>

Worschtsuppekönich

19180

#

Koi schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
war auch schon 2 mal dort,in Zandvoort an der Nordsee.

Ich weiß nicht was die Deutschen immer haben,aber dort bist du als Deutscher ein gern gesehener Gast.Fast alle sprechen dort deutsch und das Essen st auch lecker.Ich mag Holland.

www.pro-holland.de

das liegt an deiner undeutlichen
Aussprache. Die halten dich alle für einen Tiefholländer.
Ein wenig siehst du auch so aus.

wat hat du gesat?
#
war auch schon 2 mal dort,in Zandvoort an der Nordsee.

Ich weiß nicht was die Deutschen immer haben,aber dort bist du als Deutscher ein gern gesehener Gast.Fast alle sprechen dort deutsch und das Essen st auch lecker.Ich mag Holland.

www.pro-holland.de
#
Sorry Zolo,hatte vorhin diesen Stichpunkt von dir übersehen:

4.) @ SLT-Gegner – Wenn Euch die Threads nicht passen, dann ignoriert diese bitte doch und überlasst es uns Mods, diese zu kontrollieren.

Dies ist der springende Punkt dieser total unnötigen Diskussion,würden sich gewisse Leute hier im Forum daran halten wäre es sicherlich nicht zu den verbalen Attacken und Drohungen/Anschuldigungen gekommen.
Nur dieser eine mickrige Punkt,ist das denn so schwer?
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Zurück zum Ursprungsthema:

@Worschtsuppekönich
Die Antwort auf Frage 5 würde mich auch interessieren. Vielleicht kanst du ja mal am Sonntag abend eine Aufklärung hier reinposten.

wieso interesse? ehrlich gesagt interssiert mich das garnet
#
@Zolo:meine Aussage ist vermutlich harscher rübergekommen,als ich sie wirklich gemeint habe.Meinst du ich habe Lust auf diese erneute SLT-Debatte?Aber warum muß ich mich bei Obi & Co.rechtfertigen weil ich einen Thread aufmache?

Ich verlange sicherlich keinen Freifahrtsschein,aber ab und an werde ich einfach SLT´s eröffnen.Und diese öffne ich nicht um Obi oder sonst jemand zu provozieren,sondern weil mir eben gerade danach ist.

P.S:Mir gefällt hier auch nicht jeder Thread/SLT-Thread,aber deswegen motze ich doch auch nicht in dem betreffenden Thread.
#
daß liegt vielleicht daran,daß die meisten menschen realistisch sind.
#
Mein letzter Satz war so gemeint,daß wenn ihr  ein eigenes "SLT-Forum" verlangt,wir genauso gut ein "Intelektuellen-Forum"fordern könnten.Was ich allerdings genauso schwachsinnig finde.
#

Schobberobber72 schrieb:
Wie geil ist das denn?? Obi, Larry, merkt Ihr eigentlich, dass dieser (von Euch als so sinnfrei empfundene) Fred seit zwei Tagen hauptsächlich von Euch am Leben erhalten wird???

Das ist in der Tat Kindergarten! Fragt sich nur, wer sich hier um sein Förmchen beraubt fühlt!

Meint Ihr zwei wirklich, dass Ihr die einzigen User seid, denen die SLTs am Allerwertesten vorbei gehen? Merkwürdig nur, dass die anderen User es schaffen, ihn einfach zu ignorieren.

Ich muss zugeben, ich hab Euer Problem echt noch nicht verstanden. Habt Ihr eigentlich auch ne Dauerkarte von den Kackers, um ihnen jede Woche persönlich sagen zu können, dass sie Euch nicht interessieren?

Genial !!!

Und das alles nur,weil ich mich darauf freue einige nette Menschen am Sonntag kennenzulernen.

@Larry:ich stehe voll hinter meinem Satz"Dir gehört eine vor den Latz geknallt!"

(Denn damit war nicht gemeint,daß es durch mich geschehen wird,also auch keine direkte Drohung!

Denn eine solch arrogante/überhebliche Art wie du sie hier an den Tag legst kann ich mal gar nicht abhaben.Und da spielt daß Alter sehr wohl eine große Rolle.Miep so dermaßen herablassend anzugehen hat nämlich überhaupt nichts mehr damit zu tun,ob du meinen Thread magst oder nicht.

Wer zwingt dich/euch denn Threads von mir anzuklicken?Kann mir jemand diese simple Frage endlich mal plausibel erklären?

Was wollt ihr durch euren Stunk eigentlich bewirken?Ein spaßloses Forum mit hyperintelektuellen Threads?Warum geht ihr dann nicht in ein Uni-Forum?
#

flocker schrieb:

larry@sge schrieb:
@miep0202 : Auf dein Level lasse ich mich nicht herab...

sag mal was bist du denn für ein Spacko?
So Leuten wie dir gehört doch echt eins vor den Latz geknallt!

Mein Freund,schon einmal was von Respekt gehört!
Mit deinen 20 Jahren hast du aber ne verdammt große Schnauze,Bürschchen.

Bißchen übers Ziel hinaus geschossen?
Was hat das Ganze hier gerade mit Respekt zu tun? Oder mit Alter oder sonst irgendwas dergleichen? Wenn wir damit anfangen führt das hier zu garnichts. Vermutlich hat Miep mehr Spiele gesehen als bspw. ich mit meinen 300 Spielen, aber darum gehts nunmal nicht. Darüber sollten wir im Laufe des Beitrags hinaus sein.

