womeninblack
114822
Und ich habe wieder mal den nackten Adi in der Küche verpasst. Aber sonst nix in Burghausen.
Gute Idee....
Okocha-Flix schrieb:womeninblack schrieb:aeMKey schrieb:
Fährmann
Ochs Russ Franz Spycher
Chris
Bajramovic Korkmaz
Caio
Fenin Amanatidis
alternativen auf der Bank: Steinhöfer, Jung, Liberopoulos, Bellaid, Vasoski, Pröll
und ma sehen was da noch fürs Mittelfeld kommt,aber ich finde die Mannschaft kann sich jetzt schon sehen lassen, also es muss noch ein richtig guter kommen,damit er es in DIE mannschaft schafft
Den Alex Meier haste mit dem Benni Köhler gleich aussortiert... Schön.
Bei aller Liebe Wib.
Im Thread sollen diejenigen Aufstellungen stehen, die sich die User individuell wünschen. Ist es nicht erlaubt Meier und Köhler als gute Ersatzspieler zu sehen? Darf man bezüglich der Einschätzung der sportlichen Fähigkeiten unserer Kicker nicht unterschiedlicher Meinung sein?
Niemand unserer Kicker wurde in dem Post beleidigt oder irgendwie anders diskreditiert, wie es sonst leider viel zu häufig der Fall ist.
Im übrigen bin ich selbst wohl der größte Meier-Fürsprecher den es hier im Forum gibt - okay, Zolo ist da vielleicht noch ne andere Nummer - aber deswegen würde meine Wunschelf so aussehen:
Pröll/Fährmann
Ochs-Russ-Franz-Spycher
Chris-Bajramovic
Meier - Caio
Fenin - Ama
Das Mittelfeld sollte man sich in diesem Fall als ein Trapez vorstellen, bei dem Meier und Caio weiter außen positioniert sind als Chris und Bajra, die sehr zentral agieren.
Das bedeutet im Übrigen nicht im Geringsten, dass ich Korkmaz, Köhler, Steinhöfer und wie sie alle heißen nicht schätzen würde. Dennoch wäre das meine Wunschaufstellung, wenn denn mal wirklich alle fit und gesund bleiben. [vor allem bei Bajra bleiben da auch bei mir Zweifel].
MFG
Okocha-Flix
Er hat Meier noch nicht mal auf der Bank.
Und: natürlich ist es erlaubt alle möglichen Aufstellungen zu posten, auch ohne Torwart und ohne Außenverteidiger.
Noch hört der Trainer ja net aufs Forum.
Lt. HR3 bleibt der Spielbetrieb aufrechterhalten.
Willst Du mich verarschen?
Sie sind übrigens gerade aus der Hesesenliga abgestiegen.
Hatte ich eben auch gepostet: waren die Mods so schnell, dass es noch nicht mal hier erscheint?
Oder ich heute so daneben, dass ich es in der falschen Rubrik geschrieben habe oder vergessen abzuschicken?
Wie dem auch sei, hier wenigstens einen funktionierenden Link.
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/borussia/art22055,878679
Die Vereine haben es schon schwer heutzutage.
Oder ich heute so daneben, dass ich es in der falschen Rubrik geschrieben habe oder vergessen abzuschicken?
Wie dem auch sei, hier wenigstens einen funktionierenden Link.
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/borussia/art22055,878679
Die Vereine haben es schon schwer heutzutage.
Isaakson schrieb:
Ich hab bis vor kurzem echt gedacht, dass das "Wacker" für das "wacker" im eigentlichen Sinne steht, also für tapfer, aufrecht oder so. Bis dann mein Vater meinte, dass die wegen den Chemiewerken da so heißen.
Neben Firmen gab es auch Gründungen von (Sport-)Fußballclubs durch die Kirche, wie z.B. den BVB.
aeMKey schrieb:
Fährmann
Ochs Russ Franz Spycher
Chris
Bajramovic Korkmaz
Caio
Fenin Amanatidis
alternativen auf der Bank: Steinhöfer, Jung, Liberopoulos, Bellaid, Vasoski, Pröll
und ma sehen was da noch fürs Mittelfeld kommt,aber ich finde die Mannschaft kann sich jetzt schon sehen lassen, also es muss noch ein richtig guter kommen,damit er es in DIE mannschaft schafft
Den Alex Meier haste mit dem Benni Köhler gleich aussortiert... Schön.
Scheiße.....
8 Tore waren es, 8 !!
Da habe ich vor lauter: hoffentlich verrechne ich mich nicht, nicht geschaut/gedacht, was ich rechne...
8 Tore waren es, 8 !!
Da habe ich vor lauter: hoffentlich verrechne ich mich nicht, nicht geschaut/gedacht, was ich rechne...
60.010 Posts - Wahnsinn.....
schusch schrieb:
BTW, hab mich dazu schon mal, mehr schlampig als präzise, in der Winterpause geäußert. Aber egal, bis repetita non placent.
http://www.blog-g.de/archiv/1004
Ist übrigens genial der Text.
