womeninblack
114782
#
womeninblack
Hard Rock
Niki Lauda
Pedrogranata schrieb:
Also dann will ich auch mal auf die Zeitreise. Wer kennt :
Mackie Messer Im Keller Zeppelinallee Ecke Bockenheimer Landstrasse
später in der Mainzer Ldstr.
Ich. War das Mackie auch mal in der Mainzer? Des wees isch net mehr...
Aquarius In Nachbarschaft zum alten Sinkkasten in der Schützenstrasse am Main
Und irgendwie dachte ich, dass das Aqua in Oxxen war. So 80 rum. Gibt es da zwei, oder täusche ich mich mit O?
Zoom im heutigen Sinkkasten
Wenn das Zoom in der Brönnerstr. war, wo heute der Sinkkasten ist, dann kenne ich es.
War aber leider überall nur so ein zwei Mal... :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Schei55e das mit AWD.
Als ich arbeitslos wurde habe ich „natürlich“ auch selbst Anzeigen geschaltet.
Die einzigen Angebote, die ich bekam waren von der Deutschen Vermögensberatung und AWD.
Bei der DVAG hatte ich ein „Bewerbungsgespräch“.
Die Jungs dort nahmen viele Stunden Zeit um mir ihr System zu erklären.
Das kam mir sehr spanisch vor, denn sie verdienen ja nur, indem sie „verkaufen“ und nicht indem sie mir ihre tolle Firma erklären, dachte ich.
Irgendwann wurde mir dann aber klar, warum sie sich so viel Zeit für mich nehmen.
Für den „Anwerber“ wäre ich die neue „Milchkuh“ gewesen. Bei meiner Frage, woher denn die Kunden kämen, bekam ich zur Antwort: „Na ja, sie werden doch Freunde und Bekannte haben.“
Des Weiteren ihre Selbständigkeit.
Die Jungs, die ich kennen lernte, fuhren morgens von jwd nach Offenbach in ein leeres Büro und mussten dies „natürlich“ bezahlen.
Sie mussten jedes Stück Papier an die DVAG bezahlen.
Derjenige, der mit mir sprach, bedauerte, dass er beim Reutlingenspiel ja leider in München sein musste.
Überhaupt wären die 10 oder 20 Sunden Zeiteinsatz die Woche, die dieser Strukturvertrieb, und noch einige andere, mir vorrechneten reine Kundenbesuche.
Dazu kamen weder die Zeiten für Akquise und erst recht keine für die zahlreichen „Besprechungen“ welche natürlich wiederum in den Abendstunden stattfanden und Pflichtveranstaltungen waren, sowie kein einziges Seminar, die, welch Wunder an den Wochenenden stattfanden.
Bisher fand ich es immer sehr befremdlich, dass Hannover in einer AWD-Arena spielt.
Und jetzt ist also auch die Eintracht „Werbepartner“ von der Bagage. Schei55e.
Als ich arbeitslos wurde habe ich „natürlich“ auch selbst Anzeigen geschaltet.
Die einzigen Angebote, die ich bekam waren von der Deutschen Vermögensberatung und AWD.
Bei der DVAG hatte ich ein „Bewerbungsgespräch“.
Die Jungs dort nahmen viele Stunden Zeit um mir ihr System zu erklären.
Das kam mir sehr spanisch vor, denn sie verdienen ja nur, indem sie „verkaufen“ und nicht indem sie mir ihre tolle Firma erklären, dachte ich.
Irgendwann wurde mir dann aber klar, warum sie sich so viel Zeit für mich nehmen.
Für den „Anwerber“ wäre ich die neue „Milchkuh“ gewesen. Bei meiner Frage, woher denn die Kunden kämen, bekam ich zur Antwort: „Na ja, sie werden doch Freunde und Bekannte haben.“
Des Weiteren ihre Selbständigkeit.
Die Jungs, die ich kennen lernte, fuhren morgens von jwd nach Offenbach in ein leeres Büro und mussten dies „natürlich“ bezahlen.
Sie mussten jedes Stück Papier an die DVAG bezahlen.
Derjenige, der mit mir sprach, bedauerte, dass er beim Reutlingenspiel ja leider in München sein musste.
