womeninblack
114822
Darf ich meinen Trainingbericht hier auch erwähnen.
Geht natürlich auch ums Transparent...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160983/
Klar spielten wir schon immer in der 1. Liga, Randale.
Und sind insgesmt 10 mal Deutscher Meister geworden, besonders in der Zeit vom 96-98, 2001-2003 und von 2004-2005.
Geht natürlich auch ums Transparent...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160983/
Klar spielten wir schon immer in der 1. Liga, Randale.
Und sind insgesmt 10 mal Deutscher Meister geworden, besonders in der Zeit vom 96-98, 2001-2003 und von 2004-2005.
Der Zlatan hat heute ganz normal mittrainiert...
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bei nun um 13.00 h gerade mal 18 ° C lt. öffentlichem Thermometer in der Bruchfeldstr. fand heute morgen um 10.00 h das Training unserer Jungs vorm Waldstadion statt.
Dessen Besuch bot mir – und ich hoffe außer mir noch gaaanz vielen anderen Eintrachtfans - Grund zur Freude, wurde doch öffentlich, dass „wir“ nicht nur die Vergangenheit verklären und unsere aktuellen Spieler und vor allen Dingen den Trainer beschimpfen, sondern dass es durchaus (viele) Stimmen gibt, die beim augenblicklichen Gebashe nicht mitmachen wollen.
So ein kleines bisschen hatte ich schon am Vorabend gehört, dass was passieren wird, und nun sah ich es schon von weitem: ein Banner aufgehängt an der linken Seite des vorderen Trainingsplatzes mit dem Wortlaut:
4:1 - Danke Trainer, Danke Jungs – Pro Eintracht!
Ich hoffe inständig das dieser Banner ein Zeichen setzt, genau wie der offene Brief des EFC Schwarze Bembel, dass es nicht angeht unser aktuell so erfolgreiche Mannschaft so nieder zu machen, wir sind ja schließlich EINTRACHT.
Die Blicke der einzelnen Jungs auf das Transparent konnte ich leider nicht mitverfolgen, denn sie waren schon dabei sich aufzuwärmen, indem sie fleißig hin- und herliefen.
Anwesend waren 20 Feldspieler und die Torleute Markus Pröll und Frank Lehmann.
Gegenüber aufgestellt standen auf der linken Seite: Habib Bellaid, Leo Kweuke, Zlatan Bajramovic, Kreso Ljubicic, Sebastian Jung, Caio, Michael Fink, Chris und Patrick Ochs, auf der rechten Seite: die Alexander Krük und Meier, Mehdi Mahdavikia, endlich wieder Faton Toski, Markus „Steini“ Steinhöfer, Junichi „Ina“ Inamoto, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Nikos „Libe“ Liberopoulos, Christoph „Wuschu“ Spycher und Marco Russ.
Nach dem Laufen bekam jeder einen Ball und mussten diesen auf der Hälfte der Strecke für den Mann gegenüber liegen lassen. Danach mussten sie ihren liegen lassen und um den anderen Ball eine Runde drehen.
Dann wurde zu zweit der Ball hoch gehalten, Alex Meier wieder mit Zlatan als Partner.. Hoffentlich wird dieser dadurch nicht negativ belastet, so in etwas……
Und Kreso übte mit Ama.
Dann ordnete Reutershahn an, dass bei beiden Gruppen jeweils die drei Jüngsten sich ein gelbes Trikot nehmen sollten und Libe schnappte sich als erster eins…
Das Gelächter bei mir und auch bei den Spielern war daraufhin groß…
Das gelbe Trikot bekamen nun also Kreso, Krük und Jung und Chris + Ina je ein blaues.
Bei der anderen Gruppe nahmen sich Leo, Caio und Faton das gelbe sowie Steini + Alex Meier das blaue.
Nun folgte Zuspiel mit Übergabe des Trikots.
Reutershahn gab immer wieder Anweisungen: „Aufteilen, nicht nebenher laufen“ und Ina bekam von Reutershahn ins Gebetbuch geschrieben: „Immer wieder anbieten“.
