>
Profile square

womeninblack

113612

#
Neuer Versuch:

[img]
http://www.adlertraeger.info/saison04-05/Greuther_Fuerth_-_Eintracht_Frankfurt/imagepage43.html
[/img]

Also Tippwart, noch nie was von "" gehört, oder?
#
[imq]
http://www.adlertraeger.info/saison04-05/Greuther_Fuerth_-_Eintracht_Frankfurt/imagepage43.html
[/imq]

Fahre mit, aber nur, wenn ich wieder so "schöne"
Männer sehe.


Ach ne, ihr zieht ja Eure schwarz/weiß gestreiften Trikos an, obwohl, die kann man ja auch ausziehen.

(Hoffentlich funktioniert das nun mit dem Bild)
#
[quote]
Troubadix schrieb:
Außerdem hoffe ich auf einen Erfolg des "Chip-Balls".

Denn objektiv betrachtet kann ein Schiri oder Lini in manchen Fällen niemals zweifelsfrei urteilen ob das Ding drin war oder nicht...

Und das Argument, dass man sich dann nicht mehr so schön aufregen kann, wenn es Fehlentscheidungen gibt, laß ich auch nicht gelten.

Mist, Mist, Mist...
____________________________________________

Dazu ein Kommentar aus der FR von heute:
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=732298

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich will kein Eishockey und schon gar kein Football.

Wer das möchte, soll auch dahin gehen, und nicht den Fußball noch mehr kaputt machen bzw. kommerzialisieren wollen.

Und die Jones-Sperre resultiert auch nur daraus, dass der DSF nicht soviele Bayernchancen zeigen konnte, wie sie eigentlich wollten.
Daher dann die ewigen Wiederholungen von Jones Fehltritt.
#
Sorry,
habe 2 Fragen das Forum betreffend, vielleicht hat jemand Lust sie mir zu beantworten.

1. Wenn ich die Suchfunktion benutze, erhalte ich eine Antwort + darunter eine Liste mit Verweisen. Wenn ich dann einen dieser Verweise anklicke, kann ich immer nur diese Antwort lesen usw. usf. Geht das nicht auch wie bei den „normalen“ Themen, wo immer das Eröffnungsthema oben steht, und danach die Antworten aufgelistet sind.
2. Wie bekomme ich ein Bild in meine Antwort?  Nach Mausklick erscheinen immer nur die Funktionen „alles markieren“ und „löschen“.
Bei markierten Texten funktioniert das "einfügen" komischerweis.

Ich weiß, das diese Fragen wohl schon tausendmal gestellt wurden, kenne aber niemanden, der sie mir beantworten kann.

Bedanke mich im Voraus für die Mühe, vielleicht geht die Beantwortung ja auch als PN, damit der Thread dann schnell gelöscht werden kann.
#

Luzbert schrieb:
Gefordert wird unter anderem folgendes:

- Meier auf die Bank
- Van Lent auf die Bank
- Ama auf die Bank
- Cha auf die Bank
- Köhler auf die Bank
- Spycher auf die Bank
- Preuss auf die Bank
- Rehmer auf die Bank
- Huggel auf die Bank
- Funkel raus
- Copado rein
- Weißenberger rein
- Cimen rein
- Lexa rein
- Toppi, Hotte, AUGE rein (warum nicht gleich Matthäus???)
- 1A-Support der mitgereisten treuen Adler möge bei Rückstand bitte abgestellt werden

Jede Woche regt sich irgendwer darüber auf, dass Funkel die verloren gegangenen Spiele schön redet. Jetzt hat er die Mannschaft das erste mal öffentlich kritisiert, schon meldet sich irgendjemand zu Wort, dass dies beweisen würde,d ass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer zerstört sei.

Es ist echt nicht zum aushalten. Jeder weiß es besser, jeder kann es besser und jeder muss nach jedem furz mitteilen wer ihn gelassen hat.
Und was bringt der Müll?? Unruhe Unruhe Unruhe... sonst nichts!

Man, meckert doch das M1-, FUCK-, oder Bielefeld-Forum damit zu. Drei Wochen so ein geschreibsel wie hier und auch dort wird die Presse und die Öffentlichkeit sich auf den jeweiligen Trainer einschiessen.
Das was hier abgeht schadet dem Verein!!

