womeninblack
114822
#
womeninblack
requiescat in pace
Bundestag
SGE4Ever-girl schrieb:
Ich hoffe ihr habt mich vermisst!! ,-) ,-) ,-) ,-)
Naechstes Jahr werde ich wieder mit mischen...
Geile Bilder DAZKE
Ja, haben wir Pia.
Leider hat keine einzige Frau mitgespielt.
Walhalla *iiii*
Bin mit ihm aufgewachsen....
Er hat noch nicht mal einen Wikipedia Eintrag, bin ich alt geworden.
Das ist alles, was ich gefunden habe.
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/EM72.htm
Bundesliagskandal, Besucherrückgang, Trainer Erich Ribbeck, Tabellenachter, einen Platz hinter denen aus Offenbach..
Requiescat in pace Herr Kuhlins.
Er hat noch nicht mal einen Wikipedia Eintrag, bin ich alt geworden.
Das ist alles, was ich gefunden habe.
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/EM72.htm
Bundesliagskandal, Besucherrückgang, Trainer Erich Ribbeck, Tabellenachter, einen Platz hinter denen aus Offenbach..
Requiescat in pace Herr Kuhlins.
Hatte ich auch überlegt, als ich es schrieb...
Aber bitte wer hat geredet?
Martin Stein, ist Ultra, bzw. Binding Szene ist Ultra oder nicht, und noch ein oder zwei.
Hast Du geredet?
Aber wenns denn zur Streitschlichtung dient:
Michael Fink + Patti Ochs stellen sich der Kritik der Fans.
Aber bitte wer hat geredet?
Martin Stein, ist Ultra, bzw. Binding Szene ist Ultra oder nicht, und noch ein oder zwei.
Hast Du geredet?
Aber wenns denn zur Streitschlichtung dient:
Michael Fink + Patti Ochs stellen sich der Kritik der Fans.
Nee, Trainingsbericht von heute, bzw. gestern...
Schnadschen
Danke Dir Evelyn für den Bericht...
Mir wurde gerade auch vorgeworfen, dass ich geschrieben habe, dass ich Jungs Klamotten net so toll fand wie Caios.
Und eigentlich hättest Du doch nur Lob ernten müssen, denn dass Friedhelm Funkel ein Stoffel ist, ist doch allgemein bekoamnnt..
Mir wurde gerade auch vorgeworfen, dass ich geschrieben habe, dass ich Jungs Klamotten net so toll fand wie Caios.
Und eigentlich hättest Du doch nur Lob ernten müssen, denn dass Friedhelm Funkel ein Stoffel ist, ist doch allgemein bekoamnnt..
Beverungen schrieb:upandaway schrieb:
Ich habe eben beim Vormittagstraining Peppi Schmidt nach seinem demolierten Wagen gefragt.
"Mein Wagen ist nicht demoliert. Habe ich auch mit Erstaunen im Internet gelesen, daß mein Wagen demoliert worden sein soll."
Auf meinen Einwand, daß er dies selbst in Höchst am Rande des Spieles geäußert haben soll, sagte er: "Ich habe im Kreis von Kollegen -aber sicher auch hörbar von interessierten Umstehenden- gesagt, daß die Stimmung im Umfeld auch Journalisten gegenüber derart aggressiv sei, daß es mich nicht wundern würde, wenn jemand von den Krakeelern mein Auto beschädigen würde."
Und schon ist es beschädigt.
danke für die info.
@ wib:
vielleicht ist es ratsam, bei gerüchten solange den schnabel zu halten, bis man genaueres weiß. und nicht aller welt einen unsinn vorzusetzen, der im weiteren verlauf unhaltbar ist.
wühltischklamotten von sebastian jung? er ist u19 spieler, bäckergeselle in ausbildung und hat mit sicherheit das wenigste geld von allen profis. was soll das despektierliche attribut "wühltischklamotten"? ich beschreibe ja (aus gutem grunde) auch nicht die kleidung der trainingsbeobachter/innen.