Sollte sich jede/r mal zu Gemüte führen.
delaluna schrieb:
danke für das pokaltor in offenbach
ansonsten wird er mir nicht fehlen,
viel glück in der türkei
Ehre, wem Ehre gebührt.
Er hat immerhin 87 Tore für uns geschossen..
http://www.fussballdaten.de/spieler/finkmichael/
Doc_Aeppl0r schrieb:
Ach hätte es nicht stattdessen den Namensvetter aus Hessen treffen können?!
Ach nö, das ist doch ein Lieblingsgegner.
Stell Dir vor, wir spielen dieses Jahr wieder im Pokal gegen die...
Ich finde es reicht, wenn Osama Bomben auf Offenbach schmeißt...
DBecki schrieb:Laramus schrieb:
Naja. Tut mir jetzt irre leid für Emden aber andererseits freuts mich auch wieder für Burghausen. Finde ja irgendwie beide Vereine smyphatisch.....
Sicher, dass "Wacker" Burghausen so sympathisch ist? Und was genau ist dann an Leverkusen oder Wolfsburg im Gegenzug so unsympathisch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wacker_Burghausen
Mit der Niederlassung der Wacker-Chemie in Burghausen im Jahre 1914 war der Grundstock für ein starkes Wachstum der Stadt gelegt. Besonders für die Wacker-Arbeiter wurde am 13. November 1930 der Sportverein Wacker Burghausen gegründet, der zuallererst dem Breitensport dienen sollte. Die ersten aktiv betriebenen Sportarten waren Fußball, Leicht- und Schwerathletik sowie der Schießsport.
......
Der erste Verein in Burghausen, in dem Fußball gespielt werden konnte, war der TV Burghausen. 1922 spalteten sich die Fußballer des Vereins jedoch ab und organisierten sich in einem eigenen Verein, dem 1. FC Burghausen. Dieser konnte sich in den acht Jahren seines Bestehens über die ersten sportlichen Erfolge in der A-Klasse freuen. 1930 trat der 1. FC Burghausen als Gesamtheit dem neu gegründeten SV Wacker bei, in dem er die Fußballabteilung bildete.
Es ist ein Traditionsverein, älter als so mancher etablierte Bundesligist und die Menschen dort sind sehr nett und freundlich, auch zu Fußballfans.
Und dann hast Du gleich auch noch was gegen Carl-Zeiss Jena
Am 13. Mai 1903 wurde der Fußball-Klub Carl Zeiss Jena gegründet. Ihm gehörten anfangs ausschließlich Angestellte der Firma Carl Zeiss an. Zum 1. Juli 1904 wurde die Mitgliedschaft der Allgemeinheit zugänglich gemacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Carl_Zeiss_Jena
Und wer mir jetzt in der Schnelle nicht eingefallen ist.
Übrigens auch wir hatten in den 20er Jahren Mäzene, daher "Schlappekicker"...
Und das was Bayer und VW so unsympathisch macht, sind imho die wenigen Fans und der nie enden wollende Nachschub an Geld für diese Vereine.
Von Wacker Burghausen oder Carl-Zeiss Jena habe ich solches nich nicht gehört.
Wir sind wieder einer Meinung, toll...
Irgendwie kann es net sein, dass "auf dem flachen Land" die gleichen Bedingungen herrschen müssen, wie in der Großstadt, auch nicht in Bezug auf das Stadion.
So hätten wir früher wohl nie in Meppen spielen müssen.....
Irgendwie kann es net sein, dass "auf dem flachen Land" die gleichen Bedingungen herrschen müssen, wie in der Großstadt, auch nicht in Bezug auf das Stadion.
So hätten wir früher wohl nie in Meppen spielen müssen.....
Dachte ichs mir doch, dass er sich net einfach für meine guten Wünsche für Istanbul bedankt und dann gar net nach Istanbul geht.
Wie ich in meinem engl. Wikibeitrag auch gelesen habe, stellt er seine Musik wie "Peace train" gegen dieses....
Ich habe seine Worte bzgl. der Fatwa ja auch "vergessen" + denke mal, dass es nur die Worte einen gerade Konvertierten waren, der alles, aber auch alles seiner neuen Religion gut finden "muss" wenn er ihr gerade beigetreten ist, auch ein Todesurteil für "Blasphemie".
Aber er sagte ja, dass er es sich ausüben wollte...
(Relativier, relativier,.... aber seine Musik ist halt nun mal sehr gut, zumindest die alte, mit der neuen habe ich mich noch nicht beschäftigt.)
Ich habe seine Worte bzgl. der Fatwa ja auch "vergessen" + denke mal, dass es nur die Worte einen gerade Konvertierten waren, der alles, aber auch alles seiner neuen Religion gut finden "muss" wenn er ihr gerade beigetreten ist, auch ein Todesurteil für "Blasphemie".
Aber er sagte ja, dass er es sich ausüben wollte...
(Relativier, relativier,.... aber seine Musik ist halt nun mal sehr gut, zumindest die alte, mit der neuen habe ich mich noch nicht beschäftigt.)
wünscht
Sabine