womeninblack
114822
simima schrieb:bernie schrieb:
Der Rauch ist nur noch grau, weil die Dauerkarten von ein paar Usern noch kokeln. Der wird bald weiß.
Heute noch ?
@wib
Was machst Du am PC? Du solltest am Stadion (Vorder- und Hintereingang) Wache halten
Meine Liebe, hat doch noch Zeit bis Samstag (Post 160) + da bin ich eh am Hang...
Vlt. wartet Heribert Bruchhagen ja noch bis Samstag 15.45 h und präsentiert dann: Alexander Schur??
...aus Tirol
Nein, "wir" geben Herrn Blatter keiensfalls Recht.
Aber die Diskussion gehört nicht in "unsere Eintracht" + außerdem gab es sie schon...
Aber die Diskussion gehört nicht in "unsere Eintracht" + außerdem gab es sie schon...
DEFA
Ich ärgere mich, dass ich auf den Bild-Link geklickt habe, wie immer wenn ich das tue.
Ja, ich hätte Kreso auch behalten, die letzten zwei (nur zwei??) Jahre waren wirklich schlecht für ihn, ständig krank.....
Dass er net zu Mahgath geht, ist konsequent, mir hat er auf meine Fage, warum er weggehe geantwortet: ich muss spielen...
Erstmal alles Gute für Dich Kreso Ljubicic, vlt. sehen wir Dich ja irgendwann wieder...
Ja, ich hätte Kreso auch behalten, die letzten zwei (nur zwei??) Jahre waren wirklich schlecht für ihn, ständig krank.....
Dass er net zu Mahgath geht, ist konsequent, mir hat er auf meine Fage, warum er weggehe geantwortet: ich muss spielen...
Erstmal alles Gute für Dich Kreso Ljubicic, vlt. sehen wir Dich ja irgendwann wieder...
Bigbamboo schrieb:womeninblack schrieb:
Heute ist der Wäldchestag zu Ende, da könnt es sein, dass ich mir mal die Show von nahem ansehe.
Und jetzt rate mal, warum ich erst heute da hin will?
Im Wald habe ich DICH aber net gesehen....
Wo hattest Du Dich denn versteckt?
PS: Hatte heute keine Lust auf den Main, mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen hinkomme.
Am ehesten morgen, denn da bin ich eh vorher im Jüdischen Museum.
Absagen
geissbockkiller schrieb:JJ_79 schrieb:freundDERsonne schrieb:
Rapolder bleibt in Koblenz
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&...c_table=news
Da waren es nur noch...
Gut für uns.
So wirklich trau ich dem Braten noch nicht aber warten wir es ab.
Genau so geht es mir. Bei der TuS in Koblenz ist immer das totale Chaos angesagt. Die zweite Liga ist zu professionell für einen Verein, der Jahre lang unterklassig gespielt hat (siehe die ganzen Gründe für diverse Bußgeder bzw. Punktabzüge). Bei der TuS hat die Rheinzeitung die Fäden fest in der Hand. Hier in Koblenz gibt es keine objektive Berichterstattung. Ich denke mal so ähnlich ist es auch um die homepage bestellt. Das was da steht, muss nicht unbedingt stimmen - auch wenn es ein Interview schriftlich wiedergegeben wurde.
Übrigens U. Rapolder wird in Koblenz U. Wacholder genannt. Das hab ich hier aber glaube ich schon mal erwähnt. Der Grund für seinen Spitznamen muss wohl nicht näher erläutert werden.
Weiterhin gibt es bei der TuS Auflösungserscheinungen. Viele Spieler, deren Vertrag noch nicht verlängert wurde, sind unentschuldigt nicht zur Abschlussfeier gekommen und haben ihre ganzen Sachen in den Schließfächern gelassen (u.a. Handys).
Ich bin mir sicher, dass Wacholder die TuS verlassen will. Das Umfeld hier ist viel zu unprofessionell.
Bitte fragt nicht, woher ich meine Informationen habe. Koblenz ist ein Kuhdorf und hier kennt jeder jeden.
Aha, dass sind jetzt Qualitätsmerkmale für uns oder wie????
Aber danke für die Info, jetzt habe ich noch mehr Angst vor Rapolder..
Wobei, brauche ich ja nicht zu haben, denn ich vertraue voll + ganz auf Bruchhagens Sachverstand.
tutzt schrieb:fun_ schrieb:
Ich muss schon sagen, bei dem Voting inner Bild hat wohl auch keiner nachgedacht ^^
Wer soll Frankfurt übernehmen?
Antwortmöglichkeit: Funkel
Oo
Und sogar schon 9% für Funkel. Da hat womaninblack aber oft abgestimmt.
