womeninblack
114822
Aragorn schrieb:Isi schrieb:Aragorn schrieb:
WIB könnte auch mit dem Gerücht gemeint haben, daß es ein neues Mobbingopfer geben soll und das ist Peppi Schmidt, dem wurde wohl sein Wagen demoliert!
Ist es wahr?
Hat WIB so beim Testspielbericht von heute hineingeschrieben! Ich gehe mal davon aus, daß es stimmt!
Also das stimmt, hat er in Höchst erzählt, aber nicht dramatisiert.
Freidenker schrieb:
Am Ende sah ich noch WiB, die vielleicht noch einen Bericht schreibt. Wenn sie denn nach Hause gefunden hat, schien erstmal etwas orientierungslos, draußen, im Stadtpark.
Ja, danke, habe dann doch nach Haue gefunden, nachdem mich jemand in die falsche Richtung geschickt hattee + ich so Gelegenheit hatte die wunderschöne Landschaft der Nidda bei Höchst zu bewundern.
Leider wurde es dunkel + es regnete, so dass die Fahrradtour dann nicht mehr wirklich ein Vergnügen war...
Einen Spielbericht gibt es nicht, nur einge Eindrücke: Christoph Preuss saß auf der Ersatzbank, auch Leo Kweuke und Tsoumou sowie Inamoto und Jan Zimbo Zimmermann, also alle Verletzten, außer den Jungs, die heute morgen Rehatraining machten, also Vasi, Ama + Mehdi.
Warum Caio net oft spielt, konnte leider jeder sehen, genau wie bei Toski, aber der war ja jetzt aber auch sooo lange krank.
Ansonsten ein paar Höchster um mich herum, die alles taten, damit dann auch das Ehrentor viel, was durch nette Unterstützung von Habib geschah, der dafür auch sehr großes Wohlwollen erntete.
Außerdem Karkeler aller Art, sowohl wg. dem fehlenden Funkel, als auch später am Bus, als die Jungs Autogramme schreibend zu diesem geleitet wurden..
Heribert Bruchhagen war sehr nett + redete mit jedem, der das auch wollte...
Allerdings habe ich mitbekommen, dass es ein neues Mobbingopfer gibt + das ist Peppi Schmidt. Auch schon im Stadion wurde seine Auto mit der Begründung dass er Lohnschreiber für Bruchhagen und Funkel sei zerbeult, wie er erzählte, was ich mir vorstellen kann, denn er wurde von den Leuten rings um mich auch beschimpft..
Was hat Nikolas Petkovic sich nach seinem Tor von hinter der Mittellinie diebisch gefreut, ist ja auch was schönes für den jungen Burschen, der sowieso noch ebbes Zeit braucht.
Trainer war Armin Reutershahn, net wie kolporteiert wurde Andi Menger..
That´s all: gute Nacht,
wib
Ok, dann muss Pedro doch selbst antworten...
Beverungen schrieb:womeninblack schrieb:
Ich wusste net mehr, ob´s wirlich da war....
Denn einfach soo eine unmögliche Behauptung jemanden unterzuschieben..
Aber danke Saftsack, dass Du meine Gedanken bestätigt hast.
Kann sich ja jede/r dabei denken was er/sie will..
ja, ich denke, was ich will. weber hielt von heynckes als trainer viel, - und noch mehr von ehrmantraut. von "besser als funkel" im direkten vergleich war nie die rede.
Das stimmt soooo wurde das nicht gesagt, denn der Name Funkel fiel nie, schwebte nur nach meinem Gefühl ständig über allem..
Tannenduft aus der Spraydose
(gibts das noch?)
(gibts das noch?)
...., sondern dass Holz sich einfach verschätzte.
Holz hat Caio für gut befunden + das was er für gut befand + somit schildete, befanden auch Bruchhagen und Funkel für gut.
Pröckel hat den Vertrag dann ja gemacht, war aber wohl nur einmal unten, jedenfalls net sehr oft.