Dann wurde wieder gesprintet und gelbe Leibchen für ein Spiel auf das ganze Feld verteilt:
Diese bekamen: Habib, Leo, Zlatan, Kreso, Jung, Caio, Krük, Mehdi, Faton und Ama mit Lehmann im Tor.
Demnach sieht meiner Meinung nach die Anfangsformation für Stuttgart folgendermaßen aus:
Ochs, Chris, Wuschu, Ina, Russ, Fink, Ümit, Steini, Meier, Libe, denn diese Jungs spielten ohne Leibchen.
Das Tor hütete Pröll.
Den ersten Schuss knapp übers Tor gab Libe ab, dann schoss Fink knapp drüber Tor, Ina wurde mit „tiefer Ina, tiefer“ wieder angewiesen und Caios schöner Distanzschuss wehrte Pröll ab, Mehdi tankte sich durch und bekam auch ein verdientes Lob.
Lehmanns schnauzte seinen Mannschaftskollegen Jung an und Caio tankte sich durch, dann nahm Steini Ama den Ball ab.
Auf der anderen Seite probierte er dann einen Fallrückzieher und auch Libe bekam den Ball nicht im Tor unter und Steini ärgerte sich richtig.
Dann wollte Libe durch Toski und Bellaid mittendurch, und es gab noch keine Tore zu sehen.
Dann stand das Flankentraining auf dem Programm.
Die Formation dafür sah folgendermaßen aus: Hinten zwei Jungs, die auf recht oder links raus gaben und dort wurde in die Mitte geflankt und dann versucht irgendwie ein Tor zu erzielen.
Die Abwehr bestand wieder aus je 3 Männchen die vorm Strafraum gesteckt waren.
Von rechts flankten Patti, Steini, Jung und Mehdi, von links: Kreso, Krük, Wuschu und Faton, und zuerst schlugen von ganz hinten jeweils auf die Seiten Ina und Fink….
Das erste Tor des Trainings schoss dann Caio.
Dann flankte Jung, Zlatan sprang über den Ball und überließ diesen Ümit, der verwandelte
Meier verwandelte eine Flanke von links und Russ per Kopf.
Nun standen Meier und Caio zusammen in der hinteren Position.
Ina schoss per Kopf knapp vorbei, Chris erzielte ein Tor und Mehdi bekam Lob für eine schöne Flanke, die dann Ümit versemmelte..
Libe verwandelte dann und Libe und Ochs scherzten…
Danach wieder Flanke Mehdi Chris Tor per Fuß und Leo wunderbar angenommen, wunderbar verzogen und Patti "tötete" per Schuss die Abwehrmännchen.
Ama legte sich frei vorm Tor den Ball von einem Fuß auf den anderen und verwandelte trotzdem nicht…. Es dauert wohl noch einen Moment, bis er wieder der alte ist.
Caio bediente Chris per Zauberflanke, der verwandelte und Caio holte sich ein Sonderlob ab um daraufhin zu Strahlen wie ein Honigkuchenpferd.
Pattis Flanken kamen heute nicht an und er ärgerte sich. Dafür bediente Kreso von links Alex Meier, der einnetzte. Mehdi diesmal auf Russ, Tor…Auch Leo traf dann mal auf Flanke Jung, dann wieder schöne Flanke Caio, die Ina verwandelte und beide wieder gelobt wurden, dann Chris per Kopf.
Jetzt folgte noch ein Spiel auf das ¾ Feld, auch Meier trug dafür ein Männchen weg, während Steini sich einen ablachte, weil er aus der Distanz einen Ball im leeren Tor versenkte.
Kreso, Zlatan und Jung durften jetzt ihre gelben Leibchen abgeben, diese bekamen Ina, Ochs und Wuschu, die somit in der „Reserve“ spielen mussten.
Caio schoss wieder aufs Tor und verzog
Zlatan versuchte sich auch gleich durchzusetzen, was ihm aber nicht gelang.
Dafür schoss jetzt auch Ama ein Tor und bekam dafür von Caio Beifall geklatscht.
