Worschtsuppekönich
19180
nicole1611983 schrieb:
hey Mister Taliban Osama Bin Laden ( weiter schreib ich nicht, sonst bekomm ich noch vom Herrn Mogg geschimpft)
Muß so´n scheiß sein?Das find ich leider nicht mehr witzig.
Das mag zwar ein"Spaßlied"sein,aber es ist eine Ohrfeige ins Gesicht eines jeden Terrorropfers bzw.deren angehörige!
Ja,ja Arschtreter-Chaoz.Da haste mal dich mal wieder selbst übertroffen
Eines der Topfavoriten
EintrachtAdler88 schrieb:
Frieda4 schrieb:
Teewurst schrieb:
Nach Frisuren locker 1:0
Spielt Niederrheiner_Adler mit?
Nöö,sonst wärs doch 0:1
chaoz78 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
wär ich MacGyver würde mir sicherlich was besseres einfallen
dann würdest du mit ner blockschokolade,einem angelhaken und einem tampon zum mond fliegen,oder?
nee,zum"Mars"logischerweise
chaoz78 schrieb:
eurer hintern würde jucken wie sau,und ihr hättet keine hände womit ihr euch davon "erlösen"könntet.
ihr hättet nur ein zaunpfahl und bud spencer um euch...würdet ihr dann bud spencer drum bitten euch die kotkiste zu kratzen,oder eure kotkiste am pfahl reiben,bis das jucken aufhört?
Tony Toronto würde sich sicherlich auf den Pfahl setzen
wär ich MacGyver würde mir sicherlich was besseres einfallen
niederrheiner_adler schrieb:
naja bei mir sind die frisuren egal...bin so oder so net gerade der modetyp vor dem herrn^^
bin mehr so für die haarigen sachen zuständing^^
naja,aber die haare mit denen ich die besten flanken und freistöße geschossne hab und insgesamt am besten schießne konnte waren die dauerwellen von 2002!
naja,sonst mein geilstes tor hab ich mit rastas geschossen
Hatte natürlich Cottbus und neuerlich Dresden vergessen.
Ich hab das vorletzte Michael Owen-Modell von Umbro,leider kann ich deswegen trotzdem net gut kicken
Na ja schon stark überzogen,die Hooligan-Szene hier in KA ist wirklich nicht sonderlich groß.
Es gibt hier eigentlich nur Randale wenn der VFB Stuttgart(mit seinem Cottbus-Fanfreundengesocks)oder Waldhof Mannheim spielt.
Es gibt hier eigentlich nur Randale wenn der VFB Stuttgart(mit seinem Cottbus-Fanfreundengesocks)oder Waldhof Mannheim spielt.
Eher hast du nen Herrenhaarschnitt,als daß dieser Kack Entertainment ist
wahrscheinlich würde ich grad bei dir im Bett liegen
propain schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Is doch logisch,die dicke Kalbsleberwurst rechts oben Hast du die dicke Beule in meiner Hose am Sonntag nicht gesehen?
Da hab ich aber was anderes gehört wie die Beule entstanden ist. Dir hat einer so richtig in den Hintern getreten und der Schuh blieb stecken und das verursachte die Beule vorne. Willst du mir jetzt wirklich erzählen das würde nicht stimmen?
Dann frag mal Chaos wem er in den ***** getreten hat.Man war das cool!
lt.commander schrieb:
Handkaes-Eagle schrieb:
http://home.arcor.de/sigurdpistor/humor/wurst.jpg
Dieses Ersatzteillager vom WSK übertrifft ja sogar das vom "Michael ich bin unschuldig Jackson"
Frage an WSK, welcher ist Dein Sonntagsrüssel???
Is doch logisch,die dicke Kalbsleberwurst rechts oben Hast du die dicke Beule in meiner Hose am Sonntag nicht gesehen?
La Notte war auch cool
AYeboah schrieb:
http://www.click2day.com/Artikel/Medien_Bildung/nordbadischer_dialekt01_f.htm?_parent=nordbadischer_dialekt.htm
Tatsache,das Kaff ist ungefähr ne 3/4 Stunde von uns entfernt.ist ja schrecklich
AYeboah schrieb:
nicht dass man badisch nicht versteht, nein nein, dat komische etwas kann man nicht mal lesen. für mich sind das einfach ein paar buschtaben aneineander gelegt. da kann ich isländisch-rückwärts schon besser
Schwalwää fliijä,
Miggä schwärmä,
un dä Raauch driggds runnor,
Hihhnor gaggorä,
dGens dun schnaddorä,
häärsch vun weit schun Dunnor.
's weht koi Lifdl,
schbiorsch koi Difdl,
braut sisch äbbäs zu;
Gail dun schärrä,
Gaasä blärrä,
driwwä brilld ä Kuh.
Nood ä Gwimml
en dem Himml
un koi Sunn meh' lachd;
's kummd ä Gwiddor,
jetzd wärd's biddor,
schun isch halwor Nacht.
Wolijä ziehjä,
Äschd sisch biijä
un dä Schdurm brischd lous;
's schitt vun owwä,
bleibt nix drowwä,
des Malär isch grous.
Do fährd runnor
Blitz un Dunnor,
guggsch goanz engschdlisch nuff;
's meschd dä Himml
allä Schlais uff.
Kinnor, Moammä,
hoggä zoammä,
bäddä 'n Roosäkroanz;
bubbord 's Härz,
brännd ä Kärz,
gitt ä bissl Gloanz.
's hagld Schlous,
rischdisch grous,
d' Faiorwähr kummd grännd;
Rischdung Schbajor
isch dä Schlaior
bis uff d' Mauorä abgäbrännd.
Awwor glei
gehd's vorbei,
isch dä Schbugg schun aus;
Räjäboowä
schdehd do owwä,
d' Sunn guggd widdor raus.
Fruschd un Graud
hodd's vorsaud,
des isch grad noch Dung;
meschd jo nix,
die goanz Wix
zahld d' Vorsischorung!
Wo haste´´n den scheiß her?davon stimmt ja nicht mal annähernd die hälfte,ist vielleicht so´n hinterwäldler-dorfdialekt.wobei ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann.die meisten wörter aus diesem text sind schlichtweg falsch!
und seit wann bist dun Polizist?