Das sind Pedros Erklärungen in meinen Augen + sie haben nix, aber auch gar nix damit zu tun, dass Funkel Caio net leiden kann.
Pröckel hat den Vertrag dann ja gemacht, war aber wohl nur einmal unten, jedenfalls net sehr oft.
Das sind Pedros Erklärungen in meinen Augen + sie haben nix, aber auch gar nix damit zu tun, dass Funkel Caio net leiden kann.
VviCht schrieb:
wenn Lodda kommt, lernen hier wenigstens mal einige den Herrn Funkel zu schätzen
Das würden wir imho schon viel früher, zumindest nach meiner Meinung, aber jetzt höre ich auf mit Friedhelm Funkel...
Bzgl. der Gerüchte: lest morgen SAW, da wirds wohl stehen...
MrBoccia schrieb:jayjay0911 schrieb:NicheHo schrieb:Ja, würde mich auch interessieren.womeninblack schrieb:
Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…
Was meinst du damit?
Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.
Nein, ist immer nur ein freier Tag, nur montags.
Sonntag war Training/Pflege, was immer das ist, um 11.00 h.
Ja die Gerüchte, dazu schreibe ich nix.
Mich haben sie erschreckt, aber nein, mit Loddar haben sie nix zu tun.
Dann würden wir aber hoffentlich auch alle zusammenhalten um das zu verhindern.
Danke Euch, für Lob...
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nachdem es ja letzte Woche nicht geklappt hatte mit einem Trainingsbericht, weil die Jungs vor Bochum abgehauen sind, + nachdem ich mir nach Bochum mehrmals die Gretchenfrage stellte + zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich mir von niemanden mehr meine Eintracht wegnehmen lasse, fuhr ich heute wieder raus um einen meiner „netten Trainingsberichte“ zu verfassen. Und ausdrücklich für Dich klaus68, wenn Du ihn nicht lesen willst, lese ihn einfach nicht, ich lese hier auch schon lange nicht mehr alles.
Allerdings wurde ich an der Unterführung zum Gleisdreieck gleich mit dem neuen Frankfurter Niveau konfrontiert…..
„Schönes“ Statement mit S in Runenschrift und Deppenapostroph.
Schade, die Zeiten als noch Werke wie die „Hymne auf Bum Kun Cha“ entstanden, sind wohl endgültig vorbei….
Aber ich wollte nicht meinen Frust hier loswerden, sondern vom Training berichten….
Bei meinem Eintreffen um 1/2 10 Uhr lief also Chris schon Runden und Mehdi Mahdavikia, unser Kapitän Ioannis „Ama“ Amanatidis sowie Aleksandar „Vasi“ Vasoski absolvierten mit dem Rehatrainer Michael Fabacher ein solches, wobei Chris nicht mit dem Ball arbeitete, sondern nur lief.
Der Rest der Mannschaft, bestehend aus Oka Nikolov, Markus Pröll, Frank Lehmann, den Trainern, sowie die Feldspieler, die später in gelben Leibchen spielten: Faton Toski, Alex Krük, Markus Steinhöfer, Martin Fenin, Sebastian Jung, Ümit Korkmaz und Marco Russ, sowie der spätere Mannschaft schwarz :Caio, Alex Meier, Michael Fink, Habib Bellaid, Nicos Liberopoulos, Nikolas Petkovic und Patrick Ochs gingen derweil auf den Platz vor die Wintersporthalle um dort zu trainieren.
Alle zusammen liefen erstmal 7 große Runden um den Platz, langsam und Sprints und ganz kurz auch seitwärts.
Anschließend wurde der Ball hochgehalten, mit dem Spann aufgefangen und Gammelkreis gespielt.
Kurz gab es auch Gymnastikeinheiten auf dem Rasen.
Andreas Menger beschäftigte die Torhüter.
Friedhelm Funkel sprach abwechseln mit Armin Reutershahn und dem Rehatrainer Michael Fabacher.
