womeninblack
114828
r.adler schrieb:
(Hier wird ein Brechsmilie eingefügt)
Da....
Ich "liebe" die Kölner...
Die lernen es niemals..
Tja, sorry......
Einmal nicht kopieren + einfügen + schon sind die Buchstaben verwechselt...
Einmal nicht kopieren + einfügen + schon sind die Buchstaben verwechselt...
monk schrieb:
@ womeninblack
Bekannte ehemalige Spieler könnten da sicherlich einen guten Anstoß geben. Outings gestandener Nationalspieler wären ein Schritt in die richtige Richtung.
Entgegen deiner Annahme ist die Homosexualität einiger Fußballerinnen auch so bekannt, dass nicht nur Insider davon wissen.
Die Geschichte von Linda Brseonik, Inge Krings + Holger Fach, die der singende adler hier schrieb, kenne ich nicht.
Das mag daran liegen, dass ich weder im Ruhrgebiet lebe, noch Boulevardzeitungen lese.
Und dass z.B. Steffi Jones lesbisch ist, weiß ich auch.
Ich sprach davon öffentlich dazu zu stehen, wie das die Damen tun, die ich oben genannt hatte.
Aber die Geschichte ist auch durchaus ambivalent.
Klar, kann die Akzeptanz nur eintreten, wenn sich jemand outet.
Aber wer sind "wir" denn, dass wir unsere voyeuristischen Gelüste befriedigt bekommen wollen???
Anthony Yeboah konnte sein "Anderssein" ja leider überhaupt nicht verstecken.
Schwule Profis können das immerhin, auch wenn es äußerst fraglich erscheint, ob das für sie + die Gesellschaft gut ist.
Mörfelder Badesee
vonNachtmahr1982 schrieb:womeninblack schrieb:
So, so, der beste Spieler spielt nicht.
Du weiß wer der beste Spieler ist?
Geht ja auch gar nicht mehr... Grabi ist invalide und inzwischen 63 jahre alt
Hast Recht...., daher spielt der also net mehr, hatte mich schon gewundert...
So, so, der beste Spieler spielt nicht.
Bzw. bist wahrscheinlich der Meinung, dass das Caio ist?
Und woran machst Du das fest?
Aber, nee brauchst Du net zu beantworten...
Wird auch net besser, wenn Du jetzt Sachen behauptest die schon Hundert Mal wiederlegt wurden.
Bzw. bist wahrscheinlich der Meinung, dass das Caio ist?
Und woran machst Du das fest?
Aber, nee brauchst Du net zu beantworten...
Wird auch net besser, wenn Du jetzt Sachen behauptest die schon Hundert Mal wiederlegt wurden.
monk schrieb:
Was würde wohl passieren, wenn sich innerhalb einer Woche nacheinander mehr als 30 Spieler (wenn circa fünf Prozent der Menschen homosexuell sind, müssten z. B. bei 36 x 25 Spielern 45 schwul sein) outeten?
Das wäre eine sehr interessante Sache.
Dann würde es auch "normal" werden schwul zu sein.
Allerdings glaube ich nicht, dass "wir" die Fußballfans + vor allen Dingen "die" Medien schon soweit sind.
Auch wäre das eine organistatorische Meisterleistung.
Es gibt, für mich, glaubwürdige Szenariene, die voraussagen, dass damit am ehesten ehemalige Spieler anfangen würden/könnten.
Zumindest wäre das am Besten, denn es würde verdeutlicht, dass es möglich ist als Mann gut Fußball zu spielen + trotzdem homosexuell zu sein, und diejenigen, es müssten aber wiederrum einige an der Zahl sein, stünden mit ihrem Beruf nicht mehrso im Lichte der Öffentlichkeit.
Allerdings habe ich von den Fußball-Mädels auch noch kein "öffentliches" Coming-out gehört, im Gegnsatz zu Anne Will, Hella von Sinnen + Ulrike Folkerts beispielsweise....
Und meine an Benni Köhler.
Petticoat
werbungistscheisse
Sorry, ebbes spät + auch nicht so (ganz) passend...
Und weiter sage ich euch: Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, denn daß ein Reicher ins Reich Gottes komme. {Matthäus.7,14} 7,14
Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.
Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die Suchfuktion bei PNs nicht mehr funktioniert...
Bleibt das, oder?
Bekannnt, oder?
Danke schon mal für Abänderung......
Ach ja + nicht vergessen, dass eine mehrseitige Suche nicht möglich war, aber, zumindest von mir, durchaus gewünscht ist...
Bleibt das, oder?
Bekannnt, oder?
Danke schon mal für Abänderung......
Ach ja + nicht vergessen, dass eine mehrseitige Suche nicht möglich war, aber, zumindest von mir, durchaus gewünscht ist...
Zuerst mal an missr6: schön, dass Du das machst.
Und, bisher wusste ich nicht, dass ich mich typisieren lassen kann.
Werde mir die Seite mal anschauen.
Für was das Eintracht-Forum alles gut ist, es ist kaum zu glauben..
Und: einen Organspendeausweis habe ich auch schon seit den 70ern oder so, zumindest solange es den gibt.
Und, bisher wusste ich nicht, dass ich mich typisieren lassen kann.
Werde mir die Seite mal anschauen.
Für was das Eintracht-Forum alles gut ist, es ist kaum zu glauben..
Und: einen Organspendeausweis habe ich auch schon seit den 70ern oder so, zumindest solange es den gibt.
Luzbert schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Wieso sollte jemand auf Profit verzichten nur weil es "drüben" einen pseudosozialistischen Staat gäbe???
Um es mal kapitalistisch zu halten:
Konkurrenz belebt das Geschäft ,-)
Gibt es kein Konkurrenzsystem, gibt es auch nichts wogegen man sich vergleichen muss. So manche Zügellosigkeit ist möglicherweise erst durch den Wegfall des konkurrierenden Systems möglich geworden.
Danke....
Das "Kapital" hatte einfach Angst vor dem konkurrierenden System, immerhin gab es eins...
Aber hat sich in diesem Fred jetzt immer noch niemand gefunden, der ab + an mal eine Postkarte oder einen Brief verschickt?
untouchable schrieb:womeninblack schrieb:
Und ich denke mal, dass genau wie Corny Littmann gesagt hat, der Wiese bestimmt net schwul ist.
Außerdem hat er eine viel zu intelligente Frau dazu.
Jetzt mal ganz unabhängig von Wiese (die ja auch gar nicht schwul sein kann. Wenn dann lesbisch.):
Ist es nicht ein ziemlich komfortabler Weg sein Studium zu finanzieren? Als eingeweihte "Scheinfrau" muss man doch nicht viel mehr machen als bei den alle 3 Monaten auftretenden öffentlichen Veranstaltungen Händchen zu halten und alle 2 Wochen auf der VIP-Tribüne interessiert zu gucken. Muss ja nicht zwangsläufig so sein, dass die Frauen nicht auch bescheid wissen. 2000-3000€ im Monat jucken einen Profifußballer nicht besonders, erlauben aber ein sehr entspanntes Studentenleben.
Damit könntest Du allerdings Recht haben....
Ich denke nur, dass die Frau von (Frau) Wiese eine ziemlich intelligente ist + somit Ihr Studentinnenleben auch selbst finanzierte könnte.
Und andererseits dachte ich an Corni Littmanns Statement, von wegen im größten Chauvi steckt der schwulste Mann.
Es gibt ja auch ganz viele homosexuelle Menschen, die nicht "unserem" Klische von "Homos" entsprechen.
peter schrieb:hreinsch schrieb:
Und was weisst Du schon von Abgaben? Bist Du Unternehmer wie ich?
das ist jetzt aber mal ein geiles argument. muß man meterologe sein um zu erkennen wenn regnet?
Jetzt sagt bloß, dass es net nötig ist Meterologe zu sein um zu erkennen, dass es regnet...
Das ist mir jetzt ganz neu..
MrBoccia schrieb:
Scheiss EM, ich will, dass morgen die Bundesliga wieder los geht.
Ich auch......
Kuba
Ok....
Die gibt es.
Aber wie ist es mit Brief wiegen, Biefmarken Motive aussuchen...
*Nostalige schwelg*