womeninblack
114826
Wenn Du mich meinst...
Irgendwer hat bemängelt, dass Chris Caio sagen soll, dass er nicht mit nach WOB fährt.
Und Pröll habe ich als "verdienten" Eintrachtspieler aufgeführt, der auch nicht mit nach WOB darf.
Und Köhler + Caio vermischt habe nicht ich, sonder ganz andere.
Und: ja, ich finde es nicht mehr zum Aushalten, was hier im EINTRACHT-Forum passiert.
Da wird, egal was unser Trainer macht oder sagt oder nicht macht oder nicht sagt oder aussieht so getan, als wäre er der Untergang derselben.
Irgendwer hat bemängelt, dass Chris Caio sagen soll, dass er nicht mit nach WOB fährt.
Und Pröll habe ich als "verdienten" Eintrachtspieler aufgeführt, der auch nicht mit nach WOB darf.
Und Köhler + Caio vermischt habe nicht ich, sonder ganz andere.
Und: ja, ich finde es nicht mehr zum Aushalten, was hier im EINTRACHT-Forum passiert.
Da wird, egal was unser Trainer macht oder sagt oder nicht macht oder nicht sagt oder aussieht so getan, als wäre er der Untergang derselben.
Es könnte wirklich sein, dass Uwe Bein bei Friedhelm Funkel kein einziges Spiel machen würde...
Aber auch nicht bei Klinsi, Daum, Bommer + jedem anderen BuLi-Trainer.
Mark Spitz würde heute auch keine Goldmedaillie mehr gewinnen.
Aber auch nicht bei Klinsi, Daum, Bommer + jedem anderen BuLi-Trainer.
Mark Spitz würde heute auch keine Goldmedaillie mehr gewinnen.
Ich meinte den 8 4 4 ....
Jetzt verstehe ich......
adlerkadabra schrieb:womeninblack schrieb:
Wieso kann man hier eigentlich einfach so Lügen reinschreiben?
Hatte Zitate von FF rausgesucht die Benni Köhler + Caio betreffen + die keinerlei Zusammenhang zwischen beiden aufzeigen.
Caio ist verletzt + hat nicht richtig trainiert + Benni erwies sich in der Vergangenheit als sehr wichtig.
Das ist alles, was Friedhelm Funkel gesagt hat.
Dann wird er hier als arme Wurst bezeichnet, weil er Caio nicht persönlich sagt, dass er hier bleiben muss.
Das habe ich zwar jetzt auch nich gefunden, aber soll Funkel jetzt noch einen VHS-Kurs in portugisisch belegen oder was???
Es reicht doch, wenn Chris die Botschaft überbringt, er kann perfekt deutsch + sprcht die selbe Muttersprache wie Caio + Caio bezeichnet ihn als seinen besten Freund....
Was ist eigentlich davon zu halten, dass Markus Pröll auch hier bleiben muss?
Er war doch auch "Euer" Liebling...
Ach so, neu hier, noch nie was von Pröll gehört..
Schwarzefraae, kritisch wird's erst, wenn der Fukel den Caio zum Pröll schickt und ihm ausrichten lässt, dass vorläufig Allrounder Benni Köhler zweiter Torhüter hinter dem in einer Nacht- und Nebelaktion heimgeholten Lexa ist.
Ja, adlerkadabra Du hast Recht..
Wieso kann man hier eigentlich einfach so Lügen reinschreiben?
Hatte Zitate von FF rausgesucht die Benni Köhler + Caio betreffen + die keinerlei Zusammenhang zwischen beiden aufzeigen.
Caio ist verletzt + hat nicht richtig trainiert + Benni erwies sich in der Vergangenheit als sehr wichtig.
Dann wird er hier als arme Wurst bezeichnet, weil er Caio nicht persönlich sagt, dass er hier bleiben muss.
Das habe ich zwar jetzt auch nich gefunden, aber soll Funkel jetzt noch einen VHS-Kurs in portugisisch belegen oder was???
Es reicht doch, wenn Chris die Botschaft überbringt, er kann perfekt deutsch + sprcht die selbe Muttersprache wie Caio + Caio bezeichnet ihn als seinen besten Freund....
