>

womeninblack

114810

#
Freut mich Fenins Gang zum Psychologen.
Hoffentlich macht er das auch lange und ernsthaft genug.
#
Ralle wurde trotz guter Spiel für Oka rausgenommen...??
Ich glaub´s ja net.

Gut dass Oka noch ein Jahr Vertrag bekommen hat.
Kann ja jeder besser werden als er, ist ja net verboten.
Nur, schafft kaum einer....
#
Bigbamboo schrieb:
Zu früh!

Gute Reise und vielen Dank für die unzähligen Kickerrückblicke, Anekdoten und Geschichten rund um unsere SGE.

Eintracht!  

Ruhe in Frieden......
Alle Kraft der Familie.
*heul*
#
Nein....
#
Sehr schön, sehr schön....
Frage gleich Monat nach Urlaub.  
#
Es wird Zeit.....
#
Zicolov schrieb:
Der Wendt ist mal ein echte Vollpfosten. .... Typischer Gewerkschafter für mich: Große Fresse, viel BlaBla aber nix konkretes, immer schön um den heißen Brei und wenn's zu haarig wird weiß man einfach von nix. So kenn ich den Typ von der IG Metall bei uns auch.

Kenne zwar "Deinen" Gewerkschaftler nicht, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der auch nur im entferntesten Ähnlichkeiten mit Wendt hat.
Wenn die gewerkschaftliche Organistiertheit der AN höher wäre, sähe die Arbeitswelt annerster aus, aber das ist natürlich nicht Gegenstand dieses Freds hier.

An Unverträglichkeit ist dieser "Gewerkschaftler" allerdings kaum zu überbieten, mir sträuben sich jedes Mal die Nackenhaare, wenn ich das Wort "Gewerkschaft" im Zusammenhang mit seinem Namen höre.
(Nein, ich bin keine Gewerkschaftssekretärin...)

Hinweisen möchte ich noch auf die Amnesty Kampagne „Für mehr Verantwortung bei der Polizei“ mit dem "Fußballbeauftragten", so seinerzeit im Club Voltaire, Alexander Bosch, der Übergriffe von Polizisten speziell im Zusammenhang mit Fußball sammelt und auch explizit eine Kennzeichnungspflicht für Polizisten fordert.
#
Nein??
Ich finde es "komisch", sein Vertrag ist ja schon öfters ausgelaufen und er hat trotzdem weiter gemacht.
Na ja, mal schauen was kommt.... (Bleibt uns ja auch nix anneres überisch..)
#
PrenzlAdler schrieb:
Das Spiel gg. die "Schweine" haben sie aber verloren    

Stimmt....  
#
Benny: „Schweinespiele musst du gewinnen“      
#
2cvrs schrieb:

Das offensive Mittelfeld durch Caio statt Köhler noch harmloser?

Aber um Lichthjahre.
Du willst doch net etwa behaupten, dass Caio besser wäre auf links als Köhler?
(Nein, ein Antwort will ich nicht. )
#
Nur zum Thema Hunde: Hier würde kein einziger Hund getötet werden, da bin ich mir sicher.
Allerdings die Messe-Frauen für nen Heiermann genutzt, das kann ich mir wiederum gut vorstellen.
Ganz zu schweigen von minderjährigen Flüchtlingen usw. usf.
Aber Hunde töten, misshandeln, niemals......
#
....öffentlich.

War wohl nix, nur Oka und Kess mit Moppes beim Torwarttraining und Sonny mit Fabacher beim Laufen.

Aber ich hab´s ja auch net so weit ins Stadion.....
(Die anderen waren lt. inoffizieller Auskunft im Wald.)

#
Nochwas: Ist Euch der geniale Wechselgesang mit der Gegentribüne aufgefallen?
Ja, wenn die Griesheimer gut drauf sind....      
#
RedZone schrieb:
general_chang schrieb:
Außerdem wollen wir hier lieber über nen Nudeltopf reden als wieder den thread seitenweise über Pyros zu zerreissen.

Richtig, kulinarische Erlebnisse gehören ja schließlich auch dazu. Schönes Thema übriges, da können nur die was dazu schreiben, ich da waren & bestellt haben oder die "darf ich mal probieren" *freu*

Isch hab probiert, nachdem 2005 der Nudeltopf spurlos an mir vorbeigegangen ist.
Ganau wie damals Heribert...  
Diesmal habe ich ihn nicht gesehen, die Auer waren aber genau so net wie damals.
War ja wieder gemischt mit ihnen auf der Gegentribüne.
Nur die Schals sind für 13 € meiner Meinung nach ebbes teuer.
Aber was soll´s ich brauche keinen...  
Es gab Glühwein mit Amaretto und Bier mit Alkohol..
Wohl auch auf den Stehplätzen.

Sicht bescheiden, Punkte eingefahren, dreckisch aber egal.
Wie oft haben wir keine Punkte bekommen und waren besser?
#

Der Rest folgt.....
#
Danke Beve für die Zusammenfassung...
Wobei ich jetzt net verstehe, was "Wahlkampf", wohl um Heriberts Amt, damit zu tun hat, dass "die FuFa" nichts mehr sagt.
Und auch nicht, warum Öri keine Ahnung haben soll und Sex im Dunkeln predigen.
Aber leider ist das nicht das Einzige, was ich eintrachttechnisch nicht verstehe (aber hier nicht Gegenstand ist).
#
FuFA schrieb:

@Womaninblack: Liebe Sabine, auch wenn es über Deine Vorstellungskraft geht. Das Haus der Jugend ist ein gut gebuchter Veranstaltungsort, gerade in der bald beginnenden Vorweihnachtszeit. Vor allem der Große Saal ist eigentlich täglich belegt, überwiegend durch Tanzsport- und Kleinkunstvereine. Daher ist eine Terminfindung schwierig.    

Einträchtliche Grüße aus dem FuFA-Büro!

Ist ja recht...
War dann arbeiten, und weder am Hang noch im Haus der Jugend.
Vom Prinzip her finde ich aber immer noch ein Spiel der U 23 wichtiger...