>

Wehrheimer_Adler

16038

#
1. Friends
2. Mainz 05
3. Zwetschge oder Pflaume
4. US-Dollar
5. Großgbritannien

3. = ich bin EIN Grund für des Spielleiters tadel
#
francisco_copado schrieb:
Ich bin gespannt was Tomasch aus den Antworten wie "Dollar" und "US-Dollar" macht. Oder England und Großbritannien....

Setzen! 6!

England ist NICHT Großbritannien  
#
.... ein Vorschlag für die nächste Runde:
es dürfen nur DIE mitspielen, die auch in DIESER Runde dabei waren....
#
.... also ich vermeide die echten Zigaretten wo was von "Impotenz" druffsteht.
Die schmecken auch viel schlechter, als die mit "Schwangerschaft".

Gibt es eigentlich auch Zigarettenpäckchen auf welchen steht:
"Nichtraucher sterben auch"?
#
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
wiegt einer zwischen 2000 und 4000 gr, oder alle zusammen?

was wiegen alle meine gaddehools zusammen ?
material ist kunststoff und keramik
das gewicht liegt zwischen 2000 und 4000 gr.

Ja Filzi, so hab ich es auch gelesen und dann angefangen zu recherchieren und festgestellt, dass Gartenzwerge doch recht schwer sind (eigentlich).
#
wiegt einer zwischen 2000 und 4000 gr, oder alle zusammen?
#
El-Toro schrieb:
Woher und warum diese Rücksichtslosigkeit und Gleichgültigkeit den Belangen anderer gegenüber, nur weil man das Recht dazu hat?

Ignoranz?
Ich bin ein besserer Fan als Du!
^^^ so denken die, nicht ich ^^^^

Ich vergleich jetzt mal Äppel mit Birnen:
die Jungs, die dauerschwenken, stehen in der S-Bahn für alte Leute nicht auf.
#
http://www.ea.com/de/sports

wenn Er Fifa 12 spielt - einmal EA, immer EA
#
... monotone Dauerbeschallung ohne Wirkung im fanbereich des Gegners.
Dank der niedrigen Frequenz hört man das kaum bis zur Mittellinie.
Und Dauergesang ist kein support.
#
RedZone schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
"Fahne runter" rufe zähle ich nicht als support, dass war aber das Lauteste in HZ2 im 40er.

Stop, jetzt wollen wir mal nicht maßlos übertreiben, gell. Vielleicht war es das lauteste was diese Gruppe in HZ.2 gesungen hat, als sonst keiner gesungen hat. Aber die Einschätzung ist ja nicht meine...

Mich hat es jedenfalls nicht sonderlich gestört. Und wenn dich stört, dass es mich nicht gestört hat, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Den Vorschlag nach unten zu gehen und zu fragen, habe ich jedenfalls laut genug (in der Mitte der 2.Hz) nach oben gebrüllt. Hat ja auch dann geklappt. Schreibt natürlich auch keiner von euch

... OK, ich schränke ein: im sichtbehinderten Bereich war "es" das Lauteste.
Der sichtbehinderte Bereich war nur leider groß genug, daß der fehelende Support dort (aus o.g. Gründen) sich auf den Gesamtsupport ausgewirkt hat (subjektive Wahrnehmung).
#
... bei dem Programm, was einem so in den frei empfangbaren Kanälen geboten wird, frag ich mich, ob es eine Strafe oder eine Gott gegebene Erlösung ist, wenn der Ton nicht geht.
Zudem wird man in die Lage 'versetzt', dass man sich weiterbilden muss.
Lerne Lippenlesen.

Mach dir nen schönen Abend im Kreise deiner Freunde und unterlegt das Fernsehbild selbst mit Text und Ton.

