>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Als die Platte mit Monteserat Caballe rauskam war ich uffgerescht.
DIE musste ich haben.
Also in den Plattenladen und gekauft.
Wieder zu Hause, noch vorm Ausziehen der  Jacke packte ich die Platte aus, um Sie sogleich abzuspielen.
Gaaaanz vorsichtig, nur mit den Zeigefingern am Rand.
DANN passierte das Maleur.
Meine Fingerkuppen waren wohl schwitzig.
Die Platte flutschte nach vorne. Mit der B-Seite über die Kante der Stereoanlage und über eine Kante an meiner Schrankwand.
Die war im *****. WAS hab ich GEKOTZT.
Ich bin gleich wieder los und hab die mir nochmal gekauft.
BEIDE Platten stehen noch heute in meinem Schrank.
#
Die kauft man mit dem Herzen, nicht mit dem Gehör.
#
Disco-Ronny Borchers
#
Bushido Köhler
(warum nennen wir den Benjamin)

Harald "Schädelharry" Karger
Klaus "Bahnschranke" Funk
#
KronbergerAdler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Holz "säuft".

Leg dich mal langsam hin.  

Na Holz (nicht DER Holz) saugt immer ganz ordentlich Kleister auf. Ich hab schon das Problem gehabt, dass die Rauhfaser nach dem Streichen (da wurde sie wieder naß) sich an den Kanten vom Holz gelöst hat, obwohl sie vorher geklebt hat.
Ok. Es saugt. besser?
#
jaja, das Schwanken ist eine Qual.
Ich schwankte zwischen Palmen und Sand und entschied mich für: Steine. Die gibts nämlich überall
#
kreuzbuerger schrieb:
mit rohspanplatten meinste OSB? stumpf aufeinander geschraubt meint was genau? materialstärke überlappend oder schon auf ne lattung geschraubt oder mit flachstahl verbunden? tapete ist eh doof, außer geilem, alten scheiß...

jedenfalls kann ichs mir ohne bildmaterial nicht richtig vorstellen, anhand deiner beschreibung.

für den schwarzen streifen malste jedenfalls zuerst flächig weiß, und wenn trocken klebste den streifen mit dem blauen malertape von tesa ab. das ist glaub ich eigentlich zum lackieren gedacht, aber wenn du das plan aufklebst, haste ne saubere kante.

Wenn der schwarze Streifen glatt werden soll, das weiße mit der flüßigen Rauhfaser:
erst abkleben und schwarz malen.
wenn schwarz trocken, wieder abkleben (mit Malerkrepp, aber schööön spannen beim Aufkleben)
dann weiß streichen.
Wenn tapeziert und den Adler AUF die nasse Tapete presst, sollte er tatsächlich die Tapete schön um die Kante der Ausfräsung "rumbiegen". Irgenwann reißt dann 'innen' die nasse Tapete ab. Dann: Adler raus und putzen.
Beim Kleistern nicht sparen. Das Holz "säuft".
#
F*ck nicht mal ordentlich zitieren kann ich... Sorry.
#
Kauf Dir ein Netbook.
... und einen DVBT-USB-Stick
Mein Acer hat so um die 250,-€ gekostet, hat 13 Zoll und reicht vollkommen um alleine fern zu sehen.
... und zum surfen auf der Couch allemal.
#
ach scheiße fahrt ordentlich!!
#
3zu7 schrieb:
Danke für den HR1-Tipp. Gänsehaut.    

+1
#
Was macht dr Reinke da für eine FETTE Performance.
Ein Kracher nach dem anderen.
Fehlt nur noch "somebody to love" (ich bin mir sicher es kommt, wenn es nicht schon war)
#
Geil, dass hier ein Erinnerungsfred uffgemacht wurde.
Ich für meinen Teil hab heute auf der Arbeit meine Kollegen mit Queen von "Smile" bis "The Works" dauerbeschallt.
Gestern hab ich noch an Werner Reinkes Radio-Tipp vom Wochenende gedacht...
Heut wars einfach weg.
Hab grad zum Ende von Teo Torriate reingeschaltet und jetzt gleich das Kracher-Duo "We will rock you" und "We are the champions". Da darf meine Grundig FineArts zeigen, was Sie drauf hat.

Meine Empfehlung:
am 1.12.2011 startet WWRY (das Musical) in Basel.
Der Besuch lohnt sich AUF JEDEN FALL.
ich habs schon 6-7 mal gesehen
#
... diese Antwort kann dir jeder der JustPay-Service Mitarbeiter beantworten.

oder hier: http://www.justpay.de/venues/hessen/commerzbank-arena.html

Im Info-Point kann man (glaub ich) Karten aktualisieren.
#
FightingSociety schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Es gibt Farbe sozusagen mit Rauhfaser-Optik. Erfahrung habe ich damit keine.

Nee, er meint flüßige Rauhfaser.
Dass ist Wandfarbe mit der richtigen Menge und Sorte Sägespäne drin..

Plexiglas-Adler:
kannst du den nicht demontieren, dann tapezieren, wenn trocken mit der feinen klinge ausschneiden und wieder rein?

Meinst du so nen "Roll Putz" Kram ?
#
noch 24
#
es sollte halt eben immer der aktuell Führende ein neues Bild posten. (und somit einfach aussetzen)
Das ist dann quasi wie 25 kg extra in der DTM.

Ihr seid doch alle selbst schuld wenn Ihr so gut schätzt.
Machts wie ich: taktisch.
Immer ein Stück schlechter schätzen, um nur nicht nach oben gespült zu werden und dann in der letzten Runde VOLL angreifen aber ... zu spät ... nicht bemerkt: ich habe schon längst den Anschluss verloren.  

Darf ich auch mal ein Bild posten?
Wer verwaltet das?
#
hekimt schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
hekimt schrieb:
@ 6:3 sehr guter Beitrag! In den Randblöcken muss man ja schon mit Bierbechern und Feuerzeugen rechnen, wenn die Fahne mal kurz oben ist. Wenn es so ist wie hier beschrieben, dass eine Fahne 90 Minuten lang geschwenkt wird, egal welche Spielsituation gerade ist, dann kann ich den Ärger sehr gut verstehen. Generell sollten sich die Leute, die bei 30sec Fahne schwenken sauer werden aber schon überlegen, ob der Stehbereich für sie das richtige ist.

... vom situationsabhängigen Schwenken hat hier keiner gesprochen und Bierbecher aus dem Oberrang gibts gratis dazu.

Lese meinen Beitrag nochmal richtig

sry, Du hast Recht. Der 2. Teil war prägnanter....
#
Foofighter schrieb:
Uaahh...war kurz eingenickt! Gabs die Auswertung schon?

Oha, 8 Tage geschlafen?
Das war LETZTEN Donnerstag, 14:00 Uhr.
HIER läuft schon das nächste Spiel...
#
Phinnia schrieb:
wo im block 38 oder 40  

genau.