>

SAW-Gebabbel - 05.07.2010

#
hreinsch schrieb:
Bzgl. Kittel.

Das klingt für mich nach Erpressung, wie das hier in diesem Thread dargestellt wird.
"Unterschreib oder Du spielst 2 Jahren in der A-Jugend weiter."

Ich hoffe mal, dass die Lage vor Ort ein bisschen entspannter ist.

Denke, dass einiges dafür spricht die nächsten 4 Jahre bei der Eintrach zu sein.
Habe ihn spielen sehen beim Finale. Und er ist schon ein besonderer Spieler.

Aber, nächste Saison hilft der garantiert noch nicht gross weiter.
Soweit ist er nicht. Und bevor er für einen grossen Klub reif ist. Fliesst noch viel Wasser den Main runter. Und hier in Frankfurt könnte er sich optimal entwickeln.

Es sind schon viele Top-Talente gescheitert.
Hochmut kommt vor dem Fall.


Erpressung ist das keine, wenn sich Kittel nicht zur Eintracht bekennt, bleibt er halt Jugendspieler, ist doch ganz einfach. H.B lässt sich nunmal nicht treiben  
#
woschti schrieb:
kittel und heller haben für 4 und 1 jahr verlängert.    


sagt wer?
#
woschti schrieb:
kittel und heller haben für 4 und 1 jahr verlängert.    


Würde mich nicht wundern. Und freuen.

Quelle?
#
Laut HR Text haben Heller und Kittel unterschrieben.
#
Laut hr-online, hat Heller für ein Jahr und Kittel für vier Jahre unterschrieben.

Also trainiren sie wohl beide heute Mittag mit.  
#
CR1104 schrieb:
woschti schrieb:
kittel und heller haben für 4 und 1 jahr verlängert.    


sagt wer?


Ok erledigt, danke  
Freut mich für beide!
#
EltvillerAdler schrieb:
Laut HR Text haben Heller und Kittel unterschrieben.


genau.    sorry ich bin erst seit heute dabei.
#
Sollte Sonny heute keinen Profivertrag unterschreiben, können wir uns bei Werder, Leverkusen usw. bedanken, die den Jungen und seinen Berater mit ganz viel angebotenem Geld im Kopp kirre gemacht haben.

Natürlich wird in dieser Angelegenheit auch geblufft (auch von HB...). Es gibt Mittel und Wege, einen alternativen Versicherungsschutz darzustellen, dass der Junge mal bei den Profis mittrainiert, bis der Vertrag ausverhandelt und unterpinselt ist.
#
CalliRMC schrieb:
Laut hr-online, hat Heller für ein Jahr und Kittel für vier Jahre unterschrieben.

Also trainiren sie wohl beide heute Mittag mit.    


Unterzeichnete am Wohenende!? Also war ja dann der Artikel von heute morgen schon nichtmehr aktuell  
#
CR1104 schrieb:
hreinsch schrieb:
Bzgl. Kittel.

Das klingt für mich nach Erpressung, wie das hier in diesem Thread dargestellt wird.
"Unterschreib oder Du spielst 2 Jahren in der A-Jugend weiter."

Ich hoffe mal, dass die Lage vor Ort ein bisschen entspannter ist.

Denke, dass einiges dafür spricht die nächsten 4 Jahre bei der Eintrach zu sein.
Habe ihn spielen sehen beim Finale. Und er ist schon ein besonderer Spieler.

Aber, nächste Saison hilft der garantiert noch nicht gross weiter.
Soweit ist er nicht. Und bevor er für einen grossen Klub reif ist. Fliesst noch viel Wasser den Main runter. Und hier in Frankfurt könnte er sich optimal entwickeln.

Es sind schon viele Top-Talente gescheitert.
Hochmut kommt vor dem Fall.


Erpressung ist das keine, wenn sich Kittel nicht zur Eintracht bekennt, bleibt er halt Jugendspieler, ist doch ganz einfach. H.B lässt sich nunmal nicht treiben    


Jetzt hat er unterschrieben. Freuen wir uns.
Will HB nix unterstellen, aber
wenn ich sage
Unterschreib, oder bleib 2 jahre lang stehen
(sowohl eintracht als auch der spieler werden geschädigt, ...)

na ja...
#
sotirios005 schrieb:
Sollte Sonny heute keinen Profivertrag unterschreiben, können wir uns bei Werder, Leverkusen usw. bedanken, die den Jungen und seinen Berater mit ganz viel angebotenem Geld im Kopp kirre gemacht haben.

