>

womeninblack

114819

#
Wenn ich Dich das nächste Mal treffe gibt´s aber Haue....  
#
Meiner doppelten Mitminderheit
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11169755/
und Sitzplatznachbarin in 32 B
wünsche ich:
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag.

Mögen uns noch viele tolle Erlebnisse mit unserer Eintracht beschieden sein,
Sabine.

PS: Schön, dass ich Dich kennen gelernt habe....
#
Nein pur.
Aber jeder/jedem wie es ihr/ihm gefällt.  
#
Maggo schrieb:
Danke! Sag mal, wie machen sich denn Juhvel, Titsch und Alva im Training?

Da musst Du upandaway fragen, bzw. seine Krümel von vor ein paar Tagen lesen.

Alvarez hat heute einen tollen Fallrückzieher gezeigt, wie ich schrieb, ansonsten finde ich Titschi am weitesten.
Juvehl ist da, wo er schon vor zwei Jahren war: die pure Kraft.
Ach ja, am weitestens vorne ist imho Cenk Tosun.
War aber leider jetzt lange verletzt.
Allerdings ist er mir auch am sympatischsten, weil ich mit ihm und vor allem seiner Family schon öfters mal gesprochen habe.

Jetzt bekomme ich bestimmt auch Ärger wie upandaway...
#
feligs1992 schrieb:
Thx!
Was ist denn das für ein Ding?
http://www.facebook.com/photo.php?pid=30649084&id=1177246814&l=c0eaf540e9#!/photo.php?pid=30649136&id=1177246814&l=c0eaf540e9&fbid=1258327736447
Ist das gegen Maulwürfe oder was?^^

Wenn Du Dir dsa Bild schon angesehen hast, hättest Du eigentlich auch meinen Kommentar dort lesen können...  
wib schrieb:
Ich denke mal, dass das die Bodentemperatur für die Rasenheizung misst.
Sieht allerdings aus wie eine Mausefalle oder ein Hamsterkäfig.*lach*
#
Nee, habe nur das  Foto vom 13. Februar, heute war er schon fertig, als ich ankam...

#
Danke schön....
#
Olympische Spiele
#
Also ich habe die meiste Lust wieder eine Zigarette zu rauchen, wenn ich bei Mama im Garten an der frischen Luft bin.    

Aber: halt einfach durch, es lohnt......
#
Also heute hat er nach seinem Rehaprogramm mit den Besuchern des Trainings gescherzt + Fotos machen lassen.  
#
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:
Klärt mich bitt mal auf, was ich machen muss, damit ich nochmal für Benni voten kann?
Komme immer sofort zum Ergebnis, da ich ja schon abgestimmt habe.    

cookies und cache ausm browser löschen und dann wieder einloggen

Heul....
Auf so eine Antwort habe ich eigentlich gewartet.

Schreibe mir doch bitte wie das geht.
Ich benutze Firefox.

Danke.....
#
Angeborene Beißhemmung?
Ich glaube eher, dass die das 1. nicht hatten und wenn doch die 2. schon längst abkonditioniert wurde.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
#
Oh, an das USK in Bayern habe ich auch noch beste Erinnerungen.
Haben mich in Nürnberg eingekesselt und mit den Worten: "Mitgefangen, mitgehangen" ihr Verhalten gerechtfertigt.
Allerdings habe ich gehört, dass damals die Eintracht eine Versetzung des Verantwortlcihen erreicht hätte.
Kein Ahnung, ob das stimmt.

Sind schon besonders menschliche Ordnungshüter dort, die mich erst zu meinem eigenen Schutz festhielten und dann alle Mitfahrerinnen des Familienzuges, incl. mich, andere Rentner und kleine Kindern mindestens eine halbe Stunde in eine Unterführung einkesselten und an den Ausgängen auf die von Panik geplagte Menge einknüppelten.

Passt zum Niederschlagen des 50-Jährigen mit Brille, der nach seinem Block fragte.
Übertreibungen kann ich darin nicht sehen, aber ich fahre ja auch im Gegensatz zu irgendwelchen Papas die hier ihre Vorurteile posten, auswärts.

Und dass wir die Versuchskaninchen für noch viel kravierendere "Ordnungsmaßnahmen" spielen, habe ich hier bei Gelegenheit schon öfters gepostet.
#
Ich bin seit dem 1.1.2006 rauchfrei, nachdem ich 34 Jahre geraucht hatte.
Zum Schluss habe ich bis zu 70 Kippen am Tag gerraucht, also praktisch immer.
Aufgehört habe ich, weil ich musste, habe nachts nur noch gehustet, statt geschlafen.
Sehr penetrante chronische Bronchitis, die sofort aufgehört hat zu nerven, als ich aufgehört habe zu rauchen.
Das Einzige was mich stört ist, dass ich ziemlich viel zugenommen habe.
Aber lieber gesund fett, als eine kohlrabenschwaree Lunge.

Die ersten Tage habe ich einen Schnuller genuckelt, zur Unterstützung.
Oder den Daumen in den Mund gesteckt.
Irgendwie musste ich ja meine oralen Bedürfnisse befriedigen.  

Jetzt ist es aber gut.
Ich liebe es  immer noch Zigarettenrauch zu riechen + ziehe seltenst mal an einem Joint, sonst bin ich absolut rauchfrei und glücklich damit..
#
Klärt mich bitt mal auf, was ich machen muss, damit ich nochmal für Benni voten kann?
Komme immer sofort zum Ergebnis, da ich ja schon abgestimmt habe.  
#
Der Clark war weit und breit nicht zu sehen...
#
keiflersisu schrieb:
Danke fürs endlich wieder!

