womeninblack
114810
Oma
nee.....liebevoll
Möbelstadt
municadler schrieb:
ich bin noch kürzer hier im Forum, bin aber der Meinung das die Länge der Forummitgliedschaft wenig über ein langes Eintracht-Fan Leben und genausówenig über Fussballsachverstand aussagen..
Ich hoffe da stimmst du mir zu women......
Ja natürlich....
Hier habe ich das Banner auch erwähnt, bzw. ein Bild von ihm gemacht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135924/
Und sogar hier:
http://eintrachtblog.fnp.de/?m=200801
"Etwas" übertrieben fand ich es auch, aber wenn Ihr in Zukunft immer so fleißig seit...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135924/
Und sogar hier:
http://eintrachtblog.fnp.de/?m=200801
"Etwas" übertrieben fand ich es auch, aber wenn Ihr in Zukunft immer so fleißig seit...
HeinzGründel schrieb:
http://hometown.aol.de/_ht_a/Fuxie59/Anleitung_Imageshack.html
LG URL
Daher also immer die Urls...
Tipp von mir: nehme den untersten Link, der funktioniert...
Ruppertshainer Straße
(Insider, nur einer Person bekannt.... )
(Insider, nur einer Person bekannt.... )
Tritonus schrieb:
Warum, glaubst Du, wechselt ein Bruchhagen aus einem sicheren DFL-Job in den Vorstand einer maroden AG, der Eintracht Frankfurt AG?
Ich würde sagen aus dem selben Grund, aus dem er auch seinen sicheren Job (Beamter??) als Lehrer geschmissen hat.
Er möchte etwas aufbauen, was für "immer" mit seinem Namen verbunden bleibt und sich nicht an starre Bürokratien halten.
Und was unterstellst Du ihm für Beweggründe???
Mei Nerve, was ist den hier los???
Fan von beiden Vereinen....
Sympathie für die Oxxen...
Hilfe.......
(Und dann den Michael Turk beschimpfen, ob das dieselben Leute sind, grübel, grübel, grübel.....)
Fan von beiden Vereinen....
Sympathie für die Oxxen...
Hilfe.......
(Und dann den Michael Turk beschimpfen, ob das dieselben Leute sind, grübel, grübel, grübel.....)
Pendel (Esoterik)
propain schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, mit dieser Aktion haben wir uns selber richtig ins Knie geschossen. Abgemacht war die Bengalos nach dem Spiel zu zündeln, dann fiel das Tor, irgendein Übereifriger zündete ein Bengalo und viele machten es dann auch und somit handelte man entgegen der Absprachen die für diese Aktion getroffen wurden.
Danke propain für die Erwähnung.
Beinahe hätte Alex Schur eine Rakete auf den Kopf bekommen.
freundDERsonne schrieb:
Und womit hat alles angefangen? Mit dem Frauenwahlrecht, genau!!!
A...........
Ich wünsche Dir lebenslanges selber machen.
Naohiro Takahara shalalalala!
Stoppdenbus schrieb:
So allmählich verstehe ich, warum Thurk so furchtbar gerne für seinen absoluten Traumverein Eintracht Frankfurt spielt. Weil er hier auch sein absolutes Traumgehalt bekommt.
Wenn Düsburg den nicht mal ohne Ausleihgebühr bezahlen kann!
Selbst Ailton können sie sich anscheinend leisten, aber Thurk sprengt wohl jeden Rahmen.
Pacta sunt servant, oder so ähnlich....
Oder um mal "Eure" Vergleiche mit der Arbeitswelt zu bemühen:
Fändet Ihr das so toll, wenn Ihr einen 5-Jahresvertrag mit einem Arbeitgeber abgeschlsossen hättet bei dem ihr Autos für 10 T Euros im Monat verkaufen solltet und dann nach 2 Jahren zu einem anderen wechseln solltet, bei dem ihr dann für nur 1 T Euros Klobürsten verkaufen solltet????
[Net unbedingt (nur)auf SDB gemünzt. ]
Der arme Abdelaziz.
Erst stirbt er beinahe durch einen Autounfall und dann ist er auf ein "Gnadenbrot" beim SV Wehen angewiesen...
