>
Avatar profile square

woschti

5349

#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:


Über Bellaid möchte ich eg. kaum mehr sprechen.
Es ist wohl so, dass es für Bundesligafussball nicht zu gebrauchen ist. Das mangelnde Interesse aus Frankreich an einem ehe. Jugendnationalspieler sagt mir, dass sich auch da die Begeisterung stark in Grenzen hält.


Gude sCare, richtige Feststellung.

Bellaid hat, von uns ausgeliehen nach Straßburg und dann weitergeschoben nach Boulogne, prima unter Beobachtung und Interesse der französischen Liga gestanden. Immerhin war er dort anerkannter Juniorennationalspieler, Riesentalent, verglichen mit dem jungen Liliam Thuram.

Daß man offenbar auch dort seine Nichtweiterentwicklung bemerkt hat, es keine Angebote gab, und er einstweilen erst mal wieder nach Frankfurt zurück muß, spricht absolut gegen ihn.



das zu beurteilen liegt zum glück in den händen unserer verantwortlichen.

ich finde man sollte ihm eine faire chance in der vorbereitung geben. in meinen augen ist er ein feiner spieler der den ball eher als freund sieht und lieber mit als gegen ihn arbeitet.
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Geschichte mit Titsch-Rivero hatte ich gestern (oder vorgestern?) auch mal im Gebabbel angesprochen.

Finde ich auch sehr erstaunlich, dass er plötzlich auf der "Abschussliste" steht.
Mit Schwegler und Clark sind nach Tebers Abgang (wenn es dann soweit sein sollte) noch 2 richtige 6er im Aufgebot. Dazu Meier und Chris (den ich aber eher in der IV sehe). Da sollte doch genügend Platz für einen aufstrebenden, jungen Spieler sein, oder?


Ähnlich sehe ich das ja bei Bellaid, mit IVs sind wir ja auch nicht gerade zugeschmissen...


Naja, es geht doch wohl kaum darum einfach jemand auf der oder der Position zu haben.
Die Jungs müssen nicht nur für eine bestimmte Position eine Eignung haben, sondern auch gewissen Ansprüchen genügen.

Ich persönlich fänd es herrlich wenn ein weiterer Frankfurter Bub sich zum Bundesligakicker entwickeln würde.
Aber wenn Titsch sich nicht einmal gegen Teber durchsetzen konnte, kommen mir leichte Zweifel an seinem Talent.
Oder aber Skibbe verkennt ihn.

Über Bellaid möchte ich eg. kaum mehr sprechen.
Es ist wohl so, dass es für Bundesligafussball nicht zu gebrauchen ist. Das mangelnde Interesse aus Frankreich an einem ehe. Jugendnationalspieler sagt mir, dass sich auch da die Begeisterung stark in Grenzen hält.
Da kommt man also wohl kaum herum festzustellen, dass man da 2,5mios übelst in die Tonne gekloppt hat und sich alsbald möglich von ihm trennen sollte.
Nur weil wir womöglich nicht genug IVs haben, wird Bellaid doch dadurch nicht besser!

Sollte man zum Entschluss kommen, dass Vasi, Franz und Chris zu wenige für den Job sind (zu diesem Ergebnis komme ich jedenfalls), dann muss man sich um einen günstigen Notnagel kümmern, dem man aber zutraut sich zu einem Bundesligakicker zu entwickeln.


mir wäre am saisonende platz 4 mit 11 hessen auch am liebsten. aber das funkioniert leider nicht.  ,-)
bellaid ist doch kein talentfreier spieler ohne bundesligatauglichkeit... ihm mit 24 jahren keine entwicklung mehr zuzutrauen, ihn vom hof jagen um nen notnagel als ersatz einzubauen ist doch quatsch.
#
erst einmal freue ich mich für die eintracht, dass sie ihn abgeben konnten.

die ständige hexenjagd auf spieler, welche es nicht schaffen den ansprüchen der öffentlichkeit! gerecht zu werden, ist aber einfach unwürdig. dieses ständige glorifizieren von caio, chris und schwegler ist genauso falsch wie das andauernde denunzieren eines tebers. uns verlässt ein spieler der es in der es nicht geschafft hat. mehr nicht. trotzdem handelt es sich hier um einen menschen und so sollte jeder jedem begegnen.  

amen
#
complice schrieb:
Habe vorhin gelesen, dass ca. 700 Fans schon eine Dauerkarte für die nächste Saison bezahlt haben... Das Geld können sie jetzt abschreiben, kommt in die Insolvenzmasse, höchstens 10% bekommt man da wieder, wie Rechtsanwalt Agali (der im übrigen auch die Firma, in der ich -noch- arbeite, nicht retten kann) meinte.
Das ist schon mies. Warum verkaufen die schon die Karten, Reservierung hätte es bis zur Klärung der Lage auch getan, oder?


hui, das ist ja echt übel.

ich trauer den lions auch nicht wirklich ne träne nach. mir ist der sport, vielleicht auch nur die dort handelnden, befremdlich geworden. wenn nach jeder saison gefühlte 20 von 25 spieler wechseln kann doch gar keine identifikation mit dem team rauskommen. und das sage ich, obwohl mir der sport ansich ganz gut gefällt.
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
woschti schrieb:
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden.
 


Ich finde auch..weniger Kittel, mehr Altintop    

Anstatt dich zu freuen, dass dein Heller verlängert hat, jammerst du hier wieder rum. Darf ich dich mal fragen, wie oft du Kittel bisher spielen gesehen hast?


naja fussball-diskussionen sind immer emotionsgesteuert. ich finde die "meldung altintop" wesentlich wertvoller für die nahe zukunft als die "meldung kittel".
wobei kittel sicher ein guter werden kann. ob er aber der neue sahin etc. wird steht in den sternen.  ,-)
#
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden. jeder der am sprung von der jugend in die erste mannschaft gescheitert ist, weiss was ich meine. zwischen dem jugend und seniorenbereich liegt eine kleine welt. da braucht es neben dem talent noch einiges mehr.
#
EltvillerAdler schrieb:
Laut HR Text haben Heller und Kittel unterschrieben.


genau.    sorry ich bin erst seit heute dabei.
#
kittel und heller haben für 4 und 1 jahr verlängert.