>

womeninblack

114826

#
Das ist ja phänomenal...
Sieg für Gammelbude bei Schloss gg. Gammelbude; toll gemacht Jungs.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ZION schrieb:
Die Regionalligapartie Eintracht Frankfurt U23 gegen KSV Hessen Kassel wird am Dienstag, den 16. September 2008 um 19 Uhr in der Commerzbank Arena nachgeholt, wie der Süddeutsche Fußballverband (SFV) heute bestätigte. Die Partie vom 3. Spieltag wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.

(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)

das hört sich doch schon besser an!  

Toll,dann kann man das Testspiel gegen Hanau vergessen  

Tja....
Ich habe mir auch mal außnahmsweise eine Karte im Vorverkauf gekauft....
Kann man das Hanau-Spiel net verlegen??
So ein Mist.  :neutral-face  :neutral-face
#
Soweit ich weiß, fährt ein Fanzug.
Aber natürlich ohne Gewähr....
#
Des is aber leider total unrealistisch, Robin.
#
Das Klauen hat ganz andere Gründe als kein Geld zu haben.
Und gerade mit 14 Jahren.
#
Mei Nerve, was es net alles gibt...
Zum Glück schaue ich nur Sport + Tatort oder so...
#
Dieter Lindner (Hab´ich noch kicken gesehen..)
#
Kadaj schrieb:
womeninblack schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tja, Caios Omnipräsenz schlägt schon wirklich seltsame Blüten. Gestern in der Kneipe traf ich einen Mann, der sich selbst als totalen Eintrachtfan bezeichnete, der jedes aber auch wirklich jedes Eintrachtspiel sehen würde. Er schwor Stein und Bein darauf, dass in Köln Caio die Flanke zum Ausgleich gab

Habe mir jetzt die t-online-Zusammenfassung 5 mal angesehn..
Caio gewinnt im MF einen kleinen Zweikampf, passt zu Fink (der war es, den ich als net erkannt habe), dieser zu Ama + der flankt von links auf Fenin: Tor.
(Nur: falls es jemanden interessiert...)

Du kannst deine großteils unnötigen Spitzen gegen Caio auch nicht sein lassen, oder? Das war kein kleiner Zweikampf, er hat dort zwei Kölner mit einem sehr ansehnlichen Dribbling stehen lassen...

Habe mir das bei t-online Video halt noch mal angesehen, will Caio ja nix böses..
(Obwohl es mir immer wieder unterstellt wird.)
Der Sprecher sagt gerade: "Und dann die 81. Minute...", dann sieht man Chaio, wie er um ein gestrecktes Bein eines Kölner läuft, ein zweiter ist da weit + breit net zu sehen.
Nix Dribbling, kann aber jeder selbst nochmal ansehen..
#
concordia-eagle schrieb:
Tja, Caios Omnipräsenz schlägt schon wirklich seltsame Blüten. Gestern in der Kneipe traf ich einen Mann, der sich selbst als totalen Eintrachtfan bezeichnete, der jedes aber auch wirklich jedes Eintrachtspiel sehen würde. Er schwor Stein und Bein darauf, dass in Köln Caio die Flanke zum Ausgleich gab

Habe mir jetzt die t-online-Zusammenfassung 5 mal angesehn..
Caio gewinnt im MF einen kleinen Zweikampf, passt zu Fink (der war es, den ich als net erkannt habe), dieser zu Ama + der flankt von links auf Fenin: Tor.
(Nur: falls es jemanden interessiert...)
#
Jan-Aage74 schrieb:
Ich hätte ja gerne DEN mal auf der Bank..... Nix da, echte Seuche...:

Patrick Mayer erleidet Syndesmosebandriss

Stürmer Patrick Mayer vom Regionalligisten Eintracht Frankfurt U23 erlitt im Training einen Riss am Syndesmoseband oberhalb des linken Sprunggelenks.

