>
Avatar profile square

woschti

5364

#
hatte tosun nicht mal gesagt, dass er sich vor der saison am liebsten verleihen lassen wollte. das zeigt doch das er gern hier spielen würde, und an seine chance in frankfurt glaubt.

möglicherweise werden alvarez und tosun noch in dieser saison ihre chance bekommen. dann gilt es sie zu nutzen. und solange müssen sie halt in der zweiten/training auf sich aufmerksam machen. ich sehe das auch ganz entspannt.
#
zum glück wird bei uns kaufmännisch ordentlich gearbeitet.  
#
dann klär mich mal auf.
#
jetzt mal im ernst und ganz losgelöst von seinen qualitäten.

wie sollen wir 5 mio ablöse, eine nicht gerade geringe summe x als handgeld sowie 2,5 mio fürs gehalt zahlen. da ginge ein viertel vom saisonetats drauf. das ist wahnsinn.
bruchhagen hat vor kurzem erst gesagt, dass z.b. lewandowski für die eintracht nicht zu stemmen war und wir sowieso eher im erdgeschoß einkaufen müssen. dann sollten wir auch da bleiben und nicht über 25 jährige 80 fache deutsche nationalspieler philosophieren.
#
mosh82 schrieb:
So, und jetzt wieder alle runter kommen und es einfach wieder mal so betrachten, wie es ist:

Vettel ist ein sympathischer junger Mann, der auch nicht zu dumm und untalentiert geraten ist.
- Er ist Weltmeister.
- Er ist Eintrachtfan.

-> Das freut uns!

GRATULATION!

Ende...  ,-)  


genau so schaut´s aus.
#
als ich eben las, poldi zur eintracht musste ich schon schmunzeln. aber der thread ist ja auch schon viele jahre alt.

nur hey, was soll der denn hier? es gibt bestimmt 50 andere optionen die "objektv betrachtet" alle besser in eine karriereplanung eines deutschen nationalspielers passen. von da her wird es keinen deutschen nationalspieler in näherer zukunft zur eintracht ziehen. das ist einfach so. auch wenn mancheiner sich das gegenteil wünscht.  ,-)
#
wer sagt denn das wir einen neuen verteidiger verpflichten wollen?
#
klar, über löws nominierung lässt sich oftmals streiten. ich bin da auch nicht mit jedem einverstanden.
aber im endefekt hat er 2012 im blick. und ich denke er will die jungs einfach mal reinschnuppern lassen. völlige kappen sind das ja nun auch nicht.
#
naja so übel ist der klandt nun nicht. er ist einer der besten in liga 2. und das nicht erst seit dieser saison. an der leistung der bornheimer in 2010 hat er großen anteil. sicher ein interessanter mann.  
#
Doomsday schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich finde es eine "Schande", dass Mann Gekas geholt hat


Ich finde es eine Schande das Eintracht Frankfurt solche Fans wie dich hat.


toller hecht.  

übrigens scheint da ein schuß weibliche fußballnaivität zu sein. das sollte man nicht so eng sehen. wenn ich meine frau fragen würde...    
#
Riedadler schrieb:
woschti schrieb:
mein gott hier wird aber auch über alles und jeden hergezogen, seine meinung vertritt.
womaninblack sieht für sich eben die situation so. muss man ja nicht teilen, dann aber gleich polemisch werden ist doch kein niveau...



Das sehe ich anders. Die Verpflichtung eines Spielers, der sich hier in keinster Weise irgendetwas negatives zu schulden hat kommen lassen und im Gegenteil mit Toren überzeugt, als Schande zu bezeichnen, das ist kein Niveau. Und da helfen auch keine Anführungsstriche.


klar ne schande ist gekas sicher nicht. ganz im gegenteil. ich denke aber sie meinte eher das gekas für die entwicklung der jungs von nachteil ist. und das könnte schon sein.
#
mein gott hier wird aber auch über alles und jeden hergezogen, seine meinung vertritt.
womaninblack sieht für sich eben die situation so. muss man ja nicht teilen, dann aber gleich polemisch werden ist doch kein niveau...

ich hatte gestern schon gesagt, dass ich mir den sprung einer offensivkraft mal wünschen würde. aber das wird aller voraussicht in dieser saison nichts. kittel in zarten ansätzen. da bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt.
vom rest werden wir, stand heute, nicht wirklich viele minuten sehen. schade aber die situation ist nun mal so.
#
klar im moment gibt es keine argumente. vielleicht reicht es auch einfach nicht.
wenn man sich die ganzen talente der letzten jahre ansieht, hat auch kaum einer, auch anderswo, eindruck hinterlassen.

