womeninblack
114819
Ich bin eindeutig für mehr Geschichte, Sozialkunde, Gemeinschaftskunde oder wie immer das Fach heute in der Schule heißt...
Danke für den Link über Heribert....
Alles Liebe zum Geburtstag Cino,
wünscht Dir Sabine.
Dann gibt´s ja gleich ein Geburtstagsgeschenk in Form von Punkten...
wünscht Dir Sabine.
Dann gibt´s ja gleich ein Geburtstagsgeschenk in Form von Punkten...
Siehste ma, hat doch geklappt mit dem "netten Jungen von nebenan" im Karohemd.
Wie jemand google googlen kann ist mir unbegreiflich....
Aber zu Oka: mittlerweile denke ich wirklich, er wollte mal alle, incl. sich selbst natürlich, aus der stoischen Ruhe aufwecken und einen Versuchsballon dahingehend starten was wäre, wenn er net mehr da wäre.
Und da er sich das selbst und auch wir uns das nicht vorstellen können...
(Nur so ne Theorie..)
Aber zu Oka: mittlerweile denke ich wirklich, er wollte mal alle, incl. sich selbst natürlich, aus der stoischen Ruhe aufwecken und einen Versuchsballon dahingehend starten was wäre, wenn er net mehr da wäre.
Und da er sich das selbst und auch wir uns das nicht vorstellen können...
(Nur so ne Theorie..)
Hat er das im Training gesagt?
Doch...
tobstaroz schrieb:
. Dagegen glaub ich, dass mehr Mädels mitfahren wie z.B. noch 2005. So zumindest mein/unser subjektiver Eindruck beim letzten Spiel in Leverkusen. Kann aber auch damit zu tun haben, dass das Spiel nach 10 Minuten gegessen war und die Wahrnehmung deshalb ausgeprägter war! ,-)
Auswärtssieg, Auswärtssieg!
Nee, das hatte damit zu tun, dass es kein Frauenklo gab, zumindest nicht im Oberrang.
So mussten alle Mädels aufs Männerklo.
Wer kann auch schon wissen, wenn Mann ein neus Stadion baut, dass auch Frauen zum Fußballl gehen.
(Aber das ist o.T.)
Ist erlaubt, weil........richtig, keine Glasflasche.
simima schrieb:propain schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Bei unserem Krankheitspech hab ich bei dem Hinweis" Tebers Gelbsucht" tatsächlich einen Moment gebraucht......
Ging mir auch so, habe auch erst an die Krankheit gedacht. Bei diesem ganzen Verletzungspech denkt man garnicht mehr zuerst an die Karten.
Dito, bin die Dritte im Bunde. Erster Gedanke : Hauptsache nix ansteckendes
Gelbsucht ist aber sehr ansteckend....
Ich habe ihm heute schon persönlich gratuliert....
Es ist gar net zu sehen, dass es geregnet hat...
Und das Formationstanzen ohne Püschel auch net.
Aber schon klar, wenn es regnet wird nur die Kamera nass und die Bilder schlecht.
Danke Kine....
Alles Gute für Montag.
Und das Formationstanzen ohne Püschel auch net.
Aber schon klar, wenn es regnet wird nur die Kamera nass und die Bilder schlecht.
Danke Kine....
Alles Gute für Montag.
DomeSGE schrieb:sackratte schrieb:
Weißt du welche U23-Spieler heute mit trainiert haben?
Habe auf den Bildern Yannick Stark, Daniel Halke, Thomas Gentner, Abdesammad Fachat und Sascha Boller erkannt.
Stark und Böller habe ich auch erkannt, nach Studium Gesichter waren auch die anderen zwei dabei....
Oh je, gelb-rote Karte wegen Sand wegschmeißen...
Zu Einerung dies hier.....
Gerade erst wurde er für das Spiel der österreichischen Nationalmannschaft nominiert, da ist es erneut vorbei für Ümit Korkmaz: Bei einem Trainingszweikampf bricht er sich den gerade erst ausgeheilten rechten 5. Mittelfußknochen wieder und wird drei bis vier Monate pausieren müssen. "Ich habe den Jungs gesagt, für Ümit ist die Situation am schlimmsten. Ihr seid gesund und könnt euch ins Rampenlicht stellen“, sagt Trainer Funkel und meint damit die 14 ihm verbliebenen Profis vor dem Spiel gegen Dortmund.
Da auch Ochs aufgrund seiner fünften Gelben Karte nicht spielen darf, spielt heute Mahdavikia auf der rechten Außenverteidigerposition, Inamoto rückt für Korkmaz ins defensive Mittelfeld. Auf der Bank sitzt hingegen Caio, denn, so Friedhelm Funkel: "Jetzt geht es ans Eingemachte, es geht um Kampf, das ist wahrlich nicht seine Stärke. Es bleibt nichts anderes übrig als Augen zu und durch und sich bis zur Winterpause durchzuwursteln."
Weiter unter: eintracht-archiv.de
Heute waren auch nur 15 Profis im Training, allerdings Chris und Alex Meier darunter, die letzets Jahr verletzt waren, außerdem Wuschu und Ochs, die letztes Jahr auch nicht dabei waren, sowie Teber....
Gerade erst wurde er für das Spiel der österreichischen Nationalmannschaft nominiert, da ist es erneut vorbei für Ümit Korkmaz: Bei einem Trainingszweikampf bricht er sich den gerade erst ausgeheilten rechten 5. Mittelfußknochen wieder und wird drei bis vier Monate pausieren müssen. "Ich habe den Jungs gesagt, für Ümit ist die Situation am schlimmsten. Ihr seid gesund und könnt euch ins Rampenlicht stellen“, sagt Trainer Funkel und meint damit die 14 ihm verbliebenen Profis vor dem Spiel gegen Dortmund.
Da auch Ochs aufgrund seiner fünften Gelben Karte nicht spielen darf, spielt heute Mahdavikia auf der rechten Außenverteidigerposition, Inamoto rückt für Korkmaz ins defensive Mittelfeld. Auf der Bank sitzt hingegen Caio, denn, so Friedhelm Funkel: "Jetzt geht es ans Eingemachte, es geht um Kampf, das ist wahrlich nicht seine Stärke. Es bleibt nichts anderes übrig als Augen zu und durch und sich bis zur Winterpause durchzuwursteln."
Weiter unter: eintracht-archiv.de
Heute waren auch nur 15 Profis im Training, allerdings Chris und Alex Meier darunter, die letzets Jahr verletzt waren, außerdem Wuschu und Ochs, die letztes Jahr auch nicht dabei waren, sowie Teber....
Außerdem hat er in DSF Interview sinngemäß gesagt, dass die Fans ihn lieben und er die Zuneigung der Fans braucht, sonst kann er nicht gut Fußball spielen.
Es hat schon seine Berechtigung, dass es Journalisten und Fernsehsprecher gibt.
Sind halt net alles Supermenschen...
Sind halt net alles Supermenschen...
...komm raus.
Licher
Finde ich auch Simone...
Der Christoph schafft das auch ohne BWL-Studium (wie Bierhoff) und vorherige Geschäftsführerposten.
Wobei: ich die Notwendigkeit eines Sportdirektors nicht sehe, aber bevor so jemand wie Stefan Kuntz oder Marco Bode hier gehandelt wird, dann nehme ich lieber einen Frankfurter.
Vom Intellekt könnte das Preußi durchaus machen, da bin ich mir sicher.
Und illoyal ggenüber Bruchhagen wäre er wohl auch net.