womeninblack
114828
#
womeninblack
Geschrieben in Allgemein, Womeninblack, Aus dem Training von womeninblack am 30. Juni 2008
Bubis Frau
Frag doch mal den franknfurter, ob er es nicht auch in besserer Qualität hat.
Hier also noch mal je ein Foto vom Derrabbel (danke propain) Frank Lehmann und dem "alten" Markus Pröll.
Ich finde, dass Lehmann zu dünn aussieht, mit der Bemerkung wollte ich aber niemanden diskriminieren.
Es soll durchaus auch Sportler mit Magersucht geben, ob es unbedingt Profitorwarte sein müssen, weiss ich net.
Und sagt, das mit dem unterschiedlichen Futterverwertung mal meinen Bekannten bzw. meiner Family, die glauben mir das nie.
Danke Euch.
Ich finde, dass Lehmann zu dünn aussieht, mit der Bemerkung wollte ich aber niemanden diskriminieren.
Es soll durchaus auch Sportler mit Magersucht geben, ob es unbedingt Profitorwarte sein müssen, weiss ich net.
Und sagt, das mit dem unterschiedlichen Futterverwertung mal meinen Bekannten bzw. meiner Family, die glauben mir das nie.
Danke Euch.
Brady schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:Mit ner Gurkentrupp wird man bei ner WM zweiter und dritter und mit ner Gurkentruppe wird man bei ner EM auch nur Zweiter...da frag ich mich..was für Gurkentruppen wohl die ganze anderen Mannschaften gehabt haben müssen...
Seit 1996 ist die Deutsche Nationalmannschaft nicht mehr das was sie mal war.Wird nur von der Presse hochgelobt mehr nicht.
Wenn ich dann schon höre "wir wollen Europameister werden oder Weltmeister..."ha ha das ich nicht lache mit der Gurkentruppe? vielleicht in 70 Jahren!
That´s it..
Kai Pflaume
Wikav schrieb:
trtozdem, wenn euer trainer sagt, man soll sich von ihm keine wunderdinge erwarten, kann ich nur zustimmen. die erwartungshaltung hier ist mir schon ein bisschen arg groß. klar, er war verhältnismäßig teuer, da muss man sich als fan schon was erwarten dürfen - aber geduld ist die tugend, die hier gefragt ist
Weisste, das will hier leider keiner (zumindest nicht alle) hören.
Geduld ist wohl irgendwie keine Tugend aus Frankfurt am Main.
Bravo
Oswald Kolle
Ich habe auch gerader erst Deine Geschichte entdeckt.
Sehr schön geschrieben, danke.
Nett traurig sein, wg. der geringen Resonanz.
So ist es halt mit Sachen, wo mer so viel lesen muss..
Ich möchte allerdings keine Mutter mehr werden.
Sehr schön geschrieben, danke.
Nett traurig sein, wg. der geringen Resonanz.
So ist es halt mit Sachen, wo mer so viel lesen muss..
Ich möchte allerdings keine Mutter mehr werden.
Hier ist nun mein Bericht:
Da heute das erste Training in der neuen Saison war, war ich ausreichend früh da, um das Eintreffen der Protagonisten mit zu beobachten.
Allerdings war ich erstmal geschockt, als ich den Trainingsplatz sah, denn er war an der einen, sonst offenen Seite, total mit einen dunklen, grünen, sichtbehinderten Netz zugehangen. Das das Training an der Wintersporthalle stattfand, mussten die Zuschauer sowieso durch eine engmaschiges Gitter schauen.
Ich frotzelte gerade noch über den kürzlich von unserem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen geäußerten Spruch, dass unter seiner Verantwortung das Training der Eintracht immer öffentlich stattfinden würde, da kamen auch schon einige Arbeiter + entfernten das Netz.
Es war wohl vom Training der Nationalmannschaft übrig geblieben.
Dann kamen auch schon die ersten Lizenzspieler.
Wie immer als erstes der Nachwuchs Toski + Kreso die zusammen mit Marcel Heller die benötigten Trainingsutensilien mit dem Auto vom anderen Trainingsplatz holten.
