>

womeninblack

114810

#
Der Kaiser schrieb:
Grundsätzlich unterstrich Beckenbauer, dass die klassischen Stehplatz-Fans nicht das Problem seien: "Das Problem sind die Drahtzieher im Hintergrund. Ganz raffinierte Leute, die andere vorschicken und für ihre Zwecke missbrauchen. Das ist Kalkül, und darum ist es gefährlich."

Ich bin für Undercover-Agenten..
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich vergleich jetzt mal Äppel mit Birnen:
die Jungs, die dauerschwenken, stehen in der S-Bahn für alte Leute nicht auf.

Bestimmt nicht, aber das macht keiner mehr. Ist doch cool so. Sind doch selber schuld, dass sie alt sind.  
#
Als William Georg Hartwig kam er zur Welt, doch bekannt wurde er unter seinem Spitznamen Jimmy. Kämpfen musste er sein Leben lang: zuerst gegen die Vorurteile der Gesellschaft, die das uneheliche Kind eines farbigen US-Soldaten ablehnten. Dann gegen die unfaire Behandlung durch Teamkollegen, Trainer oder gegnerische Fußballmannschaften und schließlich gegen einen völlig unerwarteten Feind - den Krebs.
Jahrelang spielte er den Clown, aus Unsicherheit oder um aufzufallen. Er schaffte den Aufstieg aus kleinen Verhältnissen, genoss sportlichen Erfolg und persönlichen Ruhm und schlug dabei manchmal über die Stränge. Doch durch die Krankheit ist er ernster geworden, sozial engagiert und tief religiös. Trotz allem hat er seinen Humor nicht verloren und lebt nach Chaplins Motto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorenen Tag.

Das ist der Klappentext von Jimmy Hartwigs 1994 herausgekommener Biografie.

Ich finde, er hat genug zu Babak Rafati zu sagen. Oder besser ausgedrückt: er kann viel über sich sagen..Über den Herren Rafati persönlich natürlich nicht, das wäre aber auch nur Spekulation und wurde hier ja ausführlichst getan.
#
bembelpower schrieb:
Noch mal für die "Basher":
Köhler ist in der Sky Mannschaft des Spieltages (Mo übrigens auch)!

Des macht doch nix. Wer bei einem Tor, einem geilen Freistoß an die Querlatte und einem von der Linie gekratzten Ball ne 4 (erst recht ne 5) von den eigenen Fans bekommt, bekommt auch nach einem lupenreinen Hatt-Trick ne 4.
Aber ich sehe es ein, Benni hat, dadurch dass er damals sagte, dass er glücklich wäre für die Eintracht zu spielen, verdient für immer und ewig gedisst zu werden.
Wie kann man nur gerne für die Eintracht spielen wollen und "glücklich" sein. Unmöglich...

Noch ein Wörtchen von mir zu Georgie: dass Ihr alle so glücklich seid, dass er wieder zurück ist, verstehe ich nicht. Mir hat er sogar bei der U 23 nicht richtig gefallen. Seine langen Bälle net unbedingt zum Mann habt Ihr vergessen?
Aber ok....
#
RoinemerAdler schrieb:
Grabi65 schrieb:
wib auf Sport1    

schee mit de kamera in de hand

Hat das jemand irgendwie als Link oder so?
Möchte mich auch sehen....
#
Ok, 45 € sind eingepackt, nachher gleich Karte gekauft....
#
Wieso sollte Ümit verletzt sein, Donnerstag hat er zumindest normal mittrainiert?
Ich fand des Georgie bei der U 23 auch ziemlich schlecht...

Nochwas zum Totensonntag: Nix gg. das mittlerweile  wohl als antiquiert angesehene Gesetz, aber warum muss denn die Eintracht für die Sielansetzung löhnen?
Hätte sie der DFL sagen sollen, nee, da spielen wir net?
Und wer ist denn dafür verantwortlich, dass das Spiel am Sonntag ist?

