womeninblack
114819
Tja, wenn Du dann noch das Kämpfen lernen würdest....
Alles Liebe + Gute dem Farnkfurter Junge zum Geburtstag,
wib
Alles Liebe + Gute dem Farnkfurter Junge zum Geburtstag,
wib
Helau...
Sprudel schrieb:
Auf so einem langem Trip, mit der Spieltagshistorie, in Verbindung mit der SGE, hast Du alle Möglichkeiten zurückzukommen
Der Satz ist mir zu kryptisch, zu gut deutsch, verstehe kein Wort....
Nordhessen3 schrieb:
also wir nehmen auch diese verbindung ab FFM HBF, steigen allerdings in Treysa dazu halt dort 6:50 und wir sind 9 Mann:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.143&seqnr=1&ident=no.011019143.1265914609&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-0!id=C0-0!HwaiConId=C0-0!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-0!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!;
zurück wollen wir diese verbindung nehmen:
ab Hamburg HBF ab 5:58
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.143&seqnr=8&ident=no.011019143.1265914609&rt=1&rememberSortType=minDeparture&OK#focus
Das zeigt bei mir nix an...
Yes she is....
Die Verabschiedung hat mich sehr gefreut für Mehdi.
War im Training immer ein Vorbild.
Leider hat es aber nur für die Vorbildfunktion im Training gereicht, im Spiel habe ich lediglich ne tolle Flanke in Mannheim in Erinnerung aber viel Rumgegurke, leider auch in Freundschaftsspielen.
Seine Funktion für seine Landsleute im Exil und Zuhause war dagegen ebenfalls vorbildlich.
War im Training immer ein Vorbild.
Leider hat es aber nur für die Vorbildfunktion im Training gereicht, im Spiel habe ich lediglich ne tolle Flanke in Mannheim in Erinnerung aber viel Rumgegurke, leider auch in Freundschaftsspielen.
Seine Funktion für seine Landsleute im Exil und Zuhause war dagegen ebenfalls vorbildlich.
Kosta.........
So, da mein PC wieder geht, habe ich auch ein paar Fotos von Kölle und Freiburg hoch geladen.
Hier ist der facebook-Link dazu, braucht sich niemand anzumelden....
http://www.facebook.com/album.php?aid=2036827&id=1177246814&l=ad4bfbdb48
Wer-kennt-wen ist mir zu mühsam, muss dann immer umständlich jedes Bild verkleinern, dazu hatte ich eben keine Lust, sorry...
Hier ist der facebook-Link dazu, braucht sich niemand anzumelden....
http://www.facebook.com/album.php?aid=2036827&id=1177246814&l=ad4bfbdb48
Wer-kennt-wen ist mir zu mühsam, muss dann immer umständlich jedes Bild verkleinern, dazu hatte ich eben keine Lust, sorry...
Aber Flea, Du musst doch zugeben, dass den Maddin auf dem Bild niemand erkennt.
Genau wie er Woche für Woche anonym Vorsänger unserer Kurve ist.
Genau wie er Woche für Woche anonym Vorsänger unserer Kurve ist.
Oka hat seinen Patzer erst gemacht, nachdem sich Fährmann mit Menger hinter seinem Tor aufgewärmt hat.
Möchte gerne wissen, warum die das gemacht haben bis der Co kam, dann hat sich Ralf alleine weiter aufgewärmt und Andi Menger hat den Patzer von Oka kopfschpüttelt hinter der Ecke kommendiert.
Ich kann mir auch keine Eintracht ohne Oka vorstellen, hatte aber auch das Gefühl, dass er sich verabschiedet, als er die Kinder mit auf den Platz nahm.
Aprospos: welcher Torwart macht übrigens keine Fehler??????
Oder besser, welcher Fußballer macht keine Fehler,
welcher Mensch macht keine Fehler. *isjetztgut*
Möchte gerne wissen, warum die das gemacht haben bis der Co kam, dann hat sich Ralf alleine weiter aufgewärmt und Andi Menger hat den Patzer von Oka kopfschpüttelt hinter der Ecke kommendiert.
Ich kann mir auch keine Eintracht ohne Oka vorstellen, hatte aber auch das Gefühl, dass er sich verabschiedet, als er die Kinder mit auf den Platz nahm.
Aprospos: welcher Torwart macht übrigens keine Fehler??????
Oder besser, welcher Fußballer macht keine Fehler,
welcher Mensch macht keine Fehler. *isjetztgut*
Schön, wenn auch Sebi Jung kommt.
Vlt. kann ja auch Marco Russ mal vorbeikommen *unverschämtbin*, denn er hat es ja auch aus der eigenen Jugend geschafft.
Vlt. kann ja auch Marco Russ mal vorbeikommen *unverschämtbin*, denn er hat es ja auch aus der eigenen Jugend geschafft.
34 % zu 34 %...
Auf geht´s Jungs und Mädels wählt das Freistoss-Tor unseres Kopfballungeheuers zum Tor des Spieltags.
Auf geht´s Jungs und Mädels wählt das Freistoss-Tor unseres Kopfballungeheuers zum Tor des Spieltags.
Mmm Kreppel, lecker, lecker....
Gehe dann blad mal los.
Gehe dann blad mal los.
Alles Gute Heinz + Harald....
Waren das Zeiten mit leerem Waldstadion, Sitzplatz unbedeckt und alle zwei Wochen Sport und Musik mit Erwin Dittberner, Joachim Böttcher und wie sie alle hießen.
Waren das Zeiten mit leerem Waldstadion, Sitzplatz unbedeckt und alle zwei Wochen Sport und Musik mit Erwin Dittberner, Joachim Böttcher und wie sie alle hießen.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag lieber Werner...
*Bildchen gibt nicht, da PC kaputt + ich im Internetcafé*
*Bildchen gibt nicht, da PC kaputt + ich im Internetcafé*
Schön geduttet Thomas......
Danke schön...
Liebe Carola.....Miso....
Ich wünsche Dir nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Insbesondere privat.
Schreibe ich jetzt einfach mal so,
Sabine
Ich wünsche Dir nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Insbesondere privat.
Schreibe ich jetzt einfach mal so,
Sabine
PC neu aufgespielt, ohne t-online.
Also funktioniert auch "Login merken".