Die beiden Mannschaften spielten abschließend ein Spiel auf das halbe Feld. Wobei Alex Meier zwei Tore und Liberopoulos ein Tor für die Mannschaft ohne schoss und Steinhöfer den Anschlusstreffer für die Mannschaft gelb erzielte. Deren Tor hütete Oka Nikolov, das der Mannschaft ohne Leibchen Frank Lehmann, Markus Pröll fing derweil noch ein paar Bälle.
Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…
Ich fragte Toski, ob Wuschu heute abend in Höchst mitspielen wird, was dieser verneinte.
Dann blieb ich noch eine Weile, bis Steini in grün, Ciao in schick und Sebastian Jung in Klamotten vom Wühltisch gekleidet aus der Kabine kamen und wegfuhren.
Das war´s,
viele liebe Grüße
wib
nachdem es ja letzte Woche nicht geklappt hatte mit einem Trainingsbericht, weil die Jungs vor Bochum abgehauen sind, + nachdem ich mir nach Bochum mehrmals die Gretchenfrage stellte + zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich mir von niemanden mehr meine Eintracht wegnehmen lasse, fuhr ich heute wieder raus um einen meiner „netten Trainingsberichte“ zu verfassen. Und ausdrücklich für Dich klaus68, wenn Du ihn nicht lesen willst, lese ihn einfach nicht, ich lese hier auch schon lange nicht mehr alles.
Allerdings wurde ich an der Unterführung zum Gleisdreieck gleich mit dem neuen Frankfurter Niveau konfrontiert…..
„Schönes“ Statement mit S in Runenschrift und Deppenapostroph.
Schade, die Zeiten als noch Werke wie die „Hymne auf Bum Kun Cha“ entstanden, sind wohl endgültig vorbei….
Aber ich wollte nicht meinen Frust hier loswerden, sondern vom Training berichten….
Bei meinem Eintreffen um 1/2 10 Uhr lief also Chris schon Runden und Mehdi Mahdavikia, unser Kapitän Ioannis „Ama“ Amanatidis sowie Aleksandar „Vasi“ Vasoski absolvierten mit dem Rehatrainer Michael Fabacher ein solches, wobei Chris nicht mit dem Ball arbeitete, sondern nur lief.
Der Rest der Mannschaft, bestehend aus Oka Nikolov, Markus Pröll, Frank Lehmann, den Trainern, sowie die Feldspieler, die später in gelben Leibchen spielten: Faton Toski, Alex Krük, Markus Steinhöfer, Martin Fenin, Sebastian Jung, Ümit Korkmaz und Marco Russ, sowie der spätere Mannschaft schwarz :Caio, Alex Meier, Michael Fink, Habib Bellaid, Nicos Liberopoulos, Nikolas Petkovic und Patrick Ochs gingen derweil auf den Platz vor die Wintersporthalle um dort zu trainieren.
Alle zusammen liefen erstmal 7 große Runden um den Platz, langsam und Sprints und ganz kurz auch seitwärts.
Anschließend wurde der Ball hochgehalten, mit dem Spann aufgefangen und Gammelkreis gespielt.
Kurz gab es auch Gymnastikeinheiten auf dem Rasen.
Andreas Menger beschäftigte die Torhüter.
Friedhelm Funkel sprach abwechseln mit Armin Reutershahn und dem Rehatrainer Michael Fabacher.
Die beiden Mannschaften spielten abschließend ein Spiel auf das halbe Feld. Wobei Alex Meier zwei Tore und Liberopoulos ein Tor für die Mannschaft ohne schoss und Steinhöfer den Anschlusstreffer für die Mannschaft gelb erzielte. Deren Tor hütete Oka Nikolov, das der Mannschaft ohne Leibchen Frank Lehmann, Markus Pröll fing derweil noch ein paar Bälle.
Ich fragte Toski, ob Wuschu heute abend in Höchst mitspielen wird, was dieser verneinte.
Dann blieb ich noch eine Weile, bis Steini in grün, Ciao in schick und Sebastian Jung in Klamotten vom Wühltisch gekleidet aus der Kabine kamen und wegfuhren.
Das war´s,
viele liebe Grüße
wib
Alles wird gut....
