womeninblack
114822
Warte, warte nur ein Weilchen....
(Der Haarmann kommt zum Glück aber nicht mehr.)
(Der Haarmann kommt zum Glück aber nicht mehr.)
schneller !!
Carmina Burana
Pinocchio
Zentralfriedhof
Oh, das erste "Leben" wird klein geschrieben...
Und: was die Saison betrifft: warten wir´s ab... ***5 Euro***
Und: was die Saison betrifft: warten wir´s ab... ***5 Euro***
Danke nach Kärnten für den tollen Ticker.
Aber: in der schönen Gegend lässt sich´s leicht gut tickern.
War auch schon da + weiß wovon ich spreche: das Gösser ist übrigens ungenießbar.
Und, Leben möchte ich da im Leben net.
Aber: in der schönen Gegend lässt sich´s leicht gut tickern.
War auch schon da + weiß wovon ich spreche: das Gösser ist übrigens ungenießbar.
Und, Leben möchte ich da im Leben net.
Wiener
Danke schön....
Tzatziki
Hunger
Um meine Fassungslosigkeit ein kleines bisschen mehr zu erklären: eigentlich müsste bekannt sien, dass zu einer BuLi-Mannschaft mehr als die 11 Mann gehören, die gerade auf dem Fußballplatz stehen.
bluerider schrieb:
Lieber Streit als Mehdi.
Ich fasse es nicht....
bernie schrieb:
Stell die Bilder hier rein.
Oh ja, wenn ich schon nicht zusehen (und mittrinken ) konnte, so will ich wenigstens die Bilder sehen....
So: Bremen-exil hat mich gebeten ein paar seiner Fotos hier reinszustellen, wei, Männer und Technik...
Bin also nur ausführendes Organ...
Bin also nur ausführendes Organ...
Nur mal so, mich kannst Du damit nicht meinen. (Wahrscheinlich meintest Du mich aber auch nicht.)
Basaltkopp schrieb:
Zudem warst Du bei 3 Spezialisten, Fährmann ist nur bei Seeger! Das macht mir Angst, um nicht zu sagen Panik!
Das glaube ich nicht so ganz.
In HR 3 haben sie gesagt, dass Fährmann mit Seeger zum Arzt gefahren ist..
Auch sonst wird immer wieder betont, dass unsere verletzten Spieler mehrere Ärzte aufsuchen. Seeger ist halt der, der immer bei der Mannschaft ist + sofort einschreiteten kann, aber das heißt doch nicht, dass er keine andere Meinung zulassen würde.
OK, jetzt habe ich wieder mal einen "alten" Eintrachtler verteidigt, wobei Seeger ja wirklich schon seit dem Jahr 2000 dabei ist..
Fußball ist nun mal Leistungssport + Leistungssportler sind leider, leider sehr oft verletzt....
Warum das bei uns mehr der Fall ist/scheint als bei anderen Vereinen, weiß ich aber leider auch nicht.
Aber Funkel und/oder Menger, Seeger dafür die Schuld zu geben...
Musste ich alle googeln....