trotzdem muss ich gestehen, dass mir z.b. der dortmunder weg sympahtischer ist.    
#
langsam geht einem die diskussion auf den keks. die eine seite findet es nicht so schlimm, dann gibt es ein paar die würden am liebsten nen stuhlkreis einberufen und andere finden es widerlich. punkt. bringt doch alles nix. außer vielleicht , dass man von dem ein oder anderen ein verändertes bild bekommen hat...

tosun will weg. hmm, ist das der preis für das binden von gekas und altintop? irgendwie würde ich es mal einem offensivspieler wünschen bei uns den durchbruch zu schaffen. da kam schon gefühlte 30 jahre nix nach.  
#
reggaetyp schrieb:
Danke, gereizt. So, und nicht anders sieht es aus.
Ich bin schon so oft grundlos schikaniert worden auswärts. Oder andere Eintracht-Fans. Und noch andere Fangruppen ebenso.

Ich kann in dem Video und in dem Text erst recht ebenso keinen Aufruf zur Gewalt entdecken, von dem Blödsinn, dass Hools mit SV explizit mitgenommen werden sollen nach KL.

Übrigens haben wir wieder das Problem, dass hier nur über die UF diskutiert wird, anstatt sie direkt anzusprechen.
Die reissen euch schon nicht den Kopf ab.

Ich für meinen Teil warte ebenso zunächst mal ab, ob und wenn ja was in der Pfalz passiert.

Schon nach dem Lauterer Aufstieg war klar, dass dieses Spiel mit Abstand das brisanteste Auswärtsspiel der Eintracht wird.
Da braucht es keinen (für mich auch nicht gerade originellen) Aufruf der UF für.


das manche das gelassen sehen und im vorfeld nicht weiter wichtig nehmen ist in ordnung. muss jeder handhaben wie er´s für richtig hält.
andere, die auf so eine aktion sensibeler reagieren, und da gibt es doch einige, müssen deshalb ihre meinung aber doch nicht verbergen.

ps. übrigens hätte ich zum beispiel gar keine lust mit irgendeinem ultra darüber zu diskutieren.  
#
adlerkadabra schrieb:
Noch ist die Chance ja da. Wenn man vor dem von den Medien dankbar aufgegriffenen martialischen Hintergrund am Sonntag lächelnd und tanzend, Blumen verteilend ins Stadion einziehen würde, hätte man den wirklichen Coup gelandet.

Bleibt unberechenbar und widersteht.


haha, die antwort müssten die restlichen auswärtsfahrer geben. wenn ich mir das nur vorstelle lach ich mich schepp.  
#
tobago schrieb:
woschti schrieb:
maobit schrieb:
Egal was es ausgelöst hat: Es ist ein erneutes Armutszeugnis für unsere Presselandschaft wie wenige Journalisten differenziert und professionell arbeiten.
ja ja die böse jornalie. ohne die wäre alles halb so schlimm...  


Die Journaille ist schon schlimm, das ist keine Frage und ich finde diesen mittlerweile auch auf die "seriöse Presse" übergegriffenen Sensationsjournalismus um jeden Preis grauslig. Mittlerweile macht es kaum mehr einen Unterschied ob man Bild, FR, Spiegel oder sonstwas liest überall muss man erst einmal recherchieren und zwar nich ob sondern wieviel der Berichte zusätzlich sensationiert wurde.

Nur muss man sich auch fragen was der Zweck des Aufrufs war, denn die Reaktionen der Öffentlichkeit und das was die Presse aus dem Aufruf gemacht hatte war definitiv für jeden halbwegs denkenden Menschen voraussehbar. Das heisst im Umkehrschluss für mich alles, wirklich alles was passiert ist, muss geplant gewesen sein.

Fehlt noch die Frage nach dem Sinn, wenn alles voraussehbar war? Warum genau macht man das, denn auch Provokation nutzt sich ab wenn sie als Instrument übertrieben wird und irgendwann ist es dann einfach nur noch dämlich.

Gruß,
tobago


du hast ja recht. nur fehlt mir die zeit und die lust mich zu der sache gehaltvoll zu äußern.  
#
maobit schrieb:
Egal was es ausgelöst hat: Es ist ein erneutes Armutszeugnis für unsere Presselandschaft wie wenige Journalisten differenziert und professionell arbeiten.


ja ja die böse jornalie. ohne die wäre alles halb so schlimm...
#
das ist alles traurig und sehr schädigend für die eintracht. hab ich gestern schon mal gesagt.

aber natürlich hoffe ich auch, dass am ende viel wind um nichts gemacht wurde und alles friedlich abläuft. trotzdem der beigeschmack bliebe.
#
gewaltaufruf hin oder her. armseelig ist dieser ganze ultra-kindergarten. wenn ich diese pickeligen gesicher mit ihren schwarzen pullis schon durch die stadt laufen sehe kommt in mir wut auf.

eine schande für den verein.