womeninblack
114819
Den oben verlinkten Spiegel-online Artikel finde ich sehr gut.
Die Diskussion hier verläuft allerdings so wie immer.
Hauptsache verbieten, strafen, ausgrenzen.
Die Diskussion hier verläuft allerdings so wie immer.
Hauptsache verbieten, strafen, ausgrenzen.
Ja...
Ist jetzt auch zu spät für eine Korrektur, unsere haben ja einen Böller gezündelt.
Ist aber ein guter Artikel, das ist zumindest Fakt.
Ist jetzt auch zu spät für eine Korrektur, unsere haben ja einen Böller gezündelt.
Ist aber ein guter Artikel, das ist zumindest Fakt.
Ich finde den Artikel von Wolfgang Hettfleisch in der FR bzgl. Pyro ausgesprochen gut.
Bis auf den "kleinen" Fehler, dass nicht wir, sondern die Cannstatter gezündelt haben.
Bis auf den "kleinen" Fehler, dass nicht wir, sondern die Cannstatter gezündelt haben.
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren.
Hier meine Bider vom Spiel und der wunderbaren Fahrt im Fanzug mit den Motorcity Eagles..
http://www.facebook.com/album.php?aid=2038028&id=1177246814&l=5a8717f547
Hier meine Bider vom Spiel und der wunderbaren Fahrt im Fanzug mit den Motorcity Eagles..
http://www.facebook.com/album.php?aid=2038028&id=1177246814&l=5a8717f547
Kauf Dir einen Computer, der macht keine Schnitzer im Tor...
Ekelig....
Das macht mir persönlich ziemliche Angst.
Bilder, die keine Abbilder sind....
In diesem Falle einfach genial.
Bilder, die keine Abbilder sind....
In diesem Falle einfach genial.
Hab gerade die Info erhalten, dass Cenk und auch Alvarez, den ich leider gar net vermisst habe, bei der U 19 mittrainierten.
Wie wär´s mit Fanzug ab Friedberg?
Gibt bestimmt noch Karten...
Gibt bestimmt noch Karten...
Ach ja vergessen: AUSWÄRTSSIEG!!!
Also Thomas, das heute war ziemlich unerträglich für mich.
Erstens dieses schreckliche schwäbisch und dann dieser verlinkte Oskar Beck, Sportjournalist, Jahrgang 49. (Habe ich extra gegoogelt.)...
Wie ist das eigentlich mit übler Nachrede???
Ich kriege mich kaum noch ein.
Darf jemand so einen Scheiße schreiben??
Ansonsten natürlich toll geschrieben wie immer...
Erstens dieses schreckliche schwäbisch und dann dieser verlinkte Oskar Beck, Sportjournalist, Jahrgang 49. (Habe ich extra gegoogelt.)...
Wie ist das eigentlich mit übler Nachrede???
Ich kriege mich kaum noch ein.
Darf jemand so einen Scheiße schreiben??
Oskar Beck schrieb:
(Niemand) ...riskiert ...den Pflastersteinwurf...
Hierzulande ist alles anders. ... Die Chance, von einem Hooligan erschlagen zu werden, wird überhaupt jeden Tag größer. ...
Ansonsten natürlich toll geschrieben wie immer...
Klar mit dem Ball..
Aber imho hat sich Maik selbst verletzt, ist einfach ausgerutscht.
War kein Mauermännchen...
Hier liegt er, das Bild, das ihn zeigt wo er weggeht, habe ich ja schon hoch geladen.
Aber imho hat sich Maik selbst verletzt, ist einfach ausgerutscht.
War kein Mauermännchen...
Hier liegt er, das Bild, das ihn zeigt wo er weggeht, habe ich ja schon hoch geladen.
Da habe ich ja wieder mal vergessen ordentlich zu editieren...
Hallo liebe Forumsgemeinde,
pünktlich um 15.00 h erschienen auf dem Trainingsplatz vor der Wintersporthalle heute Mittag die Trainer Andreas Menger, Edwin Boekamp und Michael Skibbe.
Einige Meter vorher betrat als letzter Feldspieler Maik Franz den Trainingsplatz, den er allerdings als erster wieder verlassen sollte, denn er verletzte sich selbst beim abschließenden Torschusstraining am Bein, bekam einen Verband und wurde von Michael Kühn in die Kabine begleitet.
Schon da waren, sich im Kreis den Ball zuspielend Chris, Jung, Russ, Fährmann,und Oka, Titschi, Zimbo und Juvhel.
