>

womeninblack

114784

#
Ein Fußballprofi der auch Fußballfan ist, bzw. Fans (nicht Zuschauer) versteht.
#
Roland Zorn (FAZ) kritisiert den Bundestrainer des Gastgeberlandes dafür, daß er nicht am Fifa-Workshop teilnimmt: „Eine 'lange, zähe Veranstaltung' hat Oliver Bierhoff den WM-Workshop genannt. Eine erstaunliche Aussage für einen vor vier Jahren noch aktiven Fußballer, der nie bei einem solchen Seminar zugegen war. Vielleicht gewinnt Bierhoff, der sich die Gelegenheit zumindest nicht entgehen läßt, am Ende doch ein paar neue Erkenntnisse über den organisatorisch-technischen Ablauf des Weltereignisses. [/quote]

So, so, Bierhoff ist also nur ein Fußballer !

Der ist Betriebswirt soweit ich weiß mit Studienabschluß, schon lange Geschäftsmann und hat bevor er den Repräsentant für den DFB machte, Vorträge vor den Vertretern der deutschen Wirtschaft gehalten.
(nur so zur Info.)

Und dass der Cotrainer Löw - ist der nicht sogar ziemlich gleichberechtigt - krank wurde, wusste ja vorher keiner.

Nur weil "unser Kaiser" ganz gross im repräsentieren ist, müssen das doch nicht alle anderen auch sein.
#
Der FC Liverpool ist ja genauso blöde wie wir.

#
1. FC Köln -
aber bei den Fragen kann ja auch nichts gescheites bei rauskommen.

Abgesehen davon, dass die SGE ja nicht vorgesehen war.

Scheiß Test !!!"
#

speckberger schrieb:
Der FC hat wesentlich mehr Dauerkarten verkauft  als wir. Und ich hoffe ein großer Teil der Leute die jetzt jammern das sie fürs Halbfinale, Mainz oder Gladbach keine Karten mehr bekommen kauft sich nächstes Jahr auch Dauerkarten. 25000 Dauerkarten sollten schon drin sein.
Vielleicht sollte man Spiele wie Wolfsburg oder Duisburg mal an einen Sponsor verkaufen der dann die Karten billiger verteilt. Gabs doch bei anderen Vereinen auch schon.

Sag mal, hast Du sie noch alle?

Jetzt fangen die "Fans" schon selbst an den Fußball kaputt zu machen.

Was will ich mit Zuschauern, die nur gezwungenermassen, weil sie halt Freikarten haben oder billige, ins Stadion gehen?

Aber ich vergaß ja, das ist der neue Trend, siehe WM 2006.
#

speckberger schrieb:
Der FC hat wesentlich mehr Dauerkarten verkauft  als wir. Und ich hoffe ein großer Teil der Leute die jetzt jammern das sie fürs Halbfinale, Mainz oder Gladbach keine Karten mehr bekommen kauft sich nächstes Jahr auch Dauerkarten. 25000 Dauerkarten sollten schon drin sein.
Vielleicht sollte man Spiele wie Wolfsburg oder Duisburg mal an einen Sponsor verkaufen der dann die Karten billiger verteilt. Gabs doch bei anderen Vereinen auch schon.

Sag mal, hast Du sie noch alle?

Jetzt fangen die "Fans" schon selbst an den Fußball kaputt zu machen.

Was will ich mit Zuschauern, die nur gezwungenermassen, weil sie halt Freikarten haben oder billige, ins Stadion gehen?

Aber ich vergaß ja, das ist der neue Trend, siehe WM 2006.
#
Schade, dass das Spiel ausfällt, hatte mich schon so richtig drauf gefreut wieder mal zu den Amas zu gehen; hätte ja heute gut gepasst.
#
Steht auch im saw.

Wirklich sehr interessant!!
#
Das mit dem verbilligten Eintritt für Frauen habe ich auch gelesen und mich fürchterlich darüber aufgeregt, weil Frauen wiedermal als Friedesnstifter eingestetzt werden sollen.

Was staatliche Organe nicht schaffen/schaffen wollen, sollen Frauen unentgeltich, quasi per Natur, tun.

Aber das mit dem Decreti Pisanu ist mir bisher entgangen.

Kein Wunder, dass die Stadien in Italien leer bleiben - da macht Fußballfan sein ja überhaupt keinen Spaß mehr.
#
Bei 1860 fällt mir (außer den jüngsten Ereignissen vom letzten Jahr) immer folgendes ein:

Meister geworden und anschließend abgestiegen.

OK, Meister wurden sie 1966 und abgestiegen sind sie erst 1970, aber in meiner Erinnerung ist das immer das Folgejahr.

Lizenzentzug wegen Insolvenz - unter Max Streibl als Präsident, der gleichzeitig bayrischer Finanzminister war.

Das ist die Vergangenheit der Löwen, dazu passt dann auch, dass die Tochter von FJS neue Präsidentin werden soll und ein neuerlicher Lizenzentzug droht.
#
Zuschauerschnitt 1972/73 = 13.714 Zuschauer
(Bundelsigaskandal)
Das war aber auch der niedrigste Schnitt !!

Saison 75/76 durchschnittlich 20.619 Zuschauer incl. immer meiner Wenigkeit; z.B. 22.2.1975 Tennis Borussia Berlin.

Nur so zum Vergleich.
#
Ach Gaby, Du Ärmtse.
Kann mich ja bei den Griesheimern abmelden und bei Euch mitfahren.

Nein, im Erst, ist schon Mist mit den halbleeren Bussen, wo die Einen verschlafen - hoffentlich passiert mir das morgen nicht - und die Anderen  kommentarlos nicht auftauchen, bzw. wie Du schreibst sich mit fadenscheiniger Ausreden wieder abmelden.

(Ist halt auch teuer und weit und Fasching, und ziemlich unwarscheinlich, dass wir Punkten, und außerdem wollen wir ja auch noch alle nach Berlin usw. usf.)

Aber die nächsten Fahrten fahren wir ja wohl alle mit dem Zug, oder ???
#
Gut geschrieben

- bis auf die kusive Schrift, bin halt auch nicht mehr die Jüngste -

findet eine zwangfast realistische Langweilerin,

die aber während eines Spiels alles andere als das ist.
#
@ honickel, google_shriber,

ist das Euer erst mit dem Ende der Bembelbar in der Äpplergalerie?

Bitte um persönliche Aufklärung !!!

Aber was ist mit dem Fanhouse Louisa????
Wäre das keine Location für Euch?
#
@ Fanbetreuung

Das ist ja toll, noch 4 Sonderzüge für 40 Euro !!!

Gibt´s dann auch was zu trinken im Zug ?
So z.B. ein Partywagen wie Schalke 99 ?

Will ja nicht unverschämt sein, frag nur so.
#
2 neue Regionalligaspieler für die Amas!

Künmmert sich also doch jemand vom Verein um sie.
#
Was ist hier los?
Lieblingsmusik?
Duett?

Wie wärs mit:
You can´t always get what you want.

Mick Jagger und Keith Richards.

Oder doch nur Mick?

Jedenfalls toll.
#
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag,
Sabine
#
Saudummer faschistischer Witz.

Bin mir sicher, dass Eintrachtfans nichts mit dem Klu-Klux-Klan zu tun haben wollen.
#
Wünsche für die Zukunft alles Gute
- persönlich und sportlich.

Man sieht sich ja eh zweimal im Leben,
also bis dann.

Sabine