womeninblack
114826
Witwe Bolte in der Kammer
Hört im Bette diesen Jammer;
Ahnungsvoll tritt sie heraus,
Ach, was war das für ein Graus!
Hört im Bette diesen Jammer;
Ahnungsvoll tritt sie heraus,
Ach, was war das für ein Graus!
Beve schrieb:
... und ich fühle mich fremd im eigenen Stadion – ein Zustand, der sich immer häufiger breit macht.
Das ging mir letzte Woche auch ohne Madonna-Konzert genau so...
Ein Blick auf´s Stadion von vorne reichte da vollkommen.
Oben prangte ARENA + davor wehten die Fahnen des FSV.
Ganz gruselig....
Im Gegensatz zu dieser wieder mal toll geschriebenen Geschichte..
Gefällt mir persönlich um einiges besser als die neulich unter Psyeudonym geschriebenen.
Aber ich bin ja auch nur ich..
Ich habe auch schon persönlich vom "Grätschverbot" bei Testspielen gehört.
Und: bin mir ziemlich sicher, dass den Spielern manchmal auch vom Autogramme schreiben "abgeraten" wird.
Sehe immer noch wie Andreas Menger verzweifelt versucht Frank Lehmann in Limburg von den "Massen" wegzubekommen.
Und: klar gibt es Geld für die Eintracht....
Hat ja auch Dietrich Weise erzählt, wie er mit einem Kader von 17 Mann noch ganz viele Freundschaftsspiele nebenher machen musste.
Könnt Euch ja mal die Saison 73/74 anschauen...
Ach ja, Pokalsieger wurden wir in der Saison auch noch.
Und: bin mir ziemlich sicher, dass den Spielern manchmal auch vom Autogramme schreiben "abgeraten" wird.
Sehe immer noch wie Andreas Menger verzweifelt versucht Frank Lehmann in Limburg von den "Massen" wegzubekommen.
Und: klar gibt es Geld für die Eintracht....
Hat ja auch Dietrich Weise erzählt, wie er mit einem Kader von 17 Mann noch ganz viele Freundschaftsspiele nebenher machen musste.
Könnt Euch ja mal die Saison 73/74 anschauen...
Ach ja, Pokalsieger wurden wir in der Saison auch noch.
Ja, klar...
Aber was ist dagegen zu sagen?
Es kann ja auch so oft ausgewechselt werden wie gewünscht.
Aber was ist dagegen zu sagen?
Es kann ja auch so oft ausgewechselt werden wie gewünscht.
"Die Senastion liegt wieder ein bisschen in der Luft."
Zwei Mal Ivanschitz Freistoss + einmal Ivanschitz Elfer...
Zwei Mal Ivanschitz Freistoss + einmal Ivanschitz Elfer...
Klar doch....
Das erste vom zweiten + das zweite vom ersten Tor...
Die können es einfach net fassen.
Eigentlich hätten sie ja gar net antreten brauchen, so unwahrscheinlich ein Sieg war.
Scheiße, jetzt habe ich hier getippt, statt Ümit zu bestaunen..
Das erste vom zweiten + das zweite vom ersten Tor...
Die können es einfach net fassen.
Eigentlich hätten sie ja gar net antreten brauchen, so unwahrscheinlich ein Sieg war.
Scheiße, jetzt habe ich hier getippt, statt Ümit zu bestaunen..
Du bist vielleicht ein z-heimer...
Eine Verletzungsgefahr besteht auch im Training untereinander, und die gegnerischen Mannschaften ziehen auch net voll durch.
Was hast Du dagegen, dass sich die Eintracht für einen Zehner oder weniger Eintritt in der Region präsentiert?
Da kommen immer viele Kinder, die sich ihre Stars aus der Nähe ansehen + meist gibt es auch Autogramme.
Übrigens machen das alle Vereine, sich bei den Fans präsentieren + das gab´s schon immer wird´s auch hoffentlich immer geben.
