womeninblack
114810
Jeans
putative Notwehr
Redfox schrieb:erwin stein schrieb:
es gibt einfach diesen "worst case" fall : angenommen der knabe kommt hierher, spielt ansatzlos groß auf erziehlt 6, 7 Tore und bereitet noch ein paar vor...dann ist er im sommer für 10 mios weg. das war eben bei detari auch so, ein sehr gutes halbes jahr und dann war er nicht mehr zu halten.
der weg ist klar: wir können auch größere kaliber verpflichten, das Geld und das wissen ist da....aber eintracht frankfurt ist europäisches mittelmaß und somit ein ausbildungsverein für die großen. traurig aber wahr.
also hoffe ich auf langsame aklimatisierung damit wir wenigstens 1,5 jahre spass an dem knaben haben. den nächsten hat holz schon im auge....
Auch 6 Monate und dann für 12 Mio verkaufen wäre mir recht. Bei der Rendite! Dann eben 2 Kracher holen und das gleiche Spiel im Winter noch einmal. So kann man erfolgreich spielen UND sein Kapital erhöhen.
Is ja schrecklich....
Ich bin ich immer noch Fan eines Fußball-Vereins und keines Investmentfonds oder so.
Randale im Flugzeug...................
Ewigtreuer schrieb:
Wer zum Geier geht zu so nem Konzert?
Wenn Du´s genau wissen willst, ich habe die Eintrittskarten gewonnen....
Aber ich mag kölsche Musik. *schäm*
Sitzkopfball schrieb:
Auch könnte ich mir vorstellen, dass sich Herr Durstewitz liebend gerne sechs Tage die Woche Vor- und Nachmittags zum Training einfindet, um die Neuigkeiten zu diskutieren. Möglicherweise lässt dies sein Arbeitstag nicht zu.
Auf die Gefahr hin, dass ich zukünfig dem Training unserer Jungs nur noch aus 100 Meter Entfernung zuschauen darf:
Ich schaue mir das Bild das schlusskonferenz gepostet hat nochmal genauer an, aber ich halte mich beim Trauining immer von der frankfurter Journaille fern.
Die sind zwar da, im einzelnen weiß ich nicht wer wer ist, aber sie interessieren sich in keiner Weise für das Training.
Sie unterhalten sich nur über den FCB, und daher nehme ich gebührenden Abstand zu ihnen.
Niemand schaut zu, wie "die graue Mais" oder "das Mittelmaß" das Trainig absolviert, hinterher dürfen sie aber Friedhelm Funkels Worten lauschen, im Gegensatz zu mir.
Nee, die sind einfach nur da ohne Interesse.
Der Arbeitstatg würde dieses schon zulassen............
frankfurt-mein schrieb:
beim höhnerkonzert hätt ich da wahrscheinlich schon größere chancen ...
Ich habe ihn vor Wochen in Damrstadt beim Höhner-Konzert net gesehen...
Vlt. hatte er sich auch versteckt...
FF ist ja wohl in Griechenland....
Fuchstanz
Fuchstanz
Auf HR3 sagen sie immer noch, dass der Wechsel "fast perfekt" wäre.
Allerdings soll Pröckl mit Caio um 23.10 h abfliegen und das Dokument von einem Anwalt vorher noch gebracht werden.
Ist ja fast wie im Krimi....
Allerdings soll Pröckl mit Caio um 23.10 h abfliegen und das Dokument von einem Anwalt vorher noch gebracht werden.
Ist ja fast wie im Krimi....
Jetzt glaub´ich´s auch:
203 hr-text Mo 14.01.08 21:44:47 CAIO AUF DEM WEG NACH FRANKFURT Die Verpflichtung des Brasilianers Caio durch den Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der 21-Jährige sei mit Vorstandsmitglied Pröckl auf dem Weg nach Deutschland, bestätigte die Eintracht am Montagabend gegenüber hr-online. Am Dienstagvormittag werden die Beiden in Frankfurt erwartet. Nach zähen Verhandlungen hatten sich Caios bisheriger Verein SE Palmeiros Sao Paolo und die Eintracht zuvor über den Wechsel geeinigt. Als Ablösesumme wurden vier Millionen Euro genannt. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspie- lers soll bis zum 31.Juli 2012 laufen.
Aber, der arme Junge.
Ist/war ja noch schlimmer als bei Martin Fenin.
Denkt alle dran, ist ist nicht "normal" dass ein neuer Brasilianer "einschlägt".
Wahrscheinlicher ist, zumindest für eine lange Eingewöhnungszeit, das Gegenteil, dass er erstmal floppt.
203 hr-text Mo 14.01.08 21:44:47 CAIO AUF DEM WEG NACH FRANKFURT Die Verpflichtung des Brasilianers Caio durch den Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der 21-Jährige sei mit Vorstandsmitglied Pröckl auf dem Weg nach Deutschland, bestätigte die Eintracht am Montagabend gegenüber hr-online. Am Dienstagvormittag werden die Beiden in Frankfurt erwartet. Nach zähen Verhandlungen hatten sich Caios bisheriger Verein SE Palmeiros Sao Paolo und die Eintracht zuvor über den Wechsel geeinigt. Als Ablösesumme wurden vier Millionen Euro genannt. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspie- lers soll bis zum 31.Juli 2012 laufen.
Aber, der arme Junge.
Ist/war ja noch schlimmer als bei Martin Fenin.
Denkt alle dran, ist ist nicht "normal" dass ein neuer Brasilianer "einschlägt".
Wahrscheinlicher ist, zumindest für eine lange Eingewöhnungszeit, das Gegenteil, dass er erstmal floppt.
Sorry, auf der HR 1 + 3 Seite und im Videotext steht noch nix Neues.
Seit Ihr sicher, dass "Vollzug" gemeldet wurde?
Seit Ihr sicher, dass "Vollzug" gemeldet wurde?
speedy25 schrieb:
. Warum hat man sich nicht vorher über alle Vertragsverhältnisse und sein Umfeld informiert, Persönlichkeitsrechte usw?
Hätte die Eintracht etwa eine Anzeige in der größten brasilianischen Tageszeitung aufgeben sollen:
"Wer noch Geld mit Caio verdienen will, bitt rechtzeitig bei uns melden."
oder was???
Das Bild wird durch anklicken größer und noch schöner.
Das Forum ist ja fast abgestürzt....
Also lt. HB gäbe es versch. Besitzverhältnisse und die "Schwieigkeiten sind nun da".
Welche präzisierte er net.
Herr Pröckel wäre noch in Brasilien und "verhandelt kanllhart".
In 2 1/2 Stunden käme er zurück, ob mit oder ohne Caio,,,,,
Also lt. HB gäbe es versch. Besitzverhältnisse und die "Schwieigkeiten sind nun da".
Herr Pröckel wäre noch in Brasilien und "verhandelt kanllhart".
In 2 1/2 Stunden käme er zurück, ob mit oder ohne Caio,,,,,
Das Forum ist ja fast abgestürzt....
Herr Pröckel wäre noch in Brasilien und "verhandelt knallhart".
In 2 1/2 Stunden käme er zurück, ob mit oder ohne Caio....
Herr Pröckel wäre noch in Brasilien und "verhandelt knallhart".
In 2 1/2 Stunden käme er zurück, ob mit oder ohne Caio....
Briefporto
Wildecker Herzbuben
Jan Åge Fjørtoft
Multikulti
Der neue, wenn es denn Platonas Karakatsanis ist, ist am 07.02.1985 geboren, also bisher noch unter U 23.
Vlt., wenn er denn so schlecht ist, soll er ja am Riederwald bleiben????