>
Avatar profile square

Wolle66

912

#
Dumme, unnötige Niederlage. Ein Punkt wäre locker drin gewesen.
#
eagle-1899 schrieb:

Dumme, unnötige Niederlage. Ein Punkt wäre locker drin gewesen.

Aber nur mit dem Einsatz von Hirnleistung!
#
Ja! Wenn wir 1:10 verlieren ist das auch scheißegal! Klar muss man jetzt alles auf eine Karte setzen!
Alles andere ist doch völliger Quatsch.
#
Fiete schrieb:

Ja! Wenn wir 1:10 verlieren ist das auch scheißegal! Klar muss man jetzt alles auf eine Karte setzen!
Alles andere ist doch völliger Quatsch.

Im Prinzip ist das scheißegal, aber die Mannschaft hat viel zu riskant gespielt, sodass man mit einer etwas defensiveren Taktik überhaupt nicht in so eine Situation kommt. Nach vorne wurde nichts Zwingendes erreicht, aber dafür wurden hinten permanent eins gegen eins Situationen in Kauf genommen. Das Konzept ist einfach naiv.
#
Taktisch war das heute wieder eine Leistung für Gehirnamputierte. Vier Treffer im eigenen Stadion kassiert, aber es ist im Prinzip alles gesagt worden. Trainer, Mannschaft und Verein sind offenbar für die Realität nicht erreichbar. Da ändert auch ein Alex Meier nichts.
#
Effizenz!
#
Pardon: Effizienz!
#
Ich freu mich über die Punkte, aber warum haben wir gewonnen?
#
Effizenz!
#
Bin kurz eingedöst und habe geträumt, wir hätten das Spiel 3.2 gewonnen.
#
Leckt mich am *****...
#
Au weia
#
Mit einem Unentschieden gegen die Abgaspfuscher könnte ich sogar leben.
#
Immerhin kann man es im Moment wenigstens ein Fußballspiel nennen.
#
Ich reibe mir gerade die Augen...
#
Hab ich grad was verpasst?!
#
Was mich positiv stimmt: Ich habe die Eintracht deutlich stärker gesehen als die Bremer und die wussten auch, um was es ging.
#
Das kann doch nicht sein, Sefe?!
#
Das ist z.T. zweitklassig von Sefe...
#
Das 3:1 muss her!
#
Adler_Steigflug schrieb:

aber heute darf man sich in einer Richtung nicht beschwerenie Mannschaft will! Udn ackert!

#
steinschlag schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
aber heute darf man sich in einer Richtung nicht beschwerenie Mannschaft will! Udn ackert!

Sind durchaus Ansätze von Fußabll zu erkennen.
#
Hört man selten, dass ein Eintrachtfan bei einem 3:1 und noch 30 Minuten zu spielen, von einem geschlossenem Sack redet
#
Hört man selten, dass ein Eintrachtfan bei einem 3:1 und noch 30 Minuten zu spielen, von einem geschlossenem Sack redet

Gegen die Fischköppe ist das heute ausreichend.
#
Dass die den Sack nicht mal zumachen können...
#
Die Vereinsführung muss sich auch mal hinter den Trainer, wenn die Einstellung einzelner Spieler nicht stimmt