womeninblack
114822
#
womeninblack
Die Kastelruther Spatzen
Schöne Bilder speedy...
Eins gefällt mir besonders gut.
Eins gefällt mir besonders gut.
Das ist aber ein schönes Bild von mir + zeke...
Auch für mich wird´s mal Zeit mich zu bedanken...
Für die Saison bei Richi + Laura, dann beim Commander für die Kräuter + bei xmas auch für die Kräuter + beim Filzi für das Knobizeugs und bei Sandy für die Schnecken.
Auch bei denjenigen, die gestern noch soooo viele leckere Sachen mitgebracht haben.
Und bei allen anderen für´s Dasein.
Und das nach dieser zerstrittenen Sasion.
Danke......
Auch für mich wird´s mal Zeit mich zu bedanken...
Für die Saison bei Richi + Laura, dann beim Commander für die Kräuter + bei xmas auch für die Kräuter + beim Filzi für das Knobizeugs und bei Sandy für die Schnecken.
Auch bei denjenigen, die gestern noch soooo viele leckere Sachen mitgebracht haben.
Und bei allen anderen für´s Dasein.
Und das nach dieser zerstrittenen Sasion.
Danke......
tazitus schrieb:Thurk-Nr.11 schrieb:
Und neben dem Fink, ist das wieder Marco Russ mit langen Armen?
Bub, es sind + 20 °C, ist dir etwa kalt?
Vielleicht ist auch einfach das Tattoo auf dem Unterarm in die Hose gegangen. Da würd ich das auch nicht so offensichtlich zeigen wollen.
Marco Russ hat eigentlich immer langärmlige Shirts an, wo ist das Problem?
_exile37 schrieb:FR schrieb:
Und nach dem Waldlauf der Mannschaft nahmen sich die Fans die Spieler zur Brust, hielten ihnen die schwachen und leidenschaftslosen Leistungen der Vergangenheit vor. [...] Die Frankfurter Profis standen ihren Mann, in vorderster Linie Michael Fink. Auch Patrick Ochs, Markus Steinhöfer und Ümit Korkmaz suchten den Dialog mit den aufgebrachten Fans - und beruhigten sie.FNP schrieb:
Rund um die Arena hatten sich da schon ein paar hundert Fans versammelt, die sich vorgenommen hatten, mit den Spielern zu reden. Als die Laufgruppe dann eine Stunde später aus dem Wald zurückkehrte, war es alleine Kapitän Ioannis Amanatidis, der sich Zeit für die Anhänger nahm und und ihnen aus der Seele sprach.
Beides stimmt übrigens.....
Zuerst sprach Ama mit den "Normalos" und der Presse, am Aufgang zum Stadion. Davon habe ich leider erst mitbekommen, als er ein Mikro vor der Nase hatte, in das er sprach, also mit Presse, Funk + Fernsehen.
Dann schickte er oder kamen von selbst Patti Ochs, Michael Fink, Ümit Korkamz und Markus Steinhöfer an den 37 er Block und stelletn sich, ohne Presse, den Fragen der Ultras.
Gesprochen haben allerdings nur Finki und zwar lange und ausgiebig und Ochsi, die beiden anderen haben nur zugehört.
Nordwestkurve
Hüft-OP
7.7.74
Bonner23 schrieb:dawiede schrieb:
Zum FR-Artikel:
ich finde es peinlich, dass jetzt mit den Spieler "abgerechnet" wird. Wenn ich seit Wochen vor X-tausend Zuschauern spielen muesste, waere ich auch sehr verunsichert, wenn dauernd mein Chef von sovielen Menschen beschimpft wird.
tja, und ich finde es peinlich wenn Spieler nach Niederlagen in die Kurve kommen und fröhlich in die Hände klatschen, um danach in der Kabine zu verschwinden. Das kann man mal machen, wenn man vielleicht knapp verloren hat oder alles gegeben hat und unglücklich verloren hat, aber nicht wenn man 90. Minuten nichts gemacht hat. Und ich glaube niemand des aktuellen Kaders hat schon mal erlebt, wenn der Mob wirklich mit Spielern "abrechnet", jetzt rumheulen weil die armen armen Spieler mal nen Spruch bekommen ist lächerlich, sogar peinlich. Die Versager werden schließlich fürstlich für ihr versagen ausbezahlt und mal ehrlich, die meisten interessieren sich doch nen Scheiß dafür wer grad unten durch ist.
