>

womeninblack

114828

#
HeinzGründel schrieb:
Richie , hast du irgendwo noch Plastikteller und Besteck? Ich bringe ca 4 KG Schweinebraten mit.

Lecker, lecker...
Wann gibts denn den?
Net, dass ich wieder nix abbekomme.
Möchte doch vorher zum Forumskick + zuschauen.
#
TowerBridge schrieb:
womeninblack schrieb:

Die 4er Gruppe blau bestand aus: Mössmer der lange mit Caio sprach + wie ich gelesen habe aufgrund seiner Geburt auch des Portugiesischen mächtig ist, Manzi + Preuß.

Ist sowas angeboren?      

Fast....
Er stammt wohl tatsächlich aus Brasilien...

Und, klar gab es zu trinken, aber nie so im "Kollektiv"...
Zumindest net so, dass ich einen "Startschuss" dazu mitbekommen hätte.
Und außerdem is´ja Huggel weg...

Hab´ vergessen zu schreiben, dass Caio einmal von Pröll gelobt wurde, als der Ball knapp am Pfosten vorbei ging...
Und außerdem fand ich noch nie, dass der arme kleine Caio irgendwie arm, klein + verlassen da rumstehen würde.
Er wurde immer gelobt bzw. auf Defizite hingewiesen.
Manchmal dann leider auch mit Caio-Caio-Rufen imho durcheinader gebracht..

Und danke für Euer Lob...
#
Sklaverei
#

Der lachende Caio ist mir verloren gegangen...

Immer diese Hetzerei, damit ich net während ich die ganzen imgs einsetze + lösche ausgeloggt werde...    
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

komme gerade, bei 30°C lt. öffentlichem Thermometer in der Bruchfeldstrasse, von meinem wahrscheinlich letzten Trainingsbesuch unsere Jungs in dieser Saison vom Waldstadion zurück.

Zum Glück hatte ich es wirklich geschafft pünktlich da zu sein.

So kam ich gerade mit Sotos + Manzi am Trainingsplatz an.
Die beiden stimmten dann mit Vasi irgend ein Lied an.

Viele Jungs waren schon anwesend und beschäftigten sich auf dem Platz.
4 Jungs sah ich abseits ein Aufbautraining absolvieren.
Dann kamen Chris + Caio gefolgt von Preuß +  Weissenberger, danach Fink + Ochs.
Armin Reutershahn kam mit Andreas Menger, der mich offensichtlich erkannte, denn er fraget ob es mir gut gehe + meinte dann „Heute nicht in rot?“.
Danach kamen Fenin + Mehdi.
Und danach sehr zu meiner Freude das Pärchen Alex Meier + Benni Köhler, endlich haben sie sich wieder gefunden…
Später Markus Pröll + zum Schluss Oka Nikolov.  
Oka Nikolov wurde von einem Trainingsschlapphut mit den Worten: Oka will nächste Saison gg. Hoffenheim spielen, empfangen.

Ich unterhielt mich dann noch ein bisschen mit Matze Thoma vom Museum, der auf seinen Schlüssel wartete + dann kamen auch „schon“ Friedhelm Funkel, wie immer zusammen mit unserem Kapitän Ioannis Amanatidis.

Beim hin- und herlaufen der 18 Mann starken Feldspielermannschaft lief ich an die rückwärtige Seite des Trainingsplatzes und sah, dass die 4 Rekonvaleszenten Danny Galm, Aaron Galindo und Christopf „Wuschu“ Spycher waren, sowie Mounir Chaftar der nur noch einige Runden lief, bevor sein Training beendet war. Unser Trainer Friedhelm Funkel begrüße den Rehatrainer Michael Fabacher und unterhielt sich eine Weile mit ihm.
Zum Abschied gab Chaftar dem Cotrainer + einigen Mannschaftskameraden die Hand.
Galindo + Galm schlugen noch ein paar weite Pässe + Wuschu dufte auch Schluss machen.

Anschließend sprach der Cheftrainer mit dem U 19-Mann Jürgen Mössmer.

