>

womeninblack

114822

#

Mein lieber Lukas,

ich werde Dir immer dankbar sein, Du weißt...

http://www.youtube.com/watch?v=z7B5Um1Xa1A

Aber eine Rose bekommst Du von mir nicht, was nix mit Funkelschen Differenzen zu tun hat.

Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

In der Zwischenzeit schaue Dir das nochmal an, ich bin sicher, von solchen Highlights wird es bald noch mehr geben...

http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8

Sabine

#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Jetzt konnte ich mal lachen über Eure Probleme, denn bei mir läuft bisher das Forum störungsfrei.

Schön das man über Probleme andere in der heutigen Zeit noch lachen kann....

Natürlich habe ich nicht über die Probleme gelacht, sondern über die Schilderung derselben...

In Fans & Fan-Clubs kann ich immer noch nix schreiben, außer die kurze Antwort an SemperFi.
Danach habe ich nochmal probiert zu zitieren, hat aber wieder nicht mehr geklappt..

Werde auch nie wieder über eine Problemschilderung hier lachen, ich versprech´s...
#
SemperFi schrieb:
Sollte es mir zu denken geben, daß ich nur bei den Abschlussbildern drauf bin?

*kopfkratz*

Da oben sitzt de doch auf der Ersatzbank...
#
Ich glaube, damit ist ebay nicht gemeint, sondern nur Karten zum Originalpreis..
#
R.I.P.

Mit 89 noch auf der Bühne, Respekt...
#

#

Also ich habe Bilder vom Forumskick + will diese seit gestern abend in "Fans & Fan-Clubs" posten.
Es funktioniert einfach net.
Aber: auch wenn ich nur schreiben will, dass nix funktioniert, funktioniert das auch net..
Habe sowohl mit t-online als auch mit Firefox probiert..
In "Unser Eintracht" und ins "Gebabbel" kann ich posten...
Vlt. sollte ich meine Bilder mal versuchen dort unterzubringen..  
(Jetzt bin ich aber gespannt, ob es hier funktioniert mit dem Post...)  
#
Pettersson und Findus

(Aha, hier kann ich auch posten, in "Unsere Eintracht" auch + in "Fans + Fanclubs" nicht... Sehr interessant.   )
#
Ja mach das...
#
GoodButcher schrieb:
Guten Morgen,schlechte Nachrichten ich habe ganz dicke Füsse und kann nicht ein mm auftreten. keine Chance zu laufen geschweige denn zu gehen oder stehen. Der Spieltag wird für mich komplett ins Wasser fallen, Videotext ist angesagt und HR1. Habe die halbe Nacht Voltaren geschmiert aber keine Chance.
Sorry kam heute Nacht.

Schade Jahn, hatte mich schon auf Dich gefreut.
Gute Besserung.......
#
...ja + wohl auch an die Mods, die viele suboptimale Beiträge gelöscht haben müssten.
#
Danke....
#
Iiiii, Du bist auch so ein Typ, der net ständig "höher", "weiter" "schneller" ruft....
Und selbstzufrieden.....

Wünsche Dir alle Liebe + Gute zum Geburtstag + natürlich 3 Punkte,
Sabine

Schön, dass wir uns getroffen haben...

#
reggaetyp schrieb:
Nun ja, das Gewäsch des Typen, der dankenswerterweise nicht ins Waldstadion geht, war kaum erträglich. Danke an Zlatan für diese optimistischen Aussagen.
Heimsiech!

Häää????
#
Zlatan in der FR schrieb:
Wir haben in Stuttgart in der ersten halben Stunde gut gespielt. Wir hätten auch später nicht mit 0:2 in Rückstand geraten müssen. Das ist unglücklich gelaufen. Danach war die Partie gelaufen, das konnten wir nicht mehr aufholen.......
Die Dortmunder haben immer nur gut gespielt, wenn sie keinen Druck hatten. Jetzt haben sie aber etwas zu verlieren, weil sie in den Uefa-Cup wollen. Warten wir es mal ab, ich sage aber: Wir werden das Spiel gewinnen.

That´s it...
#
yeboah1981 schrieb:
Die kriegen rote Laibchen. Es ist von daher egal, was sie drunter tragen.

Die Laibchen möchte ich aber sehen....    

Duden schrieb:
Laib|chen (österr. ein kleines, rundes Gebäck)
#
sgevolker schrieb:
Die Mannschaft stellt sich ja quasi von selbst auf:

Pröll
Jung Russ Bellaid Spycher
Chris
Steinhöfer Meier Korkmaz
Fenin Libero

Gepflegte Raute  

Nikolov, Bajramovic, Petkovic, Mehdi. Fehlt noch jemand?

Trotzdem, die erste 11 ist keine schlechte Truppe, der BVB ist irgendwann auch mal wieder fällig und unterschätzt uns. Es richt nach Heimsieg  
Tip: 3-1

Genau so isses....
#
FORZA SGE...
Heimsieg !
#
Sehr schön Kleiner.
Ich finde schon, dass Du was verpasst hast.  

Und danke an den Gründel Heinz...
#
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Aber er ist noch nicht wettkampffähig, meine Schlussfolgerung aus diesem einen Moment. Der Kopf ist noch nicht wieder frei, das Vertrauen in den eigenen Körper noch nicht wieder 100%-ig da.

Sehe ich ganz genau so. Hier und da fehlt es bei Ama definitiv noch.  

Ja leider, auch trifft er kaum ins Tor.