>

womeninblack

114822

#
Wann war das, im Dez. 2005 auf der Fahrt nach Nbg.???
Als ich Dich endlich wiedererkannt habe?

Egal, jedenfalls habe ich Dich sehr vermisst in der letzten Zeit + freue mich, wenn Du wieder regelmäßig zur SGE kommst.
Wie ist das jetzt mit den Mädels?
Alles geregelt??
Ich hoffe es sehr für Dich...

Welcome in Hesse, Robin.
Sabine
#
Zyklon B.....  
#
Regenbogen
#
Hier 5 Bildchen von mir....

Wuschu muss angeschlagen raus.

Ama + Wuschu, sowie die Trainer auf der Bank...

Chris freut sich mit den Kollegen.
Dazu passt, dass jeder Spieler der raus, kam alle seine Kollegen sowie die Physios + die Trainer abgeklatscht hat.
Nur Caio nicht, er hat sich gerade mal ein paar Worte vom Co angehört + ist dann schnurstraks Richtung Kabine, bzw. jugendliche Autogrammsammler.

Libe

Kurz vor Ende: Cenk Tosun für Alex Meier.
#
Meier statisch???
Oh, mei Nerve, was habt Ihr denn gesehen??

Es war dieselbe Spielweise wie "immer".
Aber ok...
Ich fand es sehr schön, dass alle Jungs mal ran durften, also Mayer, Titsch-Rivero und auch Tosun, wenn auch nur für ein paar Minuten..

Und: auch das erste Tor war ein Eigentor, wie auch der Stadionsprecher zugab.
Nix Caio: wobei der nicht schlecht war, um nicht zu schreiben, er war ziemlich gut.
#
wib
#
Das Grün verdierbt das ganze Bild....  
#
Streitbar, ich????  
#
google hilft....  
#
Schmidti.82 schrieb:
Bevor man in die 2.Liga absteigt, sollte man lieber einen kleinen Kredit aufnehmen. Ein Abstieg wäre def. teurer. Welcher von unseren Spielern hat denn einen Vertrag für die 2.Liga? Da wären Fenin, Ochs, Caio, Korkmaz,... sofort wieder weg und wir würden wieder bei Null anfangen. Also sollte man noch versuchen einen günstigen DM und evt. noch einen Stürmer holen und halt  sich etwas verschulden. In der nächsten Saison laufen ja bei einigen Spielern die Verträge aus, die nicht unverzichtbar sind und somit könnte man unsere Gehaltsliste verringern. (Mehdi, Pröll, Spycher, Meier, Heller, Libero,...)Am Besten wäre es nat. ohne Schulden auszukommen, aber lieber ein paar kleinere Schulden, als ein Abstieg!  

Ich wusste, warum ich hier nicht gelesen habe....
Sind ja groß drinne, unsere Spieler zu verscherbeln...
Am besten wir machen eine "Spielerfarm" auf + züchten diese....

Noch meine Meinung zu Schulden machen, dann bin ich ganz schnell wieder weg:

Natürlich keine Schulden machen, sollen die anderen mal schön pleite gehen, wir tun das nicht.

Kann natürlich sein, dass wir ohne Funkel absteigen, aber das ist ein anderes Thema...
#
Vorläufer
#
Hoffnunglos ja, aber Romantiker?  
#
Pop Rocky, ich lache mich tot....
#
Wagenrennen
#
Muss erst so ne alte Kuh kommen + der Jugend erklären um was es geht.      
#
Scheiße verpasst...
Warum erinnert mich auch niemand??  

Sag bloß R., dass auch bei der U 23 die Abwehr geschlafen hat.
Auf dem Minivideo aus Zell sah man, dass auch die Großen gg. Kiew geschlafen haben.
Aber Abwehr wird ja generell überschätzt, habe ich zumindest in der letzten Zeit sehr oft gehört.
#
Stadionwelt schrieb:
Rüdiger Seidenspinner, der Landesvorsitzende der GdP, sieht in gewalttätigen Fußballfans keine Fußballbegeisterten, sondern lediglich Randalierer. Außerdem gäbe es nach Ansicht der GdP immer enger werdende Verbindungen zwischen gewaltsuchenden Fans „und extremen politischen Parteien.“

Was der alles weiß....
Und "gewalttätig" ist ja sowieso jeder Fußballfan der auswärts fährt und/oder sich stehend im Stadion aufhält.

Aber: wenn hier schon meinem überaus netten Sitzblocknachbarn in 32 B vorgeworfen wird, er wäre ein "Verblendeter", kann man und auch frau    sich ja lebhaft vorstellen, was da so abgehet, wenn die Ordnungsmacht alleine ist + sich Forderungen an uns ausdenkt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
stomper schrieb:

.....
Unter allen Mails die bis Samstag 18 Uhr mit dem Betreff "Schobbe in de Kopp" bei uns (dubstilldawn@gmx.de) eingehen verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze!
....

Gästeliste  

Was waren das Zeiten als man im Kurzschluß einfach vorbeigehen und mit Kumpels ein-vier Bembel killen konnte.....Turnschuh gehen beim Türsteher auch nicht mehr, oder?
,-)  

Ich würde meinen, dass das heißt, dass es Freikarten gibt..
Oder täusche ich mich da?
#
Harry Karger
#
Ok, hast ja Recht mit Fährmann...
Wuschu + die IV.      
Und: gut, dass es Internet gibt mit ukrainischen Usern.