>

womeninblack

114828

#
Eine Bitte von mir an die Fanbetreuung..
Habt bitte ein Auge auf Adi, wenn der net reingelassen wird (wie in Stuttgart) fehlt mir einfach was.
Danke  
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Hi,
wie läuft das den mit den Rucksäcken, bekommt man da nen Zettel mit Nummer? Oder ist es wie in Lautern wo alle Sachen in einen Bus hineingeworfen werden und man danach Stunden auf seine Sachen warten muss.  

Lass doch den Rucksack einfach Zuhause oder im Zug...
Dort bleibt immer jemand vom Sicherheitsdienst, so dass Vorkommnisse wie damals in Hannover ausgeschlossen sind. *hoffentlich*
#
Triebe  
#
Das Lied von der Glocke
#
sinista666 schrieb:
la_aficionada schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach Schusch, das klingt so weichgespült.

Was ich heute im Stadion erlebt habe, ist definitiv das widerlichste gewesen, was ich seit 95 gehört habe. Einer Mannschaft, die 2 Rückstände aufholt, die sich bei allen offensichtlichen Mängeln echt bemüht, so runterzuziehen ist echt unter aller Sau. Nach Zico zu rufen oder ihn zu feiern, halte ich noch eingeschränkt für legitim, die Sch.... Caio-Rufer sollten sich bitte mal kurz hinterfragen, ob das einer Mannschaft hilft. Unabhängig davon, dass Caio außer einen Konter zu verstolpern nicht wirklich viel gebracht hat, ist das den Eintracht-Spielern gegenüber wirklich das Allerletzte.

Zum ersten mal in meiner mittlerweile rund 34jährigen Eintrachtgeschichte habe ich mich geschämt und zwar nicht für die Mannschaft, sondern für die vorgeblichen Fans im Stadion.

Nicht die Mannschaft, sondern Ihr seid die Enttäuschung gewesen.

Widerlich!
Gruß
concordia-eagle

Danke, Uli, das ist genau auch meine Meinung. Widerlich ist eigentlich noch gelinde ausgedrückt! Was ich besonders beschämend fand, war das Auspfeifen  der Mannschaft, als sie sich nach dem Abpfiff zögernd in Richtung Kurve bewegte. Ein solches Verhalten finde ich schlicht und einfach unanständig, und ich habe mich wirklich geschämt für die sogenannten "Fans" ...  

Soll man sich auch noch freuen für dieses miese gekicke??? wenn ich mist baue muss ich auch mit der konsequenz leben dafür auch negatives feedback (egal wie es aussieht) zu bekommen. aber die herren aufm platz soll man mit samthandschuhen anfassen, abgesehen davon das wir ja sie da schon mit DK, Trikotkauf etc. unterstützen....  

Weißte Junge, der Unterschied zwischen la africonade, concordia-eagle, mir + Dir ist der, dass wir schon sooo lange dabei sind und schon viele, viel Schlimmeres gesehn haben, als das Spiel gegen VW an Mittwoch.
Uns ist bewusster als Dir, dass unser Verein nicht Bayern München heißt, wobei selbst die schlechte Spiel abliefern.
Wir sind einfach froh darüber, dass es trotz allem wieder aufwärts geht.
Und auch früher schon, zu Zeiten der 2. Liga oder in den 90er oder noch früher war sehr oft der Wurm drin, um die Meisterschaft haben wir soweit ich bewußt zum Fußbnall gehe nur 92 gespielt und auch zu Zweitligazeiten oder bei den Relegationsspielen mussten wir schon wir schon Eintritt bezahlen.
#
„Wir sind alles Frankfurter Mädels“

Unter diesem Titel möchte ich gerne Interviews mit Euch führen, die dann, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, die Grundlage für ein Buch über uns bilden.

Das Bild der Öffentlichkeit über uns wird dominiert von der Gewalt.
Reale und herbei geredete, Tote in Italien, Randale in Ostdeutschland, zerdepperte Flaschen in Dortmund, ein bisschen Rauch in Wehen.
Dann gibt es vielleicht noch ein paar bauchfreie Engländer oder die Chores der Ultras.

Mit der von staatlicher Seite gegen uns gerichteten Gewalt in Form von Repressalien, vor allen Dingen bei Auswärtsspielen werden wir genauso konfrontiert wie die männlichen Fans.

Aber nirgendwo kommen WIR vor. WIR jungen + alten Mädels, die alleine oder in Begleitung schon „immer“ zur Eintracht gehen.

Wir sind auch nicht die schwarz-rot-gold angemalten „Schland“ rufenden Eventgroupies, die die Öffentlichkeit vielleicht noch vor Augen hat, wenn es um weibliche Fußballfans handelt. Und auch nicht Fans von Russi + Ochsi.

Ich möchte mit Euch Interviews führen.
Darin könnt Ihr Eure persönliche Fangeschichte erzählen.
In etwa so, wie ich das für das Eintrachtforum gemacht habe.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10913181/

Die Interviews formuliere ich anschließend aus + Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr anonym oder mit Namen und Bild auftreten möchtet.

Melden könnt Ihr Euch bei mir durch eine PN an womeninblack oder hier im Fred.

