womeninblack
114819
Wird das neuerdings Mode hier im Forum??
Alles Liebe + Gute Dir lieber Tosh sowie Deiner Dir angetrauten zur Hochzeit
wünscht Sabine
Alles Liebe + Gute Dir lieber Tosh sowie Deiner Dir angetrauten zur Hochzeit
wünscht Sabine
Ergebnis übrigens 4:2...
Ein paar (wenige) Bildchen gibts hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2037117&id=1177246814&l=a6c8b96c1d
Ein paar (wenige) Bildchen gibts hier:
Honky Tonk Women
Alles Liebe + Gute dem Berliner Frankfurter Mod zum Geburtstag,
Sabine
Sabine
25 T Karten gg. Pauli und 13 T karten gg. den FSV....
Kommen denn sonst wesentlich mehr Zuschauer?
Ich tippe jetzt einfach mal: nein.
(Nur so ins Blaue. )
Kommen denn sonst wesentlich mehr Zuschauer?
Ich tippe jetzt einfach mal: nein.
(Nur so ins Blaue. )
reggaetyp schrieb:womeninblack schrieb:
Danke, aber was gebe ich da ein?
Alle außer ICE???
Nein, "Nur Nahverkehr".
Sonst bekommst du auch die ICs gezeigt.
Danke übrigens...
Ist tatsächlich so, dass bei "alle außer ICE" auch der ICE angezeigt wird.
Toille Logik...
Aber ich hab´s geschafft mir diverse Verbindungen aus Hbg zurück rauszusuchen.
Das war aus aus Berlin, die 1.275 Ausgabe der HITPARADE im ZDF..
An der Kamera Klaus-Günthert Klein, Mareike Maurer, Kaus Müller produziert von Jürgen Tscherschenka..... ...oder so ähnlich.
An der Kamera Klaus-Günthert Klein, Mareike Maurer, Kaus Müller produziert von Jürgen Tscherschenka..... ...oder so ähnlich.
Sehen wir uns morgen?
Didier Cuche
Der nette Herr gereitzt schrieb:
(Diesmal war es schwer mit Sieges-Bildern und Siegesberichten aus Franks wunderbarem eintracht-archiv. Aber demnächst kommen welche dazu!)
Aber sicher doch...
AUSWÄRTSSIEG....
Habe mich entschlossen meinen Fred noch einmal hoch zu holen.
Inzwischen haben wir eine Haushaltshilfe gefunden.
Durch einen absoluten Glücksfall ist es die Schwester einer Frau, die seit Jahren eine Freundin meiner Mutter, die mittlerweile aber kaum noch etwas vom Leben außerhalb Ihrer selbst mitbekommt und nicht mehr aus dem Bett kann, pflegt.
Diese Patientin wohnt auch nur 100 Meter von meiner Mutter entfernt.
"Unsere Polin" ist ein wahrer Glüclksfall.
Sie ist kompetent, nett, eine wunderbare Köchin, sparsam und und und...
Meine Schwester und ich wissen Mama in besten Händen, denn alleine hätten wir sie nicht mehr lassen können und ein Heim hätte das Verlassen der Umgebung, der Freundinnen, des Gartens, der Kirche etc. bedeutet.
Nun mein Problem.
Am Montag kommt jemand von der Pflegeversicherung um meine Mutter zu begutachten, ob ihr Geld aus dieser zusteht.
In den Entlassungespapieren aus dem Krankenhaus steht, dass wir uns um jemanden kümmern, der ständig bei Mama ist.
Nun ist die Frau (noch) nicht angemeldet.
Wahrscheinlich will sie das auch nicht...
Wie sieht es rechtlich aus??
Schwarzrarbeit??
Illegale Beschäftigung....??
Soll ich sagen, dass ich ständig bei Mama wohne?
Das stimmt nicht, ständig bin ich nicht da, kann ich nicht da sein; außerdem wird Mama auch was anderes erzählen, egal, was wir ihr sagen..
Bitte um Erfahrungsberiichte..
Danke schön.
Ach ja: Auswärtssieg..
Inzwischen haben wir eine Haushaltshilfe gefunden.
Durch einen absoluten Glücksfall ist es die Schwester einer Frau, die seit Jahren eine Freundin meiner Mutter, die mittlerweile aber kaum noch etwas vom Leben außerhalb Ihrer selbst mitbekommt und nicht mehr aus dem Bett kann, pflegt.
Diese Patientin wohnt auch nur 100 Meter von meiner Mutter entfernt.
"Unsere Polin" ist ein wahrer Glüclksfall.
Sie ist kompetent, nett, eine wunderbare Köchin, sparsam und und und...
