womeninblack
114822
#
womeninblack
Peter hast leider Recht..
Und hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Cat_Stevens'_comments_about_Salman_Rushdie
Dann hat er das "Gesetz" der Fatwa wohl doch (1989) für gut gehießen...
http://en.wikipedia.org/wiki/Cat_Stevens'_comments_about_Salman_Rushdie
Dann hat er das "Gesetz" der Fatwa wohl doch (1989) für gut gehießen...
http://en.wikipedia.org/wiki/Cat_Stevens
Main article: Cat Stevens' comments about Salman Rushdie
The singer attracted controversy in 1989, during an address to students at London's Kingston University, where he was asked about the fatwa calling for the death of author Salman Rushdie. Newspapers quickly interpreted his response as support for the fatwa, but he released a statement the following day which said that he had not been supporting vigilantism, and was merely explaining the legal Islamic punishment for blasphemy. In a BBC interview, he displayed a newspaper clipping from that time period, which quotes from his statement. Subsequent comments made by him in 1989 on a British television program were also seen as being in support of the fatwa, but in an extensive statement in the FAQ section of his web site, [47] he states that he was joking and that the show was improperly edited. In the years since these comments, he has strongly denied ever calling for the death of Rushdie or supporting the fatwa. [3][40]
Main article: Cat Stevens' comments about Salman Rushdie
The singer attracted controversy in 1989, during an address to students at London's Kingston University, where he was asked about the fatwa calling for the death of author Salman Rushdie. Newspapers quickly interpreted his response as support for the fatwa, but he released a statement the following day which said that he had not been supporting vigilantism, and was merely explaining the legal Islamic punishment for blasphemy. In a BBC interview, he displayed a newspaper clipping from that time period, which quotes from his statement. Subsequent comments made by him in 1989 on a British television program were also seen as being in support of the fatwa, but in an extensive statement in the FAQ section of his web site, [47] he states that he was joking and that the show was improperly edited. In the years since these comments, he has strongly denied ever calling for the death of Rushdie or supporting the fatwa. [3][40]
peter schrieb:
ist das nicht der blödmann der öffentlich befürwortet hat dass es eine fatwa (bedeutet: "tötet den mann") gegen salman rushdie gibt?
Die Fatwa hat er angeblich nicht unterstützt, "nur" andere muslemische Führer in GB.
Ich habe mir vor Jahren mal seine Homepage angeschaut und fand nichts diskriminierdes, nur "romatisches" Islamverständnis. Wie er allerdings vom Buddismus zum Islam wechseln konnte, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben.
Hej Oirobaboggal, Dein Heimatverein ist tatsächlich wieder in der 3. Liga.
Für Kickers Emden tut es mir allerdings sehr leid, vlt. sollte der DFB mal seine Stadionrichtlinien überdenken.
Muss Emden ein genauso großes Stadion haben wie Düsseldorf oder Jena?
Ich denke mal, dass auch die Umgebung des Vereins ("Region") berücksichtigt werden sollte.
Für Kickers Emden tut es mir allerdings sehr leid, vlt. sollte der DFB mal seine Stadionrichtlinien überdenken.
Muss Emden ein genauso großes Stadion haben wie Düsseldorf oder Jena?
Ich denke mal, dass auch die Umgebung des Vereins ("Region") berücksichtigt werden sollte.
http://www.zeit.de/online/2009/24/roth-nuernberg
Der war seit 94 Präsi....Und von 79 - 83 auch schon mal..
Mei Nerve, das ist ja länger, als Oka bei uns ist, er ist seit Sommer 91 da.
Nur Rainer Falkenhain seit 85 und Klaus Lötzbeier seit 1988 schafften das bei uns. Deren Wirken aber zum Glück ein anderes ist.
Was jetzt mit den Clubberern wird, außer einer Demokratisierung ihrer Strukturen?
Der war seit 94 Präsi....Und von 79 - 83 auch schon mal..
Mei Nerve, das ist ja länger, als Oka bei uns ist, er ist seit Sommer 91 da.
Nur Rainer Falkenhain seit 85 und Klaus Lötzbeier seit 1988 schafften das bei uns. Deren Wirken aber zum Glück ein anderes ist.
Was jetzt mit den Clubberern wird, außer einer Demokratisierung ihrer Strukturen?
Dem Beitrag von upandaway ist nur hinzuzufügen, dass Kreso auch selbst wegwollte.
Außerdem kann niemand einen Spieler zwingen irgendetwas zu tun, genau wie Mann nicht einfach bestehende Verträge auflösen kann.
Die Entstehung des Feindbildes Mehdi würde mich aber mal interessieren.
Kann das mal jemand für mich recherchieren?
Außerdem kann niemand einen Spieler zwingen irgendetwas zu tun, genau wie Mann nicht einfach bestehende Verträge auflösen kann.
Die Entstehung des Feindbildes Mehdi würde mich aber mal interessieren.
Kann das mal jemand für mich recherchieren?
wienerisch
....deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
Wir waren damals mit 15 Jahren alle verliebt in Cat Stevens....