Ich sage schon mal: Danke

Sabine

FORZA SGE

Fragebogen „Frankfurter Mädels“
(alternativ zum „großen“ Interview)

1. Wie alt bist Du?

2. Wann warst Du zum ersten Mal im Waldstadion?

3. Mit wem?

4. Wie oft gehst Du pro Saison zur Eintracht?
a) mehrere Male
b) jedes Heimspiel
c) (fast) jedes Spiel

5. Mit wem gehst Du in der Regel?
a) alleine
b) Freund/Ehemann
c) Freundin
d) Fanclub
(*) mehrere Antworten möglich

6. Was sagt die Familie (Mann/Freundin/Eltern)?
a) finden es gut/gehen mit
b) neutral
c) stehen der Leidenschaft spektisch gegenüber

7. Wenn es nur nach Euch ginge, wen würdet Ihr in der nächsten Saison lieber bei der Eintracht im Mittelfeld sehen?
a) Abdelsamad Fachat jetzt U 19
b) Rafael van der Vaart jetzt HSV

8. Ist die Eintracht zu viel oder zuwenig kommerziell ausgerichtet?
a) eher zu wenig kommerziell
b) gerade richtig
c) schon zu sehr kommerzialisiert

9. Bitte sage mit einem Wort/Satz Deine Beweggründe für die Eintracht-Leidenschaft?

10. Sachaust Du auch andere Fußballspiele?
a) WM + EM
b) manchmal meinen Heimatverein live
c) auch andere Bundesliga-Spiel live
d) Premiere, Sportschau,
e) alle diese Möglichkeiten ich bin einfach Fußballverrückt.
f) eigentlich nur die Eintracht

Wie stehts Du den zunehmenden Repressionen der Polizei gegen Fußballfans gegenüber?
a) alle Störenfriede unter den Fans müssen gefunden werden um ihnen Stadionverbote zu geben, dann hören auch die Repressionen wieder auf
b) das stimmt schon, aber es rechtfertigt nicht das große Polizeiaufgebot und die Kontrollmaßnahmen
c)  der Aufwand ist viel zu übertrieben
d)  Bengalos + Pyros sind kein Grund für Repressionen
e)  die Jungs toben sich halt aus
f) ich kann keine Veränderungen zu früher feststellen

Bitte schicke die Antworten per PN an mich oder beandworte sie direkt hier...

Danke vielmals!
Sabine
Forza SGE

Nochmal zur Erklärung:
entweder Du möchtest, dass ich mit Dir ein längeres Interview führe oder Du beantwortest netterweise meinen Fragebogen oder eben nicht.
Alles klar?
#
duck up and cover (ich weiß, das hatten wir schon mal..)
#
Macht die Meisterin..
#
Leider immer noch net...
#
Scheiße
#
Ischglaabsnet schrieb:

Es wäre wirklich schön wenn unser Verein genauso konsequent wäre wie z.B. Barca.

Jetzt werden wir schon nicht mehr mit Bayern Münvchen oder dem gelscheißerverein aus Golfsburg verglichen, sondern mit Braca.  

Was bin ich neuerdings Fan von einem Wahnsinnsverein.
#
plueschi schrieb:
Bei den Amas hat man wenigstens spieler mit Herz und nicht so ein haufenb wie in der ersten wo die hälfte der mannschaft kein bock hat.

Bis jetzt habe ich auch noch net erlebt, dass die Spieler der U 23 von den eigenen Fans verhöhnt wurden.
Aber das kommt dann in der Regionalliga, wenn sie es wagen sollten unten rumzukrebsen - was sehr wahrscheinlich sein wird.
#
janaage01 schrieb:
http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?postid=8460#post8460

Ihr habt ja jeden einzelnen Wolgsburger Fan mindestens ein Mal fotografiert.  
#
GoodButcher schrieb:
weil weissenberger sich fithalten muss für seinen neuen Verein

Hast Du Weissenberger gestern etwa schlecht spielen sehen???
Wahrscheinlich gab´s bei Dir zuhause keinen Fernseher + Du hast das Spiel am Ticker verfolgen müssen.  
Sorry für die Polemik..
#

Wenn Du den meinst, das ist Jan Hofmann...

Hättest Du auch selbst schauen können.
http://www.sge4ever.de/
Jugend
U 19 oder U 23
Kader
#
kicker-online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807846/saison/2007-08/naviindex/1
"Eintracht weiter im Sturzflugl"
"Mit realistischen Noten"[/color]
#
Nix närrisch...

Wir sind hier bei der Eintracht...

Wünsche Dir lieber Dieter alle Liebe + Gute zum Geburtstag,
vor allen Dingen Gesundheit + so weiter....
+ möge Deine Heimatstadt demnächst nur noch einen Fußballverein kennen
Sabine

.
#
Stefan Lottermann
#
Nochmal Herr Grasfresser, lese mal, was über Dir steht...
Es ist einfach net zu fassen....      
#
Grasfresser schrieb:
zur fanszene von mir nur so viel:

frühzeitig wird seitens unserer eintracht eine großangelegte fanparty mit live-musik (rodgau m. usw.) am/im stadion nach dem letzten spiel gegen duisburg initiiert und was muß ich feststellen ?
zur gleichen zeit findet eine sge-party im fanhaus louisa (gegenveranstaltung ?) statt. bezeichnend, dass die fufa hierzu auf ihrer hp aufruft

sagt das nicht alles ?

aaaber gottseidnk kann ja jeder machen was er will, oder ?

liebe mods, kann sein, dass es nicht in diesen thread passt dann löschts halt. aber
der grasfresser
hat sich jedenfalls darüber seine gedanken gemacht

Es ist ja viels heute nicht so, wie es sein muss, aber....

Im Fanhaus wird gefeiert von 20.00 h bis morgens um 8.00 h oder so...
Meinste, dass die Monotones auch so lange spielen???
Die fangen, soweit ICH weiß nach dem Spiel, also um 17.15 h an...