>

Worschtsuppekönich

19180

#
amanatidis?
#

EintrachtAdler88 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

als hätt ichs net geahnt:P

sag mal biste verknallt?

ja,schau mal in mein bilderalbum

Ach so,verstehe
#

als hätt ichs net geahnt:P

sag mal biste verknallt?
#

Sateenkaari schrieb:

niemiec schrieb:
wo ist eigentlich brady ääähm chaoz äh

vielleicht hat er heute meine dart-nummer bekommen

Dart-Nummer?ist das was mit Schmerzen?
#

chaoz78 schrieb:

Ich seh ja schließlich nicht so toll aus wie Niederrheiner Adler

dann würde ich mich vor den nächsten zug schmeissen,aber der würde wohl entgleisen...
...würde ich als zug auch machen....

Du meinst aber nicht zufällig den,der über dein Gesicht gefahren is?  
#

niemiec schrieb:

Sateenkaari schrieb:

die hab ich mir nichtmal ausgesucht...die wurde mir auch noch zugeteilt.....warum nur?

wsk ,dein einsatz bitte

Ich weiß ja nicht einmal,um welche "Nummer" es hier geht
#

niemiec schrieb:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt,daß ich die gesamte kommende Saison keine Zeit für Heimspiele hab?

ne is klar, wir kennen deine hobbys ja !!!

Irgendwie muß ich doch zu Sex kommen Ich seh ja schließlich nicht so toll aus wie Niederrheiner Adler
#

niemiec schrieb:
@wsk

wir sehen uns am gd !!!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt,daß ich die gesamte kommende Saison keine Zeit für Heimspiele hab?
#
Hier der Beweis das Niämiäc ne Tucke is

http://www.lelombrik.net/animations/2059/stephanie-service.html
#

Sateenkaari schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
schobberobber wird bei mir kulturminister^^

ich wusste ja dass es schlecht um unsre kultur bestellt ist...aber sooo schlecht

aber wenn nun ein zopf die weltherrschaft übernehmen würde.......könnte dann nicht jeder mit einer haarschneidemaschine unsere erde in den 3. weltkrieg stürzen?  

oh mein gott....und welche stellung hätten dann haarlose in der gesellschaft-----das würde doch sicherlich eine reihe diskriminierungen hinter sich ziehen (EFC rettet koi)

Tja,der arme Koi
#

niemiec schrieb:

Brady schrieb:
Auf mein Trikot kommt:

Ich bin Helmut Kohls bester Freund und kann dies nur unter Vollsuff ertragen! Wer gibt mir einen aus?

auf deinen fetten ranzen würde das sogar vorne drauf passen

In dicker Schrift?
#

kasi1981 schrieb:
das schwarze trikot ist richtig cool, sieht mit der weissen hose echt toll aus......
schade das es erstmal nur ausweich trikot ist

Hab nur ne schwarze Jako-Hose bisher,die weiße kommt noch.
#

kennste niemanden der bei der post arbeitet?
der kann dir ne quittung geben,so hinnerm rücken^^
so mach ich das immer

Nee,leider net.Du Gauner
#
Ich laß mir auch keinen Nmaen beflocken.Mein schwarzes Auswärtstrikot liegt auf bei der Post
*aufMorgenbiszurAbholungfreu*
#

Zeus schrieb:

Kennt jemand zufällig hier die Rechtslage

Ja - allerdings ist die wie immer im Leben ein wenig komplexer (alle §§ nach BGB.).

Gehen wir mal davon aus, daß Du als "Privatmann" (juristisch: Verkauf von Verbraucher (§13) zu Verbraucher/oder an Unternehmer (§14)) die Sache verkauft hast, dann gilt grundsätzlich Folgendes:

- nach §447 I geht die Gefahr des zufälligen Untergangs der Kaufsache beim Versendungskauf mit Übergabe bei der Post an den Käufer über, dh er muß den Kaufpreis auch dann bezahlen, wenn die Kaufsache ihn nicht erreichen wird, es sei denn, daß etwas anderes vereinbart worden wäre.

Und jetzt wird es ein wenig komplizierter, denn Dich trifft erst einmal die Beweislast, diese Ausführungshandlung überhaupt vorgenommen zu haben, sprich, Du mußt nachweisen, die Hose abgesendet zu haben (juristisch: daß Du Deine Leistungshandlung erfüllt hast), was aus §363 folgt.

Diese Rechtsfolgen treffen Dich unabhängig davon, ob das Paket versichert war oder nicht. Die Paketversicherung soll nämlich nur die Schadensregulierung vereinfachen.

MfG,

Zeus

Und was heißt das genau?Es ist eigentlich das Risiko des Käufers aber ich muß es beweisen,daß ich den Artikel verschickt habe?Und wenn ich das nur durch Zeugenaussagen kann weil ich keine Quittung besitze?
#
Nee,hab keine Quittung.Ist ja bisher immer alles gutgegangen.Zeugen könnte ich im Notfall schon auftreiben disappointed:Wie er mir so ich ihm)Aber Chaoz hat auch gemeint,daß es wegen knapp 10€ keinen Anwalt der Welt interssiert.Binschon viel beruhigter.Danke Jungs.

P.S:Viel Glück gegen diesen Kamera-Penner
#
Ich habe vor kurzem eine Jeanshose versteigert und sie umgehend nach Erhalt der Zahlung versendet.Jetzt behauptet die Person,sie hätte die Jeans nie erhalten und droht mir mit einem Anwalt.Kennt jemand zufällig hier die Rechtslage,denn ich habe die Hose auf Wunsch in einem unversicherten Maxibrief verschickt.Mittlerweile ist das Mitglied sogar gesperrt.Kann man da eigentlich bei der Post einen Nachsendeauftrag anfordern?Das Geld werd ich nämlich aus Prinzip auf keinen Fall zurücküberweisen.

P.S:Es geht hier um 9,90 inkl.Porto.
Danke WSK
#

AYeboah schrieb:

Adler_in_HH schrieb:

Hamburg hat viele gute Seiten

Pauli kann ich garnet abhaben.
#

niederrheiner_adler schrieb:
stimmt,eigentlich is haburg ne schöne stadt!
mit vielen schönen käuflichen frauen^^

#

AYeboah schrieb:

Mensch,muß dat abgehen bei euch im Norden

Hamburg-City ruled, wer behauptet was anderes
Jetzt offiziell: Ich battle jeden MC, egal, wie bekannt er ist
Mein Treibstoff ist Canabis-Sativa, denn ich rap’ high lieber
Tag für tag wieder, letztes Jahr noch Chart-Leader mit denyo in der Style-Liga

Wohl zu viel Mixery Raw Deluxe gekuckt?