Ich geh jetzt kotzen!


Danke, danke, danke.

Die Leute hier hocken vor Premiere – oder evtl. noch nicht mal das – und machen nach Punktverlusten alles  nieder.
Letzte Woche war es nicht richtig, dass sich FF vor die Mannschaft stellte ( es war ein tolles Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer), diese Woche war es nicht richtig, dass FF das Spiel als „brutal schlecht“ einordnete. (Es war „brutal schlecht“)
Meint wirklich irgendwer, dass es für uns besser wird, wenn alles, aber auch alles nieder gemacht wird, dass es besser ist, wenn jetzt z.B. „Auge“ kommt, nach 7 nicht gewonnen Spielen dann evtl. Sammer usw. usf.
Wie schon mal geschrieben, Friedhelm Funkel hat, im Gegensatz zu wohl allen hier im Forum, einen Trainerschein und hat seine Qualitäten unter Beweis gestellt.
Dass wir dieses Jahr nicht um die internationalen Plätze mitspielen, war eh schon klar, oder etwas nicht?????
Kommt mit und schreit auch:“ Wir wollen das Spiel noch gewinnen“, das ist die einzige Art unserer Eintracht zu helfen, und nicht hier öffentlich alles niederzumachen.
Das gibt ein ganz schlechtes Bild über die „Fangemeinde“ ab und falls ein Spieler sich hierher verirrt, was soll er dann denken, bzw. das ganze bisschen Motivation die er noch hat (falls es denn so ist, wie unterstellt) geht auch noch flöten.
Also, anfeuern Jungs (und Mädels), anfeuern.

Forza SGE
#
Da ich immer über SGE4ever ins Forum gehe, habe ich vorhin folgende Meldung gefunden, und da ich mich ziemlich aufgeregt habe und diese hier nicht gefunden habe, stelle ich sie hiermit rein.

----------------------------------------------
Heute Testspiel der U23 in Oberursel - Spiele gegen Kassel und FSV werden nicht verlegtvon René - Heute um 12:46:47
Die U23 von Eintracht Frankfurt bestreitet heute ein kurzfristig vereinbartes Testspiel beim Bezirksligisten Eintracht Oberursel. Anpfiff der Partie am Sportplatz am Eschbachweg in Oberursel ist um 18.00 Uhr.Mittlerweile steht auch entgültig fest, dass die beiden Partien der U23 gegen Kassel am kommenden Samstag um 15 Uhr und beim FSV Frankfurt am übernächsten Samstag um 15 Uhr nicht verlegt werden. Eine entsprechende Verlegung wäre sicherlich sinnvoll gewesen, da zeitgleich die Profis in Hamburg beziehungsweise in Wolfsburg spielen. Zum einen wird Jan Zimmermann der U23 fehlen, da er bei den Profis auf der Bank sitzt. Zum anderen können interessierte Eintrachtfans beide Partien nicht verfolgen. Als Begründung wird angeführt, dass dadurch "gewaltbereite" Eintrachtfans abgehalten werden sollen beide Partien zu besuchen.
-------------------------------------------------

Ich gehe ab und an mal zu den Amas und hatte mir gerade vorgenommen mal nachzusehen, wann wieder mal ein Heimspiel ist.

Zwar weiß ich nicht, wie diese Angelegenheit in den Vorjahren geregelt war, ob es da auch öfters „Doppelspieltage“ gab.

Diese Tatsache an sich finde ich schon ziemlich unverschämt, aber eine Verlegung mit dem Argument der erwarteten „gewaltbereiten“ Fans zu versagen finde ich …..



Mods: Falls hier unpassend oder unerwünscht, bitte verschieben.
#
@Beverungen
aber: wieso machen wir nicht alle unser dingelchen, nutzen die modernen methoden, um uns das leben zu erleichtern und lassen ansonsten den lieben gott einen guten mann sein. weshalb immer mehr - ohne rücksicht auf umwelt, resourcen, nerven und gesundheit?

und das ist der knackpunkt: keine der herrschenden parteien stellt diese systematik auch nur ansatzweise in frage.
===============================================

(Unqualifizierter Beitrag an):
Ich glaube, dass hat alles irgendwie mit dem Kapitalismus zu tun.
(Unqualifizierter Beitag aus)

An alle die hier meinen, uns gehe es so „schlecht“, weil wir nicht genügend Kinder in die Welt setzten.