Nachdem sie zurück waren, scherzte Heller mit dem anwesenden Trainer der U 23 Frank Leicht.
Dann kam, sehr zu meiner Freude, der lange verletzte 3. Torwart Jan Zimmermann.
Danach Mehdi + Russ.
Gleich danach Markus Pröll, der in der Zwischenzeit sehr alt geworden ist, er trägt die ganz wenigen Haare mittlerweile sehr kurz.
Es folgten die scherzenden Chris, Meier + der langmähnige Oka.
Danach Ochs, flankiert von den beiden Wasserfalschen tragenden Neuen Alexander Krük + Markus Steinhöfer, dahinter Benni Köhler, gefolgt von dem glücklichen Caio.
Der Japaner Ina kam mit sehr skeptischer Gesichtsausdruck, dahinter Andreas Menger der von den Utensilien herbeischaffenden Jünglingen fast überfahren würde. Danach Michael Fink + der neue, rappeldünne Torwart Frank Lehmann von VfB Stuttgart II. Der Junge löste während des gesamten Trainings bei mir den Reflex aus ihm etwas zu essen zu geben.
Ich weiß zwar, dass es magersüchtige Models gibt, nicht aber dass dieses Phänomen mittlerweile auch schon bei Profitorwarten auftritt.
Bevor ich mich fertig gewundert hatte, dass das Training ohne Cheftrainer stattfinden sollte kam dieser auch schon von der anderen Seite, begleitet von Heribert Bruchhagen in weißem Hemd + hellblauem Schlips + Anzughose.
Das Training begann dann mit einer Ansprache von HB an die Jungs.
Wahrscheinlich sprach auch der Trainer + sie erzählten sich vlt. auch ihre Urlaubserlebnisse, die Ansprache fand sehr weit weg + von uns Kiebitzen nicht einseh- oder hörbar statt:
Torwarttraining absolvierten nun Markus Pröll, Oka Nikolov + Frank Lehmann.
Rehatraining mit Michael Fabacher machten Jan Zimmermann, Aleksander Krük und Junichi Inamoto.
Und die 12 Feldspieler liefen hin und her mit oder ohne Ball.
Dann gab es ausgiebig Gymnastik um anschließend wieder hin + und her zu laufen.
Die drei Rekonvaleszenten durften einbeining auf der „Wabbelscheibe“ stehend Balance üben. Der Trainer kam dann und sprach alleine mit Ina. Dieser musste dann ebenfalls alleine den Stangeparcours überlaufen während Krük und Zimmermann unermüdlich Runden liefen.
Pröll machte dann das Torwarttraining alleine weiter + die zwei anderen spielten mit den Feldspielern „Schweinchen fang den Ball“( Co nicht von mir)…Dabei gab es für das „Schweinchen“ diesmal kein Leibchen.
Nach diversen weiteren Gymnastikeinheiten gab es diese dann für: Meier, Köhler, Chris, Kreso, Heller + Ochs.
Die Mannschaft ohne bestand demzufolge aus: Mehdi, Russ, Caio, Steinhöfer, Fink + Toski.
Aufgefallen ist mir folgendes:
Während des gesamten Trainings senkte Alex Meier nicht einen einziges mal seinen Kopf, ist wohl selbstbewusst geworden der Junge.
Steinhöfer heißt bei der Mannschaft „Steini“, wie hätte es auch anders sein können.
Caio beging einen Abwehrfehler auf den ein Tor des Gegners folgte.
Und überhaupt: Caio hatte sibermetalliktürkise Schuhe an.
Heller blaue und Russ rote.
Ach ja Tore…
Die Tore schossen Köhler auf Vorlage Meier.
Und dieser mit einem tollen Weitschuss.
Chris traf einmal knapp neben das Tor.
Nach einer Trinkpause, bei der mir zugetragen wurde, dass Ochs als erster an der Flasche war; ging es weiter mit Tor Ochs, nach Fehler Caio.
Es wurde noch einmal gedehnt + das Training war nach fast 2 Stunden ohne Auslaufen zu Ende.
Das Tor trugen Kreso + Heller sowie der neue Torwart und Caio beiseite.