Ich weiß schon von der letzten Testspielankündigung, dass Du diese Argumente nicht stichhaltig findest. Du würdest die Jungs wahrscheinlich gar net trainieren lassen - wobei es für Dich für einen ja auch ne Zumutung ist....
Dann musst Du aber auch allen Spielern Ausgangverbot geben + sie zuhause in Watte packen, denn es soll sich ja sogar mal jemand beim Kind hochheben verletzt haben...
Eine Verletzungsgefahr besteht auch im Training untereinander, und die gegnerischen Mannschaften ziehen auch net voll durch.
Was hast Du dagegen, dass sich die Eintracht für einen Zehner oder weniger Eintritt in der Region präsentiert?
Da kommen immer viele Kinder, die sich ihre Stars aus der Nähe ansehen + meist gibt es auch Autogramme.
Übrigens machen das alle Vereine, sich bei den Fans präsentieren + das gab´s schon immer wird´s auch hoffentlich immer geben.
Ich weiß schon von der letzten Testspielankündigung, dass Du diese Argumente nicht stichhaltig findest. Du würdest die Jungs wahrscheinlich gar net trainieren lassen - wobei es für Dich für einen ja auch ne Zumutung ist....
Dann musst Du aber auch allen Spielern Ausgangverbot geben + sie zuhause in Watte packen, denn es soll sich ja sogar mal jemand beim Kind hochheben verletzt haben...
Hier auch:
http://meta.insinc.com/insinc-eu/108tw1/108tw1_t.asx
Da ist gerade das 2:0 gefallen + der Reporter baut immer noch einer schweren Niederlage vor...
Redet ständig von Glück...
http://meta.insinc.com/insinc-eu/108tw1/108tw1_t.asx
Da ist gerade das 2:0 gefallen + der Reporter baut immer noch einer schweren Niederlage vor...
Redet ständig von Glück...
Ne Frage, ist zwar leider ziemlich off-topic aber interessant.
Wie was wo?
Der BFC Frankfurt (am Main) spielte in Berlin???
Kann mich jemand aufklären?
Pedro bzw. Wiki schrieb:
Der erste deutsche Fußballverein, der BFC Frankfurt 1885, trug hier ebenso seine Heimspiele aus wie der deutsche Fußballmeister von 1905, Union 92 Berlin
Wie was wo?
Der BFC Frankfurt (am Main) spielte in Berlin???
Kann mich jemand aufklären?
Da kommt mir die "Studie" in den Sinn, die mich gestern "etwas" erschreckt hat.
Angeblich reichen 68 Euro für Lebensmittel im Monat aus, um sich "gesund" zu ernähren...
http://www.welt.de/wirtschaft/article2401331/Hartz-IV-Professor-verteidigt-umstrittene-Studie.html
Angeblich reichen 68 Euro für Lebensmittel im Monat aus, um sich "gesund" zu ernähren...
http://www.welt.de/wirtschaft/article2401331/Hartz-IV-Professor-verteidigt-umstrittene-Studie.html
Meine Antwort bezog sich auf kreuzbuerger + "seinen" Tempelhof....
Du hast´s gut..
"Meiner" hier wird immer weiter ausgebaut, weil Claus Wisser das gut findet, bzw. daran verdient + weiter Billiglöhne bezahlen kann...
In ein paar Jahren flüchete er dann aus seiner niederräder Villa auf eine Südseeinsel, die er vorher kauft.
Ins Krankenhaus lässt er sich dann in die USA fliegen + den Arzt hat er gleich mitgenommen..
http://de.wikipedia.org/wiki/WISAG
http://www.proflughafen.de/
"Meiner" hier wird immer weiter ausgebaut, weil Claus Wisser das gut findet, bzw. daran verdient + weiter Billiglöhne bezahlen kann...
In ein paar Jahren flüchete er dann aus seiner niederräder Villa auf eine Südseeinsel, die er vorher kauft.