Der 20-Jährige knickte während der Übungseinheit um und wird voraussichtlich bis zum Ende der Hinrunde ausfallen.

Mayer wechselte vor der Saison vom Ligakonkurrenten SSV Reutlingen an den Riederwald. In der laufenden Saison erzielte der Angreifer bereits zwei Treffer.

Lt. SGE4ever kommt Patrick Mayer vom VfB aus Stuttgart.
Ist sehr Scheiße, dass er auch verletzt ist.
Dann steht Juvhel vlt. auch net mehr zur Verfügung, weil er  "runter" muss.
Und außerdem ist die Verletzung schlecht für die U 23 + natürlich für Mayer selbst.
Auch hier: Gute Besserung...
#
Das verstehst Du net.....
#
eagle59 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dann probiere ich mich nach gaaaanz langer Zeit auch mal wieder an Einzelnoten.  

Nikolov: 3
Eigentlich fehlerfrei und an den Gegentoren schuldlos. Im Prinzip im 3. Spiel zum dritten mal bester Frankfurter.

Ochs: 3,5
Das war heute schon ein Stück besser als zuletzt. Vor allem in der 2. Halbzeit hat er die Bälle wieder mehr gefordert und versucht über rechts Dampf zu machen. Allerdings fehlt noch immer ein Stück zur guten Form.

Galindo: 4,5
Wirkte alles andere als frisch. Er wird wohl noch ein paar Spiele brauchen, aber letzte Saison kam er ja auch etwas später - dafür aber umso besser.

Bellaid: 5
Das war heute garnichts. Hatte gerade in der ersten Halbzeit so manchen Zweikampf verloren.

Spycher: 4
Hinten stabil, nach vorne ging aber eher nichts. Ein typischer Spycher eben.

Russ: -
Zu früh ausgewechselt um ihn wirklich bewerten zu können. War aber in der Anfangsphase noch der sicherste der 3 IVs.

Chris: 3,5
Auch bei ihm zeigt die Formkurve langsam wieder nach oben. Bis zur Bestform fehlt aber noch einiges!

Inamoto: 3,5
Rennen, kämpfen/treten und das bis zum Umfallen. Spielte solide aber nicht weiter auffällig.

Fink: 4
Ist weiterhin auf der Suche nach seiner Form der letzten Rückrunde.

Toski: 4
Hat zwar das 1:1 erzielt, aber gerade in der 1.Halbzeit leider wiedermal fast ein Totalausfall. Er bräuchte dringend 1-2 bessere Mittelfeldspieler um sich rum, denn auf seinen jungen Schultern lasstet momentan zu viel Druck, denn er ist praktisch gesehen für das ganze Kreativspiel verantwortlich.

Steinhöfer: -
Kam ne Viertel-Stunden vorm Ende und versuchte Druck zu machen. Für eine Bewertung war das aber zu kurz.

Fenin: 4
Wie immer viel gelaufen und sehr bemüht. Versuchte ab und zu mal etwas und traute sich etwas zu. Leider gelang nicht sonderlich viel davon. Trotzdem war er einer der wenigen Offensivspieler, die auch einmal etwas überraschendes versuchte.

Amanatidis: 3
Gut spekuliert und reagiert bei der Situation vor dem 1:0. Leider verletzt raus in der ersten Halbzeit.

Liberopoulos: 4
Eigentlich wie alle relativ bemüht und oft anspielbereit. Aber in der 2. Halbzeit mit einigen unnötigen (und harmlosen) Schussversuchen.

Perfekte Notengebung - du solltest wieder öfter posten. Du hast dich auch von der Begeisterung um Bellaid nicht anstecken lassen und ihn richtig bewertet. Vor allem in der ersten Halbzeit war er der große Schwachpunkt in der Abwehr. War aber hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher.

So, so...
Wie hoch haben wir nochmal verloren?
Seid Ihr es gewohnt, dass Eure gute Arbeit so schlecht benotet wird oder was?
Glaubt Ihr mit nur "Rügen" + "Fehler in den Krümeln suchen" motiviert Ihr?