Meine Schwester und ich wissen Mama in besten Händen, denn alleine hätten wir sie nicht mehr lassen können und ein Heim hätte das Verlassen der Umgebung, der Freundinnen, des Gartens, der Kirche etc. bedeutet.
Nun mein Problem.
Am Montag kommt jemand von der Pflegeversicherung um meine Mutter zu begutachten, ob ihr Geld aus dieser zusteht.
In den Entlassungespapieren aus dem Krankenhaus steht, dass wir uns um jemanden kümmern, der ständig bei Mama ist.
Nun ist die Frau (noch) nicht angemeldet.
Wahrscheinlich will sie das auch nicht...
Wie sieht es rechtlich aus??
Schwarzrarbeit??
Illegale Beschäftigung....??
Soll ich sagen, dass ich ständig bei Mama wohne?
Das stimmt nicht, ständig bin ich nicht da, kann ich nicht da sein; außerdem wird Mama auch was anderes erzählen, egal, was wir ihr sagen..
Bitte um Erfahrungsberiichte..
Danke schön.
Ach ja: Auswärtssieg..
Danke für den Bericht meine Liebe...
Das mit dem "Produzieren" liest sich ja grausam.
Das mit dem "Produzieren" liest sich ja grausam.
Packe meine Bilder hier rein.
Hoffe Du hast nix dagegen upandaway.
Hier geht´s weiter........
Hoffe Du hast nix dagegen upandaway.
Hier geht´s weiter........
dawiede schrieb:
Thread lesen lohnt sih
David, Du meist doch net ernsthaft: erst lesen, dann posten??
Nee, das kann net Dein ernst sein...
Flea schrieb:
Was sollte Zwanziger eurer Meinung nach tun?
Er sollte ähnlich wie es 1971 die Frauenbewegung gemacht hat in einer großen konzertierten Aktion in ie Öffentlichkeit treten:
Wir sind schwul, verdienen unser Geld mit Fußball und das ist gut so....
Darunter dann 10 prominente Schiedsrichter, 3 DFB-Repräsentanten einschließlich ihm selbst (wenn es denn so ist) dem Bundestrainer und Bierhoff (wenn es denn so ist), 5 Bundesliagatrainern und von jedem Bundesligaverein mindestens ein Lizenszspieler.
Soviel sind imho sowieso schwul, und selbst wenn sich einer bekennt, der es nicht ist, wie es auch 71 bei den bekennenden Frauen war, so ist das Thema endlich mal "durch".
Es kann nich angehen, dass der 20er immer von sensiblen Themen spricht und dann trotzdem nix macht und sogar selbst rumtrampelt.
Es ist doch jedem Fan klar, dass es auch im Männersport Fußball Schwule gibt, warum dann net endlich zusammen öffentlich bekennen, ich meine zusammen, es nützt nix, wenn das nur Conni Littmann macht.
Dann könnten wir weiter die Gegner als "Schwule" diffamieren, aber dann hätte diese Schmähung genauso viel bzw. ähnlich viel Gehalt, wie heute schon das beliebte "Eure Eltern sind Geschwister".
Und dann könnten auch solche Sachen wie "Missbrauch mit Schutzbefohlenen" oder was immer das ist mit Amarell und Kempter ohne irgendwelchen Untertöne ganz normal aufgeklärt und evtl. angeprangert und verurteilt werden.
You always get what you want.
Pedro schrieb:
Das Pröll im Training die besten Leistungen unseres Dreigestirns liefert, ist allgemein bekannt.
Aha, sehr interessant.
Wem ist das woher bekannt?
Meinst Du Menger und Skibbe (Funkel) sind blöde, dass sie immer mit dem nicht besten Torhüter in die Partien gehen?
Dass sie bei jedem Training den besten Torhüter mit den anderen drei Reservisten zusammen trainieren lassen und nur mit Oka, warum eigentlich, weil er so tolle Harre hat, oder so tolle Augen, das Stammtorhütertraining durchführen?
Und wieso hier bei 4 (in Worten vier) Bundesligatorhüteren eine "welcher Torhüter kommt demnächst zu uns" Diskussion angefangen wird, verstehe ich ja auch nicht.
Wie so Eingies hier......
Champignons mit Rührei
eagle45 schrieb:
wow. Du gehst mitten in der Nacht zum Training? Wielang hatt er denn trainiert? 1 oder 2 Min?
?????
Wieso mitten in der Nacht?
So ungefährt 30 MInuten, aber ohne Gewähr.
Mir persönlich ist er lieber als Sündenbock als z.B. der Lange.
Und einer muss es wohl immer sein.