Ins Krankenhaus lässt er sich dann in die USA fliegen + den Arzt hat er gleich mitgenommen..
http://de.wikipedia.org/wiki/WISAG
http://www.proflughafen.de/
Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug, Entlastungszug.....
Na toll, Dauergewitter über Frankfurt...
Bin begeistert.
Wo ich Gewitter hasse + Angt habe, genau wie auch Feuerwerke, aber das is jetzt was anneres...
Nein Daniel, es beschissene Arbeit ist nicht besser als gar keine.
Aber ich bin ja auch inkonsequent + habe eine net so dolle angenommen.
Bin begeistert.
Wo ich Gewitter hasse + Angt habe, genau wie auch Feuerwerke, aber das is jetzt was anneres...
Nein Daniel, es beschissene Arbeit ist nicht besser als gar keine.
Aber ich bin ja auch inkonsequent + habe eine net so dolle angenommen.
http://www.fckalbach.de/
Das liegt im Norden Frankfurts.
Zwischen Frankfurt-Heddernheim + Frankfurt- Bonames, in Richtung Niederursel bzw. Steinbach am Taunus....
Das liegt im Norden Frankfurts.
Zwischen Frankfurt-Heddernheim + Frankfurt- Bonames, in Richtung Niederursel bzw. Steinbach am Taunus....
Wer möchte meine Karte haben?
Habe sie mir dummerweise schon vorher gekauft + nun spielt die U 23 im Waldstadion zeitgleich...
Da gehe ich doch lieber zu einem Punktspiel.
Also, wer möchte die Karte habe, sie kostet 7 Euros...
Bitte PN an mich wg. Übergabe etc...
PS: Ich hoffe, dass das hier außnahmsweise ok ist.
Habe sie mir dummerweise schon vorher gekauft + nun spielt die U 23 im Waldstadion zeitgleich...
Da gehe ich doch lieber zu einem Punktspiel.
Also, wer möchte die Karte habe, sie kostet 7 Euros...
Bitte PN an mich wg. Übergabe etc...
PS: Ich hoffe, dass das hier außnahmsweise ok ist.
Pedro so ist es...
Ich kenen viele Leute, die am Flughafen arbeiten (Niederrad) + dort gibt es keine neuen "Arbeitsplätze".
Jobs gibt es, dafür werden aber alte, gut bezahlte Arbeitsplätze abgebaut.
Aus "ordentlichen" werden Mnijobs usw.
Nach der Probezeit kommt dann halt ein Neuer, der für die 6,71 Euro "gerne" arbeitet.
Und dafür noch ein Auto unterhält, weil morgens um 3.30 h ja noch keine S-Bahn fährt.
Ich kenen viele Leute, die am Flughafen arbeiten (Niederrad) + dort gibt es keine neuen "Arbeitsplätze".
Jobs gibt es, dafür werden aber alte, gut bezahlte Arbeitsplätze abgebaut.
Aus "ordentlichen" werden Mnijobs usw.
Nach der Probezeit kommt dann halt ein Neuer, der für die 6,71 Euro "gerne" arbeitet.
Und dafür noch ein Auto unterhält, weil morgens um 3.30 h ja noch keine S-Bahn fährt.
Juhu.....
Der Feninthread wird zu FUKEL raus, CAIO rein...
Der Feninthread wird zu FUKEL raus, CAIO rein...
HeinzGründel schrieb:
Dennoch in 15 Jahren wird niemand mehr wissen wer Meier war. Er ist ja leider heute schon vielen verhasst. ( Diese Blinden)
Das glaube ich net.
Wart ma, bis er wieder gesund is´und mitspielen darf.
Dann gibt´s ein paar Zuckerpässe von ihm, dass selbst die "Blinden" sehen werden.
Und ein paar Törchen sowieso....
*hoffhoffhoff*
Seit wann finde ich Pyro toll??
Habe mich hier schon mehrere Male mit Max deswegen gefetzt...