Heller und Kreso räumten dann noch auf.
Vermisst haben wir übrigens Vasi. Laut SGE4ever musste er in Mazedonien wegen einer Zyste an der Lunge operiert werden.
Alles Gute von hier aus an ihn..
Friedhelm Funkel gab noch lange einem Professionellen ein Interview.
Das war´s von mir aus.
Hier noch mal mein Link für alle weiblichen Eintrachtfans:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145222/
Und hier die Bilder:
Markus Pröll in neuem Outfit
Die neuen Alexander Krük (13) und Markus Steinhöfer
Der magersüchtige Frank Lehmann
Rehatraining
Da heute das erste Training in der neuen Saison war, war ich ausreichend früh da, um das Eintreffen der Protagonisten mit zu beobachten.
Allerdings war ich erstmal geschockt, als ich den Trainingsplatz sah, denn er war an der einen, sonst offenen Seite, total mit einen dunklen, grünen, sichtbehinderten Netz zugehangen. Das das Training an der Wintersporthalle stattfand, mussten die Zuschauer sowieso durch eine engmaschiges Gitter schauen.
Ich frotzelte gerade noch über den kürzlich von unserem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen geäußerten Spruch, dass unter seiner Verantwortung das Training der Eintracht immer öffentlich stattfinden würde, da kamen auch schon einige Arbeiter + entfernten das Netz.
Es war wohl vom Training der Nationalmannschaft übrig geblieben.
Dann kamen auch schon die ersten Lizenzspieler.
Wie immer als erstes der Nachwuchs Toski + Kreso die zusammen mit Marcel Heller die benötigten Trainingsutensilien mit dem Auto vom anderen Trainingsplatz holten.
Nachdem sie zurück waren, scherzte Heller mit dem anwesenden Trainer der U 23 Frank Leicht.
Dann kam, sehr zu meiner Freude, der lange verletzte 3. Torwart Jan Zimmermann.
Danach Mehdi + Russ.
Gleich danach Markus Pröll, der in der Zwischenzeit sehr alt geworden ist, er trägt die ganz wenigen Haare mittlerweile sehr kurz.
Es folgten die scherzenden Chris, Meier + der langmähnige Oka.
Danach Ochs, flankiert von den beiden Wasserfalschen tragenden Neuen Alexander Krük + Markus Steinhöfer, dahinter Benni Köhler, gefolgt von dem glücklichen Caio.
Der Japaner Ina kam mit sehr skeptischer Gesichtsausdruck, dahinter Andreas Menger der von den Utensilien herbeischaffenden Jünglingen fast überfahren würde. Danach Michael Fink + der neue, rappeldünne Torwart Frank Lehmann von VfB Stuttgart II. Der Junge löste während des gesamten Trainings bei mir den Reflex aus ihm etwas zu essen zu geben.
Ich weiß zwar, dass es magersüchtige Models gibt, nicht aber dass dieses Phänomen mittlerweile auch schon bei Profitorwarten auftritt.
Bevor ich mich fertig gewundert hatte, dass das Training ohne Cheftrainer stattfinden sollte kam dieser auch schon von der anderen Seite, begleitet von Heribert Bruchhagen in weißem Hemd + hellblauem Schlips + Anzughose.
Das Training begann dann mit einer Ansprache von HB an die Jungs.
Wahrscheinlich sprach auch der Trainer + sie erzählten sich vlt. auch ihre Urlaubserlebnisse, die Ansprache fand sehr weit weg + von uns Kiebitzen nicht einseh- oder hörbar statt:
Torwarttraining absolvierten nun Markus Pröll, Oka Nikolov + Frank Lehmann.
Rehatraining mit Michael Fabacher machten Jan Zimmermann, Aleksander Krük und Junichi Inamoto.
Und die 12 Feldspieler liefen hin und her mit oder ohne Ball.
Dann gab es ausgiebig Gymnastik um anschließend wieder hin + und her zu laufen.
Die drei Rekonvaleszenten durften einbeining auf der „Wabbelscheibe“ stehend Balance üben. Der Trainer kam dann und sprach alleine mit Ina. Dieser musste dann ebenfalls alleine den Stangeparcours überlaufen während Krük und Zimmermann unermüdlich Runden liefen.