Ich halte diese „Bevölkerungspyramide“ in bezug auf die „Rentenproblematik“ für total falsch.
Es geht doch nicht darum Kinder in die Welt zu setzten.
Die Rente wird durch Produktivität erwirtschaftet.
Es geht doch nur darum, diese zu verteilen.
Was nutzt es einer Gesellschaft, wenn jede Frau 10 Kinder bekommt, dann wäre ja Afrika der reichste Erdteil, oder etwas nicht??????

Übrigens ging es auch schon mal andersrum mit dem Kinderkriegen.

Hier sei nur an Thomas Malthus erinnert:
Malthus veröffentlichte seine Bevölkerungstheorie 1798 im Buch Essay on the Principle of Population. Dort steht die Überbevölkerung als Problem einer sich entwickelnden Ökonomie und Gesellschaft im Zentrum seiner Überlegungen. Malthus geht davon aus, dass das Bevölkerungswachstum exponentiell steige, die Nahrungsmittelproduktion in derselben Zeit aber nur linear…. Malthus machte keinen Hehl daraus, dass er kein Verständis für die Forderungen der Armen nach einem vorkapitalistischen Lebenstandard, der kein Leben in elenden Bedingungen mit sich brachte, hatte und es als naturgegeben ansah, dass ein großer Teil der Bevölkerung sich seinem Schicksal, einem Leben in Armut, durch die seiner Meinung nach "naturgegebenen" wirtschaftlichen Umstände verschuldet, zu stellen hatte. Malthus schlug sogar vor, Sozialleistungen komplett einzustellen, um das Bevölkerungswachstum zu stoppen.
aus: Wikipedia
#
Wieso immer der Neid, wenn Fußballprofis viel Geld verdienen?
Andere "Stars" - etwas Schauspieler, Musiker - verdienen doch auch viel!

Und außerdem prpopagiert der Kommunismus ja nicht "Armut für alle", sondern "Reichtum für alle" bzw. "Jedem nach seinen Bedürfnissen".

PS: Dieser Herr Lucarelli scheint ja zumindest nach diesem Kicker-Bericht ein toller Typ zu sein.
#
Wie ich heute erfahren habe, wurde der Bus tatsächlich nachts um 2.00 h in Düsseldorf vom Parkplatz zur Autobahn eskortiert.
#
EFC Griesheim jetzt unter Polizeischutz von Oberhausen nach Düsseldorf

Eigentlich wollte ich ja – wie fast immer – heute mit dem EFC Griesheim zum Auswärtsspiel.
Aber leider hat mich eine Grippe (Antibiotika) niedergestreckt, so dass ich lieber zuhause geblieben bin.

Nun bekomme ich jetzt mehrerer Anrufe.

Seit der Abfahrt von Oberhausen wurde der Bus von einem Polizeikonvoi ( 4 Wagen vor und 4 Wagen hinter dem Bus) begleitet.
Dann durften sie in D´dorf auf einen Parkplatz und gingen mit Polizeibegleidung in die Altstadt.

Nachdem sich die Jungs (und Mädels) getrennt hatten, meinten die Beamten, dass sie sie dann, wenn sie zurück nach Frankfurt fahren, wieder zur Autobahn geleiten würden.


Was könnte das alles denn bedeuten?
Wer muss vor uns geschützt werden?
Bzw. werden wir etwa vor irgend jemanden geschützt?
Ein Attentatsversuch auf den EFC Griesheim?
Fragen über Fragen…….

(Und immer wenn etwas passiert bin ich krank!!!!)
#
Habt Ihr die Toiletten im Berliner Olympiastadion gesehen?
Zumindest die Damen-Toiletten waren phänomenal.
Es waren ziemlich viele und diese waren sauber, das Toilettenpapier konnte frau benutzen usw.usf.
#

MarcoB schrieb:

tho-sto schrieb:
ie Sprache ihrer Eltern sprechen müssen auch gehen! DAS IST SO NICHT MENSCHLICH KORREKT!
Das soll mit Eintracht in Verbindung gebracht werden? Ich sage NEIN
Thomas[quote]






Der einzige der dies mit der Eintracht in Verbindung bringt bist du.



