>

womeninblack

114807

#
Hubschraubär schrieb:
OkaFanForever schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:

Meiner Meinung nach waren es 2 wenn nicht sogar 3 Torwart fehler.

Im Spielbericht von hr-online.de war nichts von Torwartfehlern zu lesen...  

Ohne das Spiel gesehen zu haben würden mich Torwartfehler von Oka aber nicht direkt überraschen ...

Klar, Oka ist der einzige Torwart der Welt, der ab und an einige "unhaltbare" reinlässt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
[quote=womeninblack]http://www.jungle-world.com/seiten/2007/40/10718.php

.... richtig geraten WiB    

Ich hab´gar nix geraten, sondern nur zitiert.  
#
Was wollt Ihr denn nur mit den ganzen Bayern??
Lasst die doch da auf der Erstatzbank versauern.
Und "geliehen" will ich schon mal niemanden.
Jetzt "plötzlich" wollt Ihr "Söldner"???
Jemand, der sich hier nur ne goldene Nase verdienen will + dann auch noch das Mannschaftsgefüge sprengt.
Nee.

Und den Poldi schon mal garnet.
#
Brustimplantat
#
Pilze
#
http://www.jungle-world.com/seiten/2007/40/10718.php

Daraus:
Auch sollte die private Krankenversicherung abgeschafft werden, denn sie ist auch im europäischen Vergleich eine anachronistische und asoziale Veranstaltung. Kein anderes Land leistet es sich, dass ausgerechnet die Menschen mit den geringsten Gesundheitsrisiken und dem größten Einkommen aus der Solidargemeinschaft straflos ausscheren dürfen.
#
iiiiiii
#
Jens Lehmann
#
Sex and drugs and...
#
Pinball Wizard
#
hessekabb
Also ich habe auf meine Mail an die Eintracht sofort Antwort bekommen.
Vlt. liegt die Nichtantwort an Dich daran, dass die Eintracht für das Stadion nicht zuständig ist.
Es könnte sein, dass Du bei einer Mail an dieses Adresse Antwort bekommst.
E-Mail: office@commerzbank-arena.de
#
Landeshauptstadt Wiesbaden
#
乾杯 (Kampai!)
#
Torf
#
Kater ohne Stiefel    
#
Gebrüder Grimm
#
Witwe Bolte
#
Strammer Max
#
Entscheidung auf kommenden Dienstag vertagt
von René - Heute um 15:33:25

Der Rechtsauschuss des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) hat die Entscheidung im Fall der Ausschreitungen während des Oberliga-Spiels am 22. September zwischen dem SV Darmstadt 98 und der U23 von Eintracht Frankfurt (1:4) vertagt. Nach rund zweistündiger Anhörung am Donnerstagabend in der Sportschule Grünberg beschloss das HFV-Gremium unter dem Rechtausschuss-Vorsitzenden Horst-Günther Konlé (Mittenaar-Ballersbach) eine Ortsbesichtigung für den kommenden Dienstag im Darmstädter Stadion am Böllenfalltor.

„Dabei soll geklärt werden, warum das Sicherheitstor im Frankfurter Fanblock ohne Gewalteinwirkung der Eintracht-Fans aufging und ein Teil von ihnen in den Innenraum des Stadions gelangen konnte. Im Anschluss an die Stadioninspektion soll das Urteil noch vor Ort verkündet werden“, erklärte Eintracht-Vizepräsident Klaus Lötzbeier, der gemeinsam mit Nachwuchskoordinator Holger Müller die Interessen der Riederwälder in Grünberg vertrat. Darüber hinaus sagte Müller neben Trainer Petar Houbtchev, Assistenz-Coach Levon Apkaryan, Team-Kapitän Tuncay Nadaroglu und dem Fanbeauftragten Andreas Hornung als Zeuge für die Eintracht aus.

http://www.sge4ever.de/