>

womeninblack

114826

#
Karl, mei Trobbe....
#
Enkheimer_Adler schrieb:
riedstadtinferno schrieb:
Gude noch mal ne frage
bei wieviel liegt der altersdurchschniitt bei euch?
Alles dabei

wird viel stimmung im bus gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=9Z9jWj86Jps  

Junge, es wurde nach der Stimmun im Bus gefragt, net nach der davor.  
#
Is der eigentlich fesch genug?
#
#
Ach ja, Juvhel hat insgesamt wohl 7 100%ige versiebt.....
#
Durch gespielt haben Caio, Ochs, Juvhel + Pröll.
Außer einem ganz schlechten Torschuss habe ich keine Fehler von Caio gesehen.
Im Gegenteil, er hat schöne Ecleken geschlagen + auch die Freistöße.
Im Übrigen war das Anfangssteam genau dass selbe, dass ich heute beim Training beobachtet habe.
Es waren alle Spieler anwesend, auch Vasi war zugegen + wurde auch von Herrn Bruchhagen mit Handschlag begrüßt, dieser setzte sich ab Mitte der zweiten Halbzeit mit auf die Bank, von wo aus Friedhelm Funkel öfters mal Anweisungen gab. Leider habe ich diese vergessen, da ich "nur um Spaß" da war. Er ermahnte Kreso nicht so in dio Zweikämpfe zu gehen, gg. der Verletzungsgefahr.
Ama hat nach Spielende ganz lange ganz viele Autigramme gegeben, das ist übrigens  auch eine Aufgabe für unsere Spieler.

Quintessenz: Caio hat durchgegspieltt + ist nicht auf dem Zahnfleich gegangen.
Pröll war imho noch nicht der sicherste + Vasi hat sich gefreut wieder bei der Mannschaft zus ein.
Ach ja, Benni Köhler, der bis ungefähr zur 70. Minute gespielt hat, war ziemlich gut, soweit das bei dem Gegner zu beurteilen ist.
#
Maabootsche schrieb:
Ich staune ja wieder darüber, daß von gefühlten 40 Toren nur eines Beifall bekommt...

Ansonsten, sehr schön wie immer, vielen Dank!

Ich staune darüber auch immer wieder auf´s neue.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei lt. öffentlichem Thermometer in der Bruchfeldstr. 20 ° C komme ich gerade, den noch mal einbrechenden Sommer vermissend, vom Training unsere Jungs.

Leider bekam ich wieder ein Rumpftraining zu sehen, lt. upandaway, den ich heute zum Glück mal traf, war es die selbe Truppe, die auch gestern trainierte.
Die anderen haben lt. Andreas Menger frei + kommen erst um 17.00 h vor dem Freundschaftsspiel gg. die FC Germania Leeheim, welches heute Abend um 18.30 h dort statt findet.

Die anwesenden Jungs waren: die drei Torleute Frank Lehmann, Jan „Zimbo“ Zimmermann, + Markus Pröll, sowie die Feldspieler:
Kreso Ljubicic, Mehdi Mahdavikia, Benni Köhler, Aaron Galindo, Juvhel Tsoumou, Junichi „Ina“ Inamoto, Patti Ochs, Nico Liberopoulos, Caio + Alexander Krük; wobei es ziemlich lange dauerte, bis ich ihn endlich erkannte.

Das Training begann nach dem üblichen hin- und herlaufen + Arme schwenken mit einem Hütchenparcours, der mit Kreso an der Spitze durchlaufen wurde.

Immer wieder gab es ausgedehnte Dehnübungen, wobei Caio Liberopoulos als Partner hatte.

Die Leibchen trugen heute: Caio, Juvhel, Ina, Kreso + Patti.

Es folgte ein Spiel auf  Minitore, die etwas 1,50 Meter hoch waren.
Dabei schossen Libero, Mehdi, Benni, wieder Libero + Ochs die Tore.
Juvhel stieg einmal auf Aaron…..

