womeninblack
114782
Guru Guru
Erleuchtung
Immer nur Fragen
Hass
Besser als in mancher Kneipe
Ant-Nazi Koalitionl
Sehr schön, besten Dank.
Auf noch viele "Entlastungszüge" diese Saison.
Wie wär´s denn wieder mal mit einem Partyzug???
Das wäre oberaffengeil.
Auf noch viele "Entlastungszüge" diese Saison.
Wie wär´s denn wieder mal mit einem Partyzug???
Das wäre oberaffengeil.
Hans Dietrich Genscher
Hohe Schule
Da ich schon eine Weile niemanden mehr habe der mir am PC hilft, suche ich jemanden, der mir meinen PC wieder auf den neuesten Stand bringt, mir rapidshare erklärt, hilft mit Nero umzugehen, versucht rauszubekommen warum ich die wunderbaren Eintracht-CDs bei mir nicht abspielen kann und alles was mir sonst noch so einfällt.
Die Bezahlung ist nicht sehr üppig: ein Essen oder sowas in dieser Preisklasse.
Die Bezahlung ist nicht sehr üppig: ein Essen oder sowas in dieser Preisklasse.
Hier ein neuer Artikel über Noel Martin:
http://www.jungle-world.com/seiten/2007/28/10253.php
http://www.jungle-world.com/seiten/2007/28/10253.php
Strawberry fields forever
untouchable schrieb:Mannibol05 schrieb:
Nico Frommer spielt im Eintracht All Stars Team. Also Humor hat der Junge. Was für ein Traumsturm: Bachirou Salou und Frommer.
Und ich dachte ernsthaft, das sei ein Scherz. Was macht Thorsten Legat gerade?
Meinst Du nicht, dass es einen ganz kleinen Unterschied zwischen Thorsten Legat und Nico Frommer gibt??
Das ist aber hart von Zwangsprostitution auf Liebesheirat....(Na ja, die Männer)
Hedwig Courths-Mahler
Hedwig Courths-Mahler
123tier schrieb:Thats´it...,.
Und wie bei jedem kontroversen, komplexen Thema ist es doch gut zu sehen, wie hier die User auf eventuelle menschenverachtende Tendenzen eingehen - nämlich mit Ablehnung. Das ist nicht für jeden selbstverständlich - und dagegen laut zu werden ist immer gut - allein schon für das Klima im Forum.
Über Politik und Religion entstehen immer die aufregendsten und aufreibendsten Diskussionen - aber sie deswegen meiden/unterbinden? Nee.
Lesbe
Aus dem Rundschreiben der Eintracht.
Fanshop in der Arenea bleibt am Freitag und Samstag geschlossen; Training am Wochenende ohne Zuschauer
Wegen der Großveranstaltung der Zeugen Jehovas in der Arena bleibt der Fanshop am kommenden Freitag (13.7.) und Samstag (14.7.) geschlossen.
Aus gleichem Grund kann das Training der Profimannschaft am Freitag und Samstag nicht von Zuschauern besucht werden.
Fanshop in der Arenea bleibt am Freitag und Samstag geschlossen; Training am Wochenende ohne Zuschauer
Wegen der Großveranstaltung der Zeugen Jehovas in der Arena bleibt der Fanshop am kommenden Freitag (13.7.) und Samstag (14.7.) geschlossen.
Aus gleichem Grund kann das Training der Profimannschaft am Freitag und Samstag nicht von Zuschauern besucht werden.
Nee, ne das funktioniert nicht.
Wenn ich den Code eingebe "Download via Cogent" und auf download klicke, sagt es mir "Download nicht gefunden".
Außerdem sind da so viele Möglichkeiten, früher gab es imhio immer nur eine.
Welche muss ich denn auswählen?
Download via????
Wenn ich den Code eingebe "Download via Cogent" und auf download klicke, sagt es mir "Download nicht gefunden".
Außerdem sind da so viele Möglichkeiten, früher gab es imhio immer nur eine.
Welche muss ich denn auswählen?
Download via????
Jesses.....Jesus-T-Shirt natürlich.
(Habe jetzt erst gefunden, wie es geschrieben wird, fiel mir schon gleich bei Guru ein, Sorry)