Dann zauberte auch Ümit eine schöne Flanke, die dann der gute Alex nach schöner Annahme doch in die Wolken haute.
Mehdi erkämpft den Ball auf Ama, der verzog und im Gegenzug Ümit..
Alex Kopfball hielt dann Lehmann und der kleine Alex fällte den großen.
Mehdi flankte auf Leo der verwandelte…Und Alex rempelte den Alex Meier noch ein bisschen…
Dann war’s vorbei, nach einer Runde Auslaufen….
Kreso ging diesmal so ziemlich als erster und ich sagte zu ihm, dass ich es schade fände, dass er ginge.
Daraufhin meinte er: „Ich muss spielen, da bleibt mir nichts anderes übrig“.
Ich: „Wahrscheinlich hast Du recht“.“
Alles Gute für die Zukunft Kreso….
Steini schoss dann noch zusammen mit Jung und Lehmann etwas aufs Tor. So ein großer Junge…*lach*
Dann kaufte ich mir noch einen Funkel Button im Museum und ein das wunderschöne knallrote SGE Shirt im Eintrachtshop..
Auf drei Punkte aus dem Schwabenlande.
FORZA SGE
Viele liebe Grüße
wib
Sorry für off topic Kine....
Viele liebe Grüße nach Australien, Pia, schön von Dir zu lesen.
Viele liebe Grüße nach Australien, Pia, schön von Dir zu lesen.
Ja.....
Das Leben (der Fußball) besteht zum großen Teil aus Normalität sprich Langeweile.
Und vor allen Dingen, andere Vereiene haben solche Momente eher weniger.
Wer veranstaltet schon solche rauschenden Feste?
Das Leben (der Fußball) besteht zum großen Teil aus Normalität sprich Langeweile.
Und vor allen Dingen, andere Vereiene haben solche Momente eher weniger.
Wer veranstaltet schon solche rauschenden Feste?
Ja + ich verstehe nicht, warum teilwesie dieselben Leute heute so feindselig genau diesen Leuten, nämlich Meier + Köhler gengeneüber eingestellt sind..
Ich verstehe es einfach net.
Statt sich zu freuen, dass sie immer noch da sind, werden sie geschmäht: Euch wollte kein anderer Verein haben.
Um im gleichen Atemzug "Söldner" durch die Gegend zu schreien...
Waren wir ein geiles Publikum....... schwelg...schwelg....
Wobei: eine Vermutung die mir die letzten Tage bekommen ist: vielleicht hat NadW da einige Schuld dran, dass Fan keinem Spieler mehr glaubt.
Er schwörte "ewige Treue" und hatte schon längst in Schalke unterschrieben.
Beim Bielfeldspiel stand das ganze Stadion auf + zollte ihm Applaus, dabei hatte er uns zu diesem Zeitpunkt schon verarscht.
Es kann alles ganz annerster sein, ich kann total daneben liegen, aber ich selbst hätte mit damals niemals im Leben vorstellen können, dass er weggeht.
Und nun unterstellt "man" die gleiche Charakterschwäche allen Spielern, wobei das jetzt net auf Meier + Köhler zutrifft... ?????
Ich verstehe es einfach net.
Statt sich zu freuen, dass sie immer noch da sind, werden sie geschmäht: Euch wollte kein anderer Verein haben.
Um im gleichen Atemzug "Söldner" durch die Gegend zu schreien...
Waren wir ein geiles Publikum....... schwelg...schwelg....
Wobei: eine Vermutung die mir die letzten Tage bekommen ist: vielleicht hat NadW da einige Schuld dran, dass Fan keinem Spieler mehr glaubt.
Er schwörte "ewige Treue" und hatte schon längst in Schalke unterschrieben.
Beim Bielfeldspiel stand das ganze Stadion auf + zollte ihm Applaus, dabei hatte er uns zu diesem Zeitpunkt schon verarscht.
Es kann alles ganz annerster sein, ich kann total daneben liegen, aber ich selbst hätte mit damals niemals im Leben vorstellen können, dass er weggeht.