Dann folgte ein Spiel, dessen Regeln ich auch nicht verstand + Kreso diese Libero übersetzte.
Dabei bekam je ein Spieler einer Mannschaft ein blaues Leibchen + spielte außerhalb die Bälle zurück, wobei es kein Tor gab + ein solches auch gezählt wurde, wenn der Ball die Außenlinie passierte. Das blaue Leibchen bekamen zuerst Mehdi + Patti + danach Benni + Ina.

Benni Köhler erzielt zuerst so ein imaginäres Tor, das Spielchen endete 4:1 für die Mannschaft Leibchen.
Überhaupt erntenden die Pässe von Benni Köhler Lob vom Cotrainer + den Mitspielern, auch Alex Krük wurde einmal für einen gewonnenen Zweikampf gelobt „Toll Alex“.

Dann folgten „lange Bälle“ wobei sich Caio Juvhel zum Partner wählte, mit dem er auch beim Auslaufen wieder sprach.

Danach folgte wieder mal Torschusstraining.
Zuerst fiel mir wieder eine gute Flanke von Mehdi auf….
Juvhel schoss ein Tor + Pröll war sauer.
Juvhel schoss dann noch ein Tor + wurde vom Co gelobt „mit dem rechten Fuß Ball sauber mitgenommen“
Benni traf den Pfosten…
Libero schoss ein Tor gg. Pröll
Mit rechts + Vollspann schoss Benni dann auch ein schönes Tor.
Mehdi traf im Nachschuss, dann wider Libero + noch mal Libero.
Dann war Caio wieder mal mit einem tollen Fehler dran, er verzog mindest 100 Meter weit. :neutral-face
Benni erzielte im Nachschuss ein Tor.
Krük erzielte auch eins + dann wieder Libero.
Ina + Galindo blieben die ganze Zeit hinten + gaben nur die Bälle vor…
Juvhel + Libero bekamen die Bälle zugepasst, alle anderen versuchten direkt, nach Umrundung der Männchen, die auf dem Feld standen + sich leider nicht bewegten, aber einmal sogar von Libero fast umgerissen wurden, ein Tor zu erzielen.
Es erzielten dann noch Tore: Mehdi, Krük + Ochs, Caio verzog wieder mal ziemlich hoch + Juvhel schoss noch ein Tor.
Mehdi tolle Flanke auf Libero: Kpfballtor.
Juvhel Tor, Och Flanke, Caio Tor: Beifall von den Umstehenden…..
Juvhel Tor, Galindo Kopfballtor.
Ochs schöne Flanke auf den Kopf von Ina: Tor, Mehdi Flanke auf Benni: Tor….  .

Das war´s dann.
Fazit: ein paar schöne Flanken von Mehdi + schöne Pässe von Benni, viele Tore von Liberopoulos.
Die Leute reden wieder mal nur über Caio, der wiederkehrende Sommer kam bisher noch nicht + ich habe upandaway kennen gelernt.
Auf drei Punkte aus der Stadt des des KdF-Wagens bei Fallersleben !!!

Werbung möchte ich noch mal für mein Projekt machen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145222/?page=1

Viele liebe Grüße
wib

#
Wie kommt Ihr denn drauf, dass Patti weg will?
#
Programmierer schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Also, Jungs. Ich bin auch für einen anderen Trainer... nen holländischen... oder zumindest einen mit nem schönen Namen.. oder halt mit ner ordentlichen Frisur. Ich warte... bis sich das Rad wieder eine halbe Strecke weitergedreht hat.

Ich habe heute den Mario Basler auf Premiere als Pausenkommentator beim Spiel Lautern - Club gesehen.

Der ist sehr erfolgreich als Co-Trainer vom Tus Koblenz. Der würde doch mit seiner internationalen Erfahrung zur Eintracht passen.

Zudem könnte er intellektuell sogar dem größten Funkel-raus-Schreier das Wasser reichen.

Programmierer

Hilfe nein......
#
Bigbamboo schrieb:

@untouchable & wib:

Interessant finde ich, daß Ihr nur auf WOB und LEV eingegangen seit.

Mir geht es hier auch in keinster Weise darum Hopp zu verteidigen. Das hat der Mann nun wohl kaum nötig. Ich finde nur die Kritik an ihm sehr überzogen, solange z.B. Schalke mit dem Gazprom-Logo auf der Brust aufläuft oder der nette Herr Kind ständig nach Investoren plärrt. Aus diesen Ecken droht m.E. die ungleich größere Gefahr für den Fußball!