Erst stirbt er beinahe durch einen Autounfall und dann ist er auf ein "Gnadenbrot" beim SV Wehen angewiesen...
pipapo schrieb:
Nein, ich gebe nicht auf.
Wenn du der Überzeugung bist, propain habe hier explizit Bezug auf die Aleviten genommen, dann liegst du schlicht falsch.
Er hat im Gegenteil deutlich gemacht, dass er ein allgemeines Statement zu (fanatischen) religiösen Gruppen abgibt [Zitat: ...egal welcher Glaubensrichtung...].
Wenn du das nicht verstehst führt das aber noch lange nicht dazu, dass du richtig liegst.
Eine andere Frage ist ob du ihm zustimmen willst, doch darum geht es hier gerade nicht.
Dein Vorwurf der Volksverhetzung ist somit nicht nur völlig deplatziert, sondern in meinen Augen eine so sehr schwerwiegende Anschuldigung dass ich dir hiermit empfehle davon Abstand zu nehmen.
Propain hat explizit geschrieben:
Mir gehen so langsam aber sicher die ganzen intoleranten Gläubigen auf den Sack, egal welcher Glaubensrichtung, sollen sich diese Art Gläubige doch verpissen wenn es ihnen hier nicht passt. Ich lasse mir von Niemanden vorschreiben was ich zu sagen habe und was nicht, wäre ja noch schöner wenn irgendein dahergelaufener selbsternannter Gotteskrieger glaubt mir vorschreiben zu können was ich zu sagen habe und was nicht.
Und das halt in einen Fred, der von Aleviten handelt.
Er macht da leider keinerlei Unterschiede....
Er schmeißt sie somit in einem Topf mit den fundamentalistischen Sunniten.
Aber ich bilde mir ein propain zu kennen und ich weiß was er wohl gemeint hat, genau wie Du pipapo.
Frl. Adler ist aber noch net so lange dabei...
1. Hattet ihr schon mal den Eindruck, dass sich euer Verein unpersönlicher „anfühlt“?
Ja, z.B. heute beim Training....
Nur ich werde "rausgeschmissen", weil ich keinen "ordentlichen" Presseausweis habe, bei allen anderen, die nicht mit Schal auftauchten, tauchte die Frage, ob sie denn hauptberufliche Journalisten wären, überhaupt nicht auf...
Aber wie das früher war, ob besser oder schlechter, weiß ich nicht, da ich damals noch nicht journalistisch aktiv war...
2. Stört es euch, dass euer Stadion einen Sponsor im Namen hat? Fühlt sich der Stadionbesuch dadurch anders an?
Das Stadion ist eh total anders geworden...
Ich werde nicht mehr nass, ich muss net mehr frieren...
Und es ist voll..
Da ist mir der andere Name im Moment eigentlich egal.
Denn von "uns" sagt keine Sau "C...Arnea".
Noch nicht mal das Wort "Arena" würde jemand in den Mund nehmen, denn dass ist eigentlich ein Platz um einem Stierkampf beizuwohnen und net einem Fußballspiel.
3.Würde es euch stören, wenn euer Verein einen Sponsor im Namen trägt wie bspw. Red Bull Salzburg? Würde eure Identifikation mit dem Verein darunter leiden?
Dann wäre Schluss mit Fußball.
Ein für alle Male....
Was ich dann machen würde, wo jetzt die Eintacht eigentlich mein Lebensinhalt ist, weiß ich net, aber wenn es keine Eintracht mehr gibt....
4. Wie wichtig ist euch die Beziehung zu den Spielern eures Vereins?
Im Gegensatz zu einigen anderen "liebe" ich sie alle, die den Adler auf der Brust tragen.
Vorbehaltlos...
Niemals würde ich sie beschimpfen.
Noch nicht mal wenn sie sich als "Abzocker" rausstellen.
Erst dann, wenn sie wie der Herr aus Bonames uns verarschen.
Dann ist der Spieler für mich gestorben.
Auch die Aktion des Herren Albi fand ich ziemlich daneben.
Aber erstmal gilt: "bedingungslose Liebe" meinerseits...