Ich wusste net mehr, ob´s wirlich da war....
Pedro lass, Deine Scherze...
Aber das mit Osram habe ich die Tage gehört, dass der doch gar net sooo schlecht gewesen sei, jedenfalls besser als Funkel.
Wo war das nur?????????????
Aber das mit Osram habe ich die Tage gehört, dass der doch gar net sooo schlecht gewesen sei, jedenfalls besser als Funkel.
Wo war das nur?????????????
nicole1611983 schrieb:sotirios005 schrieb:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Auswärtsfahrer nach Rückkehr hier reinschreiben. Weniger wegen des Spoielverlaufs, vielmehr wegen athmosphärischer Fragen.
"Funkel raus!"-Rufe nach einem Auswärtsspiel sind eine neue Ebene der Eskalation des Konflikts.
Wenn in der neuen Saison nach jeder Niederlage weiter "Funkel raus!" gerufen wird (bzw. werden muss), kann man die neue Saison gleich in die Tonne kloppen.
In einer solchen Atmosphäre kann keine Mannschaft Höchstleistung abrufen.
Profifussball ist Arbeit, doch es hat keinen Sinn, wenn die Spieler mit Angst vor den oben beschriebenen Reaktionen des eigenen Publikums in die Spiele gehen müssen. Das belastet psychisch zu sehr, ein solcher "psychologischer Rucksack" ist viel zu schwer zu Schleppen durch eine neue Saison.
Ich kann nur sagen, wie sich einige im Block aufgeführt haben, war unter aller Sau. Meier und Medi wurden (zu den Funkel-Raus-Rufen) aufs übeslste beschimpft. Der Wille des Volkes wurde mit Ciao's Einwechselung umgesetzt und sofort wurde wieder Funkel-Raus angestimmt. Komisch nur, dass Caio von diesen Personen nicht einmal beschimpft wurde, obwohl er ja auch nicht gerade gut gespielt hat. Und die Krönung war: Nachdem die Mannschaft beleidgt wurde und sie dann nicht in die Kurve kam, wurde sie noch ausgebuht.
Ich frag mich echt was die Leute erwarten. Seit Wochen werden hier bestimmte Spieler systhematisch gemobbt und dann sollen diese Spieler noch in die Kurve kommen?
Danke Nicole....
Habe soooo lange gebraucht, um mich hier reinzuwagen...
Das was Du geschrieben hast, hat mir fast das Herz gebrochen + ich habe mich gefragt, ob ich noch weiter Eintachtfan sein darf.
Ja, ich darf, IHR werdet mich nicht los.
Wuschelblubb schrieb:
Für die letzten 2-3 Wochen Lorant um sie einfach mal etwas zu quälen.
Nächste Saison dann ein richtiger Trainer.
Wusste ich´s doch, dass manche sadistische Neigungen haben...
Es wird hier immer verdorbenen....
Trainer von Eintracht Frankfurt
Schöner Mann...
Enzian
211 Antworten hatte mein Trainingsfred ja noch nie.... *freu*
Verspreche aber nie wieder irgend etwas von einem Gerücht zu schreiben...
Und dann gibt es Is, die ersthaft, ernsthaft darüber dsikutieren, ob wir Loddar net als Trainer einstellen könnten.
Schusch hast Du noch nicht mal recht, wobei ich hatte das ja auch gemeint, dass das etwas wäre, wogegen alle Eintrachtfans zusammen stehen würden...
Also das Gerücht war "lediglich" dass Heribert Bruchhagen auch hinschmeißen könnte. Das stand, wie ja hier auch schon von Knüller und dem "Wüstenfuchs" geschrieben, beim Training im "Raum".
Ich liebe Heribert Bruchhagen ja noch mehr als Funkel, den ich übrigens net liebe, aber egal, und wollte das nicht weiter verbreiten, habe aber den Fehler der Andeutung gemacht.
Und: nach meinem Eindruck in Höchst von Herrn Bruchhagen schmeißt er den Bettel net hin, zum Glück, kann ich da nur schreiben..