Mainz nun schon 4:2 gg. Osna....
Und t-online hat wieder nicht gebrüllt.
Beim MSV aber sehr wohl....
Wo ist nochmal der Sitz von t-online?
Und t-online hat wieder nicht gebrüllt.
Beim MSV aber sehr wohl....
Wo ist nochmal der Sitz von t-online?
Schon klar. Alex Meier kann nicht kicken...
Wichtigmacher aber auch, was willst Du hier? Ach ja, sagt ja Dein Nick.
Wichtigmacher aber auch, was willst Du hier? Ach ja, sagt ja Dein Nick.
jona_m schrieb:
...auch in Ingolstadt der Ausgleich 1:1
und wieder legen die Mainzer vor 3:2
Oh, warum hat t-online diesmal nicht gebrüllt??
Und es war nicht Thommy Reichenberger.
Ich kenne Dich aber....
Wünsche Dir lieber Julian, alles Liebe + Gute zum Geburtstag
sowie auf Deinem weiteren Lebensweg,
bleib schön artig
Sabine
Wünsche Dir lieber Julian, alles Liebe + Gute zum Geburtstag
sowie auf Deinem weiteren Lebensweg,
bleib schön artig
Sabine
Ok, nehme das "IHR" zurück, sorry....
Eben ist mir noch ein Unterschied zu den Schwimmern eingefallen.
Wie oft haben die denn Wettkampf???
1 x im Jahr Deutsche Meisterschaft, 1 x Hessen Meisterschaft, alle 2 (??) Jahre Europa Meisterschaft + alle 4 Jahre Olympia...+ dann noch ?
OK, höre jetzt auf + mache meine Frikadellen für den Weg nach Wolfsburg.
Eben ist mir noch ein Unterschied zu den Schwimmern eingefallen.
Wie oft haben die denn Wettkampf???
1 x im Jahr Deutsche Meisterschaft, 1 x Hessen Meisterschaft, alle 2 (??) Jahre Europa Meisterschaft + alle 4 Jahre Olympia...+ dann noch ?
OK, höre jetzt auf + mache meine Frikadellen für den Weg nach Wolfsburg.
Diese Diskussion hier verstehe ich wieder mal überhaupt net….
Wie könnte Ihr Euch hier hinstellen + behaupten Ihr wisst besser wie ein Bundesliagaverein trainiert wird, als ein studierter Sportlehrer?
Ich habe jetzt für Reutershahn nur die Bezeichnung „Sportökonom“ gefunden, soweit ich weiß hat er Traininsgwissenschaften studiert.
Er warerst kürzlich in England um sich mit den dortigen Traininsgepflogenheiten vertraut zu machen, soviel ich weiß, war er auch in Italien + seine Kompetenz wird überall anerkannt.
Auch kann ich nicht verstehen, dass Ihr hier schreibt unser Training wäre immer dasselbe:
Wie kommt Ihr drauf????
Von DomeC habe ich die Tage gesehen, wie die Jungs aus dem Liegen losgelaufen sind.
Ich habe gestern ein 3 x 6 Reaktionsspielchen gesehen, auch zum ersten Mal.
Jedes Mal gibt es neue, andere Geräte.
Die Aufwärmübungen sind mehr oder weniger die selben, aber die Muskeln bleiben ja auch die gleichen……
Die Torhüter dürfen sich auch individuell dehnen, auch Sotos hatte eine ganz eigene Art sich zu dehnen, aber das wird denen schon der Physiotherapeut gesagt haben, wo Ihre „Problemzonen“ liegen.
Warum sprecht Ihr ihnen auch den Spaß ab??
Es ist doch ganz klar, dass die einen tollen + gut bezahlten Beruf haben, aber das war jetzt wieder auf „meinen“ Trainingsbericht geantwortet.
Und unser Training mit einem von Ausdauersportlern, in diesem Falle Schwimmern zu vergleichen?
Soweit ich weiß müssen Schwimmer immer nur geradeaus schwimmen + dass so schnell wie möglich, manche Disziplinen über viele Kilometer lang + das einzige Kriterium ist die Zeit.