Im Sommer ist die Zeit gekommen sich von dem ein oder anderem Versager zu trennen, ich hoffe es gehen so einige
Genau das haben die Ultras gestern aber von ihnen verlangt.
Auch nach Niederlagen in die Kurve zu kommen + net kneifen.
Ich persönlich finde das ja ziemlich, na ja, könnt jetzt ein Wort dafür finden.
Aber mein Lieber, bestehende Verträge musst Du schon einhalten...
Kannst net einfach Mehdi, Benni + Alex oder wer immer Deine persönlichen "Hassspieler" sind, rausschmeißen.
Noch net mal Caio..
mickmuck schrieb:womeninblack schrieb:
Die Bälle in die Papa kamen wie immer von Marco Russ und diesmal auch Libe.
wer war denn der papa?
Pampa, Pampa meinte ich, also die Bälle, die im Gebüsch landeten....
Eintracht23 schrieb:
Wo war denn Inamoto?
Der ist verletzt, was er hat weiß ich aber net, saß auch in Höchst nur auf der Bank.
SaintesSGE schrieb:
Hey Wib,
auf Deinem vorletzten Foto! Eine Frage dazu: Hat Fink sich Ama auf den Unterarm tätowieren lassen? ,-)
Was Du alles siehst....
Könnte man aber meinen + nun ist es zu spät zum Fragen.
Das heißt, vlt. in Bensheim?
Yanazar schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Ansonsten waren alle anwesend.
Krešo scheint auch gefehlt zu haben
Ja, hat er definitiv...
Jetzt ne kleine Ergänzung von mir, stand beim Flanken/Tore schießen direkt vorm Tor, zwar ohne Block oder Diktiergreät, aber dass Caio ein wunderschönes Hammertor geschossen hat und Alex Meier ganz viele, ganz "leise" unspektakuläre, habe ich mir gemerkt.
Die Leibchen habe ich mir nicht gemerkt und auch nur das Abstauber-Tor von Mehdi gesehen...
Danke Dir SGE-Roxx für den schönen Bericht.
Die Leibchen habe ich mir nicht gemerkt und auch nur das Abstauber-Tor von Mehdi gesehen...
Danke Dir SGE-Roxx für den schönen Bericht.
simima schrieb:womeninblack schrieb:
Eine geniael Idee unserem fast Rekordtrainer zum Abschied "Genesungswünsche" zukommen zu lassen.
So ein kleines bisschen verletzt wird er bestimmt sein, denn er hätte wohl gerne weitergemacht.
Hoffentlich finden alle die es möchten diese Funktion hier...
Sabine, Feigling hat in dem anderen Thread doch geschrieben, dass das nicht zu ändern war.
Wichtig ist doch, dass die Wünsche weitergeleitet werden, oder net ?
Meine Liebe, ich finde das doch gut....
Schrieb doch, dass er bestimmt auch verletzt ist + extra einen Trainerverabschiedungswünschefred aufmachen, wo das hoffentlich erst wieder in einigen Jahren vorkommt????
Wirklich, ich finde das einfach gut, vlt. muss ich wirklich an meiner Sprache feilen..
Konrad
Und was hast Du gegen den Saisonabschluss im Fanhaus Louisa??
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161326/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161326/
Eine geniael Idee unserem fast Rekordtrainer zum Abschied "Genesungswünsche" zukommen zu lassen.
So ein kleines bisschen verletzt wird er bestimmt sein, denn er hätte wohl gerne weitergemacht.
Schön das Gedeicht, ich hab es die Tage leider nicht im Net gefunden.....
Hier ist nocmal Papa Cha beim Besuch des Eintracht-Museum.
Wünsche alles Liebe + Gute zum Geburtstag.....
Danke für die Tore für die Eintracht + den gut geratenen Sohn
wib
Hier ist nocmal Papa Cha beim Besuch des Eintracht-Museum.
Wünsche alles Liebe + Gute zum Geburtstag.....
Danke für die Tore für die Eintracht + den gut geratenen Sohn
wib