Mag ja sein, dass Fährmann noch keine Alternative für Oka ist, aber die Begründung überzeugt mich nicht.  

Oh mei Nerve.....
Natürlich ist es keine Begründung, wenn er einmal unaufmerksam ist.
#

Hier ist Ümit auch von mir mit Maske...
Ümit ist nur ohne gelaufen und gehüpft.
Also Sachen ohne hohen Ball und Gegenspieler.
Net, dass er wirklich Ärger mit der Versicherung bekommt.  
#
Klar, darfst Du.
Gerne hätte ich ja Ümit mit Maske fotografiert.
Aber er hatte sie nur selten auf + wenn, dann war ich einfach zu langsam. :neutral-face
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem bei mir wieder fast alles normal verläuft, besuchte ich heute morgen um 10.00 h auch wieder das Training unsere Jungs .

Es war immer noch ziemlich kalt, aber die Sonne lachte über die Anlage hinter der Wintersporthalle auf der das Training, wie immer im Winter, stattfand.

Bei meinem Eintreffen verabschiedet sich gerade Martin Fenin, der somit sein Rehaprogramm schon absolviert hatte.

Die meistens Spieler waren um 9.55 h schon auf dem Platz, es folgten nur noch Libero, Chris, Benni, Toski, Halil, Ümit mit Maske in der Hand, Selim mit Prölli und Heller, der zusammen mit Trainer und Cotrainer eintraf.

Sodann ging es zum Hin- und Herlaufen und über die Hürden laufen erst ohne und später dann auch mit Ball.

Wir paar Kiebitze genossen die Sonne und die Nähe zu den Spielern.
Ümit schmiss seine Maske in den Schnee, am Liebsten hätte ich sie für ihn aufbewahrt, denn ich hatte Befürchtungen, dass sie in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.

Da waren also 19 Feldspieler, Marco Russ blieb bei den Pärchenübungen heute ohne Partner und alle vier Torhüter.

Selim Teber alberte mit Maik Franz herum.

Nach der Stangenübung ging es zum One-touch Passspiel.
Hier hatte der Trainer (oder war´s doch der Co?) so einiges auzusetzen „Das geht noch ein bisschen besser“, schallte es über den Platz.

Am Eingangstor schaute derweil Alex Schur kurz vorbei und auf dem Platz gab es Leibchen.

Das einzige grüne für das Geburtstagskind Faton Toski.
Gelbe für: Selim Teber, Nikos Liberopoulos ,  Juvhel Tsoumou, Cenk Tosun, Marcel Heller,  Marcel Titsch-Rivero, Sebi Jung, Marco Russ und Benni Köhler.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand somit aus: Caio, Ümit Korkmaz, ,Marcos Alvarez, Pati Ochs, Maik Franz, Pirmin Schwegler, Chris,  Halil Altintop und  Nikola Petkovic.

Vermisst habe ich Wuschu Spycher, der laut upanadaway eine Magen-Darmgeschichte hat, sowie den Langen.

In der beschriebenen Formationen wurde nun ohne Tore und -warte Kurzpassspiel geübt, solange bis der Trainer die Übung  mit „Ok, danke schön“ beendete.

Dabei flogen die Begrenzungshüten und ich wurde beinahe mit einem Ball abgeschossen,.

Die Torhüter schlugen unterdessen lange Bälle.

Dann gab es die obligatorische  abschließende Flanke-/Torschussübung.

Von links flankten heute Petko und Titschi und  von rechts Patti und Jung, der sich mit Heller abwechselte.

In Ermangelung von Meiers Torschusskünsten eröffnete den Torreigen heute Chris mit einem Kopfballtor.

Besonders schöne Kopfballtore wurden vom Kopfballungeheuer Benni Köhler gezeigt auch Caio trug ein schönes solches bei.

Auch bekamen wir zu sehen, warum es das Geburtskind bis in die Bundesliagmannschaft geschafft hat, er erzielte ein wunderschönes Tor per Vollspann.

Das tat ihm auch Halil nach.

Fährmann dagegen zeigte warum er noch keine Alternative für Oka ist, denn er vertändelte einen ganz leichten Ball so, dass dieser dann doch den Weg ins Tor fand.

Trainer Skibbe fungierte heute übrigens als rotes Männchen, allerdings wurde nicht sooo hart auf ihn gezielt, wie das manchmal mit den roten Männchen geschieht.

Erwähnen möchte ich noch, dass einmal alles mitjubelten als Marco Russ ein wunderschönes Volleytor erzielte und Marcos Alvarez auf den Spuren  von Preussi wandelte, denn er zeigte ein wunderschönes Fallrückziehertor.

Um 11.21 h wurde dann Ausgelaufen und abschließend noch eine Dehnrunde unter Fabachers Anleitung eingelegt.

Nach Ende befragte ich Benni Köhler nach dem Verbleib vom Langen und dieser meinte: "Weiß nicht genau, ich glaube er hat´s an den Adduktoren.“
Andi  Menger präzisierte dann: „Er hat´s im Oberschenkel, trainiert morgen aber wieder mit“.

Das´war´s dann also für heute.
Viele lieb Grüße
wib

Mehr Bilder gibt es auf meiner facebook-Seite für alle zu sehen.

Hier der Link: http://www.facebook.com/album.php?aid=2036900&id=1177246814&l=c0eaf540e9