womeninblack
114810
#
womeninblack
Nein, nur einmal, bzw. es gab ja gar keins. War ebbes frech von mir....
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute dann konnte ich endlich mal wieder einem kompletten Training unserer Jungs beiwohnen.
Da waren Lehmann, Caio, Bell, Hoffer, Titschi, Friend, Georgi, Bellaid, Ümit und Schmitt sowie der später in blau spielende Sonny Kittel und die in Leibchen auf kleine Tore kickenden: Benni, Alex, Sebi, Gorden, Gekas, Bamba, Schwegler und Djakpa.
Die Torhüter waren zu dritt….
Beim Ankommen trug jeder ein paar Laufschuhe in der Hand und Alex grüßte mich brav.
Die Laufschuhe waren wohl auch der Grund, warum das Training nur knapp ne Stunde dauerte, anschließend wurden sie benutzt.
Besonders raffiniert gingen dabei Hoffe und Lehmann vor, die ihre wertvollen Schühchen für die wertvollen Füßchen im Materialcontainer zwischenlagerten, es könnte ja regnen, was es kurz nach Ende des Training auch wieder tat…
Es gab also Ball zuwerfen und zurück kicken, Liegestütze und noch ein bisschen Bewegung bevor dann in der geschilderten Konstellation gespielt wurde. Viele kleine Törchen dienten als Ziel und außer dass der Herr Gekas Abseits stehen übte, habe ich nix mitbekommen. Apropos Gekas, er war übrigens der erste und außer Sebi einzige, der Autogramme nach Ende des Trainings schrieb…
So, jetzt habe ich auch fast gekrümelt, wobei mein “Konkurrent“ einen viel besseren Fußballblick hat, das will ich nicht verhehlen…
Für mich bleibt: HEIMSIEG zu schreiben und die Bilder weiter hoch zu laden,
Viel Spaß
wib
Hier sind die Bilder: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2437734820887.2118984.1177246814&type=1&l=7c0030296f
heute dann konnte ich endlich mal wieder einem kompletten Training unserer Jungs beiwohnen.
Da waren Lehmann, Caio, Bell, Hoffer, Titschi, Friend, Georgi, Bellaid, Ümit und Schmitt sowie der später in blau spielende Sonny Kittel und die in Leibchen auf kleine Tore kickenden: Benni, Alex, Sebi, Gorden, Gekas, Bamba, Schwegler und Djakpa.
Die Torhüter waren zu dritt….
Beim Ankommen trug jeder ein paar Laufschuhe in der Hand und Alex grüßte mich brav.
Die Laufschuhe waren wohl auch der Grund, warum das Training nur knapp ne Stunde dauerte, anschließend wurden sie benutzt.
Besonders raffiniert gingen dabei Hoffe und Lehmann vor, die ihre wertvollen Schühchen für die wertvollen Füßchen im Materialcontainer zwischenlagerten, es könnte ja regnen, was es kurz nach Ende des Training auch wieder tat…
Es gab also Ball zuwerfen und zurück kicken, Liegestütze und noch ein bisschen Bewegung bevor dann in der geschilderten Konstellation gespielt wurde. Viele kleine Törchen dienten als Ziel und außer dass der Herr Gekas Abseits stehen übte, habe ich nix mitbekommen. Apropos Gekas, er war übrigens der erste und außer Sebi einzige, der Autogramme nach Ende des Trainings schrieb…
So, jetzt habe ich auch fast gekrümelt, wobei mein “Konkurrent“ einen viel besseren Fußballblick hat, das will ich nicht verhehlen…
Für mich bleibt: HEIMSIEG zu schreiben und die Bilder weiter hoch zu laden,
Viel Spaß
wib
Hier sind die Bilder: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2437734820887.2118984.1177246814&type=1&l=7c0030296f
Was ne Schweinerei....
Ei was is des denn, noch kein Gebabbel auf?
Also in Bezug auf Fankontakte verhält sich der Fanis net annerster wie die annern auch, mal Oka, Sebi und noch so ein paar annere ausgenommen.
Macht Fotos und sagt "Guten Tag" und so...
