>

womeninblack

114759

#
miep0202 schrieb:
Deutlich sympathischer sind da schon Grüße an die Geliebte u.ä. (sofern der Spielbetrieb dadurch nicht beeinträchtigt wird), und ich denke auch, das diese Dinge nicht in einen Topf geworfen werden sollten.

Diese Dinge werden aber in einen Topf geworfen. Siehe oben.
Jegliche persönliche Meinungsäußerung ist verboten.
Jegliche.
Auch das Bekanntmachen der Geburt der Tochter.

Desweiteren denke ich einfach mal, dass das Rumlaufen mit einen Osama-bin-Laden-T-Shirt hier sowieso verboten ist.
Und, dass es dann doch noch einen ganz keinen Unteschied zwschen einem solchen + einem Jusus T-Shirt gibt.
Obwohl ich auch katholizismusgeschädigt bin.
#
Jetzt haben sie mir mein Lob einfach ausgeblendet, nun halt hier:
@ mad-dean
Das hast Du aber wirklich sehr, sehr gut gemacht.

Aber: leider bin ich zu alt oder zu blöde Deine rapidshare-Sachen anzuschauen.
Kann ich ein bißchen Nachhilfe haben?
Danke schon mal soweit.
#
Schönen Dank Dome für den Bericht und die Bilder....    
#
Es ist mir unbegreiflich, wie die Bemerkung Inas, dass er noch nie so viel gelaufen ist wie in diesem Trainingslager, gegen unseren Trainer ausgelegt werden kann.
Ina hat beim FC Fulham und bei West Bromwich Albion gespielt.
Kann ich jetzt leider nicht belegen, aber ich erinnere mich genau, wie Ronald Rengg in seinem Buch: "Traumhüter" die total antiquierten Trainingsmethoden in England ansprach.
Jetzt ist bei einigen hier Kondition "bolzen" was schlechtes.      
#
Clementine
#
...sorry Henni Nachtsheim heißt der Mensch
#
Rodgau Monotones (mit Henny Nachtheim)
#
Litti
#
Dummbabbler
#
J. Geils Band
#
Das in der Regel 4 (Ausrüstung der Spieler) verankerte Verbot der Aufschriften richtete sich bisher gegen "Slogans und Werbeaufschriften". Die Regel wurde nun durch einen Zusatz ergänzt, der "politische, religiöse sowie persönliche Schriftzüge" verbietet.

Ich finde das ganz bedenklich.
Ich fand die Regel, dass die Spieler nicht mehr (auf) an den Zaun dürfen oder dass sie sich nicht mehr knutschen dürfen oder übermäßig jubeln schon voll daneben.
Jetzt irgendwie "Angst" vor einer eventuell islamschen Botschaft zu haben??
Klar, ging mir Lucio in Berlin auch auf die Nerven, aber das war ein Schild.
Aber Zeckes Bekenntnis zu seiner Freundin, oder die Bekanntgabe der Geburt des Nachwuchses war doch lustig und hat niemanden irgendwie geschadet.
Zur Not nehme ich auch die Bekenntnisse der Brasilianer zu Gott oder von Mehdi zu Allah (ist er überhaupt religiös) hin.
Solange nicht für MacDonalds oder so geworben wird, also solange die Spieler kein Geld dafür, von wem auch immer,  bekommen, finde ich Ihre Botschaften in Ordnung.

Jedem Spieler sein eigenes Unterhemd bzw. seine eigene Brust!!
#
OG
(Ortenaukreis, Baden-Württemberg für Oggersheim     )

#
womeninblack schrieb:
Von sge4ever:

Fink erzielt Ehrentreffer
von René - Heute um 19:31:22

Heute bestritt die Eintracht ihr zweites Testspiel in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Das Spiel fand im Rahmen des Lauftrainingslagers im österreichischen Zell gegen den rumänischen Rekordmeister und Champions-League-Teilnehmer Dinamo Bukarest statt. Gespielt wurde in Bramberg am Wildkogel.