Ich werde mich hüten und bei der Bild-Zeitung abstimmen...
Aquarium
Heute ist der Wäldchestag zu Ende, da könnt es sein, dass ich mir mal die Show von nahem ansehe.
Ich habe 13 Jahre in Kalbach gelebt + frage mich immer noch, wie ich es da so lange ausgehalten habe.
Nieder-Eschbach, wo ich aufgewachsen bin, hat da schon mehr zu bieten, vor allen Dingen auch die U-Bahn.
Noch schlimmer, in meinen Augen, sind Nieder-Erlenbach + Harheim, sehr dörflich, sehr konservativ (+ früher hoher NPD-Wähleranteil).
Jetzt wohne ich in Niederrad, was den Vorteil hat, dass ich ins Stadion laufen kann, es hier (noch) viele Kneipen gibt, ich auch mal zum Bahnhof oder nach Sachsenhausen laufen kann, was sich auf eventuelle Taxikosten dann auch auswirkt.
Auch sind hier der Main und Wald + Parks in der Nähe, sowie der Flughafen, es sich aber bezgl. Fluglärm (noch) in Grenzen hält.
Nieder-Eschbach, wo ich aufgewachsen bin, hat da schon mehr zu bieten, vor allen Dingen auch die U-Bahn.
Noch schlimmer, in meinen Augen, sind Nieder-Erlenbach + Harheim, sehr dörflich, sehr konservativ (+ früher hoher NPD-Wähleranteil).
Jetzt wohne ich in Niederrad, was den Vorteil hat, dass ich ins Stadion laufen kann, es hier (noch) viele Kneipen gibt, ich auch mal zum Bahnhof oder nach Sachsenhausen laufen kann, was sich auf eventuelle Taxikosten dann auch auswirkt.
Auch sind hier der Main und Wald + Parks in der Nähe, sowie der Flughafen, es sich aber bezgl. Fluglärm (noch) in Grenzen hält.
Frankfurter Seggel
bernie schrieb:
Liebe Sabine, da hat/hatte der Fenerfan aber wenig Ahnung. Daum hatte einen gültigen Vertrag als dt. Nationaltrainer ab 1.7.2001 der wegen seiner Kokainaffäre Ende 2000 aufgelöst wurde. (zu diesem Zeitpunkt war er Trainer in Leverkusen, wo er fristlos entlassen wurde)
Danach war er nie wieder ernsthaft im Gespräch als Nationaltrainer und wird es vermutlich auch nie wieder werden.
Danke, danke.....
Werde nie mehr dieser türkischen Baggage glauben.
Keine Ahnung von Fußball, na ja, sie wollten ja auch, dass Wolfsburg Meister wird.
Wieso sollte Funkel mit Hamburg überfordert sein???
Aber irgendwie war für mich der Frontzeck schon mal Trainer bei BMG und ist abgestiegen....
Scheint ja nicht wirklich so gewesen zu sein.
Zumindest werden die uns jetzt nicht überholen nächstes Jahr.
Aber irgendwie war für mich der Frontzeck schon mal Trainer bei BMG und ist abgestiegen....
Scheint ja nicht wirklich so gewesen zu sein.
Zumindest werden die uns jetzt nicht überholen nächstes Jahr.
Ich muss mich übrigens revidieren...
Heute nachmittag schrieb ich, dass Daum bei Fener rausgeschmissen wurde.
Lt. einem Fenerfan wurde er das mitnichten, er ist nur weg, weil er ja die dt. Nationalmannschaft trainieren wolte.
Also Fener viel Glück mit Daum im UEFA-Cup + Kölle viel Spaß mit Schuster oder keinen Spaß mit Funkel, denn dann, aber auch nur dann wären sie uns gefährlich...
Heute nachmittag schrieb ich, dass Daum bei Fener rausgeschmissen wurde.
Lt. einem Fenerfan wurde er das mitnichten, er ist nur weg, weil er ja die dt. Nationalmannschaft trainieren wolte.
Also Fener viel Glück mit Daum im UEFA-Cup + Kölle viel Spaß mit Schuster oder keinen Spaß mit Funkel, denn dann, aber auch nur dann wären sie uns gefährlich...
FelixGnadenlos schrieb:
Rapolder?
Das kann doch nicht ernstgemeint sein......
Den hättet Ihr verdient...
Das ist ja mal ein Slogan.....
Nee, einfach nur jede/r wie sie/er es braucht.
Nee, einfach nur jede/r wie sie/er es braucht.
Würde ich auch so sehen, geht aber net...
Also beleibt nur abwarten, HB vertrauen..