Überhaupt wären die 10 oder 20 Sunden Zeiteinsatz die Woche, die dieser Strukturvertrieb, und noch einige andere, mir vorrechneten reine Kundenbesuche.
Dazu kamen weder die Zeiten für Akquise und erst recht keine für die zahlreichen „Besprechungen“ welche natürlich wiederum in den Abendstunden stattfanden und Pflichtveranstaltungen waren, sowie kein einziges Seminar, die, welch Wunder an den Wochenenden stattfanden.
Bisher fand ich es immer sehr befremdlich, dass Hannover in einer AWD-Arena spielt.
Und jetzt ist also auch die Eintracht „Werbepartner“ von der Bagage. Schei55e.
Ok, ich habe zwar schon einen Vorgänger gefunden, aber trotzdem wollte ich darauf hinweisen, dass TDS Michael Thurk gestern in Oberr-Roden zwei schöne Tore geschossen hat.
War zwar nur ein Testspiel aber immerhin.
War zwar nur ein Testspiel aber immerhin.
Meine obige FR-Quelle ist von heute.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=0140eb36cd157e9cc7971dfc3611d7a2&em_cnt=1174773
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=0140eb36cd157e9cc7971dfc3611d7a2&em_cnt=1174773
http://onsport.t-online.de/c/11/81/75/64/11817564.html
ARD + ZDF hören mitten in der Tour de France mit der Übertragung auf.
Das kann ja mal irgendwie nicht war sein!!
Dass Patrick Sinekwitz nun positiv getestet wurde sagt imho nichts aber auch garnichts über: erstens ihn selbst und zweitens die Tour aus.
Rasmussen, Valverde und Contador sollen Paitienten bei Fuentes sein, bei Mayo wurden auffällig niedrige Testoteronwerte gefunden und Evans soll mit einem ital. Doper zusammenarbeiten (nach FR von gestern). Das stand schon vor dem Beschluss der Übertragung der öffentlich rechtlichen Sender fest.
Dass Sinkewitz gedopt hat, kann ich nicht glauben.
Es heißt ja, dass die Erhöhung des Testerteronwertes auch natürliche Ursachen haben kann.
Kann wohlgemerkt.
Und der Junge wäre ja schlimmer als NadW und Anti Möller zusammen, wenn er wirklich wissentlich gedopt hätte.
Jedenfalls ist das kein Grund aus der Übertragung auszusteigen.
Aber ok, dann schaue ich halt auch EUROSPORT.
ARD + ZDF hören mitten in der Tour de France mit der Übertragung auf.
Das kann ja mal irgendwie nicht war sein!!
Dass Patrick Sinekwitz nun positiv getestet wurde sagt imho nichts aber auch garnichts über: erstens ihn selbst und zweitens die Tour aus.
Rasmussen, Valverde und Contador sollen Paitienten bei Fuentes sein, bei Mayo wurden auffällig niedrige Testoteronwerte gefunden und Evans soll mit einem ital. Doper zusammenarbeiten (nach FR von gestern). Das stand schon vor dem Beschluss der Übertragung der öffentlich rechtlichen Sender fest.
Dass Sinkewitz gedopt hat, kann ich nicht glauben.
Es heißt ja, dass die Erhöhung des Testerteronwertes auch natürliche Ursachen haben kann.
Kann wohlgemerkt.
Und der Junge wäre ja schlimmer als NadW und Anti Möller zusammen, wenn er wirklich wissentlich gedopt hätte.
Jedenfalls ist das kein Grund aus der Übertragung auszusteigen.
Aber ok, dann schaue ich halt auch EUROSPORT.
nicht rauchen dürfen
schusch schrieb:
Der Unterschied zwischen denen und uns ist: Wir hätten die Eintracht neu gegründet. Geplant wars ja schon mal. Die gehn ja noch nicht mal zu den Hanau Hornets. Aber da gibt es ja keine Power-Praty und Dorfdisko-Mucke.
That´s it.
Und das hat nichts mit einer Aversion gg. American Football zu tun.
(Wie ich auch in Post Nr. 113 schon mal schrieb.)