Klar wird ein Sponsor der Eintracht mit der Eintracht in Verbindung begracht.
Warum wäre er denn dann sonst ein Sponsor?

Doch nur weil er am Image teilhaben und obendrein positiv erwähnt werden will.


Warum fallen hier allen beim Thema Abschiebung nur Drogenhändler und Kriminelle ein ???

Das sind doch die, die sich teure Anwälte leisten können und daher eher nicht abgeschoben werden.

Hier für alle, die sich evtl. politisch bilden wollen, ein Bericht, den ich im Internet gefunden habe:

__________________________________________________

StadtSchülerInnenRat Frankfurt protestiert gegen drohende Abschiebung von MitschülerInnen

Große Demonstration in Frankfurt
am Donnerstagden 14. Juli, 5 vor 12 ab Opernplatz

Allein in Frankfurt einige hundert SchülerInnen betroffen

Immer wieder passiert es, dass Kinder und Jugendliche, die in Hessen
aufgewachsen und zur Schule gegangen sind, von einem Tag auf den anderen nicht mehr da sind, weil sie zusammen mit ihren Eltern abgeschoben wurden.
Dagegen wendet sich nun der StadtSchülerInnenRat Frankfurt, unterstützt von dem Stadtelternbeirat, dem Gesamtpersonalrat der LehrerInnen, der GEW, der DGB-Jugend Hessen, dem Stadtjugendring, Pro Asyl, dem Hessischen Flüchtlingsrat, der Initiative gegen Abschiebung Frankfurt, dem Aktionsbündnis gegen Abschiebungen RheinMain und vielen anderen Initiativen.

Allein in Hessen leben etwa 15.000 geduldete AusländerInnen, Menschen, deren Asylantrag abgewiesen wurde, die aber bisher aus verschiedenen Gründen nicht abgeschoben werden konnten. Viele von ihnen sind Kinder und Jugendliche. Sie haben sich hier integriert und haben hier ihre Freunde, oft sprechen sie besser deutsch als die Sprache des Landes, das sie zum Teil nur vom Hörensagen kennen, und das doch nach Ansicht der Behörden ihr Heimatland ist. Und jetzt sollen sie aus ihrem normalen Leben herausgerissen werden, um beispielsweise im Kosovo, in Afghanistan oder der Türkei einer ungewissen Zukunft ohne Perspektive entgegenzugehen. Allein in Frankfurt sind Schätzungen zufolge einige hundert SchülerInnen von Abschiebung bedroht.

Seit Jahren schon fordern Flüchtlingsorganisationen, langjährig geduldeten Flüchtlingen ein Bleiberecht einzuräumen. Im Vorfeld der letzten Innenministerkonferenz in Stuttgart sprach sich selbst Otto Schily gegen die Abschiebung von hier aufgewachsenen Kindern und deren Familien aus, doch der Antrag auf eine Bleiberechtsregelung wurde von der IMK verworfen. "Der Umgang der Behörden mit diesen Menschen ist beschämend. Sie brauchen endlich eine sichere Perspektive hier in Deutschland" kommentierte Timmo Scherenberg, Geschäftsführer des Hessischen Flüchtlingsrates, die Ergebnisse der IMK.

Um gegen die drohende Abschiebung der MitschülerInnen aktiv zu werden, hat der StadtSchülerInnenRat Frankfurt vor einiger Zeit eine "Arbeitsgruppe Abschiebung" gegründet und beteiligt sich an der bundesweiten Kampagne hier geblieben! (www.hier.geblieben.net). In den letzten Wochen wurden Tausende Unterschriften gesammelt, andere Schülerinnen und Schüler informiert und ein breites Bündnis geschlossen. Am kommenden Donnerstag erreicht die Kampagne
ihren vorläufigen Höhepunkt mit einer großen Demonstration vom Opernplatz zu Römerberg, wo die gesammelten Unterschriften an die Stadt Frankfurt übergeben werden sollen. Beginn der Demonstration ist um fünf vor zwölf am Opernplatz.

