Avatar profile square

WolfgangApril

803

#
Tonband
#
... war so gegen 17.00 Uhr.
#
U2 - Sunday bloody sunday
Big Country - Wonderland
The Smiths - There is a light that never goes out
Killing Joke - Love like blood
Police - Synchronicty II
The Cure - Boys don't cry
#
also Bernd Hölzenbein war im Nordwestzentrum...
#
um Spielberg zu zititeren:

"Bau es und sie werden kommen..."
#
als ich noch klein war, hieß es nicht umsonst

"Frankfurts Stolz, der Grabi und der Holz"

dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Polizeichor Frankfurt

Willst du schau'n zum Himmel hinein...
#
Ironmasters - The men they couldn't hang
#
schmeckt net
#
Rijkaard
#
Eschborn ist doch nicht allein wegen des niedrigen Hebesatzes interessant.
Ist es interessant, weil es kultureller Mittelpunkt der Region ist ? Weil es eine Infrastruktur bietet, einen internationalen Flughafen ? Eisenbahn- und Autobahnknotenpunkte ?.

Es läuft einiges falsch in der Zusammenarbeit zwischen Zentrum und Peripherie, wenn das Umland von den Einrichtungen Frankfurts profitiert, seine Probleme nach Frankfurt abschiebt und dann bei nahezu jeder Gelegenheit die Hand aufhält und Unternehmen abwirbt.  
#
.. und natürlich den Becker Heinz...
#
Hat eigentlich schon jemand

OTTO

erwähnt.

ich finde der war bahnbrechend
#
Was sprach eigentlich gegen das Singen. Herr Neuer wurde ja nicht beleidigt.

... und der Zweck heiligt doch die Mittel...
#
unam sanctam ecclesiam
#
Fischer
#
ist doch schön, wenn auch ehemalige Adler wissen, wo wir den Ball am liebsten liegen sehen...
#
Pferd ?

Salami !
#
darf auch nicht mehr rauchen...
#
Ottern