Mir gefiel nur sein Bart nicht so ebsonders.
http://www.lastfm.de/music/Cat+Stevens/_/Where+Do+the+Children+Play%3F?autostart
Mir gefiel nur sein Bart nicht so ebsonders.
http://www.lastfm.de/music/Cat+Stevens/_/Where+Do+the+Children+Play%3F?autostart
Boaah das 59.983. Posting auf Seite 3.000.....
Friedhelm wir lieben Dich....
Friedhelm wir lieben Dich....
Die Engländer haben also einen Angriffskrieg angefangen????
Die Engländer haben also Juden + "Zigeuner" als "minderwertig" erklärt und eingesperrt und ermordet?
Danke Dir für Deine Aufklärung....
Die Engländer haben also Juden + "Zigeuner" als "minderwertig" erklärt und eingesperrt und ermordet?
Danke Dir für Deine Aufklärung....
Aber Knueller, das ist doch alles aal Supp, was Du schreibst.
Stimmt, die Monitore kenne ich noch nicht.
Und die Straßenbahn, die Busse parken doch um die Ecke, da brauchste die net.
Danke Dir trotzdem....
PS: Schön, dass Duri wieder in der BuLi spielt.
Stimmt, die Monitore kenne ich noch nicht.
Und die Straßenbahn, die Busse parken doch um die Ecke, da brauchste die net.
Danke Dir trotzdem....
PS: Schön, dass Duri wieder in der BuLi spielt.
Nur eine Stadt, nur ein Verein,
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, Eintracht Frankfurt!
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, Eintracht Frankfurt!
Die Petra aus Post Nr. 12 finde ich sehr gelungen.
Wohingegen die aus dem Eingangspsot mal gar nicht passt, und damit meine ich nicht die blonden Haare, sonder explizit das Eintrachttrikot.
Meine Meinung....
Wohingegen die aus dem Eingangspsot mal gar nicht passt, und damit meine ich nicht die blonden Haare, sonder explizit das Eintrachttrikot.
Meine Meinung....
Jetzt habe ich doch glatt vergessen zu gratulieren.....
Als Geschenk habe ich mich statt für ein Rosenbild für diese Juni-Wiese entschieden.
Ich bin mir sicher, die passt besser zu Dir.
Aber erklären muss ich das jetzt net?
Wünsche Dir, liebe Petra, alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Auf dass es Dir immer wohl ergehe,
Sabine
Ach ja, Du bist Eintracht, hat Dir das schon mal jemand gesagt?
Schön, dass Du alles verstanden hast.
Klingt schonmal gut Hyjduk Split, Feuer unterm ***** gibt´s da auf alle Fälle...
Kroatischer Vizemeister + Pokalfinalist.
Ob Kreso da wirklich spielen darf???
Hoffentlich hat er sich da net verschätzt.
Sehr freuen würde es mich, wenn er mich vom Gegenteil überzeugen könnte + irgendwann zurück käme.
Nochmal alles Gute Kreso...
Kroatischer Vizemeister + Pokalfinalist.
Ob Kreso da wirklich spielen darf???
Hoffentlich hat er sich da net verschätzt.
Sehr freuen würde es mich, wenn er mich vom Gegenteil überzeugen könnte + irgendwann zurück käme.
Nochmal alles Gute Kreso...
Bei diesem Fred handelte ich im Sinne von: Wehret den Anfängen…
Wie ich schon schrieb ist das neu und schon lange nicht mehr vorgekommen, dass die ganze Kurve solchen rasistischen Scheiße ruft..
Ich wollte im Sinne von Kurvenfan Peter „aufklären“, da die meisten ja noch sehr jung sind, die das riefen.
Und Bembel, mir ist wurst was die Ulmer von uns dachten, mir geht es um uns.
Ich war immer stolz auf „united colors of bembeltown.“
Auf "united we stand".
Ich lege nicht viel Wert darauf, dass sich das wieder ändert, denn die Zeiten von „Zickzak“ kenne ich noch sehr gut..
Dass Fangesänge nicht politisch korrekt sind????
Darauf wäre ich nie gekommen…
Bedanken möchte ich mich bei yeboah für die Moderation, die er ganz hervorragend gemacht hat.
Außerdem hoffe ich, dass nicht nur Black death nachdenkt beim nächsten Mal bzw. es ein solches nicht geben wird.
Wie ich schon schrieb ist das neu und schon lange nicht mehr vorgekommen, dass die ganze Kurve solchen rasistischen Scheiße ruft..
Ich wollte im Sinne von Kurvenfan Peter „aufklären“, da die meisten ja noch sehr jung sind, die das riefen.
Und Bembel, mir ist wurst was die Ulmer von uns dachten, mir geht es um uns.
Ich war immer stolz auf „united colors of bembeltown.“
Auf "united we stand".
Ich lege nicht viel Wert darauf, dass sich das wieder ändert, denn die Zeiten von „Zickzak“ kenne ich noch sehr gut..
Dass Fangesänge nicht politisch korrekt sind????
Darauf wäre ich nie gekommen…
Bedanken möchte ich mich bei yeboah für die Moderation, die er ganz hervorragend gemacht hat.
Außerdem hoffe ich, dass nicht nur Black death nachdenkt beim nächsten Mal bzw. es ein solches nicht geben wird.
Ach Isi, musst ausgerechnt DU das hier schreiben????
EFC Ironiefrei
EFC Ironiefrei