Zum Torwarttraining waren heute nur Oka Nikolov + Markus Pröll anwesend, der dritte Mann fehlte.

Es folgte eine Trainingseinheit Tempowechsel.
Die Jungs liefen in 3er Reihen langsam  + mussten dann kurzfristig das Tempo steigen, mit einem bestimmten Fuß die Bewegung zurück ausführen + auch mal die Strecke zurück rückwärts laufen.

Folgende Trios hatten sich gefunden.
Immer noch in der ersten Reihe: Markus „Weisse“ Weissenberger, Ioannis „Ama“ Amanatidis komplettiert von Mehdi Mahdavikia;
Benni Köhler, Martin Fenin + Michael Fink;
Faton Toski, Jürgen Mössmer + Alex Meier;
Caio, Marcel Heller und Patrick „Patti“ Ochs;
„Sotos“ Sotirios Kyrgiakos, Normann Theuerkauf + Aleksandar „Vasi“ Vasoski;
Christoph Preuß, Evangelos „Manzi“ Mantzios + Chris.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch mal betonen, dass Caio wiederum alle Anweisungen, auch die kompliziertesten auf deutsch verstand.
Dann, zum Passen auf einen Partner, suchte Caio, der heute eine kurze Hose sowie ein kurzärmliges T-Shirt trug, wieder Chors.

Es folgte die Mannschaftseinteilung für die folgenden Spiele 4 gegen 4, bzw. 5 gegen 5.

Die Mannschaft ohne Leibchen bestand aus folgenden 5 Spielern: Ama, Weisse, Ochs, Chris, + Toski.
Die Mannschaft gelbe Leichchen, also die Komplettierung der Mannschaft für Samstag (???) aus: Köhler, Vasi, Fenin, Heller + Fink.

Die 4er Gruppe blau bestand aus: Mössmer der lange mit Caio sprach + wie ich gelesen habe aufgrund seiner Geburt auch des Portugiesischen mächtig ist, Manzi + Preuß.
Die Mannschaft grün aus: Sotos, Alex Meier, Mehdi + Theuerkauf.

Das erste Spiel bestritt blau gegen grün und es endete 2:0 durch Tore von Caio + Manzi durch einen „Kullerball“.
Beim nächsten Spiel ohne gg. gelb erzielte Ama das Tor zum 1:0.
Die Begegnung grün gegen blau endete 1:1 durch Tore von Meier + Preuß.
Bei rot gg. gelb erzielte Ama wieder sein Tor + Fenin ein schönes per Fallrückzieher. Den Torschützen zum 2.1 habe ich leider nicht gesehen…
Beim anschließenden blau gg. grün schoss Alex wieder ein Tor, ebenso Manzi.
Und Preuß + Mantzios übten sich beide in Fallrückzieher, die beide allerdings am Tor vorbeigingen.
Beim gelb gg. rot erzielte Heller ein Tor zum 0:1 und Heller legte Weissenberger kurzfristig flach.
Bei blau gg. grün erzielte Caio 2 Tore, sowie Mehdi eins per Distanzschuss.
Bei rot gg. gelb war diesmal Ochs dran, und Fenin erzielte eins nach Abwehrfehler Oka.
Ama trat Vasi zusammen.
Bei nächsten blau gg. grün erzielte Preuß sein Tor und Caio schoss einen Distanzschuss knapp vorbei + einmal parierte Pröll gut.

Beim anschließenden Ball abjagen gewann Benni Köhler ein Kopfballduell gg. Michael Fink + erntete viel Gelächter.
Bei der anderen Gruppe stieß Sotos allerlei laute Klagegeräusche aus.

Das Auslaufen fand heute schon zwischen den Spielen statt….

Das war´s für diese Saison.
Schade, dass ich es versäumte Markus Weissenberger Adieu zu sagen….

Ach ja, alle Mädels, die das hier lesen, möchte ich bitten, mal bei
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145222/
vorbeizuschauen + meinen kleinen Fragebogen auszufüllen.
Danke schön….

Die Bilder habe ich diesmal, bis auf die zwei unteren, ausgeschnitten.