Müssen "Unsere" einfach nur rennen??
Wer von uns ist denn dabei, wenn es in den Kraftraum geht????
Seht ihr, wie Alex Meier, „plötzlich“ aussieht?
Das kommt bestimmt, weil er so wenig trainiert hat in letzte Zeit.
Und was das individuelle Training anbelangt: zumindest die “kleinen“ bleiben meist länger.
Gestern haben Juvhel + Galindo noch lange „lange“ Bälle geübt.
Auch Patti Ochs habe ich schon freiwillig Flanken schlagen sehen, oder Distanzschüsse aufs Tor. Ihr könntest das aber eigentlich auch wissen, denn ich schreibe es.
Besonders in Erinnerung bleibt mir das Üben von Elfmetern vor dem Pokalfinale…
Ich bin so was von sauer, hier soll wieder mal unseren Verantwortlichen die Kompetenz abgesprochen werden + alles schlecht geredet, nur weil wir ganze 2 Spieltage nicht gewonnen haben.
Und dann verdächtige ich manche die Magathschen Medizinbälle wieder auspacken zu wollen…
Sollen sie sich doch quälen bis sie umfallen... Das hilf zwar net die Wölfe zu schlagen, aber zuminmdest kann es so mit Spaß net weitergehen.
Total sauer,
wib
Wie könnte Ihr Euch hier hinstellen + behaupten Ihr wisst besser wie ein Bundesliagaverein trainiert wird, als ein studierter Sportlehrer?
Ich habe jetzt für Reutershahn nur die Bezeichnung „Sportökonom“ gefunden, soweit ich weiß hat er Traininsgwissenschaften studiert.
Er warerst kürzlich in England um sich mit den dortigen Traininsgepflogenheiten vertraut zu machen, soviel ich weiß, war er auch in Italien + seine Kompetenz wird überall anerkannt.
Auch kann ich nicht verstehen, dass Ihr hier schreibt unser Training wäre immer dasselbe:
Wie kommt Ihr drauf????
Von DomeC habe ich die Tage gesehen, wie die Jungs aus dem Liegen losgelaufen sind.
Ich habe gestern ein 3 x 6 Reaktionsspielchen gesehen, auch zum ersten Mal.
Jedes Mal gibt es neue, andere Geräte.
Die Aufwärmübungen sind mehr oder weniger die selben, aber die Muskeln bleiben ja auch die gleichen……
Die Torhüter dürfen sich auch individuell dehnen, auch Sotos hatte eine ganz eigene Art sich zu dehnen, aber das wird denen schon der Physiotherapeut gesagt haben, wo Ihre „Problemzonen“ liegen.
Warum sprecht Ihr ihnen auch den Spaß ab??
Es ist doch ganz klar, dass die einen tollen + gut bezahlten Beruf haben, aber das war jetzt wieder auf „meinen“ Trainingsbericht geantwortet.
Und unser Training mit einem von Ausdauersportlern, in diesem Falle Schwimmern zu vergleichen?
Soweit ich weiß müssen Schwimmer immer nur geradeaus schwimmen + dass so schnell wie möglich, manche Disziplinen über viele Kilometer lang + das einzige Kriterium ist die Zeit.
Müssen "Unsere" einfach nur rennen??
Wer von uns ist denn dabei, wenn es in den Kraftraum geht????
Seht ihr, wie Alex Meier, „plötzlich“ aussieht?
Das kommt bestimmt, weil er so wenig trainiert hat in letzte Zeit.
Und was das individuelle Training anbelangt: zumindest die “kleinen“ bleiben meist länger.
Gestern haben Juvhel + Galindo noch lange „lange“ Bälle geübt.
Auch Patti Ochs habe ich schon freiwillig Flanken schlagen sehen, oder Distanzschüsse aufs Tor. Ihr könntest das aber eigentlich auch wissen, denn ich schreibe es.
Besonders in Erinnerung bleibt mir das Üben von Elfmetern vor dem Pokalfinale…
Ich bin so was von sauer, hier soll wieder mal unseren Verantwortlichen die Kompetenz abgesprochen werden + alles schlecht geredet, nur weil wir ganze 2 Spieltage nicht gewonnen haben.