Jetzt behalte Deine Teufel doch mal bei Dir.
Hoppenheim gibt es halt schon + Kind malt bisher nur Teufel.
Ja + S06??
Ist deren Verein, sind halt "Ruhrpottkanaken"; und auch schon länger in der 1. BuLi..
(Müssen uns wieder mal mit Stefans Thesen bzgl. 50+1 auseinander setzen; ist aber zu gruselig + zu viel Arbeit.)
#
Das war´s dann hoffentlich schon für Dich...
#
Ich denke mal, dass der Unterschied erstens im Zeitfaktor begründet ist.
Außerdem wurden Wolfsburg + Bayer Lev als Werksclubs gegründet, damals ein durchaus lobenswertes Verhalten.

aus Wiki:
.... wurde am 15. Juni 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein 1904 der Farbenfabrik vormals Friedrich Bayer Co. Leverkusen als Betriebssportverein gegründet. Der Verein in seiner heutigen Struktur entstand durch die 1984 vollzogene Wiedervereinigung der in den 1920ern aufgetrennten Vereinsteile Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen und Turn- und Spielvereins Bayer 04 Leverkusen....
In den folgenden Jahren konnte sich Bayer 04 Leverkusen kontinuierlich steigern und wurde 1979 Meister der 2. Bundesliga Nord...
Dieser Triumph brachte den lang ersehnten Aufstieg in die 1. Bundesliga mit sich. ...

Der VfL Wolfsburg e. V. wurde am 12. September 1945 gegründet....
Nach seiner Gründung am 12. September 1945 als Volkssport- und Kulturverein, kurz darauf auch Verein für Leibesübungen Volkswagenwerk Wolfsburg, besaß der VfL Wolfsburg Abteilungen für Fußball, Handball, Turnen, Tennis, Radsport, Boxen und Schach. Viele dieser Abteilungen konnten sportliche Erfolge aufweisen.

Die Fußball-Abteilung gewann bereits im ersten Jahr seiner Existenz die Fußball-Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und entwickelte sich bis Anfang der 1950er zu einem Anwärter für den Aufstieg in die Fußball-Oberliga Nord, der damals höchsten deutschen Spielklasse. Nach drei erfolglosen Teilnahmen an der Aufstiegsrunde gelang ihnen dieser schließlich im Jahr 1954.
....
Erst 1970 stand der Club wieder kurz vor dem Aufstieg in die erste Liga; trotz Meisterschaft in der Regionalliga Nord wurde der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga jedoch verpasst. Für die 1974 gegründete 2. Fußball-Bundesliga qualifizierte sich der VfL zwar, stieg in der Premierensaison jedoch wieder ab und verschwand nach dem direkten Wiederauf- und Abstieg für fast zwanzig Jahre aus dem Profifußball.

Ab Anfang der 1990er Jahre konnte sich der VfL zunächst in der zweiten Liga etablieren. Unter der Führung von Manager Peter Pander wurde der Club bereits 1995 zum Aufstiegsaspiranten; trotz Tabellenführung bis zum 22. Spieltag scheiterte man zuletzt jedoch punktgleich an Fortuna Düsseldorf und verlor obendrein das DFB-Pokalfinale gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:3. Am 11. Juni 1997 feiert Wolfsburg dann jedoch den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga: In einem packenden Quasi-Endspiel, in dem der Gegner vom 1. FSV Mainz 05 mit einem Sieg ebenfalls noch hätte aufsteigen können, siegte Wolfsburg mit 5:4; Roy Präger und Detlev Dammeier hatten mit ihren jeweils zwei Toren erheblichen Anteil am Aufstieg in die erste Bundesliga.