Pröll machte dann das Torwarttraining alleine weiter + die zwei anderen spielten mit den Feldspielern „Schweinchen fang den Ball“( Co nicht von mir)…Dabei gab es für das „Schweinchen“ diesmal kein Leibchen.
Nach diversen weiteren Gymnastikeinheiten gab es diese dann für: Meier, Köhler, Chris, Kreso, Heller + Ochs.
Die Mannschaft ohne bestand demzufolge aus: Mehdi, Russ, Caio, Steinhöfer, Fink + Toski.
Aufgefallen ist mir folgendes:
Während des gesamten Trainings senkte Alex Meier nicht einen einziges mal seinen Kopf, ist wohl selbstbewusst geworden der Junge.
Steinhöfer heißt bei der Mannschaft „Steini“, wie hätte es auch anders sein können.
Caio beging einen Abwehrfehler auf den ein Tor des Gegners folgte.
Und überhaupt: Caio hatte sibermetalliktürkise Schuhe an.
Heller blaue und Russ rote.
Ach ja Tore…
Die Tore schossen Köhler auf Vorlage Meier.
Und dieser mit einem tollen Weitschuss.
Chris traf einmal knapp neben das Tor.
Nach einer Trinkpause, bei der mir zugetragen wurde, dass Ochs als erster an der Flasche war; ging es weiter mit Tor Ochs, nach Fehler Caio.
Es wurde noch einmal gedehnt + das Training war nach fast 2 Stunden ohne Auslaufen zu Ende.
Das Tor trugen Kreso + Heller sowie der neue Torwart und Caio beiseite.
Heller und Kreso räumten dann noch auf.
Vermisst haben wir übrigens Vasi. Laut SGE4ever musste er in Mazedonien wegen einer Zyste an der Lunge operiert werden.
Alles Gute von hier aus an ihn..
Friedhelm Funkel gab noch lange einem Professionellen ein Interview.
Das war´s von mir aus.
Hier noch mal mein Link für alle weiblichen Eintrachtfans:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145222/
Und hier die Bilder:
Markus Pröll in neuem Outfit
Die neuen Alexander Krük (13) und Markus Steinhöfer
Der magersüchtige Frank Lehmann
Rehatraining
Bei 31 °C laut öffentlichem Thermometer in der Bruchfeldstr. komme ich gerade vom ersten Training unserer Jungs in der Saison 2008/2009 zurück.
Freue mich Euch dann einen Bericht schreiben zu dürfen.
Muss aber erst mal meine Bilder sichten + hoch laden + meinen Text schreiben, das kann noch so 2 bis 3 Stunden dauern.
Also habt noch so lange Geduld.
Freue mich Euch dann einen Bericht schreiben zu dürfen.
Muss aber erst mal meine Bilder sichten + hoch laden + meinen Text schreiben, das kann noch so 2 bis 3 Stunden dauern.
Also habt noch so lange Geduld.
Die wären?
Schnell, muss gleich los...
Schnell, muss gleich los...
Katastrophe
Und ich esse gerade Reste vom Grillen gestern...
Wie kann Mann das 0:0 in der Arroganzarena net geil finden??
Versteh ich überhaupt net.
Wie ich da von der 1. bis zum letzten Sekunde im Block gebibbert habe.
Das werde ich immer als das erblebnisintensivste Spiel der Saison 07/08 im Gedächtnis behalten.
Versteh ich überhaupt net.
Wie ich da von der 1. bis zum letzten Sekunde im Block gebibbert habe.
Das werde ich immer als das erblebnisintensivste Spiel der Saison 07/08 im Gedächtnis behalten.
Schade....
Aber die Spanier waren heute einfach besser.
Freue mich auf 15.00 h, dann geht´s endlich wieder los.
Aber die Spanier waren heute einfach besser.
Freue mich auf 15.00 h, dann geht´s endlich wieder los.
Danke Dir....
Mal sehen was später möglich ist.
Schweiß....
Mal sehen was später möglich ist.
Schweiß....
Margit Sponheimer
Humpen