Wenn es hier um dieses Besser-Schlechter-Fan-Getue gehen würde, dürftest Du nicht einmal unsere Beiträge lesen.

Selbst dem guten Miep isses ja scheinbar unangenehm wenn er hier als Forumsweiser dargestellt wird.

Wie wäre es denn wenn man einfach mal die Leute, die miteinander ein Problem haben das untereinander ausdiskutieren lassen würde?

Das galt nur der herablassenden Aussage:"Auf dein Niveau laß ich mich nicht herab..."
Genau das hab ich mit Respektlosigkeit gemeint!
Was bildet sich dieser Typ denn mit seinen 20 Jahren denn ein?
Wäre er mir gegenüber derart arrogant aufgetreten,hätte ich ihm ein Treffen unter 4 Augen in FFM angeboten!
#

larry@sge schrieb:
@miep0202 : Auf dein Level lasse ich mich nicht herab...

sag mal was bist du denn für ein Spacko?
So Leuten wie dir gehört doch echt eins vor den Latz geknallt!

Mein Freund,schon einmal was von Respekt gehört!
Mit deinen 20 Jahren hast du aber ne verdammt große Schnauze,Bürschchen.
#
@Mach hier mal nicht den Larry!

Was hat denn ein Hundehaufen mit einem Sinnlosthread zu tun?Wenn ich einen Scheißhaufen auf der Straße sehe,muß ich ja auch nicht in ihn hineintreten und mich danach aufspielen.

Wenn ich einen Thread als SLT deklariere und es immer noch Leute gibt dennoch daraufklicken sind sie doch selber schuld!

Ich sag es hiermit zum allerletzten mal.
Ich werde auch zukünftigvor/während und nach der SaisonSLT´s in einem gewissen Rahmen eröffnen.
#

Uffstieg2005 schrieb:
Wieso reagiert ihr überhaupt noch auf dieses Rumgemotze???
Der will doch nur provozieren!!!  
Und lacht sich dann einen ab, wenn ihr mal wieder darauf hereinfallt und euch aufregt.
Der macht das doch nur aus Spaß!
Und er schafft es immer wieder aufs Neue, dass ihr darauf eingeht!

Ignoriert ihn doch endlich!!!!!!!!!!!

Also ich mach das schon seit längerem...
#
Danke Miep & Brady.

Ich habe diesen Thread extra,wie vereinbart markiert.
Ich werde in Zukunft auch nicht auf solche Threads(in einem gewissen Rahmen!) verzichten,nur um irgendwelchen Leuten hier im Forum einen Gefallen zu tun.

Einfach nicht öffnen lautet die Devise,und wer zu blöd bzw.zu neugierig ist,ist selbst schuld.

Wie oft sollen wir denn diese Debatte eigentlich noch durchspielen?

@Uffstieg:mindestens 20 cm
#

Rhön-Adler schrieb:

6.Hat´s Gräfle wirklich so nen häßlichen unnerfrängischen Dialekt?

was haschte geche Unerfräkisch???? Is doch besser als de Nordeutsche gelaber!!!

man man man du machst dir sorgen....

Manu

Ich hatte meinen Grundwehrdienst im Frankenland,seitdem hab ich die Schnauze voll von diesem Dialekt.Gschmari
#
..und mit Aloe Vera beschmieren
#
...bis zu meiner Gleisdreieck-Premiere.Hat sich eigentlich schon jemand Gedanken über die Dekoration für dieses hocherfreuliche Ereignis gemacht?

Ich bin ja so aufgeregt und mir stellen sich so einige Fragen:

1.Reicht Chaoz´s Bauch wirklich bis nach Weiterstadt?

2.Zieht Brady wieder sein tolles Sonntagshemd an?

3.Ist AYeboah wirklich so dunkel?

4.Riecht Koi wirklich so nach Fisch?

5.Ist Tony Toronto wirklich schwul?

6.Hat´s Gräfle wirklich so nen häßlichen unnerfrängischen Dialekt?

7.Stolpere ich vielleicht aus Versehen über Tani?

8.Ist Zolo wirklich der beste Mod?

Fragen über Fragen.Bis Sonntag
#
kostengünstig abzugeben(VHB),mit allen Originaletiketten.Weißes Heimtrikot der letzten Saison ohne Rückenaufdruck.Garantiert original Adidas!!!!Größe M aber locker als L tragbar.Bilder kann ich euch mailen.

War ein Geburtstagsgeschenk,aber leider hab ich mit Real wenig am Hut.

Was wäre euch das Trikot wert?Bitte per PN melden.Gruß WSK
#

FanTomas schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
Hey, wie cool...
Hab sogar gleich meine Sandkastenliebe wiederentdeckt...  
Vielen Dank!

Die da?

Könnte hinkommen,die sind sogar genoppt
#

s-dreher.de schrieb:

anno1899 schrieb:
...hier gibt es eine Seite wo man die Leute wieder finden kann.

Viel Spass und Glück beim suchen!

http://www.stayfriends.de/plain_laender.html

Habe schon reichlich "ehemalige" gefunden, ist echt prima.

Du warst auf ner Schule?
#
Ich kenn dich zwar auch noch nicht persönlich,dennoch wünsche ich dir alles erdenklich gute zum Geburtstag.

Happy Birthday!!!!