Und dann verdächtige ich manche die Magathschen Medizinbälle wieder auspacken zu wollen…
Sollen sie sich doch quälen bis sie umfallen... Das hilf zwar net die Wölfe zu schlagen, aber zuminmdest kann es so mit Spaß net weitergehen.
Total sauer,
wib
Aber alle auch Libero haben es verstanden....
Verständinisprobleme sprachlicher Art habe ich bei Caio bisher noch nicht ausgemacht.
Verständinisprobleme sprachlicher Art habe ich bei Caio bisher noch nicht ausgemacht.
upandaway schrieb:
Nachdem ich also erstmalig länger mit Profi-Trainingsarbeitsleistungen konfrontiert bin, ist mehr denn je Fakt, absoluter, unumstößlicher Fakt: die Herren sind sowas von privilegiert, denen geht es sowas von gut -ich hatte es ja schon immer vermutet- aber jetzt wurde es mir zur Gewißheit....beneidenswert.
Wenn ich da an mein kleines, mühevolles Berufsleben denke....könnt´ ich grad meinen heiligen Zorn kriegen....
Ich kenen das Eintrachtraining jetzt auch erst seit 2 (3) Jahren, habe vergessen, wie lange ich es besuche....
Allerdings fand ich es nie langweilig wie Du....
Es ist eigentlich jeden Tag was anderes...
Ich habe auch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, aber ich denke, dass:
1. auch noch Kraftraum + laufen dazu kommt,
2. natürlich Taktikschulung mit Video usw.
3. die Grundzüge des Fußballs wohl beherrscht werden, bzw. in der Jugend zur Genüge geübt wurden.
4. sie es natürlich gut haben....
Die haben schlicht + ergreifend einen Traiumjob + ich gönne es ihnen von Herzen.
Hier würde niemand hingehen + sich mit Dieter Bohlen vergleichen, obwohl er vlt. sogar besser singen kann als er, besser pöbeln ja sowieso.
Oder mit Elten John....
Wie toll kann der denn singen...
Damit will ich jetzt nicht unsere Mannschaft als Dilletanten bezeichnen, aber eben als "Künstler" denen ich keinen Pfennig - oh den gibt es ja net mehr - neide.
Wieso das jetzt hier ausgerecht Fußballfans tun..
Es ist schlicht +ergreifend nicht möglich die "Arbeistsleitung" eines Fußballprofis mit der einer Putzfrau, eines Bankangestellten, eines Berufssoldaten, einer Managerin zu vergleichen...
Obwohl was hat Josef Ackermann geleistet um sein Gehalt zu verdienen???
Ja, Zico, jetzt kann ich mir Dir übereinstimmen, ich hatte die genannten Beispiele net mehr parat...
Die zwei waren ja tatsächlich erst nur ausgeliehen.
Ich dachte, die hätte man gleich "weggeschickt".
Dann habe ich für Heller allerdings auch wenig Hoffunung, dass er zurück kommt, zumal er in der U 23 gebraucht werden würde.....
Ich dachte, die hätte man gleich "weggeschickt".
Dann habe ich für Heller allerdings auch wenig Hoffunung, dass er zurück kommt, zumal er in der U 23 gebraucht werden würde.....
Ja, fällt Dir denn überhaupt ein Spieler ein, den wir verliehen haben?
Die Nachwuchsleute wurden doch alle verkauft, oder täusche ich mich jetzt?
Die Nachwuchsleute wurden doch alle verkauft, oder täusche ich mich jetzt?
propain schrieb:Brady schrieb:womeninblack schrieb:Alle Dopingsünder sind Spanier...aber auch nicht...
Alles nix bewiesen, alles Spekulation, aber "alle Dopingsünden auf den Radsport" kanns irgendwie auch net sein, finde ich.
oder waren mal in Spanien, haben spanische Musik gehört oder haben Spaniel gegessen.
Ich habe behauptet, dass alle Dopinsgsünder Spanier sind, ja dann......
(Na ja, ich sollte jetzt wohl schlafen gehen.)