Die TSG 1899 Hoffenheim (offiziell: Turn- und Sportgemeinschaft 1899 Hoffenheim e. V.) ist ein Sportverein aus dem 3.300 Einwohner zählenden Sinsheimer Stadtteil Hoffenheim. Bekannt ist der 1300 Mitglieder zählende Verein vor allem durch seine erste Fußball-Herrenmannschaft, der in der Saison 2007/08 der Aufstieg in die Bundesliga gelang.....
Gefördert wird der Verein durch den SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp, der in seiner Jugend selbst für die TSG Hoffenheim spielte und dessen finanzielle Unterstützung dem Verein zwischen 1990 und 2008 den Aufstieg aus der Kreisliga A bis in die Bundesliga ermöglichte.
#
Mei Nerve, reicht es dem Hopp net, wenn er von "einer ganzen Region" geliebt wird.
Muss er das auch noch von den Fußballfans aus Gladbach, Frankfurt oder woher auch immer.
Der muss ja ein Selbstbewußtsein haben.  
#
gladbach1900 schrieb:
gladbach1900 schrieb:
hier das bild:

http://www.dirkpaeffgen.de/images/besucht/Saison0809/Hoffenheim_BMG/IMG_5556.jpg

laut Stadionsprecher wird es ja SVs geben.... heute zu lesen bei uns auf der HP:

Borussia Mönchengladbach wird mit geeigneten Maßnahmen dafür sorgen, dass eine Minderheit von Kleingeistern den guten Ruf des Vereins nicht weiter beschmutzt.    

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-163566.html

Diese Distanzierung vom Verein BMG ist ja ganz schön arschkriecherisch...
Mei Nerve, hoffentlich kommt sowas dann net auch von uns.
#
unità-aquila schrieb:
untouchable schrieb:
Hat jemand 'ne Zusammenfassung (kein T-Online)?

http://www.goalsarena.com/component/option,com_seyret/Itemid,146/task,videodirectlink/id,2929/lang,en/

Diese "Amatatidis" Zusammenfassung ist aber leider arg kurz.
#
"Unser Brasilaianer Chris" aus Blumenau ist am 25. August 1978 geboren + wird somit heute wirklich 30 Jahre alt.

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
mögest Du Deine Form wieder finden + noch grandiose Spiele für unsere Eintracht  machen,
wib

#
Zur "Beruhigung" hier: heute ist "Straftraining" angesagt...
Zumindest stand lt. Trainingsplan heute um 10:00 h Training an.
Ich kenne eigentlich nur trainigsfreie Montage...  
#
Highdy schrieb:
Also gestern in der Schlussphase hat Ama in meinen Augen seine Leistung um einiges steigern können. Er hatte mindestens zwei gute Szenen auf die sich aufbauen lässt. Einmal natürlich die Flanke zum Ausgleich. Dann hat Ama in der Szene, die in einem doch leider etwas kläglichen Schußversuch von Michael Fink mündete, eine flache Hereingabe, ich glaube von Mehdi oder Caio, mustergültig mit einer Körperdrehung nach innen sehr schön weiter nach innen gegeben - sowas wie eine erste herausgespielte Torchance. Ab dieser Szene habe ich wieder an den Ausgleich geglaubt.
Hoffentlich kann Ama auf seine Leistungssteigerung zum Ende des Spiels aufbauen und in Wolfsburg weiter ausbauen - was ich natürlich vom ganzen Team erhoffe.

Die war von Mehdi, was aber leider keiner der ihn hier so niedermachenden gesehen hat..
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Meine Eindrücke:
1. Balsaltkopp ist bestimmt nicht der Forumstroll.
2. Warum Oka nur eine 3?
3. Fenin kommt auch zu schlecht weg.
4. Caio hat einige unberechtigte Freistöße bekommen.5. Insgesamt wurde wieder mal zu schlecht benotet.
Zur Erinnerung: wir haben auswärts einen Punkt geholt.    

Och herrje. Sorry, WIB, aber jetzt weiß ich, dass ich auf Deine Trainingseindrücke bzgl. Caio wohl nicht zu zählen brauche.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was Du von Dir gegeben hast.

Musst Du ja nicht......
Aber wie auch eben schon geschrieben, die Freistöße "musste" man nicht geben + wenn er öfters spielt + sich so fallen lässt wird er nicht mehr so viele bekommen.
Aber ok, ist nur meine Meinung + ich habe nie Fußball gespielt um gleich eine evtles. Vorurteil zu bestätigen.