Und nun unterstellt "man" die gleiche Charakterschwäche allen Spielern, wobei das jetzt net auf Meier + Köhler zutrifft... ?????
Schön, jetzt hat der Brief des Schwarzen Bembel doch noch Einzug in Unsere Eintracht gefunden.
Schrieb ich ja schon in Fans + Fanclubs, dass er hierher gehört...
Schrieb ich ja schon in Fans + Fanclubs, dass er hierher gehört...
Ich finde dieser Brief sollte in UNSERE Eintracht stehn.
Hier findet ihn ja "keiner".
Ich bitte um Verschiebung....
Danke Schwarze Bembel..
FORZA SGE
Hier findet ihn ja "keiner".
Ich bitte um Verschiebung....
Danke Schwarze Bembel..
FORZA SGE
B4
Da hat aber jemand einen Sience-Fiktion Film gedreht + will uns für dumm verkaufen.
Da ich meine Karte für das Damenländerspiel durchs Forum bekommen habe, werde ich jetzt dem Forum meine Eindrücke schildern…..
Also, Publikum: schwarz-rot-gold, ganz viele Mädels bzw. Kinder im Allgemeinen, vereinzelte Eintrachtfans, vereinzelte FFC Fans und sonst „Familienvolk“.
Allerdings saß ich auch direkt im Langnese Familienblock, Osttribüne ganz oben.
Der Videowürfel zeigte die ganze Zeit das Spiel.
Polizei war überhaupt nicht zu sehen, auch wurde so gut wie nicht kontrolliert.
Mein Begleiter meinte, wenn er das gewusst hätte, hätte er doch ein paar Bengalos…
Die einzigen zwei Polizisten, die wir sahen hingen lässig in der Ecke + wurden von meiner Begleitung gefragt, warum sie denn keinen Helm auf hätten.
Die Antwort: “Heute ist´ s warm..“
Das Publikum rannte die ganze Zeit rein + raus + kaufte sich ständig war zu trinken, Eis + Brezel.
Es gab viel zuwenig Toiletten + auch so einen Ansturm auf Aramak habe ich noch nie gesehen, allerdings waren nicht alle Verkaufsstände offen, bei 44.825Zusschauern, die ständig am kaufen waren, wohlgemerkt.
Support: Ich bekomme jetzt noch zuviel von diesem Dauergetrommle der Brasilianer/innen…
Immer das selbe, das ganze Spiel hindurch.
Da kommt selbst der monotonste Dauergesang unserer Kurve net mit, wenn denen mal für ein paar Minuten nix einfällt..
Unsere: „Deutschland“ + einmal „steht auf, wenn Ihr Deutsche seid“, wurde aber kaum beachtet.
Und dann dachte ich, ich wäre im falschen Film: in der zweiten Halbzeit wurde bei jedem Eckball oder einer Chance für unsere Mädels runtergezählt und genau im entscheidenden Moment, wenn der Ball ins Tor fliegen könnte, mit „la Ola“ angefangen.
Die erste wurde allerdings schon nach 2 Minuten gestartet…
Dann gab es natürlich noch viele dieser tollen DFB-Fahnenschwenker + ein riesiges DFB-Trikot wurde beim Tor auch hochgezogen.
Dass niemand ausgepfiffen wurde, wenn er bzw. natürlich sie eine Großchance vergab ist selbstverständlich.
Aber das war bei uns, ist in diesem Fall natürlich der SGE, früher ja auch nicht der Fall.
Also, Publikum: schwarz-rot-gold, ganz viele Mädels bzw. Kinder im Allgemeinen, vereinzelte Eintrachtfans, vereinzelte FFC Fans und sonst „Familienvolk“.
Allerdings saß ich auch direkt im Langnese Familienblock, Osttribüne ganz oben.
Der Videowürfel zeigte die ganze Zeit das Spiel.
Polizei war überhaupt nicht zu sehen, auch wurde so gut wie nicht kontrolliert.
Mein Begleiter meinte, wenn er das gewusst hätte, hätte er doch ein paar Bengalos…
Die einzigen zwei Polizisten, die wir sahen hingen lässig in der Ecke + wurden von meiner Begleitung gefragt, warum sie denn keinen Helm auf hätten.
