womeninblack
114810
Frankfurt050986 schrieb:
Weiß jemand wer Spieler des Turniers geworden ist und bester Torhüter?
Also, Spieler des Turniers wurde Faton Toski + bester Torschütze imho einer vom FSV Frankfurt...
Boah Pedro, das Du so gut reimen kannst...
Goldjunge schrieb:
Mal ne Frage :
Wird das Team von gestern wieder Spielen ??
Ja, es spielen die selben Jungs wie gestern.
Ich weiß es aus sehr zuverlässiger Quelle..
Ansgar Brinkmann
- Zusteller
Keine Ahnung wo ich das genau reinposten soll, aber loswerden wollte ich es, weil hier ja immer so über unsere medizinische Abteilung gelästert wird.
Eben gefunden, auf Sport1.de:
Diego bleibt vorerst in Brasilien
Während der Innenverteidiger jedoch aufgrund eines verspäteten Zubringer-Flugzeugs lediglich seinen ursprünglich gebuchten Rückflug nach Europa verpasst hatte und schon am Donnerstagabend in der Hansestadt eintraf, wird Diego dort länger nicht zu sehen sein.
"Er hat schon seit Ende der Hinrunde immer wieder über Leistenbeschwerden geklagt", berichtete Trainer Thomas Schaaf. "Deshalb absolviert er in Sao Paulo mit dem Physiotherapeuten der brasilianischen Nationalmannschaft ein spezielles Trainingsprogramm."
Dies sei auf ausdrücklichen Wunsch Diegos geschehen, dem Werder nachgegeben habe.
Eben gefunden, auf Sport1.de:
Diego bleibt vorerst in Brasilien
Während der Innenverteidiger jedoch aufgrund eines verspäteten Zubringer-Flugzeugs lediglich seinen ursprünglich gebuchten Rückflug nach Europa verpasst hatte und schon am Donnerstagabend in der Hansestadt eintraf, wird Diego dort länger nicht zu sehen sein.
"Er hat schon seit Ende der Hinrunde immer wieder über Leistenbeschwerden geklagt", berichtete Trainer Thomas Schaaf. "Deshalb absolviert er in Sao Paulo mit dem Physiotherapeuten der brasilianischen Nationalmannschaft ein spezielles Trainingsprogramm."
Dies sei auf ausdrücklichen Wunsch Diegos geschehen, dem Werder nachgegeben habe.
Hund
Nockberge
Commerzbank (ohne Arena)
Frag' mich wohin.
Ich seh' keinen Sinn.
Ich seh' keinen Sinn.
peter schrieb:womeninblack schrieb:Schobberobber72 schrieb:
So?! Sorry, aber dann ist "Fan" für mich etwas gänzlich anderes, als für Dich! Fan von zwei Vereinen geht für meine Begriffe nicht. Und das hat noch nichtmal ausschließlich mit Frankfurt und den Oxxen zu tun....
Und das außerdem...
was für ein hübscher thread.
peter
Und das außerdem...
Garry Cooper
Matzel schrieb:
Na, dann sag' demnächst einfach FID (Forums-Informations-Dienst), vielleicht geht's dann auch...
Das glaube ich net....
Mein "Problem" ist einfach, dass der Herr Funkel mich kennt und aus irgendwelchen Gründen net leiden kann.
Wahrscheinlich mag er einfach nur große, schlanke Frauen mit langen Haaren und Jeans, die höchstens 30 Jahre alt sind.
Junge, die Lösung steht doch unter "Eigenschaften".
Schobberobber72 schrieb:
So?! Sorry, aber dann ist "Fan" für mich etwas gänzlich anderes, als für Dich! Fan von zwei Vereinen geht für meine Begriffe nicht. Und das hat noch nichtmal ausschließlich mit Frankfurt und den Oxxen zu tun....
Und das außerdem...
Spielte zuöetzt wohl in der 2. Liga Kroatiens...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/736/vladimirmaljkovic/transferdaten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/736/vladimirmaljkovic/transferdaten.html
Gegentribüne
manu666 schrieb:
Der "Arme Kerl" wird noch psychologisch betreut...
Nur noch so viel von mir zu dem Thema: Wäre der Täter schon früher psychologisch betreut worden, dann gäbe es kein Opfer, das halb totgeschlagen wurde...
Bad Nauheim
Am liebsten würde ich mir jetzt wieder eine Rüge von Herrn Saftsack einhandeln....
Was soll er denn machen?
Soll er, nachdem er von der Eintracht rausgeschmissen wurde, zum Arbeitsamt?
Oder soll er in Bulgarien hoffen, dass sich ein Verein findet, der etwas Geld übrig hat um einen Trainer zu bezahlen?