Ebenfalls ganz früh auf dem Trainingsplatz war der lange, der sich alleine mit dem Ball vergnügte und Ricardo Clark, der lediglich lief.
Als erstes wurde wieder hin. Und hergelaufen und dann ging es über die Hürden.
Diesmal gab es auch noch Reifen, gelbe und rote und die Jungs scherzten wegen „Hula-Hub“.
Dach wurden Leibchen verteilt und es stand das beliebte zupassen an.
Leibchen bekamen: Sebastian Jung, Caio, Juvhel Tsoumou, Marcel heller, Alex Meier, Maik Franz, Wuschu Spycher, Marco Russ, Pirmin Schwegler und Chris.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand somit aus: Nikola Petkovic, Nikos Liberopoulos, Halil Altintop, Marcel Titsch-Rivero, Benni Köhler, Patti Ochs, Selim Teber, Ricardo Clark, Ümit Korkmaz und Martin Fenin, der das gesammte Training durchhielt.
Die vier Torleute schlugen unterdessen gaaanz lange Bälle.
Vermisst habe ich heute Toski, aber der fehlt ja öfters sowie Cenk Tosun...
Bei abzuschließen Spiel hütete Oka das Tor für die Leibchen und Ralle Fährmann das für die Mannschaft ohne Leibchen.
Das Spiel eröffnete Ümit mit einem Lattenkracher.
Er war es auch, der das einzige Tor des Spiels schoss.
Bei abschließenden Torschusstraining verletzte sich dann Maik Franz, Libero kümmerte sich besorgt um ihn Altintop erschoss beinahe den Rehatrainer.
Zum Schluss wurde eine Runde ausgelaufen und das Training war ohne Überstunden beendet.
Lediglich Titschi, Juvhel und Jung mussten noch alles aufräumen,.
Zwischenzeitlich kam übrigens der Vorstandsvorsitzende kurz in Trainingsklamotten und ziemlich derangiert vorbei.
Er meinte, dass er seinen obersten Hemdknopf nicht mehr zu bekäme...
Außerdem waren sehr viel Fotografinnen und Fotografen zugegeben, ich gehe davon aus, dass es heute nicht nur meine Bilder hier zu sehen gibt.
Meine Bilder übrigens wieder bei facebook:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2037779&id=1177246814&l=11f5f6b857
Viele liebe Grüße
wib
Ach ja: AUSWÄRTSIEG:::::
pünktlich um 15.00 h erschienen auf dem Trainingsplatz vor der Wintersporthalle heute Mittag die Trainer Andreas Menger, Edwin Boekamp und Michael Skibbe.
Einige Meter vorher betrat als letzter Feldspieler Maik Franz den Trainingsplatz, den er allerdings als erster wieder verlassen sollte, denn er verletzte sich selbst beim abschließenden Torschusstraining am Bein, bekam einen Verband und wurde von Michael Kühn in die Kabine begleitet.
Schon da waren, sich im Kreis den Ball zuspielend Chris, Jung, Russ, Fährmann,und Oka, Titschi, Zimbo und Juvhel.
Ebenfalls ganz früh auf dem Trainingsplatz war der lange, der sich alleine mit dem Ball vergnügte und Ricardo Clark, der lediglich lief.
Als erstes wurde wieder hin. Und hergelaufen und dann ging es über die Hürden.
Diesmal gab es auch noch Reifen, gelbe und rote und die Jungs scherzten wegen „Hula-Hub“.
Dach wurden Leibchen verteilt und es stand das beliebte zupassen an.
Leibchen bekamen: Sebastian Jung, Caio, Juvhel Tsoumou, Marcel heller, Alex Meier, Maik Franz, Wuschu Spycher, Marco Russ, Pirmin Schwegler und Chris.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand somit aus: Nikola Petkovic, Nikos Liberopoulos, Halil Altintop, Marcel Titsch-Rivero, Benni Köhler, Patti Ochs, Selim Teber, Ricardo Clark, Ümit Korkmaz und Martin Fenin, der das gesammte Training durchhielt.
Die vier Torleute schlugen unterdessen gaaanz lange Bälle.
Vermisst habe ich heute Toski, aber der fehlt ja öfters sowie Cenk Tosun...
Bei abzuschließen Spiel hütete Oka das Tor für die Leibchen und Ralle Fährmann das für die Mannschaft ohne Leibchen.
Das Spiel eröffnete Ümit mit einem Lattenkracher.
Er war es auch, der das einzige Tor des Spiels schoss.