Bei der Kundgebung auf dem Römerberg ab ca. 13 Uhr sprechen die von
Abschiebung bedrohten SchülerInnen Aferdite, Haris und Valdete, der
Schulleiter der IGS Nordend Klaus Teichler, der Vorsitzende vom
Stadtelternbeirat Wilfried Volkmann, der Europareferent von Pro Asyl Karl Kopp, sowie die Vertreterin des StadtSchülerInnenRates Anne Juliane Alke. Eine Delegation des StadtSchülerInnenRates wird zum Abschluss die Unterschriftensammlung einem/einer VertreterIn des Magistrats übergeben. Für musikalische Unterstützung sorgen u.a. eine senegalesische Percussion-Gruppe, Capricious Pearl und Locase.

Der Hessische Flüchtlingsrat ruft dazu auf, sich an der Demonstration des StadtSchülerInnenRates zu beteiligen und fordert die politisch
Verantwortlichen auf, den geduldeten Flüchtlingen endlich eine Perspektive geben und ein Bleiberecht zu erteilen.

Gez. Timmo Scherenberg,
Hessischer Flüchtlingsrat

__________________________
#
Ich, als alte Startbahn 18 West-Protestiererin, habe schon Bauchschmerzen beim Hauptsponsor Fraport.
Und jetzt lässt sich "meine" Eintracht auch noch von einer Abschiebe-Fluglinie sponsern.
Es ist schon nicht einfach das "Fansein" mit den "normalen" Leben zu vereinbaren.
#
Ich kaufe das Heft halt immer wieder aus Tradition.
(Ich glaube, dass ich sie schon ab 75 kaufe, und habe auch noch alle Hefte auf dem Speicher.
Sollte sie mal runterholen, wird ja bald wieder kälter.)
Dann schaue ich ab und an mal nach, wo der oder jener zuvor gespielt hat.
Aber dazu gibt es ja jetzt das Internet.
(Vielleicht sollte ich mir die Ausgabe sparen??)
#
32 B
#
Habe vier Bilder aus Zillertal mit meiner Spielgereflex gemacht und eingescannt.
Jetzt kann ich sie leider nicht hier reinstellen.
Kann mir evtl. jemand schreiben, wie ich das mache??
Vielen Dank
(Einfügen funtioniert irgendwie nicht.)
#
Wenn sogar der Spiegel merkt, dass da etwas in Bezug auf Fußball etwas nicht stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nein, das Problem ist, dass Frauen, die Sport betreiben diesen halbnackt ausführen sollen/müssen.
Siehe z.B. die Leichtathletinnen, die noch nicht mal mehr ein Trikot anziehen dürfen.
Oder die aufgeilenden Bilder der jungen Turnerinnen.
Sollen die "Herren" doch bitte schön in die Peep-show gehen und für ihren Voyerismus bezahlen.
Ich gestehe, dass ich auch lieber zur Eintracht gehe, als zu den Mädels vom FFC.
Aber ich kann mich in die Situation von Birgit Prinz und den anderen hineinversetzen + weiß, dass die Frauen Fußblall spielen wollen + eben nicht in einer Peepshow arbeiten.
Scheiß lüsternde alten/jungen Männer !!!!!
#
Wollte hier mal verewigen, dass die DVD sehr gut ist und sich janaage01 viel Mühe auch beim Vertrieb an Ahnungslose (mich) gemacht hat.

Der Erwerb lohnt sich jedenfalls, nicht dass er auf einem "Restposten" sitzen bleibt.

Sabine
#
Herr Zwanziger hat gesagt, dass alle incl. er mal bei einem Länderspiel in Lichtenstein (oder der Schweiz) seinen Regenschirm ( Schlagwaffe) abgeben mussten und es hat fürchterlich geregnet.
Er findet, dass man es mit den Sicherheitsbe-
stimmungen auch übertreiben kann.
Auch hat niemand Öris These wiedersprochen, dass so ein Polizeiaufmarsch wie am Sonntag provoziert und es dadurch erst zu Gewalt kommen kann.
Aber sonst hat leider niemand ein Wort zum Wochenende gesagt.
(Nichts über Sachsenhausen generell, nur über öffentliche Plätze im allgemeinen.)
Es ging halt um den Fed-Cup bzw. um die WM.