Viele liebe Grüße
wib

Diese hier könnt Ihr wieder anklicken…

Als HTML (Auktion, Homepage):
#
Marlene Dietrich
#
jau73 schrieb:
.....dass ich meine Position eher wie Chris seine sehe und Miep eher auf der Köhlerposition!

Wo is´n bei Dir die Köhlerposition???
Hinten oder vorne links. oder doch eher in der Mitte?
Oder ist der miep einfach nur "Chancentod"???      

Ich komme auch + schaue Euch Helden zu.
Vlt. solltet Ihr nochmal die Wegbeschreibung posten, damit noch mehr Zuschauer den Weg zum Sportplatz Louisa finden.
#
yeboah69 schrieb:
Feigling schrieb:
yeboah69 schrieb:

wenn ich richtig gelesen habe steht da das wir uns einen neuen verein suchen sollten wenns uns nicht passt .

Okay, mein Fehler. Den auch nicht, sondern den davor. Wobei aus dem Inhalt die Ironie schon erkennbar gewesen waere.

yeboah69 schrieb:

schlechte spiele werden schön geredet kritik am trainer wird entweder duch schliessung des treades oder verspottung geregelt das ist fakt.    

Ja, anders kann's ja garnicht sein.

schreib doch einfach mal was du an funkel gut findest wenn du so ein funkel fan bist. auf der gegentribüne unterrang wo ich auch sitze wenn ich nicht gerade mal lust auf stehplatz habe sind die meisten für eine sofortige entlassung das gleiche kommt von der hauptribüne.
nur die jungs um martin stein interessiert es nicht hauptsache party und laola ....

Ja, da sind viele für die.....
Warum ist mir allerdings ausgesprochen unklar.
Irgendwie leiden die alle an Gedächtnisschwund, habe ich manchmal das Gefühl.
Aber nicht alle die da sitzen leiden an dieser Krankheit; wobei das ja ein typisch frankforterische sein soll, wie ich mitlerweile weiß...
#
Mini-Me schrieb:
.... oder Traingsbericht von morgen "Funkel lässt Spieler Schützengräben ausheben.
Stoppt Rosa !!!

Ich glaube nicht, dass ich meinem Trainingsbericht von morgen diese Überschrift geben werde..
#
Mamagei
#
Nachbabbler....
#
concordia-eagle schrieb:
Ich persönlich gehe auch lieber mit meiner Eintracht in untere Ligen, als mit Investoren (nicht Sponsoren) um die CL zu spielen, verstehe aber auch die anderen Jungs und Mädels.

Mein lieber Uli,
hier kannst Du ausnahmsweise mal die "Mädels" außen vor lassen.
Ich habe noch keine gehört/gelesen, die so etwas, wie hier dikutiert wird, mitmachen möchte.
Niemand, die (geht net, also der) JaKo als erstes + dann die halbe Mannschaft rausschmeißen möchte.
Alle, die nicht in die Kategorie "Superstar" fallen.
Nee, nee, so größenwhnsinnig sind wir net.
Wir wollen unsere Eintracht behalten + net gegen ein seeloses Marketingprodukt umtauschen, mit einem Herrn Hopp oder Glazer oder so als Geldgeber.
#
Danke Jungs für die Aufklärung..

Rappelkiste
#
Versteh´ isch net...
#
FC Chelsea
#
Mit allen Wassern gewaschen...
#
ZoLo, ich freue mich, dass Du wieder da bist...
Sind zwar größenteils Perlen vor die Säue geworfen, aber mache, wie z.B. ich, sind froh über diese Perlen...
#
adidas
#
Urwald
#
Feigling schrieb:
womeninblack schrieb:
untouchable schrieb:

Dr. Peter S.

Bitte um Aufklärung....
Weil; normalerweise verstehe ich Deine Posts bzw. unterstütze sie sogar.

Dr. Seltsam verdrängt?

War ja zum Glück nur einige Tage hier.  

Danke, mir schwarnts....
War damals im August, gelle???
Da war ich in Frankreich im Campingurlaub + habe nur mitbekommen, dass er neuer Präsi wurde + auch gleich wieder entlassen.
Daher die Sprache....