>
Profile square

womeninblack

113576

#
Hier noch ein guter Artikel über Georgi, diesmal sogar auf deutsch.

http://www.11freunde.de/international/17262
#

miep0202 schrieb:
Traurig...


finde ich auch
#
Mist, muss ich hier meinen Thread selbst hochholen ?

Möchte den niemand diesen Deal eingehen???

Ist wirklich ein toller Platz.
Oder muß ich mit dem Preis runtergehen?
#
Hallo,
wegen einer Familienfeier kann ich am 10. Dez. leider nicht zum Spiel gegen den BVB gehen.
Habe eine Dauerkarte 32 B, Reihe 10, Sitz 24
(EFC Griesheim).
Das ist ein ganz toller Platz den ich gerne für dieses Spiel weiteregeben möchte.
Wollte meine DK nach dem Spiel gegen Stuttgart weitergeben - die Person gibt sie dann nach dem Spiel gegen Dortmund meinem Sitznachbar wieder zurück.
Die Karte kostet wohl 24 Euro, ich hätte dafür gerne - da ich arbeistlos und pleite bin - 20 Euro.
Hoffe, es gibt Interessenten!!!
#

neeko schrieb:
tja, traurig, enttäuscht....wie auch immer.

letztendlich bin ich auch in dem wissen, dass leute auf dem schiff, und somit auch im stadion sein werden, deren besuche von auswärtsspielen innerhalb der letzten zwei jahre man an wenigen bis garkeinen fingern abzählen kann, besuche des waldstadions müssem schonmal garnicht sein und von einer mitgliedschaft in der FuFA ganz zu schweigen....und da kriege ich die vollkriese

*all comrades are equal but some comrades are more equal than others*

trotzdem zücke ich meinen hut vor den wirklich ehrenamtlichen, die in den letzten tagen sicherlich mehr als viel zu tun hatten.



Sorry, aber wie kommst Du denn da drauf???
Oder soll der Herr Fischer zuhause bleiben oder mit dem Auto fahren ??
Ich bin mir sicher, dass die Vergabepraxis der Schifftickets nichts, aber auch nichts mit der "Farm der Tiere" zu tun hat.
#
aus: SGE4ever


Lippert mit sofortiger Wirkung beurlaubt
von René - Heute um 17:45:10

Die Eintracht hat vor wenigen Minuten den seit elf Jahren in ihren Diensten stehenden Trainer der U23, Bernhard Lippert, beurlaubt. Während seiner Tätigkeit als Trainer der Eintracht Frankfurt Amateure haben rund zwei Dutzend Spieler (von Alexander Schur bis Jan Zimmermann) den Sprung in die Profilaufbahn geschafft. Sein größter Erfolg war 2002 der Aufstieg in die Regionalliga. In seiner Zeit war Lippert auch kurzzeitig nach Horst Ehrmanntraut Trainer der Profimannschaft. Lippert hat den Riederwald mit Tränen in den Augen verlassen. Wer sein Nachfolger wird, steht noch nicht fest.

__________________________________________________



Alles Gute für die Zukunft Herr Lippert.

Es war schon traurig, was die Baggage heute wieder abgeliefert hat.
#
Hier ein guter Kommentar zu den Ereignissen in Frankreich:

http://jungle-world.com/seiten/2005/45/6596.php

und hier etwas mehr zu lesen:

http://jungle-world.com/seiten/2005/45/6595.php
#
Hilfe !!!!

Wollte für einen polnischen Bekannten, der nur sonntags frei hat, am Riederwald eine Karte gegen Stuttgart kaufen.
Freute mich, dass er mit gehen will.
Und jetzt haben die mir eine Karte für morgen verkauft, ich habe es nicht gemerkt und die Geschäftstelle hat morgen nicht geöffnet.
Was mache ich jetzt mit der Karte???

Block 31 H, Reihe 9. Platz 12, direkt über "uns".
Habe 24 Euro bezahlt.

Außnahmsweise habe ich nicht gelesen um was es hier ging.