5. Wären euch grundsätzlich Spieler aus der Region lieber, die sich auch selbst mit dem Verein identifizieren, auch wenn euer Verein dann unter Umständen weniger Konkurrenzfähig ist? Oder steht der Erfolg für euch im Vordergrund?
Klar....
Am liebsten alles Frankfurter Jungs.
Zur Not dürfen sie auch aus Hanau oder Offenbach sein.
Aber was war zuletzt mit unserem Bonameser?
Scheiße, dass die einem dann noch mehr enttäuschen.
Aber auch einen Sotos kann ich "lieben", siehe vorher.
Und noch mehr "natürlich" Duri Cha, aber der fiel ja auch unter "Frankfurter Junge".
Ach ja, wenn es denn die Aklternative gäbe, nur "Spieler mit Herz" und 2. Liga, dann würde ich diese Option wählen...
Aber wenn die ander wäre, Deutscher Meister zu werden, dann doch lieber die.
Realistisch ist aber alles dazwischen und dann gibt es halt das...
6. Habt ihr allgemein den Eindruck, dass die zunehmende Kommerzialisierung dem „Kulturgut“ Fußball dauerhaft schaden könnte?
Was heißt könnte???
Was ist mit Chelsea???
Wer geht da noch hin?
Reiche Amerikaner fliegen ein.
Von ManU weiß ich da definitiv.
Nix mehr mit Identifikation + Region.
Nix mehr mit "Proletensport".
Hauptsache Kohle, Kohle, Kohle....
Wobei, ich sage mal, dass dieser Trend net ewig fortzuführen ist.
Fußball ist keine Oper, und auch da fehlt der "Mittelstand".
Wenn alle, die den Fußball bisher ausmachten ausgesperrt werden, ist auch der "Fußball" net mehr das, was es mal war.
Das sieht ja jeder an der "toten" Arroganzarena.
Fußball war immer was anderes als die zeitweiligen "Trendsportarten" Eishockey, Tennis oder nun Biathlon.
Zum Fußball ging "man" auch, wenn der eigene Verein gerade keine Schlazgzeilen machte.
Ob das immer noch so ist, wenn alle, die mit wirklicher Leidenschaft dabei sind vertrieben sind????
Ich denke, dass dann der Fußball tot sein wird.
Und ich weiß, dass es bei der Eintracht noch nicht so weit ist, und ich hoffe, dass doch noch so bleibt solange ich lebe.
Ja, z.B. heute beim Training....
Nur ich werde "rausgeschmissen", weil ich keinen "ordentlichen" Presseausweis habe, bei allen anderen, die nicht mit Schal auftauchten, tauchte die Frage, ob sie denn hauptberufliche Journalisten wären, überhaupt nicht auf...
Aber wie das früher war, ob besser oder schlechter, weiß ich nicht, da ich damals noch nicht journalistisch aktiv war...
2. Stört es euch, dass euer Stadion einen Sponsor im Namen hat? Fühlt sich der Stadionbesuch dadurch anders an?
Das Stadion ist eh total anders geworden...
Ich werde nicht mehr nass, ich muss net mehr frieren...
Und es ist voll..
Da ist mir der andere Name im Moment eigentlich egal.
Denn von "uns" sagt keine Sau "C...Arnea".
Noch nicht mal das Wort "Arena" würde jemand in den Mund nehmen, denn dass ist eigentlich ein Platz um einem Stierkampf beizuwohnen und net einem Fußballspiel.
3.Würde es euch stören, wenn euer Verein einen Sponsor im Namen trägt wie bspw. Red Bull Salzburg? Würde eure Identifikation mit dem Verein darunter leiden?
Dann wäre Schluss mit Fußball.
Ein für alle Male....
Was ich dann machen würde, wo jetzt die Eintacht eigentlich mein Lebensinhalt ist, weiß ich net, aber wenn es keine Eintracht mehr gibt....
4. Wie wichtig ist euch die Beziehung zu den Spielern eures Vereins?
Im Gegensatz zu einigen anderen "liebe" ich sie alle, die den Adler auf der Brust tragen.
Vorbehaltlos...
Niemals würde ich sie beschimpfen.
Noch nicht mal wenn sie sich als "Abzocker" rausstellen.