Das ist doch kein freiwillig ausgesuchter Termin.....
Versteh ich net....
#
Glückwunsch an Chris.
Russi hatte ich sein Schicksal ja vorausgesagt und Ochs ist endlich die Verantwortung los.  
#
Was war nix?
Wir haben doch 2:0 gewonnen...
#
Ne, das Paar wir klein geschrieben...  
Bis gleich.......
#
Hier sind ein paar Fotos von der Vorstellung heute Abend im Museum:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2327483504673.2117232.1177246814&type=1&l=1ab98eaf2d
#
concordia-eagle schrieb:

Über Zement will ich gar nicht reden, nur möge mir doch bitte einer konkret erklären, was Herry in den 7 Jahren bewirkt hat.

Die Verträge unser Spieler landen nicht mehr in der Bild-Zeitung.
Auch nicht die Neuverpflichtungen.
HB Feiert keine Nuttenpartys.
Auch haben wir keinen Ackermann als VV, keine von irgendwem präsentierten Ecken, keinen Deutsche Bank Bubu aka Maskottchen, die Ultars haben immer noch billige Plätze und Vergünstigungen, ich übrigens auch mit der verbilligten FuFa Sitzplatzkarte, wir haben keine Punktabzüge mehr wegen Nichteinhaltung der Lizenz bekommen, wir müssen überhaupt keine Angst mehr bei der Lizenzvergabe haben, wir haben nur einen Caio und überhaupt geht es tausende Male schlechter.
Außer keinem Ackermann haben wir auch keinen selbstverliebten Hopp, sondern einen Heribert, der zwar manchmal in Bezug auf Fans kein Ahnung hat und sich schrecklich aufregt und meiner Meinung nach von der gaaanz falschen Seite angemacht wird, aber trotzdem tausende von Marterinsumenten nicht auspackt.
(Die letzten Sätze waren jetzt eher an die andere Seite der Fanmedaillie gerichtet.. )  
#
Zu Kalbach: In den 80ern, Anfang der 90er habe ich da gewohnt und die NPD hat ab und an mal ihren Landesparteitag dort abgehalten. Aus diesem Anlass war der ganze Stadtteil zugepflastert mit NPD-Plakaten. Wie jetzt in Nieder-Eschbach und und und...u.a. den anderen bürgerlichen nördlichen Stadtteilen.
#
Zum NPD-Verbot: Klar gibt es dann "Märtyrer", klar ändert das keinen einzigen rechtsradikalen Gedanken, aber....
die bekommen dann auch kein Geld mehr von mir, von Dir und von der Eintracht.
Warum dürfen diese Verbrecher sich in die Parlamente setzen, Ihren Hass öffentlich verbreiten und dafür auch noch Geld vom Staat kassieren?
Sollen Sie doch sehen wo Sie ein Publikum und Geld hergekommenen, im Untergrund oder im Osten oder in Frankfurt Kalbach.
Dann bekommen Sie es jedenfalls nicht mehr von mir und wenn das nur 0,000001 Cent im Jahr sind.
#
womeninblack schrieb:
Danke Jörg für mein "Mitarbeiterexemplar"...
Ganz toll.

Streiche die Gänsefüßchen...
Auf CD 2, da spreche ich doch tatsächlich den Friedhelm Funkel.    
#
Danke Jörg für mein "Mitarbeiterexemplar"...
Ganz toll.
#
Freut mich sehr...      
#
HeinzGründel schrieb:
Franz-Josef Degenhardt
Ein Schmuddelkind....

http://www.youtube.com/watch?v=bGhJbr7DMmg
Deutsche Hitparade, vom Südwestfunk glaube ich, Sonntag Mittag rauschend und mit weglaufendem Sender aus Mamas Küchenradio.
Und Platz 1 war Franz-Josef Strauß mit "Deutschland braucht Bayern".
http://www.sdr3-history.de/sdr04.asx
(Kann auch ein paar Jährchen später gewesen sein. )

Wieder ein Stück Kindheit bzw. Jugend perdu...  

Ruhe in Frieden Franz-Josef Degenhardt....

(Und ohne das Forum hätte ich seinen Tod nicht mitbekommen