Die Antwort: “Heute ist´ s warm..“
Das Publikum rannte die ganze Zeit rein + raus + kaufte sich ständig war zu trinken, Eis + Brezel.
Es gab viel zuwenig Toiletten + auch so einen Ansturm auf Aramak habe ich noch nie gesehen, allerdings waren nicht alle Verkaufsstände offen, bei 44.825Zusschauern, die ständig am kaufen waren, wohlgemerkt.
Support: Ich bekomme jetzt noch zuviel von diesem Dauergetrommle der Brasilianer/innen…
Immer das selbe, das ganze Spiel hindurch.
Da kommt selbst der monotonste Dauergesang unserer Kurve net mit, wenn denen mal für ein paar Minuten nix einfällt..
Unsere: „Deutschland“ + einmal „steht auf, wenn Ihr Deutsche seid“, wurde aber kaum beachtet.
Und dann dachte ich, ich wäre im falschen Film: in der zweiten Halbzeit wurde bei jedem Eckball oder einer Chance für unsere Mädels runtergezählt und genau im entscheidenden Moment, wenn der Ball ins Tor fliegen könnte, mit „la Ola“ angefangen.
Die erste wurde allerdings schon nach 2 Minuten gestartet…
Dann gab es natürlich noch viele dieser tollen DFB-Fahnenschwenker + ein riesiges DFB-Trikot wurde beim Tor auch hochgezogen.
Dass niemand ausgepfiffen wurde, wenn er bzw. natürlich sie eine Großchance vergab ist selbstverständlich.
Aber das war bei uns, ist in diesem Fall natürlich der SGE, früher ja auch nicht der Fall.
HessiP schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=CqWaD0rBU1M
Es gab Zeiten da wurden unsere Spieler gefeiert und nicht gehasst.
Das + nur das ist der Unterschied....
Ich kann Kreso verstehen....
Ist bestimmt auch ein Funkel-Liebling + hat keine Lust gemobbt zu werden.
Alles Gute Kreso, so entgehst Du dem Schicksal von Toski, der hier gleich hinter Alex Meier, Benni Köhler + Mehdi Mahdavikia als Hassobjekt kommt.
Ist bestimmt auch ein Funkel-Liebling + hat keine Lust gemobbt zu werden.
Alles Gute Kreso, so entgehst Du dem Schicksal von Toski, der hier gleich hinter Alex Meier, Benni Köhler + Mehdi Mahdavikia als Hassobjekt kommt.
FanaticD schrieb:
Liga zwei ohne Funkel? wo soll ich unterschreiben?
Danke für die Offenheit....
Vlt. solltet Ihr das demnächst mal dem Heribert kundtun, oder noch besser Friedhelm Funkel:
Herr Funkel, wir fänden sie ja geil, wenn sie endlich wieder mit uns absteigen würden...
Das wäre wenigstens ehrlich.
Sorry, aber hier in Niederrad am Golfclub zu parken + generell Eintachtfans zu verdächtigen das Auto demoliert zu haben ist schon sehr dreist....
Ich stelle mir gerade lebhaft vor wie toll Golfspieler (-innen) Eintrachtfans finden + dann noch solche, die auf "ihrem" Parkplätzen stehen.
Und nach logischen Ermessen bzw. Nachdenken sind Golfspieler auch nicht alles Engel...
Wie wär es, wenn Du mit Bussen, Bahnen zum Spiel kommst, das ist sogar kostenlos.
Und, wenn es dann nicht anders sein soll auf die bewachten Parkplätze fährst.
Ich denke mal, dass da so ein Schaden versichert ist, obwohl ich es nicht 100%ig weiß.
Kurz + gut, Deine Verdächtigungen in Richtung Eintachtfans sind eine Unverschämtheit...
Ich stelle mir gerade lebhaft vor wie toll Golfspieler (-innen) Eintrachtfans finden + dann noch solche, die auf "ihrem" Parkplätzen stehen.
