>

Worschtsuppekönich

19180

#

chaoz78 schrieb:
könich leih dr.ball mal deine praline,sonst sitzt er nur noch mit rabbi-mütze vorm rechner,der andauernd abschmiert...

...während er sich einen abschmiert
#

AYeboah schrieb:
ich werde grad gezwungen dir diesen tipp zu geben *grin*

Die Prophetin von Barbara Wood! ist richtig richtig richtig  toll, genau wie 'Sakrileg'

Ja,ja von wegen gezwungen,du Bücherwurm du
#
@Bällchenanke,wenigstens einer der mich vermisst

@Tony aus Torontoas war ja klar

@Yeboah,kann ich dir nur empfehlen-tolle Berichte
#
Sorry,hab mir heut erst die Pralineähmmm,das Kicker Sonderheft geholt.
Kann ja dann gelöscht werden
#
Wir hatten es doch noch vor kurzem von Wiese´s "warmem"Torwart-Trikot und was muß ich heute zu meinem Bedauern feststellen:
http://www.eintracht.de/media/spieler/-w200_proell.jpg

Ich finds schrecklich!
#
@Yeboah:Ähmm,ich kenn mich da nicht aus...
#

AYeboah schrieb:
Dan Brown, Ken Follet und Charlotte Link schreiben gute Bücher.
Ich selbst lese keine, aber so vom hörensagen weiss man es *g*

Klar,was gibt es in der Praline auch großartig zu lesen?
#
Oder das Logfile vom Lüfter des Netzteiles
#
Ich kann die FIFA-Serie leider net zocken,habs schon mit den letzten 3 Jahrgängen versucht(stürzt immer ab,trotz allen Patches,Grafikkartentreiberaktualisierung etc.).Komischerweise hab ich mit der Anstoss-Serie überhaupt noch nie Probleme gehabt.Muß ich halt das spielen

Ich find deine Arbeit dennoch klasse
#

HelmutKohl schrieb:
Das finde ich eigentlich sehr traurig sowas.

Mfg, euer HK.

Die Gerüchte um meine Gerüche?
#
chaos & stefan:göttlich!!!!!  
#

Koi schrieb:
ich könnte auch das eine oder andere vom worschti vermarkten. Egal was, hauptsache ihr zahlt gut. Es ist nicht allererste Wahl, aber bei guter Pflege hält es noch eine Weile. Allerdings von der Leber muss ich abraten. Interesse geweckt?

Du meinst ein Stück von meiner Worscht?25 cm könnte ich gerne noch abgeben,daß Teil erschreckt die Frauen immer so
#
Ist 1899,eigentlich Anno´s Geburtsjahr?
Vom Bild her könnt´s schon passen
#

anno1899 schrieb:
Wurde aber bei ebay gleich wieder entfernt, du mußt also weiter suchen!

Genau,nachdem Ebay das Angebot auf Herz und Nieren überprüft hat haben sie es beendet
#
Schon übel wie verzweifelt manche Leute sein können.http://portal.1und1.de/de/themen/computer/internet/news/1197778,cc=000003090100011977781PFMwM.html
#

Shmiddy schrieb:
Unsere Antwort auf Schlimm Shady ? Na klar - der Brady !

#

niemiec schrieb:
wer hat hier den grössten knall
nartürlich unser dr. .....

...Niemiec
#
wer frisst täglich 4 Pfund Mars?Chaoz-Lars
#
wer gibt überall seinen Senf dazu? "Tube"  
#

carolus schrieb:
Liebe Freunde des gehobenen Schwachsinns im Eintracht-Forum,
als user des Eintracht Fan-Forums bin ich sicherlich in erster Linie an allen ernsthaften  Debatten rund um die SGE interessiert. Dennoch haben Sinnlos-Threads aus meiner Sicht absolut ihre Berechtigung. Wenn man mal genug hat von dem 237. unbegründeten Gerücht über die Verpflichtung eines neuen Spielers oder sich mal erholen will von gelegentlich nervenden „Insiderkenntnissen“, ist es zwischendurch immer wieder erfrischend, sich hier und da an gut gemachtem „Blödsinn“ zu ergötzen.  Hier können Forumsteilnehmer gerne auch mal die Sau rauslassen und zeigen, dass im SGE-Forum nicht nur verbiesterte Besserwisser versammelt sind. So habe ich das bisher jedenfalls erlebt und habe oft herzlich über irgendeinen Schwachsinn gelacht.

Damit Forumsteilnehmer, die ausschließlich an „seriösen“ Informationen und Diskussionen interessiert sind, nicht auf die falsche Spur gelockt werden und hinter einer scheinbar ernsthaften Überschrift in die Spaßfalle tappen,  plädiere ich allerdings unbedingt für ein entsprechendes Unterforum. Als Beispiel nenne ich mal das entsprechende Forum des FC Köln, das den Titel „Forumspack-Wohnzimmer Heimat des Forumspacks. Vorsicht, Postings mit Niwoh...“ trägt. Die Forumsteilnehmer dort wissen allesamt, dass es hier im wesentlichen um Nonsens geht; niemand käme auf die Idee, an dieser Stelle irgendetwas Seriöses zu veröffentlichen. Wer nur an sachlichen Informationen und Diskussionen interessiert ist, meidet dieses Unterforum von vorneherein. Der Sinnlosigkeit und dem Schwachsinn sind keine Grenzen gesetzt und diejenigen Fans, die nebenher auch mal ein bisschen Späßchen haben wollen, wissen dies sehr zu schätzen.
Den Anteil der "Spaßvögel" im Eintracht-Forum schätze ich ziemlich hoch ein. Wenn so etwas Ähnliches, wie beschrieben, im Eintracht-Forum eingeführt werden würde, müssten sich diejenigen, die an Unsinn, Witzen und „Pöbeleien“ nicht interessiert sind, auch nicht mehr aufregen.

Aus meiner erst relativ kurzen Erfahrung im Eintracht-Forum glaube ich, dass es (und darüber bin ich als Eintracht-Fan froh) es hier eine große Zahl von usern gibt, die, nachdem sie sich wieder rundum über die neuesten Entwicklungen und Skandale bei der Eintracht und anderswo sachkundig gemacht haben,  a u c h  mal nur was Sinnloses oder was Witziges konsumieren wollen.

Pro Sinnlos-Freds im eigenen Unterforum!!!

Sehr guter Beitrag!!!