>

womeninblack

114822

#
Danke übrigens AirHarry...
#
Danke Euch für Eure Beiträge, habe mich noch nicht entschieden.

Von Peters Beitrag möchte ich jetzt allerdings folgende Passage aufnehmen:

peter schrieb:
... dazu ein prepaid handyvertrag (sollte deinen ansprüchen genügen und handys bekommst du wie sand am meer zu einem günstigen preis oder du nutzt ein bereits vorhandenes oder kennst jemand der sein altes loswerden möchte), damit solltest du gut hinkommen.

Und frage hiermit, hat jemand ein altes Handy, dass er/sie mir vermachen könnte (vlt. mit einem kleinen Einführungsvortrag bzgl. Benutzung, da ich wirklich noch niemals mit einem solchen telefoniert habe)?
Brauche es wirklich nur zum telefonieren + würde dann mal schauen, wo ich eine Karte oder was immer dazu gebraucht wird, herbekomme.

Vielen Dank schon mal,
wib
#
Ach Du Scheiße.....

Aber irgendwie "freue" ich mich gerade über jeden verletzten Spieler.
Die kann Funkel nämlich net mehr absichtlich verletzt haben, damit er, ja was eigentlich, absichtlich verlieren kann oder was...

Aber stimmt ja, er hat Langzeitfolgen + er schüttet sein schlechtes Karma von Mallorca aus über unsere Spieler weiter aus.
Es wird erst besser, wenn auch der letzte "alte" Spieler entlassen ist, und alles was da war, als er da war, kaputt ist..  

Alles Gute Chris, werde bald wieder gesund, Du wirst gebraucht.
#
Und außerdem ist er athletischer geworden.
In Limburg zog er sich vor meiner Nase um.
Wahnsinnsbody, kann ich da nur schreiben...    
#
Nee, aber der Trainer kann net mit der Mannschaft....  
(Bisher noch Ironie...)
#
Alex Meier
#
Also, so schlecht waren Tosun + Petkovic aber nicht im Vergleich zur kompletten Mannschaft.
Ich fand, dass Alex Meier (+ Caio) fehlte + auch Teber + Franz, die am Freitag einigen Betrieb gemacht haben.
Der Laktattest kann imho aber nicht herhalten für das schlechte Spiel.
Letzets Jahr hätte es ganz annere Sprüche gegeben.  

upanaway bzgl. der Laufstrecke für den Laktattest schrieb:
2800m - Ama, Nikolov,
3000m - Meier, Köhler, Russ, Libero, Teber, Caio, Vasoski, Fährmann
3200m - Steinhöfer, Mehdi, Franz, Pröll, Alvarez, Heller, Tosun
3600m - Ochs, Jung, Spycher, Korkmaz, Bellaid, Petko, Titsch-Rivero, Toski (man höre und staune)

#
stef96 schrieb:
Ich finde es schade das Skibbe nur auf Fährman und Pröll setzt!
Nikolov war bei den letzten Testspielen der der zu 0 gespielt hat!!!!!!!

Gg. Teplice hat doch Oka durchgespielt...
Und heute hat die 1. Halbzeit Fährmann im Tor gestanden + die 2. Pröll, der sich meines Erachtens durch Torwartfehler, die zu den zwei Gegentoren führten erst mal ins Abseits gespielt hat.
#
Vielleicht.....    
#
Obersalzberg
#
upandaway schrieb:
Nachtrag:
Chris war nicht dabei. Ist mir aber auch erst zuhause aufgefallen . Sonst hätte ich sicher nach seinem Verbleib gefragt.
Man wird sehen, ob er heute abend in Stadtallendorf ist.

Er war nicht da....
Danke uaa für den Bericht.....
Morgen ist also wirklich trainingsfrei, obwohl es eine zeiltlang in Stadtallendorf nicht so aussah.  
#
Elvis
#
@ madd1n: es war schwierig den "Vorwurf" an mich rauszufinden....
Nicht nur weil er ne Dauerkarte neben mir hat ist er nett.
Und sein Vorwurf dass die Bullen eh nix arbeiten, resultiert aus seiner Abscheu gg. Beamte.
Das weiß ich nicht nur weil er neben mir sitzt, sonder weil ich mit ihm auch red.

Die Ahnungslosigkeit wurde ihm ja in Bezug auf "Fußballfan sein" insgesamt vorgeworfen...
#
Da soll sich noch jemand wundern, dass in der ehemaligen DDR wohl noch mehr schief gelaufen ist als hier, wenn noch nicht mal der Experte Schiedsrichter von einem Hauch von Ahnung getsreift ist.
#
Musikbox
#
Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt. (Refr.)
Die Affenmama sitzt am Fluss und angelt nach der Kokosnuss. (Refr.)
Der Affenonkel, welch ein Graus', reißt ganze Urwaldbäume aus. (Refr.)
Die Affentante kommt von fern, sie isst die Kokosnuss so gern. (Refr.)
Der Affenmilchmann, dieser Knilch, der wartet auf die Kokosmilch. (Refr.)
Das Affenbaby voll Genuss, hält in der Hand die Kokosnuss.
Die ganze Affenbande brüllt:
"Da ist die Kokosnuss, da ist die Kokosnuss, es hat die Kokosnuss geklaut!"
Die Affenmama schreit: "Hurra! Die Kokosnuss ist wieder da!"
Die ganze Affenbande brüllt:
"Da ist die Kokosnuss, da ist die Kokosnuss, es hat die Kokosnuss geklaut!"
Und die Moral von der Geschicht': Klaut keine Kokosnüsse nicht, weil sonst die ganze Bande brüllt: (Refr.)
#
Danke Dir Schnadschen für den Bericht + die Bilder.

Juvhel Tsoumou war ja auch dabei, ist ja nicht zu übersehen.  
#
Popduke schrieb:

Meyer hat sich gestern im Spiel verletzt. Er fiel nach einem Zweikampf unglücklich auf Schulter/Arm. Während des Spiels fasste er sich oftmals mit schmerzendem Gesichtsausdruck an die Schulter.

Welcher, der Patrick Mayer oder der Alex Meier???
#
Frankfurter Auschwitz-Prozess
#
Vael: mir geht es ums Prinzip.
Wenn hier schon Alex Meier als einziger schlechter Spiler rausgehoben wird, dann höre ich die Pfiffe im Waldstadion gegen ihn ja schon förmlich.
Und: sowas muss ich + Du hoffentlich auch nicht, nicht noch unterstützen.

Und: er war nicht schlecht.