Erst dann, wenn sie wie der Herr aus Bonames uns verarschen.
Dann ist der Spieler für mich gestorben.
Auch die Aktion des Herren Albi fand ich ziemlich daneben.
Aber erstmal gilt: "bedingungslose Liebe" meinerseits...
5. Wären euch grundsätzlich Spieler aus der Region lieber, die sich auch selbst mit dem Verein identifizieren, auch wenn euer Verein dann unter Umständen weniger Konkurrenzfähig ist? Oder steht der Erfolg für euch im Vordergrund?
Klar....
Am liebsten alles Frankfurter Jungs.
Zur Not dürfen sie auch aus Hanau oder Offenbach sein.
Aber was war zuletzt mit unserem Bonameser?
Scheiße, dass die einem dann noch mehr enttäuschen.
Aber auch einen Sotos kann ich "lieben", siehe vorher.
Und noch mehr "natürlich" Duri Cha, aber der fiel ja auch unter "Frankfurter Junge".
Ach ja, wenn es denn die Aklternative gäbe, nur "Spieler mit Herz" und 2. Liga, dann würde ich diese Option wählen...
Aber wenn die ander wäre, Deutscher Meister zu werden, dann doch lieber die.
Realistisch ist aber alles dazwischen und dann gibt es halt das...
6. Habt ihr allgemein den Eindruck, dass die zunehmende Kommerzialisierung dem „Kulturgut“ Fußball dauerhaft schaden könnte?
Was heißt könnte???
Was ist mit Chelsea???
Wer geht da noch hin?
Reiche Amerikaner fliegen ein.
Von ManU weiß ich da definitiv.
Nix mehr mit Identifikation + Region.
Nix mehr mit "Proletensport".
Hauptsache Kohle, Kohle, Kohle....
Wobei, ich sage mal, dass dieser Trend net ewig fortzuführen ist.
Fußball ist keine Oper, und auch da fehlt der "Mittelstand".
Wenn alle, die den Fußball bisher ausmachten ausgesperrt werden, ist auch der "Fußball" net mehr das, was es mal war.
Das sieht ja jeder an der "toten" Arroganzarena.
Fußball war immer was anderes als die zeitweiligen "Trendsportarten" Eishockey, Tennis oder nun Biathlon.
Zum Fußball ging "man" auch, wenn der eigene Verein gerade keine Schlazgzeilen machte.
Ob das immer noch so ist, wenn alle, die mit wirklicher Leidenschaft dabei sind vertrieben sind????
Ich denke, dass dann der Fußball tot sein wird.
Und ich weiß, dass es bei der Eintracht noch nicht so weit ist, und ich hoffe, dass doch noch so bleibt solange ich lebe.
sCarecrow schrieb:
User wie Südattila......forderten seit Jahren mal die Taschen ein kleines bisschen zu öffnen.
Sorry, auch wenn es den Eindruck erweckt, dass User Südattila "seit Jahren" hier psäsent ist, so fördert ein Blick auf seinen Steckbrief zutage, dass er sich erst seit dem 10.4.2007 hier äußert.
Das ist meiner Meinung nach zwar schon viel zu lange...
Aber zumindest kann imho niemand sagen, dass diese Päsenz irgendwie was mit "seit Jahren" zu tun hat, zumindest nicht real.
kreuzbuerger schrieb:Red_Cloud schrieb:wenn sie gegenüber der gewerkschaft oder dem journalistenverband nachweisen kann, dass sie davon ihren lebensunterhalt bestreitet.
Wann kriegt WIB, endlich den für uns und sie so wichtigen Presseausweis?
danke sabine, für den wie immer tollen bericht! und lass dich nicht unterkriegen
Ja, so ist es, ich kann meinen Lebensunterhalt leider nicht vom Schreiben bestreiten.
Aber ich will ja eigentlich auch nicht kostenlos zu Veranstaltungen, bzw. Spielen der Eintracht......
Aber wie adlerkadabra schreibt, es gibt Leute....
Und, alle anderen brauchten nur zu sagen "RTL" und gut wars...
Nee, aber sie erklären es, wie es überhaupt dazu kommen konnte, denn ein "normaler" Mensch macht sowas nicht..