Aber ich kann mich auch noch genau erinnern, dass zu Spielen der 1. Bundesliga im Waldstadion so 5.0000 Zuschauer waren, incl.mir.

Bitte  - hat jemand Verwendung für die Karte - zum regulären Preis???

PN an mich wäre schön.

Sabine
#
Ok, niemand will meine Karte.

Ist ja auch der reguläre Preis.

Schade!!!!
#
Hilfe!!!!!!

Habe für einen Bekannten, der nur sonntags frei hat, eine Karte auf der Geschäftstelle besorgt.
Sagte: gegen Stuttgart.

Und nun habe ich eine für Bielefeld.
(Ich weiss schon, dass man/frau eine gekaufte Karte eigentlich überprüfen sollte.)

Habe also für morgen:
Gegentribüne, Oberrang Block 31 H, Reihe 9, Platz 12, also direkt über den Fan-Club Sitzplätzen.

Sie kostete 24 Euro.

Kann Sie mir vielleicht jemand abkaufen???

Habe DK und kenne sonst niemanden.
Bitte PN.

(Vielleicht klappt es ja !)
#
Schade, fand ihn immer so "süß" bzw. "goldig".
#
Auch von mir alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
#
Danke Euch allen.

Hatte zwar zwischenzeitlich Bedenken, ob es Doris überhaupt recht gewesen wäre, dass ich ihr Ableben hies so öffentlich kundtue, fand aber, dass sie ein Gedenken verdient hat.
#
Wie ich soeben erfahren habe, ist Doris K. Anfang September verstorben.
Sie fuhr lange Jahre mit dem EFC Griesheim zu den Auswärtsspielen unserer Eintracht.
Dort habe ich Sie auch kennen gelernt.
Sie erzählte mir, wie sie Anfang der 60er Jahre und auch später immer samstags früher frei nehmen musste, damit sie zur Eintracht gehen konnte.
Am 22. Februar 2004 stürzte sie beim Auswärtsspiel  vor dem Olympiastadion in Berlin und hat sich davon nie wieder erholt.
Gerne wollte sie noch mal mit mir auf Schalke fahren, in die Auswärtsbembelbar gehen und überhaupt hat sie immer Pläne für die nächsten Auswärtsspiele gemacht.
Ich bin sehr traurig, dass sie nun nie mehr mitfahren kann.

(Ein Bild von Ihr habe ich zum Gedenken in meinen Steckbrief hochgeladen.)
#
Lt. Die Fans aus der Kurve, Dieter Bott/Gerold Hartmann von 1986 heißt Seemann mit bürgerlichem Namen Thomas Hesse, war bei den Sossenheimern und später bei Black & White.
Mehr weiß ich nicht + kenne ihn auch nicht.
#
Möller bald neuer Trainer der Eintracht?
von Timo - Heute um 13:09:21

Andreas Möller soll nach Informationen der BILD Frankfurt neuer Trainer bei der Eintracht werden. Hierbei soll er jedoch nicht Friedhelm Funkel sondern Bernhard Lippert beerben. Gespräche über ein Engagement als neuer Trainer der U23 zur kommenden Saison wurden bereits geführt. Eine Entscheidung steht aus!

Das ist von sge4ever.de. Startseite
Irgendwie habe ich überlegt, ob heute etwas der 1. April ist.
Oder ist der 14. Oktober auch ein Tag für Scherze und ich habe es noch nicht mitbekommen?
#
Hallo ihr Griesheimer,
habt Ihr auch genügend Bier (+ Wodka) dabei?
Nach der Wolfsburg-Fahrt war ja alles aufgetrunken.
(Wobei, Wodka war noch da, soweit ich weiß.)
#
Sorry:
"Soldaten sind Mörder"
(Kurt Tucholsky)
#
Service für womaninblack - so gehts:


Danke Carolus

wib
#
[img]http://www.adlertraeger.info/saison04-05/Greuther_Fuerth_-_Eintracht_Frankfurt/imagepage43.html[/img]

OK, ich lasse es sein mit dem Bild!!!!!!!!!