Habe ich gerade entdeckt. (schusch ist Schuld)
Lexa am Abstellgleis
Österreicher zu den Amateuren des 1. FC Kaiserslautern verbannt - Zukunft offen
Kaiserslautern/Wien - Ob Stefan Lexa auch in der kommenden Saison für den deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern spielen wird, ist noch nicht fix. Der Vertrag des Österreichers mit der Macho-Elf läuft noch ein Jahr, doch der Ex-Teamspieler ist bei den Pfälzern nicht mehr sehr gefragt. Er trainiert derzeit mit den Amateuren. "Ich schaue einmal, ob ein passendes Angebot kommt", sagte Lexa am Mittwochabend. (APA)
http://derstandard.at/?url=/?id=2955765
Lexa am Abstellgleis
Österreicher zu den Amateuren des 1. FC Kaiserslautern verbannt - Zukunft offen
Kaiserslautern/Wien - Ob Stefan Lexa auch in der kommenden Saison für den deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern spielen wird, ist noch nicht fix. Der Vertrag des Österreichers mit der Macho-Elf läuft noch ein Jahr, doch der Ex-Teamspieler ist bei den Pfälzern nicht mehr sehr gefragt. Er trainiert derzeit mit den Amateuren. "Ich schaue einmal, ob ein passendes Angebot kommt", sagte Lexa am Mittwochabend. (APA)
http://derstandard.at/?url=/?id=2955765
@ DerChe
Was rapidshare ist weiss ich schon, google bedienen kann.
Nur es funktionierte halt nicht bei meinen letzten Versuchen.
@ niemec
Schlawiner
@Psycho
So eilig ist es nicht, nur in absehbarer Zeit hätte ich dann gerne meine CD gebrannt.
Was rapidshare ist weiss ich schon, google bedienen kann.
Nur es funktionierte halt nicht bei meinen letzten Versuchen.
@ niemec
Schlawiner
@Psycho
So eilig ist es nicht, nur in absehbarer Zeit hätte ich dann gerne meine CD gebrannt.
Ihr habt die "Verwaltungsgebühren" vergessen.
Und die sind, zumindest in Frankfurt, gewaltig.
Leider habe ich meinen Strafzettel, den ich bekam, als ich neulich feststellen musste, dass auf der Kenndyallee Tempo 50 und nicht wie gedacht 70 gilt, verkramt.
Und die sind, zumindest in Frankfurt, gewaltig.
Leider habe ich meinen Strafzettel, den ich bekam, als ich neulich feststellen musste, dass auf der Kenndyallee Tempo 50 und nicht wie gedacht 70 gilt, verkramt.
snowboard-adler schrieb:
Des stimmt... ich kenn ihn auch als ein sehr netten und freundlichen Mann... Spielerisch kann man ihm allerdings den Hasen geben
Ist Dir vlt. entgangen, dass Ari erstens nicht mehr 1. BuLi spielt und zweitens gar kein Fußball mehr spielt?
Da braucht ihm niemand mehr "einen Hasen geben".
Boahh welche Nachricht:
Schwedische Arbeiter saufen nach der Arbeit, außerdem belästigen sie Frauen.
Das is´ja mal die Neuigkeit schlechthin.
Schwedische Arbeiter saufen nach der Arbeit, außerdem belästigen sie Frauen.
Das is´ja mal die Neuigkeit schlechthin.
Johannes der Täufer
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:Brady schrieb:FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Mona, Hannah
Wenn Hanna....dann bitte hinten ohne H....Dazke!
Ich kenn Hanna(h) nur mit "H"
Das "H" bleibt natürlich unbetont- nur eine optische Verschönerung. ,-)
Das kommt, weil Du noch so jung bist. Früher gab es nur Hannas.
Aus Wiki:
Hannah ist ein weiblicher Vorname hebräischen Ursprungs in der Form, wie sie in der englischen Bibel gebräuchlich ist. Die deutsche Form ist Hanna.
Übersehen.....
Bzw. das schöne Wetter ist Schuld.
Alles Liebe + Gute nachträglich zum Geburtstag
wünscht Sabine
Bzw. das schöne Wetter ist Schuld.
Alles Liebe + Gute nachträglich zum Geburtstag
wünscht Sabine