Und nach logischen Ermessen bzw. Nachdenken sind Golfspieler auch nicht alles Engel...
Wie wär es, wenn Du mit Bussen, Bahnen zum Spiel kommst, das ist sogar kostenlos.
Und, wenn es dann nicht anders sein soll auf die bewachten Parkplätze fährst.
Ich denke mal, dass da so ein Schaden versichert ist, obwohl ich es nicht 100%ig weiß.
Kurz + gut, Deine Verdächtigungen in Richtung Eintachtfans sind eine Unverschämtheit...
Liebste Christine,
wünsche Dir alles Liebe + Gute dieser Welt,
eine möglichst stressfreie (oder zumindest stressreduzierte) Prüfung,
noch viel Freude mit unserer Eintracht,
und, was immer Du noch gebrauchen könntest.....
Sabine
Zum Ehrentag gibts´ne Apfelblüte in der Abendsonne von gestern.
Toyota
Wa willst Du denn mit der Bilanz vom VW Konzern??
Es ging um den VfL Wolfsburg.
Oder willst Du im Gegensatz dazu die Bilanz der FAG posten, nur dass die FAG ein normaler Trikotsponsor ist ...
Ach was schreibe ich wieder, es gibt halt Leute die machen in jedem Fred unsere Verantwortlichen schlecht.
Frage mich, was Du in den Jahren seit 1990 gemacht hast, seit Du angeblich Eintrachtfan bist...
Ach ja, wo doch die anderen BuLi Vereine alle so viel besser wirtschaften: das Dusiburg seinen Hellmich hat, der einfach mal so ein Stadion baut, wir aber horrende Miete an die Stadt zahlen müssen, Schalke 06 sich an einen russischen Monopolisten + Erpresser verkauft hat, Hannover 96, die trotz horrender Investitionen von "Ihrem" Kind sogar hinter uns stehen, Dortmund seine Verluste einfach an die Fans weitergereicht hat + von Hopp ganz zu schweigen, das ist alles in Ordnung und wahrscheinlich wunderbar, aber das seriöse Wirtschaften von Bruchhagen, Pröckl und dem Trainer der dazu gehört, dass ist ja alles nicht der Rede wert, nein Du willst die augenblickliche Situation ja unbedingt sofort beenden und alles niederreißen (etwas überspitzt ausgedrückt).
Es ging um den VfL Wolfsburg.
Oder willst Du im Gegensatz dazu die Bilanz der FAG posten, nur dass die FAG ein normaler Trikotsponsor ist ...
Ach was schreibe ich wieder, es gibt halt Leute die machen in jedem Fred unsere Verantwortlichen schlecht.
Frage mich, was Du in den Jahren seit 1990 gemacht hast, seit Du angeblich Eintrachtfan bist...
Ach ja, wo doch die anderen BuLi Vereine alle so viel besser wirtschaften: das Dusiburg seinen Hellmich hat, der einfach mal so ein Stadion baut, wir aber horrende Miete an die Stadt zahlen müssen, Schalke 06 sich an einen russischen Monopolisten + Erpresser verkauft hat, Hannover 96, die trotz horrender Investitionen von "Ihrem" Kind sogar hinter uns stehen, Dortmund seine Verluste einfach an die Fans weitergereicht hat + von Hopp ganz zu schweigen, das ist alles in Ordnung und wahrscheinlich wunderbar, aber das seriöse Wirtschaften von Bruchhagen, Pröckl und dem Trainer der dazu gehört, dass ist ja alles nicht der Rede wert, nein Du willst die augenblickliche Situation ja unbedingt sofort beenden und alles niederreißen (etwas überspitzt ausgedrückt).
Hab ja auch Trikots mit Namen beim Forumskick beantragt.
Aber was zum Teufel ist Ginger-Solidarität, ich kenne nur den Eberhard Gienger..
Aber was zum Teufel ist Ginger-Solidarität, ich kenne nur den Eberhard Gienger..
Ja, wir sind nicht mehr EINTRACHT FRANKFURT, worauf ich sooo stolz war.