Ok.....
Die "Wühltischklamotten" waren doch net sooo gemeint.
Klar hat er nur ein Bruchteil des Geldes von Caio z.B...
Die "Beule" von der Peppi Schmidts Auto tut leid...
Aber die Stimmung gegen ihn war sogar in Höchst äußerst aggressiv, dass ich dachte, es wäre ein reales Geschehen gewesen...
Werde mich morgen bei ihm entschuldigen...
Und alles was sonst hier im Forum steht ist zu 100 % war + gut recherchiert...
Außerdem es ist gut, dass wir bei Eintracht Frankfurt sonst keine Problem haben, als zu beanstanden, dass ich geschrieben habe, dass Sebastian Jung weniger in Klamotten investiert als Caio, bzw. mir sie weniger gefallen als Caios und ich aus der Möglichkeit eins zerbeulten Autos ein reales gemacht habe....
Ich hoffe einfach inständig, dass jemand einen Eimer Farbe + einen Pinsel nimmt und alles übertüncht.
Dann ist es zwar nur übertüncht, aber immerhin das....
Dann ist es zwar nur übertüncht, aber immerhin das....
Nochmal: Funkel lag im Bett wg. Grippe...
Schreib das net so laut, am Ende zieht das Gerücht noch Kreise...
Gehts doch weiter?
Das freut mich sehr.....
Das freut mich sehr.....
BlackKyoto schrieb:
Diese Trainer raus Rufe hats immer gegeben und wird es immer geben, hat nix mit Anfeindung zu tun.
Nöö, das hat nix mit Anfeindungen zu tun, heißt übersetzt lediglich: Trainer wir lieben Dich.
klaus68 schrieb:
Hallo WIB...
Ich finde Dein Engagement prima und ich will Dir ganz
sicher nicht den Spass an unserer Eintracht nehmen.
Ich habe Deine Berichte hier einmal kritisiert, warum denn komischerweise
angeblich immer Caio am Tor vorbeischiesst, das war`s schon...
Das ich es in "Deine Einleitung geschafft habe", liegt wahrscheinlich daran, dass
ich Deine Tränen nach den "FFR"-Rufen in Bochum nicht verstehen konnte.
Dabei bleibe ich WIB, er ist meiner Meinung nach keine Träne(n) wert.
Deswegen musst Du aber doch nicht sooooo angefressen sein...
Zumindest teilen wir ja den selben Block (32) , wenn auch oft nicht die
selbe Meinung...
Also, ich lese auch weiterhin gerne Deine Berichte und sorry, falls ich
Dich verärgert habe, ich war es nach dem erneuten Desaster halt auch.
Gruß
Klaus
Beinahe hätte ich es vergessenn...
Ich danke Dir für diese Worte, das ist ja mal ein zivilisiertes "Funkel raus" und kein Angriff auf mich, wie ich es aus dem Auswärts dabei-Fred rausgelesen hatte.
Alles klar.....
Caio11 schrieb:
wieso durfte Caio durchspielen???
- war Funkel etwa nicht dabei????
Nein, war er nicht.
Und jetzt wissen wir auch warum, in meinem Trainingsfred steht, dass er sich wegen einer beginnenden Grippe ins Bett begeben hat.
Sowas von Feigheit aber auch...
Ja, mickmuck, das ist wohl das, um das es ging.....
Jetzt haben wir auch den Grund für die "Feigheit" von Funkel in Höchst, er hatte einfach Grippe, ist ein Mensch wie Du + ich...
Jetzt haben wir auch den Grund für die "Feigheit" von Funkel in Höchst, er hatte einfach Grippe, ist ein Mensch wie Du + ich...
Schusch er meinte wohl, dass es Hass gg. Peppi Schmidt, weil er angeblich in den ***** von Bruchhagen steigt, gibt.