Libero + Ama ne...4, = ausreichend, gerade noch zu begrauchen.   .
#
untouchable schrieb:

Wo kriegen wir jetzt einen Stürmer her? Tsoumo ist keine Alternative, das kann jeder bestätigen, der ihn mal bei der U23 gesehen hat.

Schön, dasss Du das auch sagst.
Ich musste mich gestern auch wieder vieler "Will mal endlich den kleinen Schwarzn sehen" Spüchen erwehren.
Da nutzte mein Hiweis auf sein Gekicke bei der U 23 auch nix.
#
Welche Sch...

Ama soll wohl länger als drei Wochen ausfallen + Marco drei Wochen.
Zwei absolute Stammspieler + unser Kapitän + Torschütze.

Gute Besserung Ama + Marco werdet bald wieder gesund, wir brauchen Euch.
#
Es ist mr wieder mal unbegreiflich, wie jemand an diesem Spiel rumäkeln kann..
In der ersten Halbzeit der IV + der Kapitän verletz, der schon ein Tor geschossen hatte.
Gg. einen Gegner, bei dem Geld keine Rolle spielt + der mindestens mal international spielen muss.
So ähnlich geht es wohl im Bayern-Forum ab, nur haben die eine Gebühr, so dass net jeder einfach so losschreiben kann + keine Gegner, die höher eingeschätzt werden als sie...
#
Ist ja schlimm, was während unseres Spiels hierabgeht....
#
Ich habe eine saustarke Leistung von Martin Fenin gesehen.
Außerdem eine ebensolche von Liberopoulos.
Dann ist mir einige Male Ina aufgefallen, wie er enagiert brenzlige Situationen bereinigte.
Wenn Ama nicht...., dann hätt er noch 2 Tore gschossen.
Auch Oka war gut + Toski.
Präziser kann ich nicht bewerten.
#
Boah, das ist ja ein richtiges "Schmerzensbild".
Passt fast in jede Kirche.
#
maexchen schrieb:
Kurz vor dem Spiel wurde vorhin auf HR1 der O-Ton des Gespräches gesendet. So 10/15 Sekunden lang. Wir trauten unseren Ohren kaum. FF hat sich, innerhalb eines Interviews, auf Anfrage, auch zu Caio geäußert.

Absolut sachlich, normal, freundlich. Caio hat nicht gut trainiert, das interpretiert er dahingehend (wörtlich), dass er noch Schmerzen von der Verletzung aus dem Privatspiel habe. Deswegen nicht im Kader. Absolut ohne Häme, Geringschätzung.

Und das jetzt mit Mimik  (nicht sichtbar) und Tonfall untermalt. Klingt doch anders, als plakativ verkürzte , journalistische Störfeuerversuche. FF muss der Kittel geplatzt sein, angesichts der Berichterstattung. Kann so langsam verstehen, wenn er 'zu' macht. Der hat, im Audio, ganz ohne Arg, einfach sachlich, sogar nett, begründet, warum Caio nicht im Kader steht. Als Trainer nachvollziehbar. Mehr war nicht. Mehr war nicht. Mehr war nicht! Mehr war wirklich nicht!

Und diesen Beitrag werde ich vielleicht kopieren und an allen entsprechenden Stellen (viele!) kopieren und plazieren. Bin weder FF-Fan, noch Gegner. Aber Fairness gegenüber unserem Trainer sollte gelten.  Bei aller, vielleicht berechtigten, begründeten Kritik.

Will ja net überheblich sein, aber das habe ich gestern schon gemacht.
Einfach nur die wörtlichen Aussagen von FF gepostet.
Was hier so steht, sind fast  nur "Interpretationen".
#
Schade, dass Ama wieder verletzt ist..
Das Spiel wurde gerade immer besser, die Pässe kamen immer besser an + dann....

Gute Besserung Ama....
Gute Beserung Marro....