Du wirst erstaunt sein, wie erfindungsreich ein Mensch beim Erzeugen von Geräuschen mit haushaltsüblichen Gegenständen sein kann.
#
Also, auch ich stand bei Tani & Co.
So in der 9. Minute bin ich zum Fahnenschwenker mit der Bitte mal ne Pause zu machen und wurde dort gleich angepflaumt "Du bist hier im 40er" (sorry, war mir entgangen, hab noch nie uff mei Kadd geschaut). "Kannst ja gehn" (zu dem Schwenker-Buben) "Mach mal schön weiter".
Ich ging ganz nach oben und habe unsere Tore gesehn.
In HZ2 (ich stand wieder unten), weider dass Dauergeschwenke.
Der Unmut um uns herum wuchs. "Fahne runter" rufe zähle ich nicht als support, dass war aber das Lauteste in HZ2 im 40er.
Ich ging so ca. bis zu 5.obertsen Reihe.
Stell mich dahin. Haut mich einer an "wegen der Fahne?" Ich:"Ja" Er: "Hier siehste auch nix".
Also bin ich mit wenigen Anderen an den anderen Aufgang vom 40er und hab mir das Spiel ab der 70. Minute von dort angesehen.
Fazit: es waren nicht nur wenige Leute, die durch diese Großfahne Nichts sahen, es waren mit Sicherheit um die 500.
Da kann sich Dino unten am Zaun noch so abzappeln, da bringt er keine Stimmung in den Block, wenn dieser nur mit sich selbst beschäftigt ist.
Sicher, die Kommand-Giessen-Fahne und die orangene Fahne werden auch oft sehr ausdauernd geschwenkt.
Allerdings zumeist mehr am Rand des 40ers und die sind auch von der Fläche her maximal 30 Prozent von den 2 verschiedenen Fahnen, die gegen Aachen geschwenkt wurden.
Ich finde es einfach bedauerlich, wenn man sowenig Rücksicht auf seine "Fankollegen" nimmt.
Ich denke, dass sowohl meine Aufforderung, als auch die von jmd. Anderem in HZ2 bei den Schwenkern ein "jetzt erst Recht" provoziert hat und bin gespannt, wass beim nächsten Heimspiel passiert.....
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Des is einfach. Wieviel Kilo wiegt ein 5 Kilo Brate ,-)  

Vor der nach dem braden?

Tot oder lebendig?
#
Scaramanga schrieb:
Bin immernoch für 1 Punkt/Minute. Oder pro 10 Minuten.  

.... dann iste es ja "billiger", nicht zu spielen. Gibt wenigstens keine Minuspunkte.
#
akinoba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bekomme ich noch Platz 3 zuerkannt? Ich habe 763 an akinoba geschickt, weil ich ihn versehentlich für den Spielleiter gehalten habe.

Kann ich bestätigen, habe ich gar nicht gesehen, ansonsten hätte ich dich darauf hingewiesen

oh, was ein geschachere....
#
da der Wal dran fehlt, wird er wohl eher liegen.
Bzw. er muss mit einem Gerüst gestützt werden.

Dazu fällt mir ein:
Kommt ein Mann zum Arzt.
"Hr. Doktor, er steht nicht mehr"
Arzt: "nehmen Sie eine rote Pille 1 Stunde vor dem Sex"
Der Mann probiert es aus, wirft ne Pille ein geht in den Puff.
... nix passiert.
Der Mann geht erneut zum Arzt:
"Hr. Doktor, er steht noch immer nicht"
Arzt: "nehmen Sie eine grüne Pille 1 Stunde vor dem Sex"
Der Mann probiert es aus, wirft ne Pille ein geht in den Puff.
... nix passiert.
Der Mann geht erneut zum Arzt:
"Hr. Doktor, es hat immer noch nicht gewirkt"
Arzt: "... dann hilft nix, jetzt bbinden wir Stäbchen rechts und links dran."
Der Mann probiert es aus geht in den Puff.
... und packt aus....

Worauf die Prostituierte sich vor Lachen auf dem Boden krümmt.
Der Man fragt irritiert: "Warum lachen Sie?"

Sie antwortet:
"Ich hab schon viel gesehen, Dicke, Dünne, Lange, Kurze, Krumme und Gerade... Aber dass einer auf ner Bahre reingetragen wird, das ist mir neu!"
#
Jugger schrieb:
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.    

Hast wohl grad nen Bonus-Flash?
Biste schwer auf Punkte....
#
Tomasch schrieb:
Lang genug. Länger als 10 Minuten, keine Angst.    Wird bis in den Mittwoch hineingehen...

Yeah!!
Dann kann ich pünktlich zur EFC-Sitzung.
I like it.

Google + 892
Facebook + 912

Eure Eltern sind Salami!!

Mit Nutella geht Ihr zum OFC!!
#
die Norm ist so alt, wie dieser: http://www.carstyling.ru/resources/classic/large/26ford_t_coupe.jpg

edith by FS: bitte Copyright beachten
#
*lol* geh mich dann in die Kneipe *lol*