Bei abschließenden Torschusstraining verletzte sich dann Maik Franz, Libero kümmerte sich besorgt um ihn Altintop erschoss beinahe den Rehatrainer.
Zum Schluss wurde eine Runde ausgelaufen und das Training war ohne Überstunden beendet.
Lediglich Titschi, Juvhel und Jung mussten noch alles aufräumen,.
Zwischenzeitlich kam übrigens der Vorstandsvorsitzende kurz in Trainingsklamotten und ziemlich derangiert vorbei.
Er meinte, dass er seinen obersten Hemdknopf nicht mehr zu bekäme...
Außerdem waren sehr viel Fotografinnen und Fotografen zugegeben, ich gehe davon aus, dass es heute nicht nur meine Bilder hier zu sehen gibt.
Meine Bilder übrigens wieder bei facebook:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2037779&id=1177246814&l=11f5f6b857
Viele liebe Grüße
wib
Ach ja: AUSWÄRTSIEG:::::
Und Du glaubst wirklich, dass außer mir noch jemand weiß wer Nadja Comaneci, die man übrigens mit C schreibt, ist.
Danke für Deine Krümel, morgen, bzw. später schaue ich mir das Ganze auch wieder an....
Danke für Deine Krümel, morgen, bzw. später schaue ich mir das Ganze auch wieder an....
War wieder ein schöner und informativer Abend.
Bis zur nächsetn Kurvendiskussion.
Oder besser, bis zum 8.3 dem 111. Geburtstag unserer Eintracht.
Bis zur nächsetn Kurvendiskussion.
Oder besser, bis zum 8.3 dem 111. Geburtstag unserer Eintracht.
Sehr schön...
Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Nur: warum das Theater? Um uns alle aufzuwecken??
Ich freue mich jedenfalls, dass das Ganze dann doch so ausgegangen ist. (Wie ich auch vermutete.)
Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Nur: warum das Theater? Um uns alle aufzuwecken??
Ich freue mich jedenfalls, dass das Ganze dann doch so ausgegangen ist. (Wie ich auch vermutete.)
Ach je.....
Hat sich ja abgezeichnet.
Dann wird in der U 23 wenigstens wieder hessisch gebabbelt, mit Oscar Corrochano ist ja ein Anfang gemacht.
Vlt. fogft dann Alex Schur und Preußi oder oder....
Alles Gute Frank Leicht, Sie haben einen tollen Job gemacht mit unserer U 23.
Hat sich ja abgezeichnet.
Dann wird in der U 23 wenigstens wieder hessisch gebabbelt, mit Oscar Corrochano ist ja ein Anfang gemacht.
Vlt. fogft dann Alex Schur und Preußi oder oder....
Alles Gute Frank Leicht, Sie haben einen tollen Job gemacht mit unserer U 23.
Auch auf meinem Bild vom Trainingsplatz.
Liegt wohl daran, dasser die Augen zumacht.
Und zu Stuttgart:
Es ist immer wieder ein Freude dort hin zu fahren und dann vom und zum Bahnhof Untertürkheim begleitet zu werden.
Auch darf man/frau nicht immer in den PSV-Garten, kommt auf die Laune der Einstatzkräfte an.
Am "schönsten" finde ich es, dass dieser Garten direkt neben unser Kurve liegt (jetzt halt nur noch dem Eingang) die aber gaaaanz viel Zaun darum gebaut haben, so dass man dann "kilometerweit" laufen muss.
Am Samstag fand ich den Abmarsch aber noch ein ganzes Stück heavier als die letzten Jahre.
Hatte irgendwie das Pech mit den Ultras zu laufen.
Nix gg. die, stand mitten unter ihnen im Block, kenne einige und habe keine Probleme mit ihnen..
Aber die Uniformierten meinten aus irgendwelchen Gassen angerannt zu kommen.
Glaube sogar mit Schalgstock in der Hand.
Ich hatte jedenfalls eine höllische Angst, dass ich einen über den Kopf gebraten bekomme, einfach nur, weil ich auch da laufe, hatte Angst um meine Zähne um meine Kamera.
Würde mir wohl niemand ersetzen, wenn etwas "aus Versehene" kaputtgeschlagen werden würde.
Oder aber der Staaatsmacht fällt was ein, was ich gemacht haben könnte.....
Zeitweise neben mir lief ein ca 45-jähriger Stuttgarter mit Eintrachtschal + Sohn. Hatte sein Auto auf der anderen Seite geparkt, durfte da aber nicht hin + war entsprechend wütend.
Na ja, passt ja zu der Geschichte von Kallewirsch und dem Parkplatz 10......