Das Spiel verlor die Eintracht mit 1:3. Zur Halbzeit lagen die Rumänen bereits durch Tore von Moti (27.) und Cristea (42.) in Führung. Diese Führung konnte der eingewechselte Danciulescu noch auf 0:3 aus Adlersicht erhöhen. Michael Fink blieb es in der 87. Minute vorbehalten, den Ehrentreffer für die Eintracht zu erzielen. Neben Fink spielten bei der Eintracht unter anderen Torwart Oka Nikolov, Sotirios Kyrgiakos, Christoph Spycher, Albert Streit, Christoph Preuß, Kreso Ljubicic, Faton Toski, Junichi Inamoto und Ioannis Amanatidis.

Also jetzt plötzlich doch TDS.........
Wieder von SGE4ever.de:

Thurk erzielt Ehrentreffer
von René - Gestern um 19:31:22

Heute bestritt die Eintracht ihr zweites Testspiel in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Das Spiel fand im Rahmen des Lauftrainingslagers im österreichischen Zell gegen den rumänischen Rekordmeister und Champions-League-Teilnehmer Dinamo Bukarest statt. Gespielt wurde in Bramberg am Wildkogel.

Das Spiel verlor die Eintracht mit 1:3. Zur Halbzeit lagen die Rumänen bereits durch Tore von Moti (27.) und Cristea (42.) in Führung. Diese Führung konnte der eingewechselte Danciulescu noch auf 0:3 aus Adlersicht erhöhen. Michael Thurk blieb es in der 87. Minute vorbehalten, den Ehrentreffer für die Eintracht zu erzielen. Neben Fink spielten bei der Eintracht unter anderen Torwart Oka Nikolov, Sotirios Kyrgiakos, Christoph Spycher, Albert Streit, Christoph Preuß, Kreso Ljubicic, Faton Toski, Michael Fink, Junichi Inamoto und Ioannis Amanatidis.

#
patSGE schrieb:
.. ein teil davon friedlich am römer bei frau roth und der rest radikal und auf krawall aus, hier in bockenheim, rödelheim und hausen...

Nur so viel dazu:
Alleine von meiner Geburtstagsfeier waren 2 Anwälte, eine Erzieherin, ein Visagist + ein Funktionär des Deutschen Sportbundes sowie ein Bankkaufmann (?) auf Krawall in Bockenheim aus.

Keinen  Fußbreit den Faschisten.
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1169275&index_page=2
Zitat daraus:
In unserer Stadt, der buntesten, internationalsten Stadt Deutschlands, werden Rechtsextreme nicht ohne Widerstand aufmarschieren.

#
dawiede schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Dafür haben wir den besten und sympathischsten Sponsor.
Ich hoffe, FRAPORT bleibt uns noch ne ganze Weile als Hauptsponsor erhalten.
So verbindet das nämlich gleich zwei meiner großen Leidenschaften: Die Eintracht und die Verkehrsfliegerei. Einfach ideal.    

Die gute alte Startbahn West

Ja, der Jung hat keine Ahnung...    
Ich hätte lieber Henninger, äh jetzt Radeberger, oder Höhl oder die FR oder der Fischer Verlag oder das Öko-Haus oder....
#
GoodButcher schrieb:
I. Stampe  
-----------------
Normalerweise ist hier Schluss oder kennt den jemand?

http://www.ide-stampe.de/ide07/index.html

Darf´s ein bisschen mehr sein?  
#
Habt Ihr immer noch nix erfahren?
#
Kuhbonbons
#
Zahnarzt
#
Von sge4ever:

Fink erzielt Ehrentreffer
von René - Heute um 19:31:22

Das Spiel verlor die Eintracht mit 1:3. Zur Halbzeit lagen die Rumänen bereits durch Tore von Moti (27.) und Cristea (42.) in Führung. Diese Führung konnte der eingewechselte Danciulescu noch auf 0:3 aus Adlersicht erhöhen. Michael Fink blieb es in der 87. Minute vorbehalten, den Ehrentreffer für die Eintracht zu erzielen. Neben Fink spielten bei der Eintracht unter anderen Torwart Oka Nikolov, Sotirios Kyrgiakos, Christoph Spycher, Albert Streit, Christoph Preuß, Kreso Ljubicic, Faton Toski, Junichi Inamoto und Ioannis Amanatidis.