>

womeninblack

114822

#
Der Rudi ist ja wohl durchgeknallt...

#
Wie gruselig......
Der HSV verrpflichtet den schönen Bruno, obwohl der noch Vertrag in Lev hat und die verpflichten den Heynckes...

Und tutzt: ich gönne Friedhelm Fukel erst mal einen langen Urlaub, den ersich redlich verdient hat.
Für später ist mir auch net bange, dass er, wen er wieder will, einen erstklassigen Verein findet.
#

Alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg
wünscht
Sabine
#
UEFA-Cup
#
Wünsche Dir lieber Peter alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine
#
FR schrieb:
Der einstige Mittelfeldspieler, der von 1994 bis 2000 bei Borussia Dortmund erst die A-Jugend, dann die Amateure und schließlich die Profis trainierte, gilt als umgänglicher, verträglicher Typ.....
#

Hej Robin,
ich vermisse Dich....

Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine
#
Kuno Klötzer schrieb:
M. E. eine mit Verve vorgetragene Aneinanderreihung von Banalitäten ohne roten Faden.

Ägggh...
Ein Soziologieprofessor hält einen wissenschaftlichen Vortrag für die Allgemeinheit...
Ich fand ihn weder trivial noch banal.
Aber ok, ich bin ja auch nur ich....
#
Der spox-Artikel ist bekannt...**grr**
Ich gehe jetzt ins Museum + hoffe auf Vollzug erst am Samstag, denn morgen habe ich leider keine Zeit für ne Pressekonferenz oder ähnliches.
*EFC Egoistin*
#
Heribert trifft sich noch heute mit dem Hauptausschuss (hoffe, das ich das richtig behalten habe) um die Entscheidung absegnen zu lassen.
Auch HR3
#
HR3: Michael Skibbe Favorit für Trainerposten bei Eintracht Frankfurt...  
#
Und wieder ist ein "Held" meiner Jugend tot.
Komme mir schon vor, als wäre ich eine alte Frau.

Habe ihn in "Dies Land ist mein Land", der Woody Guthrie Biographie, gesehen + mich mit dem Wunsch meines damaligen Freundes rumschlagen müssen irgendwelche Kung Fu Schinken anzusehen..

Requiescat in pace...
#
Habe mir den geposteten FFH Link angehört + kein Wort zur Eintracht erfahren...
War das nur bei mir so, weil ich ja eh den Funkel wieder haben will?
#
e34 schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz sicher net....

Das bezog sich auf den "Philosphen".

Eher so:
Oka
Ochs - Russ - Franz - Wuschu
Zlatan - Chris
Meier - Köhler
Fenin -  Ama

Fast genauso schlimm.....

Was ist daran schlimm???
Vlt. ersetzt Du halt den Benni durch Steinhöfer, aber der Rest??

Aber is ja egal, mir ist schon bekannt, dass manche hier am liebsten alle unsere Spieler rausschmeißen würden, außer Caio natürlich + vlt. noch Ama.

Aber ich bin mir sicher, dass der neue Trainer, wer immer er sein, wird nicht so engstirnig ist.
#
...und
Ersatzbank: Caio für die letzten 10-30 Minuten.
#
womeninblack schrieb:
Ganz sicher net....

Das bezog sich auf den "Philosphen".

Eher so:
Oka
Ochs - Russ - Franz - Wuschu
Zlatan - Chris
Meier - Köhler
Fenin -  Ama
#
Ganz sicher net....
#
Skibbe guckt aber griesgrämig auf dem Bild von spox, so schlimm hat der Friedhelm nie geschaut.
Aber Skibbe hat ja keinen so starken Bartwuchs, vlt. hilft ihm das ja.  
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Muss man ja nicht glauben. Lies ein Buch, mach den PC und das Radio aus und guck einfach morgen noch mal ins Forum!  ,-)  

auch wieder wahr ... im Forum steht die Wahrheit - und nix als die Wahrheit ... oder wie war das grade bei der Frage ob neue Bewerber vor der Tür stehen und irgendwas mit wib kam?  

Wobei - hätte was ... Sabine als Eintrachttrainer ...  

Ich würd´s machen...
Für den Fußballsachverstand ist ja noch der Reutershahn da.  
#
Babydoll