>

womeninblack

114782

#
Schönheiten
#
Venezuela
#
RedZone schrieb:

Noch ein Aufreger der lustigen Art gefällig: Frauen haben 5€ Eintritt, Männer 8€ bezahlt (Wo bleibt da die Gleichberechtigung vor dem Gesetz! Die Antwort blieb mir allerdings auch der Kassierer schuldig *g*)  

Das ist bei Amateur-Spielen meistens so; z.B. auch in Bad Vilbel.
Schau Dir mal die Tafeln an, da steht dann immer:
Jugendliche, Rentner, Wehrdienst- und Zivildienstleistende, Studenten + Frauen 5 Euro (oder 3).
(Ich weiß allerdings nie, ob ich mich aufregen oder freuen soll.   )
#
[Klugscheißermodus] Als Kaninchen (umgangssprachlich auch Karnickel).....[/Klugscheißermodus]

Las vor Jahren mal einen (Spiegel-)Artikel, dass mittlerweile in der Stadt mehr Wildtiere leben, als auf dem Land.
Hier jagd sie niemand, hier vergiftet sie niemand, hier werden sie höchsten von Autos überfahren, wobei die Parks gerade in Frankfurt ja sehr groß sind.

Dazu passen auch die vielen Eichhörnchen hier in Niederrad, aber die benehmen sich anständig.    
#
von SGE4ever.de:

Chris erlitt Teilruptur des Innenbandes
von René - Heute um 21:32:11

Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Bei einer Kontrolluntersuchung des rechten Knies von Abwehrspieler Chris, wurde am heutigen Montag durch Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger, eine Instabilität des Innenbandes festgestellt. Eine anschließende Kernspin-Tomgraphie in der Frankfurter BG-Unfallklinik, durchgeführt von Dr. med. Alwin Jäger, ergab dann eine Teilruptur des rechten Innenbandes.

Der 28 Jahre alte Eintracht-Profi wird nun rund sechs Wochen lang eine Orthese (=verstellbare, stützende Schiene) tragen müssen. Eine Operation ist nicht erforderlich.

Die Knie-Verletzung hatte sich der Brasilianer, der seit vier Jahren für Eintracht Frankfurt am Ball ist, während des Vorbereitungsspiels am vergangenen Freitag bei Nord-Regionalligist Wuppertaler SV (1:0) zugezogen.

Anmerkung meinerseits:
Ich bin nicht der Meinung, dass unsere medizinische Abteilung irgendetwas mit der Verletzungs-
häufigkeit/ -dauer unserer Spieler zu tun hat.
#
Hussen
#
ASS
#
@ miep
#
Heinz Rühmann
#
Zahnseide
#
Resozialisierung
#
Heilfasten
#
Hüfte
#
Ich lass es jetzt sein...  
#
Swartzyn schrieb:
Man sollte dem ganzen Lumpenpack mit einem Hammer das Maul kurz und klein schlagen
Man was is´n das für ein Mist???
#
Knueller schrieb:

Gegen Kommerzialisierung - ja! Gegen Thurk - nein (wo ist da überhaupt der Zusammenhang )

Knueller

Junge, das habe ich nicht erfunden.
Warst Du mal bei den Amas, äh der U 23???
#
Mein vorheriger Post war eine Antwort auf  sgefan@hamid.
#
Nee, erlauben bzw. verbieten kann ich es sowieso nicht.
Ich wollte nur deren Intention erklären.
Warum die ausgerechnet MT nehmen verstehe ich auch nicht.
Aber warum die sich "assozial" benehmen ist mir dann schon klar....
#
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  

meinst du jetzt nur weil die jetzt 20 jahre eintracht-fans sind und nach "identität" suchen, haben die auch das recht thurk zu beleidigen?nein, haben sie nicht!egal wie lang diese "fans" schon dabei sind!

Les mal den zweiten Satz meines Statements.
Danke.
#
Schobberobber72 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  

Ich gehöre da eher zur Fraktion "Alle(s) für Eintracht!" Und was zur Hölle hat ein Thurk mit der Kommerzialisierung zu tun? Und wieso sucht man sich grade den einheimischsten aller Einheimischen als Opfer? Weil´s Schwachköppe sind, ganz einfach!  

Schoppe, das weiß ich auch net....
Frag mal bei den Ultras nach.

Und: alles für Eintracht, das habe ich wohl auch geschrieben, oder etwa net???