Also in Bezug auf Fankontakte verhält sich der Fanis net annerster wie die annern auch, mal Oka, Sebi und noch so ein paar annere ausgenommen.
Macht Fotos und sagt "Guten Tag" und so...
Wieso könnte?
.... denn da bin ich groß im Bild.
Leider habe ich diesen bisher nirgemds gefunden.
Hat jemand einen Link/ne Cd etc. für mich?
Leider habe ich diesen bisher nirgemds gefunden.
Hat jemand einen Link/ne Cd etc. für mich?
Ich freue mich.....
Und hoffe, dass Ihr den Zug noch annähernd voll bekommt.
Und hoffe, dass Ihr den Zug noch annähernd voll bekommt.
EF-74 schrieb:
OK , überzeugt , nur noch 26 !!!!!!
Bitte Aufnahmeantrag vorbereiten und 1x Anmeldung zur Feier .
Schön, dann sehen wir uns heute Abend.
Bin letzte Woche auch eingetreten...
OK, war schön, hatte mich riesig gefreut.
Aber, und das habe ich auch Heribert Bruchhagen persönlich gesagt, ich finde es eine Unverschämtheit Alex Meier (und Benny Köhler und Oka Nikolov, falls noch wer, weiß ich das nicht) parallel bzw. kurz davor zu einer Sponsorenveranstaltung zu schicken.
Heribert sagte mir, sie hätte sich im Taunus den ***** abfrieren müssen.
(Nicht in diesen Worten natürlich... )
Bitte, bitte liebe Verantwortliche, das geht net..
Ich hatte mich sooo auf den Alex gefreut, einige andere auf Oka und überhaupt, "die" Mannschaft ist die komplette Mannschaft und nicht nur 2/3 davon..
Es war ja auch schon letztes Jahr nicht mehr so, dass die Jungs mit uns gegessen haben, sie sind ja wieder nach ner Stunde oder so weg..
Dabei haben wir sie alle gefeiert..
Aber, und das habe ich auch Heribert Bruchhagen persönlich gesagt, ich finde es eine Unverschämtheit Alex Meier (und Benny Köhler und Oka Nikolov, falls noch wer, weiß ich das nicht) parallel bzw. kurz davor zu einer Sponsorenveranstaltung zu schicken.
Heribert sagte mir, sie hätte sich im Taunus den ***** abfrieren müssen.
(Nicht in diesen Worten natürlich... )
Bitte, bitte liebe Verantwortliche, das geht net..
Ich hatte mich sooo auf den Alex gefreut, einige andere auf Oka und überhaupt, "die" Mannschaft ist die komplette Mannschaft und nicht nur 2/3 davon..
Es war ja auch schon letztes Jahr nicht mehr so, dass die Jungs mit uns gegessen haben, sie sind ja wieder nach ner Stunde oder so weg..
Dabei haben wir sie alle gefeiert..
Tolle Bilder firstjoe.
Hier sind meine: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2416427048206.2118629.1177246814&type=1&l=fb37029be9
Hier sind meine: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2416427048206.2118629.1177246814&type=1&l=fb37029be9
Warum nur seid Ihr net alle Bundesligatrainer?
Und dieser Wink mit dem Gehalt....
Und dieser Wink mit dem Gehalt....
Es gilt also doch noch Geburtstagsfreds....
Na ja für einen Mod.
Alles Liebe + Gute nachträglich zum Wiegenfeste,
wünscht Dir lieber Shlomo,
wib
Na ja für einen Mod.
Alles Liebe + Gute nachträglich zum Wiegenfeste,
wünscht Dir lieber Shlomo,
wib
Ich erinnere mich noch an den Bericht von SS-Siggi im Stern.
Und die Borussenfront, wer kennt sie nicht (mehr)?
Und die Borussenfront, wer kennt sie nicht (mehr)?
Mir schon klar, dass nicht alle so sind wie ich...
Warum nicht mit neun Mädchen? Ich hätte mich gefreut, wenn ich ins Eintracht-Museum - oder natürlich noch besser zu einem Spiel - gedurft hätte mit 10.
Mei Nerve....wie unverständlich.
Requiescat in pace.
Requiescat in pace.