Natürlich wird in dieser Angelegenheit auch geblufft (auch von HB...). Es gibt Mittel und Wege, einen alternativen Versicherungsschutz darzustellen, dass der Junge mal bei den Profis mittrainiert, bis der Vertrag ausverhandelt und unterpinselt ist.


Thema erledigt, siehe Vor-Posts. (zum Glück... puh!!)
#
yeboah1981 schrieb:
Klingt ja jetzt nicht unbedingt so, als ob Heller und Kittel weiter für die Eintracht spielen werden.


Und nu?
#
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klingt ja jetzt nicht unbedingt so, als ob Heller und Kittel weiter für die Eintracht spielen werden.


Und nu?

Und nu bin ich froh. Was sonst?  
#
hreinsch schrieb:
CR1104 schrieb:
hreinsch schrieb:
Bzgl. Kittel.

Das klingt für mich nach Erpressung, wie das hier in diesem Thread dargestellt wird.
"Unterschreib oder Du spielst 2 Jahren in der A-Jugend weiter."

Ich hoffe mal, dass die Lage vor Ort ein bisschen entspannter ist.

Denke, dass einiges dafür spricht die nächsten 4 Jahre bei der Eintrach zu sein.
Habe ihn spielen sehen beim Finale. Und er ist schon ein besonderer Spieler.

Aber, nächste Saison hilft der garantiert noch nicht gross weiter.
Soweit ist er nicht. Und bevor er für einen grossen Klub reif ist. Fliesst noch viel Wasser den Main runter. Und hier in Frankfurt könnte er sich optimal entwickeln.

Es sind schon viele Top-Talente gescheitert.
Hochmut kommt vor dem Fall.


Erpressung ist das keine, wenn sich Kittel nicht zur Eintracht bekennt, bleibt er halt Jugendspieler, ist doch ganz einfach. H.B lässt sich nunmal nicht treiben    


Jetzt hat er unterschrieben. Freuen wir uns.
Will HB nix unterstellen, aber
wenn ich sage
Unterschreib, oder bleib 2 jahre lang stehen
(sowohl eintracht als auch der spieler werden geschädigt, ...)

na ja...


Zum Abschluss, da ja eh hinfällig:

Meinst du ein HB lässt sich dieses Szenario gefallen... "Trainieren möchte ich bei den Profis, unterschreiben werde ich aber keinen Profivertag bei der Eintracht"
Wie man es dreht und wendet, beides bleed. Hat sich ja zum guten gewendet, Sonny hat noch einen weiten Weg vor sich, Stück für Stück bisl dazu lernen dann wird vllt etwas aus ihm. Für Marcel ist es die letzte Chance, hoffe dass er durchstartet.
#
Gut. Und in 2 Jahren verkaufen wir Kittel für 45 Mios an Barcelona.
#
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden. jeder der am sprung von der jugend in die erste mannschaft gescheitert ist, weiss was ich meine. zwischen dem jugend und seniorenbereich liegt eine kleine welt. da braucht es neben dem talent noch einiges mehr.
#
und wieder einmal der große sturm im wasserglas im saw-gebabbel und am ende löst sich alles in wohlgefallen auf.  

ganz ehrlich, so langsam entwickelt sich das hier zum altherrenstammtisch in der apfelweinkneipe. zeter und mordio all day long.
#
MrBoccia schrieb:
Gut. Und in 2 Jahren verkaufen wir Kittel für 45 Mios an Barcelona.


Welche Währung? Bis dahin kann viel passieren  

Mich freut es auf jeden Fall! Hoffen wir nun auf eine Vorbereitung ohne größere Verletzungen. Wir sind in Sachen System und individueller Besetzung sehr flexibel, so wünscht man es sich.
#
woschti schrieb:
ich denke allerdings von kittel sollte erst einmal nicht zu viel erwartet werden. jeder der am sprung von der jugend in die erste mannschaft gescheitert ist, weiss was ich meine. zwischen dem jugend und seniorenbereich liegt eine kleine welt. da braucht es neben dem talent noch einiges mehr.  


Sehe ich auch so.

Ich möchte von keinem in der TOP11 für die neue Saison
den Namen Kittel sehen. Das wäre ein absolutes Weltwunder wenn er Ende der Saison Stammspieler ist.
Und in der übernächsten Saison wäre es auch immer noch verdammt früh.

Ich freue mich trotzdem sehr darüber.  


Teilen